World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Umfrage: Ur Shak
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
09.01.2004, 20:33 #26
Held_ohne_Name
Beiträge: 43

ich hätts auch gut gefunden wenn man ihn mit auf das schiff hätte nehmen können. Tja - wer weiß was er für eine Rolle in g3 spieln wird - er sollte NICHT feindlich sein.
09.01.2004, 20:36 #27
lord_greg
Beiträge: 466

Urshak sein ja auch viele Winter lang gewesen ausgestossen von anderes Ork. Deshalb ich begrifen, dass der sauer sein, denn Held töten sein Neues Freund Hosh-Pack, nun Ur-Shak wieder haben keine Freunde
10.01.2004, 00:06 #28
Evangelion-AT
Beiträge: 92

das ist so nicht richtig

Hosh pack war der mentor von ur shak
-----

ich plädiere für ein comback für ur shak in GIII(habe mich gefreund als ich ihn in G2 gefunden hatte:))
----
Ur shak ist dem Held nicht feindlich gesinnt

er sagt ja" Freund jetzt besser gehen
bevor orks kommen" ur sahk trauig wenn einziger Freund stirbt" oder so änhlich:D
10.01.2004, 10:31 #29
Fartan
Beiträge: 344

Ich finde der Held und Ur- Shak sollten heiraten:D
Jetzt mal im ernst: Es wäre echt cool wenn er einem erst helfen würde, die anderen Ork-Schamanen kriegen es raus und wollen ihn foltern. Man kämpft sich durch hunderte von Orks durch und dann sieht man in einem Viedeo wie sie ur-shak fast töten (sollte erst am Schluss des Spiels passieren), dafür schlachtet der Held die anderen Schamanen ab, im sterben liegend bringt ur-shak noch die Worte hervor:"Keuch...du seien Freund... von ur-shak...keuch...du töten böse Orks...röchel...wie sagen Menschen?...keuch...danke!..."
Und so scheidet der Freund des namenlosen Helden ur-shak aus dieser Welt.
10.01.2004, 10:42 #30
Atlas
Beiträge: 219

Ur-Shak wieder sehen will, Ur-Shak sein Freund.

Und ich glaube nicht, das die Entwickler ihn wegen der Möglichkeit ihn zu töten nicht wieder einbauen. Man musste ja nicht. Thorus und Co. waren bei mir am Ende von G1 auch alle tot und kommen in der Nacht des Raben nochmals vor.

Über die Möglichkeiten so eines Comebacks muss ich wohl nichts sagen.
10.01.2004, 12:56 #31
G-Virus
Beiträge: 20

Ich würde mich auch auf ein Wiedersehen mit dem besten sprachkünstler der Gothic Welt freuen. Ur-Shak ist ein Kultcharackter.
20.01.2004, 17:27 #32
Cadhar
Beiträge: 109

Also ich hoffe nicht das Ur-Shak später der Feind ist, aber er hat ja gsagt das er dir bei der nächsten Begegnung feindlich gesinnt ist. Ich hoffs nicht. Und Weil man ihm im ersten Teil ja das Leben gerettet hat:D ist er einem eigentlich doch noch einen Gefallen schuldig:D ...
20.01.2004, 17:50 #33
Der Weise User
Beiträge: 878

er hat ich geholfen in den krushak-tempel zu gelangen, sie sind quitt
20.01.2004, 17:52 #34
lord_greg
Beiträge: 466

Naja, Urshak ist eine tolle Figur, vor allem seine Redensweise aber er ist nicht so wichtig, dass man sich G3 ohne ihn nicht Vorstellen könnte.
20.01.2004, 17:57 #35
Der Weise User
Beiträge: 878

wenn man das so sieht, dann ist xardas der einzige, der in g3 wieder da sein wird
20.01.2004, 18:02 #36
lord_greg
Beiträge: 466

Ja, aber auch Lee, der will ja den König töten
20.01.2004, 18:17 #37
Der Weise User
Beiträge: 878

sicher will er das, aber ich globe nich dass er das macht:
1. der könig könnte schon tot sein(by abuyin & feros)
2. damit würde lee den orks endgültig den sieg sichern
also glaube ich, dass er sich wieder besinnt und myrtana im orkkrieg unterstützen wird.
20.01.2004, 18:33 #38
Lolindir
Beiträge: 2.731

Lee will doch net den könig töten sondern die die ihn fertiggemacht haben...oder?

ich denke ur schka kommt wieder
20.01.2004, 18:51 #39
Der Weise User
Beiträge: 878

angeblich sagt er in g2, dass er den könig persönlich zerfleischen, will, aber ich hab das noch nie gehört
20.01.2004, 21:20 #40
M.F.L.
Beiträge: 119

Auja, Ur- Shak returns! :D
Ich fand das "Uhrr- Schack!" von von Ur-Shak in G1 so geil.
21.01.2004, 12:17 #41
captain clegg
Beiträge: 694

Ich würde in Gothic3 mal gerne mit Ur-Shak in eine Schlacht ziehen. Er muss wieder dabei sein.
21.01.2004, 13:10 #42
Esteban
Beiträge: 85

Ur-Shak is kult, wenn Ur-Shak nich wieder kommt wär das schon schade!!
21.01.2004, 13:56 #43
Majed
Beiträge: 428

Ur Shak hatte seinen wahren Rang vor dem Helden zunächst verborgen! Er nahm denn ja auch Hosh-Pak's Platz ein, muss also ein sehr ranghoher Shamane sein. Ausserdem fand ja auch ein schwerer Angriff auf Fajeth's Mine statt wo Ur-Shak oben auf der Klippe stand als wenn er den Angriff leiten würde... Könnt gut sein das Ur-Shak in G3 der Anführer der Ork-Armee ist!
21.01.2004, 15:52 #44
KloXXL
Beiträge: 485

quote:
Zitat von Majed
Ur Shak hatte seinen wahren Rang vor dem Helden zunächst verborgen! Er nahm denn ja auch Hosh-Pak's Platz ein, muss also ein sehr ranghoher Shamane sein. Ausserdem fand ja auch ein schwerer Angriff auf Fajeth's Mine statt wo Ur-Shak oben auf der Klippe stand als wenn er den Angriff leiten würde... Könnt gut sein das Ur-Shak in G3 der Anführer der Ork-Armee ist!


Genau, er ist der Anführer, deswegen haben ihn im G1 auch 5 Ork-Templer fast umgebracht...
21.01.2004, 16:10 #45
Majed
Beiträge: 428

Aus der Unterhaltung vor Hosh-Paks Zelt geht eindeutig hervor das Ur-Shak mit seinem Ansehen bei seinem Volk etwas geflunkert hat: "Ich sehe Du hast hier seinen (Hosh-Paks) Platz eingenommen";). Ausserdem hatte er ja auch noch Geleitschutz bei sich. Fand's auch etwas seltsam, weil unklar blieb wie er sich diese Stellung zurückverdient hat (eben weil er in G1 noch ein Ausgestossener war). Insofern gar nicht mal so unwahrscheinlich!
21.01.2004, 17:04 #46
Nethbek
Beiträge: 864

Also irgendwie hab ich das Gefühl, das Ur-Shak zuviel Bedeutung beigemessen wird. Ich find es ja schön wenn G3 alte Kumpels mit dabei sind, aber ich finde es schwierig lauter Npc's aus den Vorgängern einzubauen. Da hatte ich g2+Addon manche witzigen Begegnungen à la Sixth Sense: Raven? Thorus? Fisk? Die hab ich doch in g1 umgenietet?
Und dasselbe is das mit Ur-Shak.
Hauptsächlich neue NPC's fänd ich schon besser als "teilweise" Toten eine zu große Bedeutung zu geben.

mfg
Nethbek

@Netbek: Ui! noch ein Bruder, der mit Bäumen spricht ;) :D
21.01.2004, 17:20 #47
lord_greg
Beiträge: 466

Wenn man Söldner wird, sagt er, dass er sich man König und an all seinen Hofschranzen rächen will, er sag aber niht, dass er den König töten will.
21.01.2004, 17:40 #48
Arkon
Beiträge: 51

Die die Ur-Shak und andere liebe nette npcs sinnlos getötet haben sollten wohl eher killerspiele spielen um ihrer blutrünstigkeit freien lauf zu lassen. Getötet nur weil er ein Orc ist? Innos wird euch bestrafen ihr Rassisten! :D
21.01.2004, 18:20 #49
Nethbek
Beiträge: 864

@Arkon: ja,ja Urshak muss man nicht töten, aber was ist mit Raven, da muss man nich, aber wenn man sich die Rüstungsverbesserung holen will, führt kaum ein Weg dran vorbei. Man hätte sicher, bevor man zum Schläfer geht, auch noch ein paar leutz aus dem AL und NL töten können, wenn man gewollt hätte, aber ich spiel gothic sicher nicht um mich durchzuschlachten. Trotzdem finde ich es eine Gradwanderung. Ich hab kein Problem damit, dass einer dabei ist der mal vorher sterblich war und evtl. von einem Spieler getötet wurde, aber bei NPCs die höchstwahrscheinlich den vorherigen Teil nicht überlebt haben.

mfg
Nethbek
21.01.2004, 21:20 #50
Arkon
Beiträge: 51

Der Unterschied. UrShak greift dich nicht an und is nich böse. Raven schon und zwar in beiden Teilen.
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5