World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die nervigsten Deutschen 2003
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
16.01.2004, 18:04 #26
Wildchild
Beiträge: 255

1.Alle die durch so ne s***** show zu "Stars" geworden sind.
2.Die Produzenten dieser Shows
3.Alle die an an der Show beteiligt waren.
4.Alle beschiss**** Politiker!

**** YA ALL!!!! YOU'RE BETTER OFF DEAD!!!
16.01.2004, 19:07 #27
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Rachid?
Das gilt schon nicht weil er Schweizer ist;)

Wie wärs damit: Alle Deutschen sind ne Art Nervig?
Also ich kenn die deutschen "Promis" nicht wirklich, nur die paar, die jeder kennt.
Da wären:

Kübelböck,
Dieter Bohlen,
Stefan Raab,
und, der wurde galub ich noch nie genannt, was mich erstaunt, denn das ist mit Abstand der primitivste Mensch den ich je gesehen habe:
Harald Schmid,
Da gibts so ne Sendung "Wochenshow" Dort sind auch alle ziemlich nervig und auf einem sehr tiefen geistigen Niveau.
16.01.2004, 19:21 #28
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von crm

Da gibts so ne Sendung "Wochenshow" Dort sind auch alle ziemlich nervig und auf einem sehr tiefen geistigen Niveau.



Die Sendung läuft schon 3 Jahre nicht mehr...:D
Hey und nichts gegen Schmidt,der ist der beste den es gibt.




quote:
(@ Tobi Tobsen: Der isses, oder?)


Ich meinte eigentlich Küblböck,aber Bohlen ist ja auch nicht besser...;)

Ich werde dann morgen mal meine Top 5 zum besten geben.
16.01.2004, 19:50 #29
Teufelslama
Beiträge: 2.779

1. Wie bei so vielen Dieter Bohlen... wobei da vll. auch Neid bei ist das jmd. ohne irgend eine sichtbare qualifikation zu irgend etwas von Millionen angehimmelt wird und andauernd in den Medin ist. Man wurde dieses Jahr praktisch ständig mit dem Gesicht bombardiert.


2. Günter Netzer, den Perückenträger konnte ich wegen seiner arroganten und besserwisserischen Art Zeit meines Lebens nicht ausstehen.


3. die ganzen Promies die sich ihre Bücher schreiben lassen. Kann nicht nachvollziehen wie man mit sowas dermaßen Aufsehen erregen kann.


4. Daniel K., irgendwie nervig eine Person die sich zum Deppen der Nation macht, um der Nation zu beweisen das er nicht der Depp ist.


5. überhaupt nerven so ziemlich alle Promies...
16.01.2004, 21:23 #30
AlexVornam
Beiträge: 1.727

1. Daniel Küblböck
2. Boris Becker
3. Arabella Kiesbauer
4. Oliver Geissen
5. Jürgen Drews
16.01.2004, 21:45 #31
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von .:egolas::.
helge schneider...
Ey, nichts gegen Helge. Der ist Kult.

1. Mr. Küblböck
2. Ulla Schmidt
3. Die, die sich immer diese RTL Kacke ausdenken.
4. Die, die sich immer diese Pro7 Kacke ausdenken.
5. Macht SAT.1 eigentlich auch son Schrott?
16.01.2004, 21:56 #32
chrid
Beiträge: 581

Najo^^

1. Meine Mutter...
2. Dieses Mädchen aus der Parallelklasse, dass mich so toll fand
3. Meine WPU-Lehrerin

Mehr fällt mir jetzt nicht ein
16.01.2004, 22:00 #33
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von chrid
Najo^^

1. Meine Mutter...
2. Dieses Mädchen aus der Parallelklasse, dass mich so toll fand
3. Meine WPU-Lehrerin

Mehr fällt mir jetzt nicht ein



@2. was is daran schlimm. ich fänds toll
16.01.2004, 22:05 #34
chrid
Beiträge: 581

Nene, du hast sie ja nie kennen gelernt, sei froh nur gaaaanz knapp hinter meiner mutter von der Nervigkeit her. Also das war schon wirklich schlimm, sie hat 20 Minuten sinnloses Zeug (dass mich im Grunde einem feuchten Dreck interessiert hat) gelabert, ohne luft zu holen...
16.01.2004, 22:32 #35
M.F.L.
Beiträge: 119

1. Daniel Kübelböck
2. Edmund Stoiber
3. Franz Beckenbauer
4. Alle, die bei Castingshows mitmachen
5. Stefan Raab

Aaaber: Nix gegen Harald Schmidt! Der Kerl is einfach Spitze und geistig wenigstens noch auf nem anständigen Niveau.
16.01.2004, 22:35 #36
chrid
Beiträge: 581

Jop, Harald Schmidt finde ich auch total unnervig!! Haben ja auch nicht viele "für" ihn gestimmt:D
16.01.2004, 22:42 #37
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von chrid
Jop, Harald Schmidt finde ich auch total unnervig!! Haben ja auch nicht viele "für" ihn gestimmt:D
Stimmt, versteh Xorag und crm gar net. Schmidt is einer der wenigen Entertainer, mit dem man was anfangen kann.
16.01.2004, 22:44 #38
Lolindir
Beiträge: 2.731

ja schmiedt hat wenigstens noch humor mit geshcmack
16.01.2004, 23:19 #39
AYREON
Beiträge: 1.230

1. Den größten Schnarchladen in Berlin. Der deutsche Bundestag
2. Anke Engelke mit Ladykracher
3. Die ganzen Moderatoren und Gäste von Talkshow am Mittag
$. Die Richtershows
5. Die ganze Ärzteseifenopera´s
&. Die Krönung neben Dieter Bohlen und sein Fehlschußsohn D. Küblböck
ist: Lenßen und Partner

Man könnte diese Liste noch endlos weiterführen

Man besten man läßt diesen Thread in Ruhe sterben.
16.01.2004, 23:47 #40
Stagger Lee
Beiträge: 518

wir sollten aufhören uns über
solche "prominente" aufzuregen
so kriegen sie bloss publizität die
sie nicht verdienen!

auserdem würde ich hier meine liste
anfangen wären 5 plätze sicherlich
nicht ausreichend;)

ps: um doch wen zu nennen: all die hoschis
die im rtlwerbetrailer die geburtstagständchen singen
17.01.2004, 00:22 #41
Icewind
Beiträge: 5.895

Christian Kaufmann
Christian Jörgens
OG Pöhls
17.01.2004, 00:24 #42
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von chrid
Nene, du hast sie ja nie kennen gelernt, sei froh nur gaaaanz knapp hinter meiner mutter von der Nervigkeit her. Also das war schon wirklich schlimm, sie hat 20 Minuten sinnloses Zeug (dass mich im Grunde einem feuchten Dreck interessiert hat) gelabert, ohne luft zu holen...


Ui die muss ich kennenlernen

Naja wär schon froh wenn mich überhaupt eine "toll" finden würde...
17.01.2004, 00:33 #43
Ultimator
Beiträge: 551

1.Daniel Küblböck
2.Dieter Bohlen
3.Alex irgendwas.. Zietlow oder so.. Dieser Deutschland sucht den Deppen Typ.. Der gewonnen hat..
4.Uschi Glas(so heißt sie doch, oder?)
5.Der Chef der BPJS.. So langsam drehen die durch..
17.01.2004, 00:54 #44
K_Murx
Beiträge: 827


  1. Unsere Gesundheitsministerin - niemand sonst schaffte es mit nur einem Vorschlag (Praxisgebühr) und seiner Umsetzung allen Beteiligten (Ärzten und Patienten) den letzten Nerv zu rauben.
  2. posthum: Möllemann. Sabbelnder Vollidiot.
  3. Die versammelte "Prominenz", die immer in den diversen Gesellschaftsrubriken der (meisten) Zeitungen auftaucht - was für eine Platzverschwendung.
  4. Der Großteil der Debattierenden bezüglich der Schuld- und Holocaustfragen - beider Seiten.
  5. Leute, die meinen daß 7.30 Uhr morgends in der S-Bahn eine gute Zeit sei um lautstarke Gespräche zu führen.
17.01.2004, 06:10 #45
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Lord of Fire
1. Daniel Küplböck
2. Dieter Bohlen
3. Hella von Sinnen
4. Playboy 51 (eigentlich kein Promi)
5. Dirk Bach


Woher kennste Playboy 51?
Aus Stefan-Raab?
:D
17.01.2004, 10:11 #46
ExtreemGamer
Beiträge: 391

1. Der Stoiber der Edmund
2. Dieter Bohlen
3. Daniel Kübelböck
4. Alexander von DsDs
5. Einfach das ganze "Star" gesocks.
17.01.2004, 10:11 #47
Typhus
Beiträge: 316

1. Also DANIEL KÜBELBÖCK führt ganz eindeutig die Hit-Liste an!
2. Dieser ALEX der die "Deutschland sucht den ..." gewonnen hat.
3. Ein Witz ist ja auch diese Uschi Glas.
4. Boris Becker!Ich meine da braucht man gar nichts mehr dazu sagen. Ein guter Sportler (war einmal) aber sonst!!!
5. .....
Und noch viele mehr!!!! :D
17.01.2004, 10:15 #48
Aearion
Beiträge: 58

Daniel Kübelböck
Dieter Bohlen
Mutter aller Schnäppchen
Michael Ballack
Die Regierung(wird als eine Person zusammengefasst, weil ich sonst mehr als 5 hätte)
17.01.2004, 10:49 #49
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

1. Michelle Hunzinger
2. Die Person die bei "Deutschland sucht den Superstar" neben ihr sitzt (Spengemann, o.ä.)
3. Daniel Küblböck
4. Stefan Raab
5. Die Streetworker von ProSieben (kA, ob man die Promis nennen darf)
17.01.2004, 11:54 #50
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Aearion
Daniel Kübelböck
Dieter Bohlen
Mutter aller Schnäppchen
Michael Ballack
Die Regierung(wird als eine Person zusammengefasst, weil ich sonst mehr als 5 hätte)



Hey, nichts gegen die Mutter aller Schnäppchen!
Seite 2 von 4  1  2  3  4