World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die nervigsten Deutschen 2003
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
17.01.2004, 12:00 #51
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Aearion
Daniel Kübelböck
Dieter Bohlen
Mutter aller Schnäppchen
Michael Ballack
Die Regierung(wird als eine Person zusammengefasst, weil ich sonst mehr als 5 hätte)


Was hat uns denn die Mutter aller Schnäppchen getan??
Wieso?!?!
17.01.2004, 12:47 #52
Hirni76
Beiträge: 349

1.Diese Dummen Leute die bei den Casting Shos mitmachen. Die gehen mir alle voll auf den Sack
2.D. Bohlen (dem sein Grinsen kann ich nich mehr ausstehen, am besten reintreten bis nur noch ne breiige Masse da is, vielleicht grinst er dann ja mal besser
3. No Angels (endlich, sie haben sich getrennt)
4. Media Markt Werbe Typ mit seiner dummen Mutter. Ich kanns nich mehr hören bzw. sehen
5. Harald Schmidt (was is an dem Typen witzig, konnte nie über seine Scherze lachen)

Auf das ich mir viele Feinde gemacht habe :D
17.01.2004, 12:52 #53
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

1. Monika Hohlmeier
2. Ede Stoiber (Bayern hat nen König! :))
3. Michelle Hunziker
4. Ulla Schmidt
5. Daniel Küblböck
6. Dieter Bohlen
17.01.2004, 12:54 #54
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Hirni76
Auf das ich mir viele Feinde gemacht habe :D


Ja, hast du! :D
17.01.2004, 12:56 #55
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Zitat von AlexVornam


Ja, hast du! :D



Dann ist ja gut. Is das einzige was ich wollte. :D
17.01.2004, 12:57 #56
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
Ja, hast du!

Mich haste allerdings net zum Feind!
Ich konnte au nie über seine Witze lachen und die Werbespots mit ihm waren au nie Lustig!
17.01.2004, 18:52 #57
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Vanlender

Woher kennste Playboy 51?
Aus Stefan-Raab?
:D

Woanders her ist wohl sehr unwahrscheinlich, denn außer bei Raab und ein paar billigen Talkshows ist er ja nie aufgetaucht.
17.01.2004, 19:47 #58
Eorl
Beiträge: 794

1. Unser "Kanzler"... Ich mag nämlich keine Ploitik nach dem Trial and Error-Prinzip.
2. Unse Gesundheitsministerin...Begründung siehe 1. Außerdem will es mir nicht rein wie eine Sonderschullehrerin die gestern noch den Leuten erklären musste warum Bäume Blätter haben heute an unserem Gesundheitssystem herumdoktern darf.
3. Unser Verteidigungsminister... Weil er bis heute nicht Begriffen hat das dier Hindukusch nicht in den alpen liegt, und ich es lächerlich finde jemanden der den Wehrdienst aus Prinzip verweigert hat, die Reform der Truppe machen zu lassen. Kann ja nix werden...
4. Die Grünen..Weil sie bis heute noch keinen Plan haben was sie eigentlich tun, und nicht kapieren das sie mit ihrem Ökogeschätz mehr Schaden anrichten als irgendwie nützlich sind.
5. Alle die irgendwie mit diesem Casting-Scheiß zusammenhängen werden jetzt mal als eine Person zusammengefasst, weil ich bei keinem dieser Leute genug Persönlichkeit festgestellt habe um mich darüber wie über eine ganze Person auslassen zu können.
17.01.2004, 19:57 #59
Graviton XQ
Beiträge: 566

1. Detlef ("ich kletter raus aus'm fenster, auf's gemäuer und dach, tippt mir jemand von hinten auf die schulter und fragt ob ich feuer hab. es ist der tanzlehrer D, wa für'n bescheuter tach. ich hack ihm mit der bratpfanne den kopf ab, doch es wächst sofort'n neuer nach"
Olli Banjo - Toastbrot ;) )
2. Küblböck
3. Thomas Stein
4. Viva Moderatoren
5. Oli P. (hoffentlich stopft ihm mal jemand seine dämliche Fr....)
17.01.2004, 20:35 #60
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Graviton XQ
1. Detlef ("ich kletter raus aus'm fenster, auf's gemäuer und dach, tippt mir jemand von hinten auf die schulter und fragt ob ich feuer hab. es ist der tanzlehrer D, wa für'n bescheuter tach. ich hack ihm mit der bratpfanne den kopf ab, doch es wächst sofort'n neuer nach"
Olli Banjo - Toastbrot ;) )
2. Küblböck
3. Thomas Stein
4. Viva Moderatoren
5. Oli P. (hoffentlich stopft ihm mal jemand seine dämliche Fr....)


Mit dem letzten hast du vollkommen recht!
Langsam bekomm ich das Gefühl der Typ ist mit Kotzblöck verwandt!
18.01.2004, 10:04 #61
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

1. "ES" (womit nicht der Clown von Stephen King sondern von Nr.2 gemeint ist)
2. Dieter Bohlen
3. Rudolph Mooshammer
4. Uli Hoeneß
5. Angela Merkel
18.01.2004, 16:46 #62
<Diego>
Beiträge: 2.240

1. unsere "tollen" politiker
2.kübelböck
3.die ganzen leute von den castingshows
4.dieter bohlen
5.user die ich im spoiler nenne


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


rachid,richids freund, hans der dieter, mehr sag ich net sonst bekomm ich haue

18.01.2004, 17:21 #63
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

1. Gerhard Schröder ... dreimal musste der ne Rücktrittsdrohung aussprechen, damit der Bundestag, bzw. Grüne und SPD das tut was er will, was mich dazu führt:
2. das Bundeskabinett, das man so'nem Haufen die Regierung in die Hand gibt, ist mir immer noch unverständlich ... ne Sonderschullehrerin als Gesundheitsministerin und nen Gymnasiallehrer für Deutsch und Philosophie als Finanzminister ??? Also bitte ...
3. Media Markt-werbung, egal welcher Art... allein der Spruch: "Ich bin doch nicht blöd." Zeigt schon, dass die blöd sind...
4. Mr. Bush, da seine Präsidentschaftswahl nicht legitim ist und an sich auch illegal war. (man denke bloss an das Fiasko mit Florida ...) Schlimm genug, dass der auch noch zwei Kriege anzetteln musste, nur um zu realisieren, dass sein Land nicht dazu fähig ist andere Länder neu aufzubauen...
5. Die Typen, die meinen alles zu wissen, aber doch auf die Schnauze fallen -> Politköppe wie Donald Rumsfeld, Wolfowitz, der auch noch General im 1 Golfkrieg war ..., dazu auch ein paar deutsche Politiker, wie etwa Jürgen Trittin, dessen Dosenpfand ja ein "segen" war, achtung ironie ..., ... Gott diese Liste ist unaufhörlich.
18.01.2004, 18:55 #64
Morpheus
Beiträge: 1.482

1. Daniel K
2. sein Nachmacher
3. alle gecastet Stars, die doch nix draufhaben
4. die obencoolen Typen, die denken, dass sie alles können
5. KA
19.01.2004, 16:48 #65
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

So dann geb ich mal auch noch meinen Tipp ab für heute Abend...

1.Daniel Küblböck
2.Dieter Bohlen
3.Alexander
4.Naddel
5.irgendein Politiker

Mal sehen wer unter den Top 5 ist und wer die ganze Sache gewinnt. ;)
19.01.2004, 17:01 #66
FERi
Beiträge: 1.264

1.Meine Schwester
2.Naddel
3.Mathe Lehrerin
4.Küblböck
5.ICH -> ->:D

(Ich natürlich NICHT !!!)
19.01.2004, 18:47 #67
Luye
Beiträge: 231

Ein Zwischenergebniss
Aus gründen der Übersicht habe ich alle die nur eine Stimme bekamen weggelassen.

Eindeutige Sieger
Dieter Bohlen mit 29 Stimmen
Daniel k. 29 Stimmen

2. Alexander 8 Stimmen
3. Alle die mit DsdS zu tun hatten 7 Stimmen
Raab
4. Fast alle politiker 6 Stimmen
Stoiber
5. Ulla Schmidt 5 Stimmen
6. Naddel 4 Stimmen
Die Typen vom Media Markt
Schröder
7. harald Schmitt 3 Stimmen
Schumacher
8. Monika Holmeier
Fast alle Promies
Hella von Sinnen
Feldbush
Becker
Balack
19.01.2004, 20:54 #68
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Danke für das Zwischenergebnis...;)

Die Sendung ist vielleicht mal geil,guckt euch das an,falls ihr es nicht guckt.Die machen jeden Promi runter. :D
Mal sehen wie es ausgeht...
19.01.2004, 22:13 #69
Alamar
Beiträge: 4.050

Für die Nichtschauer:

Platz 2: Dieter Bohlen
Platz 1: Daniel Küblböck


Überraschend? Nö.
19.01.2004, 22:32 #70
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich hab das ma geschaut und bin ziemlich enttäuscht.

RTL und RTL2 schlachten ja alles aus was geht bis mans nimmer sehn kann, aber diese Idee hatte ja wohl mehr Potential als als sone Rumblödel-Show zu enden. die 5 Knallköppe da waren ja 0 lustig, da hat nur noch Stefan Raab gefehlt.

großteil der nominierten Leute kannt ich gar nich. wer ist zB dieser Florenzo, oder wie der hieß? oder so komische Typen von den ich Namen jetz nimmer weiß? irgendwelche Casting-Show Leute oder so nehmich ma an.

die Sendestrategie von Pro7 habich trotzdem nicht verstanden. warum meinen die, bei jeder Gelegenheit andre Promis dumm machen zu müssen? das nervt doch 100 mal mehr. manchmal war das echt übertrieben hinrissig
19.01.2004, 23:10 #71
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von starvin_marvin
Rachid?


Ey nur damit dus es weisst ich bin nichtdeutscher sondrn Italiener und bin frog darüber und du kommst aus Mongo Bili :D


PS
Nicht ernst nehemen Mods
19.01.2004, 23:51 #72
Der_Schläfer
Beiträge: 556

ausserdem bist du eigentlich nicht alt genug für diese forum. weshalb du immer noch hier rumgeisterst ist mir eh ein rätsel.

1. Daniel K.
2. Diter Bohlen
3. Eminem und seine schwulen rapper-kollegen
4. No Angels und Co.
5. Ède Stoiber und Angela Merkel
20.01.2004, 01:16 #73
captain clegg
Beiträge: 694

quote:
Zitat von Hirni76
5. Harald Schmidt (was is an dem Typen witzig, konnte nie über seine Scherze lachen) [/B]

______________________________________________________________________

;) Vielleicht hast Du sie nie verstanden.
Meine Beiträge:
- Dieter Bohlen (Geld geiler Sack mit immer gleichen Liedern)
- Alexander (ewig grinsender Schwiegersohn-Typ)
- Schröder (hat die Wähler mehr als enttäuscht)
- Stefan Raab (Profilneurotiker der nicht merkt das fast nur noch er
selbst über seine Gags lacht)
- Elton (der ist so dämlich, da fällt mir nicht mal was zu ein)
Ich hab die heutige Sendung nicht gesehen, aber da nur 5.klassige
"Komiker" moderiert haben macht die Show zur Farce.
20.01.2004, 02:39 #74
Ace
Beiträge: 1.255

Für mich ganz klar der nervigste Deutsche : Alexander (der typ ist einfach zum schlagen)


Der nervigste Ami: Georg Bush (über dem braucht man nicht viel sagen auf ihn treffen alle negativen punkte zu)
20.01.2004, 04:58 #75
Alamar
Beiträge: 4.050

Raab war übrigens auch dabei, Platz 13 um genau zu sein.
Elton kam schon mit den unteren Rängen weg.
Seite 3 von 4  1  2  3  4