World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
beim schwimmen gefressen
Seite 1 von 2  1  2 
04.01.2004, 20:46 #1
fast death
Beiträge: 560
beim schwimmen gefressen
Ich habs letztens bei einer Schwimmrunde von der Schatzinsel nach Norden geschafft von ein paar Fisch gefressen zu werden ... was denkt sich PB bei solchen scherzen und was haltet ihr von sowas
04.01.2004, 20:52 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Es ist ein Easteregg von Piranha Bytes (damit man nicht in die Versuchung kommt weit rauszuschwimmen), den finde ich eigentlich ganz nett :D
04.01.2004, 20:53 #3
crm
Beiträge: 2.190

quote:
was denkt sich PB bei solchen scherzen
Die denken sich: Jetzt machen wir mal en Video, wo der Held von so Viechern gefressen wird, und das spielen wir ab, wenn man zu weit rausschwimmt, hehehe. Hoffentlich erschrecken sie schön, die Spieler da draussen, hehehehar.

quote:
und was haltet ihr von sowas
Ich finds gut, trägt mehr zur Atmosphäre bei als irgendwann gegen ne unsichtbare Wand zu schwimmen oder ins blaue zu stürtzen.
04.01.2004, 23:21 #4
neotheny
Beiträge: 562

edit: sorry falscher thread
04.01.2004, 23:24 #5
Okyl
Beiträge: 631

@crm:
ICh weiss nicht ob es wirklich zur Atmosohäre beiträgt tot zu sein:D
05.01.2004, 01:54 #6
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

quote:
Zitat von neotheny
der untote drache sagt wiederum, dass der held und er viel gemeinsam haben, weil beide keinen namen haben. na da soll sich noch einer auskennen.


hmm, thema verfehlt ?
05.01.2004, 10:31 #7
KloXXL
Beiträge: 485

Nun ja, es ist halt nich besonders toll, wenn man gegen eine unsichtbare Mauer läuft. Das kommt nich wirklich echt rüber. da isses doch viel cooler wenn ein lustigs Video kommt. Deswegen denke ich das es schon zur Atmosphäre beiträgt.
05.01.2004, 11:48 #8
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Habt ihr es schon mal in dem zusammenhang gesehen, dass hier PIRANHA Bytes ihren Namen im Video verewigt haben? Ich mein welche Fische fressen Menschen? Piranhas!!!:D
Ich finde dieses Easteregg genial!!!
05.01.2004, 11:51 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Elben_Fürst
Habt ihr es schon mal in dem zusammenhang gesehen, dass hier PIRANHA Bytes ihren Namen im Video verewigt haben? Ich mein welche Fische fressen Menschen? Piranhas!!!:D
Ich finde dieses Easteregg genial!!!


naja, der fisch, von dem der held gefressen wird sieht nicht grad aus wien piranha
05.01.2004, 12:00 #10
Graviton XQ
Beiträge: 566

oh man, wieviele von diesen threads gabs schon?
was wird sich PB wohl dabei denken? es wurde ja schon gesagt: die weltbegrenzung sollte halt realistisch sein, mehr nicht.
was in G1 die barriere gemacht hat, tun in G2 halt diese videos.
meldet euch wenn hier jemand mal wieder'n interessantes thema hat...
06.01.2004, 19:27 #11
Shisha
Beiträge: 93

bei mir steht zwar immer da:"piranhas are watching you" und "piranhas are crounching your boots" aber gefressen worden bin ich noch nie!
06.01.2004, 19:34 #12
Rob
Beiträge: 2.211

...pommes, du alter cheater...
das video kommt nur, wenn du den marvin-mode ausgeschaltet hast.
06.01.2004, 20:39 #13
Netbek
Beiträge: 172

kewl, im marvin mode kann man bis ans festland myrtana schwimmen? Oder doch nur bis ans Ende der Scheibe der Schildkröte, die von Elefanten getragen wird. Oder wie war das nochmal?

Und ich meine, dass diese Meldungen auch ohne Marvin Mode kommen. Sind das nicht Vorwarnungen? So ahnungslos würde man ansonsten, glaub' ich, nie in Gothic sterben.
06.01.2004, 21:33 #14
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Tja, die Barriere fiel weg, da mussten sich die PBler was neues ausdenken...
06.01.2004, 22:26 #15
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Und ich meine, dass diese Meldungen auch ohne Marvin Mode kommen. Sind das nicht Vorwarnungen? So ahnungslos würde man ansonsten, glaub' ich, nie in Gothic sterben.

also bei mir kamen nie solche warnungen, ich bin immer gleich per video gefressen worden:D
07.01.2004, 18:46 #16
-][CoRe][-
Beiträge: 410

also ich bin einmal von dem piratenstrand GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ weit davon geschwommen ich bin ans ende des programmierten gebietes gekommen so das ich aus einer gefährlichen höche pausenlos auf den boden gefallen bin LOL selbst als ich tot war. ich bin nach der warnung einfach weitergeschwommen (^-^)
09.01.2004, 06:52 #17
lord_greg
Beiträge: 466

Das mit dem Fressen fand ich nicht so gut, denn dann musste ich immer neu Laden. Doch das Laden geht mir in G2 einfah zu lange, deshalb bin ich niemehr zu weit rausgeschwommen.
09.01.2004, 09:25 #18
itti
Beiträge: 28

und somit hat das video seine dienlichkeit getan, dich davon abzuhalten die grenzen deines lebensraums zu erforschen. is wie bei pferden mit elektrozäunen :D
09.01.2004, 13:37 #19
Käptn Nemo
Beiträge: 3
Kenn ich noch gar nicht!
Hallo Leute, bin neu im Forum.
wo muss ich denn rausschwimmen, um das Gefressen-Werden-Video zu sehen?
09.01.2004, 13:51 #20
lord_greg
Beiträge: 466

In korihnis musst du ins Hafenbecken springen und dann einfach weit genug Rausschwimmen.
09.01.2004, 13:52 #21
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Willkommen im WoG, Käptn Nemo :)

Das geht nicht nur in Khorinis, geht auch in der AddOn World, auf Irdorath usw. Einfach ins Meer springen und weit raus...
10.01.2004, 10:05 #22
Fartan
Beiträge: 344

Total brutal von Pb! Ich bin so saumäßig erschrocken als ich zum ersten mal das Video gesehen hab! Naja, ich finds trotzdem noch besser als eine unsichtbare Wand die verhindert dass man rausschwimmt.
10.01.2004, 12:36 #23
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich habe das mit dem schwimmen mal OHNE cheats gemacht
ich bin ins hafenbecken geschsprungen und so weit wie mönglich geschommen und es ist nix passiert, dann bin ich per cheats in die neue welt gereist, cheats deaktiviert und dann am strand ein wenig aufs meer hinaus geschwommen..... und dann kamen 2 dieser waran ähnlichen großen biester ( waran-vieher die unseren warane ähnlich sehen, also nicht dick, breit und kurz sondern dünn, schmal und lang)hmm das vid. war ein wenig billig muss ich sagen. ein biest schnappt die den helden und das wars hmmm schade
10.01.2004, 13:44 #24
p@TrioT
Beiträge: 56

Ohne Marvin mode kommt irgendwann einfach eine Wand
Mit Marvin kam bei mir bisher aber nur eine Warnung
Das Video hab ich noch nicht gesehen
11.01.2004, 12:35 #25
lord_greg
Beiträge: 466
Bink Player
Mit dem binkplayer kannste alle Videos anschauen, ohne zu spielen
Seite 1 von 2  1  2