World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Umfrage: Ur Shak
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
22.01.2004, 14:34 #51
Söldner Lee
Beiträge: 41

Es wäre doch auch cool wenn Ur-shak der Anführer der Orks ist und es sich später herrausstellt das es garnicht Ur-shak ist sondern ein Ork der seinen Namen benutzt.


man könnte es doch so machen das man plötzlich bei einer Quest an einem orklager vorbeikommt und dan kommt ein video in dem man oft soetwas versteht wie:"Du seien großer Anführer Ur-shak" oder "Heil Ur-shak" und man glaubt das er den Helden angelogen hatt und später trifft man ihn dann und erzählt im alles und dann soll man den anderen Ork töten
22.01.2004, 14:55 #52
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
man könnte es doch so machen das man plötzlich bei einer Quest an einem orklager vorbeikommt und dan kommt ein video in dem man oft soetwas versteht wie:"Du seien großer Anführer Ur-shak" oder "Heil Ur-shak" und man glaubt das er den Helden angelogen hatt und später trifft man ihn dann und erzählt im alles und dann soll man den anderen Ork töten


und wenn man das dann gemacht hat wird Ur.shak zu einem gott könig und alle orks beten ihn an da man grade seine einzigsten gegenspieler getötet hat :D :D :D

ps. blos keine versönung mit diesem undankbaren ork erst retet man ihm seine haut und dann droht er ein das er ein das nächste mal töten würde
22.01.2004, 16:12 #53
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Majed
Aus der Unterhaltung vor Hosh-Paks Zelt geht eindeutig hervor das Ur-Shak mit seinem Ansehen bei seinem Volk etwas geflunkert hat: "Ich sehe Du hast hier seinen (Hosh-Paks) Platz eingenommen";). Ausserdem hatte er ja auch noch Geleitschutz bei sich. Fand's auch etwas seltsam, weil unklar blieb wie er sich diese Stellung zurückverdient hat (eben weil er in G1 noch ein Ausgestossener war). Insofern gar nicht mal so unwahrscheinlich!

Vielleicht waren die Orks innerhalb der Barriere mit den Orks außerhalb verfeindet und Ur-Shak ein Spion von draußen. Und sein Ansehen hat er dadurch erhalten, dass er den Orks, die das Minental gestürmt haben, einfach erzählt hat, dass er den Schläfer besiegt hatte.

PS: Ich will trotzdem, dass man sich wieder mit ihm versöhnt (Mann, klingt dieses Wort bescheuert!), er hat so lustig geredet. :D
22.01.2004, 16:17 #54
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Es wäre doch auch cool wenn Ur-shak der Anführer der Orks ist und es sich später herrausstellt das es garnicht Ur-shak ist sondern ein Ork der seinen Namen benutzt.

was sollte das für einen sinn haben? denk mal nach: die namen die da bei Gothic über den köpfen der NPCs schweben sind nur zur orientierung da. der held "sieht" ja normal nicht das das ur-shak ist.
wie stellst du dir das also vor? das so ein ork in G3 dann "ur-Shak" über seinem kopf schweben hat? oder das er ständig schreit "ich sein Ur-Shak" nur das man sagen kann er hat dessen namen angenommen was man ja eigentlich erst erfahren kann wenn man mit diesem ork geredet hat?
22.01.2004, 18:05 #55
Morpheus
Beiträge: 1.482
Re: Umfrage: Ur Shak
quote:
Zitat von KloXXL
Wollt ihr in G3 eine Versöhnung mit Ur Shak?


Das sollte drauf ankommen, welcher Gilde man sich anschließt. (IMHO)
Außerdem ist Ur-Shak ja eigentlich kein verstoßener Ork.
So eine kitschiges Ende wie bei Matrix3, wäre für Gothic aber auch nicht gut.
Dass es einfach Frieden zwischen den Menschen und den Orks gibt. :)
25.01.2004, 12:00 #56
Söldner Lee
Beiträge: 41

Also mir is egal wann wo wie und warum aber Ur-shak soll als FREUND wieder kommen denn er ist einer der wenigen (richtigen)Freunde des Helden
26.01.2004, 21:47 #57
Jerri
Beiträge: 61

Also ich finde eine Versöhnung mit Ur Shak klasse!! Vielleicht versöhnt man sich dann auch mit allen Orks, und muss gemeinsam einen neuen Feind bekämpfen, das wär cool!!
:)
26.01.2004, 21:51 #58
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Also ich finde eine Versöhnung mit Ur Shak klasse!! Vielleicht versöhnt man sich dann auch mit allen Orks, und muss gemeinsam einen neuen Feind bekämpfen, das wär cool!!

lol, der war gut:D
26.01.2004, 22:01 #59
Jerri
Beiträge: 61

Is mir halt grad so eingefallen!!
:)

PS: ,denn manchma bin

:D
27.01.2004, 11:44 #60
lord_greg
Beiträge: 466

Doch, die Orks könnten der Kultur der Menschen beitreten, wie bei Morrowin, oder sie könnten einfach nur Frieden mache und dann getrennt weiterleben.
27.01.2004, 15:45 #61
Graviton XQ
Beiträge: 566

die orks sind doch dabei den krieg zu gewinnen, also ich bezweifel, das die sich je mit jemandem verbünden werden (außer mit gaaaanz böööösen menschen :D )
27.01.2004, 17:44 #62
Schattenkrieger
Beiträge: 116

also wie ich auch die orks schätze denke ich nicht knapp for dem sieg sich mit jemanden noch zu verbünden außer es gibt noch eine bedrohung.
27.01.2004, 19:28 #63
Angoras
Beiträge: 18

Ur-shak soll bleiben is mein bester Freund und das wäre so traurig wenn er nicht mehr da seien würde um mir zu helfen:d :d :d




PS:Betet zu Innos das er uns den lieben Ork wieder herschickt*ganzinsgebetvertieftseien*
27.01.2004, 22:06 #64
Raken43
Beiträge: 111

quote:
Zitat von Graviton XQ die orks sind doch dabei den krieg zu gewinnen...
wie können die gewinnen? ur shak ist der einzige lebende ork auf der insel. (hinter dem zaun sind die alle weggerannt :)) ps: es ist klar, dass die insel nicht alles ist, aber wenn ich (der HELD) die insel alleine gesäubert hab, kann mit der mannschaft der rest auch nicht so schwierig sein
27.01.2004, 22:47 #65
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Tja, die Paladine auf Khorinis könnten vermutlich alle Orcs in ganz Myrthana alleine töten - sie machens bloß einfach nicht...
27.01.2004, 23:23 #66
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von AlexVornam
Tja, die Paladine auf Khorinis könnten vermutlich alle Orcs in ganz Myrthana alleine töten - sie machens bloß einfach nicht...


Die Paladine wären für sowas nicht geeignet, da fehlen die coolen Sprüche.
Der Held und Gorn gegen die Orks, das wärs :D

Ur Shak war zwar immer lustig, aber wenn er mich belogen hat und jetzt ein böser Ork ist soll ihm das selbe Schicksal wie seine Artgenossen treffen
28.01.2004, 12:18 #67
lord_greg
Beiträge: 466

Genau, der Held kämpft am Anfang von G3 mit seiner Mannschaft gegen die Orks, welche ihn Unterwegs überfallen. Bei dem Kampf wird ......
28.01.2004, 17:41 #68
Ashgard
Beiträge: 260

Hm, Ur Shak wurde ja in Gothic 1 von den Orks des Minentales gejagt, die unter dem Einfluß des Schläfers standen. Das heisst ja nicht, das er bei den anderen Orks (auch die, die die Burg belagern in G2) nicht in einem hohen Ansehen steht. Irgendwie kann ich ihn mir als einer der Gothicanführer in Teil 3 wirklich vorstellen. Die Vernichtung des Schläfers war ja ein Anliegen von ihm daher kam ihm der Held ja recht. In Teil 2 verschont er ihn. In Teil 3 kanns dann heftig werden ....

Als Freund würd ich ihn nicht betrachten.

waves
Ashgard
28.01.2004, 19:45 #69
Darth Dread
Beiträge: 374

Vielleicht werden sie ja wieder befreundet, aber das ist glaube ich unwarscheinlich, da Ur Schak jetzt den Char hasst, da er nun nicht mehr in seinen Clan aufgenommen werden kann ( der sowieso bei fast jedem tot ist, da alle ihn ausradiert ahbe in Gothic 1):D .
06.02.2004, 19:07 #70
Cadhar
Beiträge: 109

Also ich finde die sollten sich versöhnen und dann ist alles wieder gut...:D

Ne jetz im Ernst, die Paladine könnten die Orks(die Orkkrieger) schon leicht ausräuchern aber die Orkelite, na ich weis nich, für Eliteorks haben se zu billige Schwerter(die haben ja schon vor n par Snappern Angst ). Auserdem sind die Orks in der Überzahl...
Des wär cool, wenn im dritten Teil ne große Schlacht(wie im Intro vom einser)wär (weis zwar nicht ob des mein Computer schaffen würde wenn da jetz 100 Orks gegen 100 Paladine kämpfen würden(wär trotdem gut;) ))...
06.02.2004, 21:01 #71
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ur Shak muss einfach wieder kommen. Der gehört ins spiel.

Es könnte in etwa so gehen, dass Ur Shak zu einem anderen Orkhäuptling geht. Der Orkhäuptling meind aber, dass Ur Shak Hosh Pak getötet hat und lässt ihn dann gefangen nehmen. Mit einer Orkgaleere bringen die Orks Ur Shak aufs festland. Der Herr Namenlos trifft dann unterwegs (zur See) aber auf die Galeere und wird angegriffen. Dort hat der hero dann die gelegenheit Ur Shak zu Befreien.:D

Danach sind die beiden wieder glücklich mieinander versöhnt.:D :D
Das beste dran ist,dass Diego Gorn Miltenund Lester Ur Shak dann auch kennen lernen. Dann müssen sie sich nur noch mit ihm anfreunden und alles ist perfekt.:D :D :D
08.02.2004, 13:54 #72
Lorenz
Beiträge: 669

quote:
natürlich konnte man ihn plätten, aber das is genauso wie die geschichte mit Raven...wobei Raven in G1 am ende wirklich feindlich war!

Ich weiß der Post ist eine weile her (er ist bei der 1. Seite)
aber wie war Raven feindlich?, erzählt mal.
08.02.2004, 18:05 #73
RaveninBlack
Beiträge: 762

Alle im alten Lager waren nach dem einsturz der Miene feindlich.(ab Kapitel4 Xardas Turm oder so ähnlich)
Die Buddler und die Schatten sind gerannt und die Gardisten und Erzbarohne haben dich angegriffen. Und Raven ist ein Erzbarohn wie du sicher weisst. Also war er auch feindlich und hatt dich angeriffen wenn er dich gesehen hat. Das heisst wenn du nach Kapitel4 ins alte Lager gegangen bist.
11.02.2004, 19:24 #74
Cadhar
Beiträge: 109

quote:
Alle im alten Lager waren nach dem einsturz der Miene feindlich.(ab Kapitel4 Xardas Turm oder so ähnlich)


Nachdem du den Wassermagiern bei der Suche nach den Fokussteinen geholfen hast haben die Torwachen gesagt: Du bis ein Veräter und greiften dich an!


Ich fänds schön wenn Ur-Shak und der Held weiter Freunde bleiben
11.02.2004, 19:29 #75
RaveninBlack
Beiträge: 762

Find ich auch. Nur nich so kaltblütig sein. So kommt man nich unbedingt weit.
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5