World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bogenspannungsanzeigeproblem
Seite 1 von 2  1  2 
07.01.2004, 12:51 #1
nYGhtY
Beiträge: 228
Bogenspannungsanzeigeproblem
Naja kennt ihr das auch ein tapferer Held der immer mit seinem guten Bogen rum rennt ??? Wie im Bilderbuch, WENN sich nicht der Bogen z.B. in Gesrächen hin und her bewegen WÜRDE ich finde das nicht mehr spaßig weil es soweit ich weiss in G1 nicht war kann man was dagegen machen ???
07.01.2004, 15:14 #2
blue lord
Beiträge: 228

Soviel ich weiß kann man dgegen nichts machen.

Mich hats bisher net gestört.
07.01.2004, 16:46 #3
nYGhtY
Beiträge: 228

Wie kann einem das NICHT stören !? !!!

Ich hasse das es sieht einfach nur schwul aus !
07.01.2004, 16:48 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von nYGhtY
Wie kann einem das NICHT stören !? !!!

Ich hasse das es sieht einfach nur schwul aus !


1. mir ist es noch nicht mal aufgefallen
2. keine minderheiten deskriminieren ;)
07.01.2004, 16:52 #5
Akira89
Beiträge: 226

Da muss ich Domovoi Recht geben...das sieht einfach nur schwul aus aber selbst wenn man ins Inventar guckt bbewegt er sich da also kann man bestimmt nichts daran ändern
Das fanden die pyrania bytes Leutchen wohl lustig :D :D
07.01.2004, 16:58 #6
jukebox
Beiträge: 419

quote:
Zitat von nYGhtY
Wie kann einem das NICHT stören !? !!!

Ich hasse das es sieht einfach nur schwul aus !


Hast leicht ein Problem mit schwulen Leuten???

Außerdem macht das der Held nur, wenn Du den Bogen nach dem Abfeuern zu schnell wegsteckst, oder den letzten Pfeil nicht richtig abgefeuert hast...
07.01.2004, 17:09 #7
KloXXL
Beiträge: 485

Nein, das passiert irgendwann, soger wenn man den Bogen frisch anlegt und ihn nicht in die Hand nimmt! Das sind aber nur bestimmte Bögen, afaik Weidebogen(30dex;35Dmg) und Kompositbogen(60;65). Sonst ist mir keiner aufgefallen.
07.01.2004, 17:29 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

Es ist bei allen Bögen (ausser Kurzbogen)!
07.01.2004, 18:40 #9
Medvidek
Beiträge: 1.156
kompositbogen
ist mir bis jetzt nur aufgefallen , aber sonst habt ihr keine probs ?
07.01.2004, 18:40 #10
KloXXL
Beiträge: 485

Hmm, komisch, bei mir waren's nur die zwei!
08.01.2004, 08:23 #11
Gabumon79
Beiträge: 305
Re: kompositbogen
quote:
Zitat von Medvidek
aber sonst habt ihr keine probs ?

hey das ist ein ernstes problem! man wird doch sofort aus seiner kleinen, nicht ganz so heilen welt zurück in die realität gerissen, wenn man im spiel auf solche fehler stösst! :D
08.01.2004, 12:36 #12
zonienr1
Beiträge: 36
?
Hmmm. Mir ist das auch noch nie aufgefallen! Was macht der Bogen denn so GENAU? Würd mich mal interessieren!

Und zu der Sache mit den Schwulen:

Ich finde es gut, dass wir hier keine Grundsatzdiskussion angefangen haben, denn:

Jeder hat seine eigene Meinung, auf die er auch ein Recht hat. Wenn sich das aber gegen andere Bevölkerungsgruppen, oder einzelne Personen richtet, und man sie damit angreift, dann sag ich nur: Klappe halten! Egal was man schreibt, ob "dafür" oder "dagegen", es gibt immer wen, dem es nicht gefällt!

Mit diesen weisen Worten verabschiede ich mich!
08.01.2004, 12:39 #13
jukebox
Beiträge: 419
Re: ?
quote:
Zitat von zonienr1
Hmmm. Mir ist das auch noch nie aufgefallen! Was macht der Bogen denn so GENAU? Würd mich mal interessieren!


Er spannt sich, entspannt sich... solange das nur der Bogen macht :D
08.01.2004, 12:49 #14
nYGhtY
Beiträge: 228

Man leutz be cool schwul heisst nicht dass was ihr meint das sagt man für alles was uncool bzw. doof <--- was für ein schwules Wort

ist kappiert

Naja warum fällt euch das mit dem Bogen nicht auf ??? das regt mich auf
08.01.2004, 13:18 #15
zonienr1
Beiträge: 36
:-)
Ha! Stell ich mir ganz lustig vor! ;)

Ne, mal Spaß beiseite. Ich glaub mich würde das auch ankotzen! Aber ohne Scheiß, mir ist das noch nicht aufgefallen. Vielleicht jetzt, wenn ich drauf achte!

Ciao
08.01.2004, 14:16 #16
Gabumon79
Beiträge: 305

falls du storymässig gerad in der nähe bist - mir ists auch schon sehr oft bei diegos bogen aufgefallen, wenn man mit ihm zum pass geht
kampf - diego schießt alles nieder - der bogen ist gespannt - man spricht ihn an um ihm einen trank zu geben - flupp der bogen springt zurück (der muß doch schon voll die striemen auf der brust haben :D )
08.01.2004, 14:16 #17
Akira89
Beiträge: 226

Ich wollt auch nochma sagen das ich mit schwul auch soaws wie uncool und shice gemeint hab (ich sags auch oft im Altag) und nochma zum Bogen man kann ihn ja ablegen wennns ein wirklich so sehr stört bis man ihn dann halt benutzten muss (ich glaub das Prob mit dem Spannen is erst seid NDR)
09.01.2004, 17:58 #18
nYGhtY
Beiträge: 228

Hab doch schon oben geadgt was ich mit schwul meine

und das mit dem Bogen immer ablegen is doch doof, weil ohne Bogen ein Dexchar nict funzt
09.01.2004, 19:08 #19
Akira89
Beiträge: 226

Ja es is doof aber du kannst nichts anderes machen außer du nimmst nen Kurzbogen rein :D aber da hält sich dein Schaden in Grenzen
PS: das mit dem Bogen rausnehmen war nich so ernst gemeint ^^
09.01.2004, 19:11 #20
Gabumon79
Beiträge: 305

würde sowieso nichts bringen, weil der bogen auch im abgelegten zustand weiterspinnt. ich würde da eher auf abspeichern->laden tippen
ich graue mich schon vor meinem nächsten dex-magier ...
09.01.2004, 19:21 #21
blue lord
Beiträge: 228

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Bögen schweben?
Wenn man sich nemlich in wirklichkeit einen Bogen so umhängen würde, würde er nach links unten rutschen und am Boden schleifen.
10.01.2004, 11:41 #22
Lorenz
Beiträge: 669

Das stimmt wirklich der Bogen ist immer angespannt...sogar im Inventar
11.01.2004, 06:07 #23
nYGhtY
Beiträge: 228

Hmm... ich sehe schon die einen regt es garnich auf und den anderen stört es genauso wie mich... wissen aber keine Lösung -schade
11.01.2004, 12:43 #24
M.F.L.
Beiträge: 119

WEnn der Bogen bei mir gespannt bleibt, nehm ich ihn nochmal in die Hand und drücke die aktionstaste, sprich ich ziele. Dann lässt man die Aktionstaste los und hängt den Bogen wieder um und Zack is alles in Butter.
11.01.2004, 17:33 #25
Gothic_Jones
Beiträge: 355

im addon hat man dieses Proplem nicht! Das gehört in die G2 Hilfe lol. Ich hab das addon samt neuen Patch. Bei mir haben Bogen keinen Spinner.
Seite 1 von 2  1  2