World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #6
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
08.01.2004, 00:04 #26
Cain
Beiträge: 3.358

@Auron

Ich bin schon länger wieder hier und terrorisier diese Gilde aber danke trotzdem ;)

@Barbiefanatiker
Komischerweise ist dein zweiter Post mit 10 Minuten Verspätung eingetroffen.. sieht mir nicht wie ein Doppelpost sondern wie eine Verarsche deinerseits aus :D

@Sammy
du bist nicht die erste, die versucht ihm das zu erklären :D
08.01.2004, 00:07 #27
Samantha
Beiträge: 12.569

er hat 48std zeit, dann wirds eben rausgenommen.
08.01.2004, 09:37 #28
sphero
Beiträge: 3.402

buuuuuuuh... waaaaaaahaaaaa... ahhhhhhhhhhhh... - sebbi is mal wieder da... ;Z

quote:
Zitat von Cain
@Auron

Ich bin schon länger wieder hier und terrorisier diese Gilde aber danke trotzdem

@Barbiefanatiker
Komischerweise ist dein zweiter Post mit 10 Minuten Verspätung eingetroffen.. sieht mir nicht wie ein Doppelpost sondern wie eine Verarsche deinerseits aus

@Sammy
du bist nicht die erste, die versucht ihm das zu erklären



tja, leider nicht nur die gilde... er fällt die mitglieder nun auch schon privat über icq an... ^^

lo0ol, jetzt verarschste ihn auch schon wegen seinem namen, cain - ich wußte schon immer, wir lieger auf der selben wellenlänge... ;Z

und dann bin ich doch mal gespannt, wie sie die neue sig bei ihm macht, besonders der spezialrang hat es in sich...
08.01.2004, 12:31 #29
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Kanwulf
Wir schon gemacht werden, mehr brauchst du net wissen ;)
Und zu den Vorstellungsposts:
Ich weiß nicht genau wie ich einen Link zu jedem einzelnen machen kann. Bei meinen eigenen ist es ja einfach, aber bei denen von anderen irgendwie nicht.

@_Jamal
Ich wollte gerade sagen das du das ja auch selbst machen könntest, aber dann ist mir das oben stehende eingefallen :D
Bei mir ist der Link in der Signatur (3. Bild).
08.01.2004, 12:38 #30
Ken Suyoko
Beiträge: 923

quote:
Zitat von Samantha
stimmt, dein ava ist in ordnung. aber deine sig ist zu groß. erlaubt sind max. 3 zeilen normale schriftgröße, deine hat 5 ;)


una aurons?

und @cain! Ich bin KEIN Barbiefanatiker!
DU mit einem behinderten *schwulen* elben ^^


und zu dem Post! das war so: ich habe geschrieben! Dann hab ich geklickt! erster Post, aber weil es bei mir ncihtw eitergeleitet hat, dachte ich der Server ist wieder down und so versuche ich eben alle 50 Minuten nochmal zu klicken! Dann 1ß mins später hat er mich dann weiter geleihtet! Sry aber was kan nich davür wennd er server so oft down ist!
08.01.2004, 13:31 #31
Snizzle
Beiträge: 2.405

Elb, wenn schon :D

Hab den überflüssigen Post einfach gelöscht und gut ist. Das gamesweb manchmal Doppelposts verursacht ist ja inzwischen bekannt (Wobei man nicht unbedingt dem Forum die Schuld geben kann).
08.01.2004, 14:11 #32
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@Snizzle: Du machst ja n richtiges Staatsgeheimnis draus...
08.01.2004, 14:34 #33
Ken Suyoko
Beiträge: 923

aber ich versteh nicht das man mich nur wgen dem namen KEN hänseln muss! es gibt so viele Kens und da denken alle immer an den barbie Ken !
08.01.2004, 14:36 #34
Samantha
Beiträge: 12.569

kannst du jetzt bitte mal deine zu große sig kleiner machen? ich sags nur noch einmal, dann meld ichs.
08.01.2004, 18:03 #35
Ken Suyoko
Beiträge: 923

wie mach ich das? Das kan ich auhc so wieso nicht machen! Hab nämlch keine proggys mit denen ich das ändern kann ^^ sry
08.01.2004, 18:23 #36
Claw
Beiträge: 3.452

Sammy meint die Schrift ;)

einfach ein [*size=1] Text [/size] hinzufügen, natürlich ohne * ;)
08.01.2004, 19:00 #37
Snizzle
Beiträge: 2.405

Oder einfach zwei Zeilen rauslöschen, dann gehts auch ;)
08.01.2004, 19:11 #38
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Ken: Sei doch froh das du Barbies Freund bist, denn welche Frau bringt denn heutzutage noch vier Kinder mit in die Ehe? :D

PS: Ich würde darauf hören was bezüglich der Sig erwähnt wird, denn ansonsten wird sie gelöscht und das willst du bestimmt nicht ;)
08.01.2004, 19:15 #39
Seth III
Beiträge: 757

@Cain: wenn ich noch im Rat wäre wärst du wahrscheinlich nach deinen kleinen Sticheleien rausgeflogen, also sei froh das wir solche netten Ratsmitglieder haben die dir sogar noch einen Kompromiss anbieten.
Wir haben einen Wassermagier im Rat, Snizzle, Rhobar und Nina sind zwar neutral, aber wenn du desswegen glaubst, dass sie keine neutrale Einstellung haben, dann tust du mir leid.
Shakuras ist zugegebener Maßen ein wahrhaftiger Feuermagier, der aber bloß im Sinn hat ein paar Werte der Diener Innos zu hüten.
Wie gesagt, bein Inqui oder mir hättest dus mal wieder bei den Lees probieren dürfen.
08.01.2004, 19:22 #40
Cain
Beiträge: 3.358

@Seth

Normalerweise würde ich jetzt sagen "hab dich auch lieb sethilein :D " aber mal ganz genau:

Ich schätze mal diese Diskusion und daher auch die Idee auf diese Einstellung zu kommen kam von Shak. Und auch die ausdrucksweise in der Bekanntmachen und hat dermaßen angekotzt.

Ach ja ganz nebenbei:

Ich liebe es auf Leuten rumzuhacken und das zeige ich auch, ob sie es für voll nehmen oder nicht is absolut ihr problem.

Hmm.. und da du numa kein Ratsmitglied mehr bist worüber ich froh bin, da ich gegen die Zweitacc-Ratsmitglied sache war ist mir die Meinung, dass du mich rausgeschmissen hättest egal

Und dass wir nette Ratsmitglieder haben weiß ich ;) :D

Ein bisschen Schleim muss sein.... *sing* *trällerndweggeh*
08.01.2004, 19:23 #41
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Cain
Jetzt siehst du mal warum du jede Woche um ***€ an mich überweisen sollst/überweist :D

@Seth
Ich denke wir versuchen alle weitgehend neutral zu sein. Natürlich vertreten wir auch unsere Meinungen, aber ich glaube nicht das deswegen eine der beiden Seiten benachteiligt sein wird/ist.
08.01.2004, 21:01 #42
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich empfinde es als bedrückend und maßlos, was hier einige Member, die anscheinend Vorurteile haben, von sich geben.Besonders von dir, Cain, hätte ich anderes erwartet.So kann man sich leider täuschen ... :(

--

Hier ein orginaler Auszug über das Thema Schwertweihung aus dem Leaderbord(Ratsforum).Ich hoffe, das gibt manchen hier zu Denken und diejenigen, bei denen das der Fall sein sollte, sollten dann nochmal in sich gehen und überlegen, ob das von ihnen Geschriebene wirklich Richtig oder gar Falsch ist.


Orginaler Auszug über das Thema Schwertweihung aus dem Ratsforum:

Post von Shakuras
quote:

Würde gerne, damit die Sache entgültig vom Tisch ist - die gute Xyt wandelt ja wieder unter uns und sind nun ein vollständiger Rat -, eine Umfrage dazu machen.


1. Schwerter dürfen auch mit dem Segen Adanos' geweiht werden!
2. Schwerter dürfen nur mit dem Segen Innos' geweiht werden!
3. Mir egal!

--

Stimmt bitte ab! Abstimmen könnt ihr, indem ihr die entsprechende Zahl/ Nummer postet.Danke.



Die Wahl ging wie folgt aus:

Nummer 1 hat 1 Stimmen erhalten
Nummer 2 hat 4 Stimmen erhalten
Nummer 3 hat 0 Stimmen erhalten

----

Meine Reaktion auf dieses Ergebnis:

Post von Shakuras
quote:

Ach irgendwie ist das auch nicht ganz das Wahre, oder? Immerhin sind wir 4 Feuermagier und 1 Wassermagier, was nicht bedeuten soll, dass das schlimm ist, aber in gewisser Hinsicht können dann, wie hier zum Beispiel, kleine Problemchen auftreten.

Natürlich spielt (eigentlich) der unterschiedliche Stand, ob FM oder WM, bei Ratsbesprechungen keine Rolle, aber es gibt halt Ausnahmethemen, so nenne ich es mal und dieses Thema ist halt eine Ausnahme.

Ich persönliche möchte nicht wirklich, dass das Privileg des damaligen Kloster(FM können Schwerter im Namen Innos weihen) verloren geht und die Adanosmagier nun ebenfalls weihen können im Namen ihres Gottes, aber man sollte sich dann wieder in die Lage der Wassermagier versetzen.Sie, die WM, haben solch ein Privileg nicht und dadurch könnte der Eindruck erweckt werden, dass es hier bei uns ungerecht zugeht.

Wir sind ja auch nicht mehr das alte, damalige Kloster, sondern wir bieten nun auch den Wm in unserem Kloster eine Heimat und heißen sie willkommen.

Vielleicht sollten wir uns nochmal darüber Gedanken machen und darüber diskutieren.Immerhin will man als Rat allen Leuten es Recht machen, auch, wenn es wohl nicht immer gehen wird.

Ein Privileg zeichnet sich dadurch aus, dass eine bestimmte Tat, Kraft, Macht, Handlung oder sonstetwas nur einer bestimmten Gruppe vorbehalten ist.Dieses Privileg im GothicRPG bezieht sich auf das Spiel Gothic.Müsste verständlich sein.

Die ZuX können Tote durch Riten usw. wieder zum Leben erwecken, wie es Xardas mit dem Held aus der Story Teil 2 (anfang) gemacht hat.Die Feuermagier können eben Schwerter weihen.

Mehr Privilegien gibt es bisher auch nicht, oder?

Lasst uns mal überlegen, ob im AddOn die Wassermagier etwas besonderes gemacht haben bzw. können, dass man das dann als Privileg für sie auslegen könnte.

Ich kann zum Thema leider nicht viel sagen, da ich kein AddOn und g2 habe :(


Für mich ist die Sache nun abgeschlossen!

p.s. @ cain: Wie hättest du reagiert, wenn Rhobar den Entschluss des Rates bekanntgegeben hätte oder Snizzle ODER Yori(Wassermagier)? Vermutlich hättest du sie auch zum "Buuh-Mann" gemacht, oder?
08.01.2004, 21:20 #43
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Seth III
Wie gesagt, bein Inqui oder mir hättest dus mal wieder bei den Lees probieren dürfen.

Wo ich dir Recht geben muss...


Na ja, zum Thema Schwertweihe: Ich wäre ebenfalls dafür, dass die Schwertweihe den Feuermagiern vorbehalten bleibt. Die Paladine sind nunmal Krieger Innos' und nicht Adanos'.

Zu Cains Reaktion muss ich sagen, dass sie doch etwas enttäuschend ist.
Harr Cain, statt herumzuzanken und einen auf bockig zu machen, hättest du, wenn dir die jetzige Entscheidung nicht gefällt, einen Verbesserungsvorschlag machen können. Es gibt nichts daran auszusetzen, dass du eine eigene Meinung hast, allerdings solltest du sie auch vernünftig vertreten und auch bereit sein, Mehrheitsentscheidungen zu akzeptieren.


Die Idee mit der 'alternativen Fähigkeit' für Wassermagier finde ich jedenfalls ok, das mit der alten Sprache könnte klappen. Man müsste nur denjenigen, die das Addon nicht gespielt haben erklähren, was genau es damit auf sich hat... ;)
08.01.2004, 21:21 #44
Ken Suyoko
Beiträge: 923

quote:
Zitat von Dark_Cycle
@Ken: Sei doch froh das du Barbies Freund bist, denn welche Frau bringt denn heutzutage noch vier Kinder mit in die Ehe? :D


HAHA nun ist auch ein mod auf der Seite des Cain! Ich glaube ich sollte nochmal eine GM machen um es Cain so richtig zu zeigen. Aber nun einig zeit pause machen! Sonst hab ich i.net verbot.

UND: Kens mutter von ABarbie heißt bestimmt nicht Arla! Auserdem ist sein Nachname bestimmt nicht Suyoko!

Auserdem: ist nun die Schrift okay?
Danke samy das dus gesagt hast, aber ich dachte das du die pics meinst.
08.01.2004, 21:22 #45
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Ken Suyoko
Auserdem: ist nun die Schrift okay?
Danke samy das dus gesagt hast, aber ich dachte das du die pics meinst.


Jo, is gut so.
08.01.2004, 21:46 #46
Auron_X
Beiträge: 929

quote:
Zitat von Ken Suyoko
lol

dann haste eine shit verbindung Auron :D :D

also bei meinem ava kann man nix sagen! der ist individuell! Und passt zu Gothic.
So ist das eben!



ne, das liegt am Forum -.- außerdem, du machst den selben Fehler mehrfach *g*

quote:
Zitat von Ken Suyoko
Ich glaube ich sollte nochmal eine GM machen um es Cain so richtig zu zeigen.


Das heißt doch nicht GM ;)
naja, passiert :P

Gruß
Aur ^^
08.01.2004, 22:46 #47
Cain
Beiträge: 3.358

@Shakuras
Mich hat einfach nur aufgeregt, wie du es formuliert hast.
Ich weiß, dass du vom ganzen Herzen her Feuermagier bist und hatte natürlich sofort dich in verdacht. Ich hatte nur nebenbei erwähnt, dass die anderen auch alle FM´s währen und hab Yori vergessen (wo steckt der eigendlich? )
Deine Reaktion auf die Wahl hätte ich nicht erahnen können, da du wie du gesagt hast, die Abstimmung im Rats-internen gemacht hast.
Es tut mir hiermit leid, dass ich so reagiert hab.

@Seth & Inqui

Wenn ich Ratsmitglied gewesen währe und Moderator hätte ich euch auch rausgeschmissen wegen so mancher Kleinigkeiten.
Doch da ich es numa nicht bin erwähne ich es auch nicht.



Öm ja, das wars.. wer bannt mich? :D
08.01.2004, 22:53 #48
Host
Beiträge: 277
Wichtig!!!
Bitte alle Member mal in den Thread "Neue Quests" im OT-forum sehen. Dort ist die beschreibung zur [(bis auf den Rat) unangekündigten]Gildenquest des Klosters zu finden. Hoffe es melden sich einige Teilnehmer :)

Gruß,
Host
08.01.2004, 23:21 #49
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Cain
@Seth & Inqui

Wenn ich Ratsmitglied gewesen währe und Moderator hätte ich euch auch rausgeschmissen wegen so mancher Kleinigkeiten.
Doch da ich es numa nicht bin erwähne ich es auch nicht.



Zum Glück wirst du es auch nie werden...:D
09.01.2004, 00:12 #50
Cain
Beiträge: 3.358

Öm ja.. ich hasse es ja eigendlich kurze, nicht besonders sinnvolle Posts herzustellen, die zur Verblödung der gesellschaft führen, wodurch die PISA Studie weiter sinkt aber...

@Tak

neidisch? :D
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »