World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #13
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
31.01.2004, 10:29 #351
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich habs noch nit durch, aber bald.
und ein 2tes mal zock ichs aber nich durch O_o :D
ist einfach zu lang....
31.01.2004, 11:20 #352
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also das erste mal hat bei mir ne woche gedauert, aber da hab ich schon krass gezoggt und alles andere hintendrann gestellt, bei zweiten mal auch ne woche gedauert, aber da heb ich net so krass gezoggt das qwen ich aus der schule kam gleich an Starwars kotor ;)
31.01.2004, 13:33 #353
Khalef
Beiträge: 490

lol hab es am 24. dezember bekommen und am 27. (oder auch 28. war 0 uhr irgendwas ^^) durchgehabt. hab da aber auch krass gezockt. glaub ich hab nichtmal gegessen und getrunken :D achja, das war als abgrundtief böser jedi, fang im laufe der nächsten beiden wochen noch als guter jedi an


Neodar
01.02.2004, 19:26 #354
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ich hab heute die Sternenschmiede durchgespielt, die Republik ist im Eimer :D.

Hab insgesamt 30 Stunden gespielt - für beide Seiten . Imho verdammt wenig für ein RPG. Liegt vor allem daran, das die Planten extrem linear sind, man hat zwar Freiheit in den einzelnen Aufgaben, wirklich viele gibt es aber nicht. Ich fand BG 2 geiler.. Zwar n gutes Spiel, aber mich persönlich hat's ein bissl enttäuscht. :(
01.02.2004, 20:17 #355
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

*maunz?*

*fauch*

Seht ihr? Das passiert wenn ihr im Lagerfeuer über etwas sprecht was nicht alle betrifft... das Lagerfeuer stirbt für Stunden...

*buckelmach*
01.02.2004, 20:24 #356
Kano
Beiträge: 2.622

Aber echt, dumme Jediritter. :D
Redet lieber über...über...Innos, genau, redet über Innos.
Huldigt ihm, was ein ordentlicher Paladin werden will, der hat seinem Gott zu dienen. ;)
01.02.2004, 20:30 #357
Samantha
Beiträge: 12.569

*diego streichel*

innos? wer ist das? :D
01.02.2004, 20:34 #358
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

uff
*sammyausdergardewerfdannaufdietopposterlisteschauundzupublicitywiederei nlass*

Mensch mensch mensch innos ist unser aller Herr. huldigt ihm oder unserem herrlichen Rat, sonst kommt sein Zorn über euch ^^ :D
01.02.2004, 20:37 #359
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

*schnurr*

*Auf Sams Schoß setz*

*Streicheleinheit genieß*

Innos ist irgend so ein Pyromane... spielt mit Feuer und so...

Schickt Männer in Dosen irgendwo hin um grüne Typen (Punks?) zu klatschen...



*schnurrrrrrrrrrr*

*räkel*
01.02.2004, 20:38 #360
Teufelslama
Beiträge: 2.779

*reinschnupper*

wird hier grad gespammt?



Oh großer Innos, du riesiger, gewaltiger, alles einnehmender...
...
...
Oh Innos...




komm ich getz in fern...

äh ich mein

werd ich jetzt befördert?
01.02.2004, 20:44 #361
Chaos13
Beiträge: 887

NEIN!

örm...Innos...großer Innos...du bist so...groß...und...gewaltig....Danke Innos!
01.02.2004, 20:49 #362
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

*schnupper*

*Extremspam riech*

*räkel*

*weiterstreichellass*

Ich wollte hier nu keinen Spamsturm heraufbeschwören sondern nur mal wieder leben reinbringen...


*langsam einschlaf*
01.02.2004, 20:52 #363
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Chaos13
NEIN!

örm...Innos...großer Innos...du bist so...groß...und...gewaltig....Danke Innos!


keine ursache mein lieber. mache ich doch immer wieder gern. übrigens, wie ich es schon mal gesagt hatte, könnt ihr mich ruhig weiterhin taurodir nennen. :)
01.02.2004, 21:15 #364
Chaos13
Beiträge: 887

Nee, da bleib ich lieber bei Posengott! *g*

Aber unter mangelndem Selbstvertrauen scheinst du ja nicht gerade zu leiden.

*DiegomitungewaschenenHändenstreichelunddabeifieslach*
01.02.2004, 21:18 #365
Taurodir
Beiträge: 3.553

oh doch, und wie ich darunter leiden tue. :D

im ernst schauts ja ganz anders aus. bin hilflos der harten welt ausgesetzt, und hab nicht mal göttliche kräfte oder sonst was. bin nur ein einfacher kleiner zeitungsjunge, der oftmals leicht verwirrt ist usw.
01.02.2004, 21:21 #366
Ferox
Beiträge: 403

jaja, die geile Gilden Katze ;), in sams Schoß, was..
ja ne, is klar :D


noch was:

Adanos lege seine schützende Hand über uns alle!
01.02.2004, 21:25 #367
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jeha, spam4ever :D:D:D

Beliar rulz, Innos kann man voll in die Tonne kloppen, der dunkle Herr hat mich bekehrt, Ich bin ein gefallener Ritter muhahaha

darkside



ok soviel dazu, ich hab nur grade Panik Attacken weil ich morgen schule habe -.-
01.02.2004, 21:28 #368
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich überleg grad, ob ich nicht zuhause bleiben sollte, hab ja schließlich nur praktikum. immerhin eine woche noch. ^^
aber bei diesem blöden cheffe dort möcht ich net sein, wo nun doch mein betreuer urlaub hat. der wirkt leicht pervers und redet so viel, und ich weiß nur selten antworten auf seine fragen.
01.02.2004, 21:31 #369
Chaos13
Beiträge: 887

Oh, da wird wohl wieder mal ein guter alter Exorzismus fällig. Und ich als soziale Person melde mich freiwillig ihn durchzuführen, muahahahaaaa

*Messerwetz*

@Posengott
Wirkt leicht pervers? Wie äußert sich das denn?
01.02.2004, 21:33 #370
Taurodir
Beiträge: 3.553

ja nee, weiß auch net, der lacht so komisch, schaut pervers (net falsch verstehen *g*) aus..ach keine ahnung. find ihn eben nervig, weil er mich bis 14 uhr dort vergammeln lässt, und noch zutextet. :D
01.02.2004, 21:39 #371
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Rofl... ich war immer froh, wenn der Betreuer weg war.

Der Kerl hatte üblen Mundgulli und doof wie Bohnenstroh...

Der hat mir verboten Praktikum in "Berlin" zu machen, weil er der Meinung war, dass die Stadt sooooo weit weg ist.

Aber nach Mittenwalde durfte ich^^
zur Info ich wohne in Zeuthen(südlich von Berlin) und gehen in Eichwalde (nen noch kleineres Kaff neben Zeuthen) auf die Schule.

Tja und der Betrieb in Berlin war 3 km von der Schule entfernt und Mittenwalde 10km... aber er muss es ja wissen...

Hab den Kerl gehasst...
01.02.2004, 21:43 #372
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Jabasch
ok soviel dazu, ich hab nur grade Panik Attacken weil ich morgen schule habe -.-
Muahahha, hast morgen Schule? Lol, gibts bei euch etwa keine Zeugnisferien? Dacht, sowas wird vom Land festgelegt.

@Uncle: Mittenwald? Da kannst auf die Geigenbauschule gehen^^


:)
01.02.2004, 21:59 #373
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ahja mein Praktikum *fg*

ich weiß noch wie die meiner Lehrerin falsche Adressen gegeben haben und die durch den ganzen Betrieb gewetzt ist. Oder wen wir in nebenfialen waren *g* (hatte bei der Telekom Praktikum, die sind in Gö. ganz gut vertreten ;))

Also ich fand das insgesammt ganz lustig
geil waren auch die coolen ausweise die wir bekommen haben *g*

PS.: @ Long, meine schule
dafür haben wir herbstferien 2 Tage länger...*toll*
01.02.2004, 22:12 #374
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Jabasch
PS.: @ Long, meine schule
dafür haben wir herbstferien 2 Tage länger...*toll*

Finds besser, wenn die Ferien ein wenig mehr verteilt werden. Son verlängertes Wochenende hat was.
01.02.2004, 22:13 #375
Chaos13
Beiträge: 887

Ich als Ösi hab auch noch eine Woche Schule!

örm...mal was anderes:

Heute ist Superbowl, juhuuu! Das geilste Sportereignis des Jahres. Gibts außer mir (und Typhus) noch nen Freak der sich das anschaut?
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17