World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der nervigste "Forum"-User 2003
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
19.01.2004, 20:43 #26
Der_Schläfer
Beiträge: 556

also dieser thread lädt doch zum flamen einfach ein
19.01.2004, 20:46 #27
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von DaRk-HeAveN

  • kleine Kinder die meinen mit einem diskutieren zu müssen
  • Mods die willkür walten lassen
  • Die ****** im GWC chan die einen Bannen obwohl es nicht gerechtfertigt ist
  • Diese ganze behinderte scheiße ARGH



große kleingbliebene kinder die meinen sie wären was bessres wenn sie denken andere runtermachen zu müssen.

P.S. Da haste deinen beweis das ich für dich ja nurn kleines kind bin.
19.01.2004, 21:00 #28
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Taurodir

achja,
user, die ein weib als ava nehmen, und einem hoffnungen machen, aber sich am ende doch herausstellt, dass derjenige user männlich ist.



Lol,der is gut...:D
Wer macht denn nur sowas?


quote:
tztztz was das fürn Therad die nefigsten User lol bitte wenn das ein Mod sehr hier bitte Closed


Übertreib es nicht...pack dir mal an die eigene Nase.
19.01.2004, 21:00 #29
meditate
Beiträge: 6.868

ich find am nervigsten die user in der hilfe, die schreiben: »das weiß ich auch nicht« oder »das kann ich dir leider nicht sagen«.

davon gibt es seltsamerweise etliche.
19.01.2004, 21:10 #30
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Taurodir
user, die ein weib als ava nehmen, und einem hoffnungen machen, aber sich am ende doch herausstellt, dass derjenige user männlich ist.

oooh, hab ich dir Hoffnungen gemacht? tut mir leid, wollt ich nicht :D

ich könnte eigentlich keine konkreten gruppen aufzählen die mich nerven, es gibt ein, zwei user bei denen eine gewisse antipathie bleibt, aber allgemein variiert das immer. wenns mir einigermaßen gut geht, lass ich mich von so kleinigkeiten gar nicht weiter stören, ich kann ja eh nichts dagegen machen, also hilfts nix, wenn ich mich drüber aufrege. wenn ich allerdings meine naja, depressive phase wär vielleicht zu extrem, aber so in der art habe, dann regen mich solche sachen doch etwas leichter auf, auch wenn ich mich fast immer zurückhalten kann.
19.01.2004, 21:56 #31
Icewind
Beiträge: 5.895

Spuckende Tiere!
... und selbstgerechte, überhebliche Pseudophilosophen ;) (musste noch einen Rechtschreibfehler editieren)
19.01.2004, 22:01 #32
Auron_X
Beiträge: 929

hmmm ich hasse diese rachid-typen (sorry, aber das is für mich ne Userart) obwohls auch irgendwie amüsant ist...
naja, operations hat auch recht, diese ganzen m/w verwirrspielchen sind echt hart (und peinlich)!

Gruß
Auron_X

P.S.: 900
19.01.2004, 22:09 #33
K_Murx
Beiträge: 827

Sorry Ice, aber ich bestehe darauf, daß du da "Selbstgerechte, überhebliche Pseudophilosophen" noch mit reineditierst - zumindest würde ich mich dann geehrt fühlen...
Danke. Treten würde ich ja sehr gerne, aber sowohl Leipzig alsauch Hamburg sind mir zu weit weg.
"Darf ich bekannt machen? Mein Stiefel - das Böse. Böses - mein Stiefel!"
(Obwohl, das gehört eher ins BG-Forum...)
19.01.2004, 22:17 #34
Icewind
Beiträge: 5.895

Gesagt, getan! Dein Wort in Gottes Ohr, auf das er es höre und sage "Sei mein Vertreter auf Erden"
19.01.2004, 22:45 #35
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von blutfeuer
ich find ja die user am nervigsten, die immer ein schliessen irgendwelcher threads fordern.

ohja, das hatte der Don mal so schön gemeint.

dann fühlen sich die Mods in ihrer Authorität untergraben :D


ich hab da keine bestimmten Usergruppen. manche Exemplare von Forenusern nerven halt einfach und wiederrum andre sieht man immer mal wieder gern, damit man was zum lästern und flamen hat. so wirds nie langweilig
20.01.2004, 05:28 #36
Nelk
Beiträge: 922

Also ich finde diesen Lord Sebastian ja sooooooooo nervig! Nein! Nerviger als nervig! Wenn ich ihn sehe spiel ich immer mit Mordgedanken!(Entweder selbstmord oder mord....) So...Wollte ich nur mal loswerden! ;) :D

Ps: Ich finde all die User nervig die diesen Post hier ernst nehmen!
20.01.2004, 07:10 #37
Icewind
Beiträge: 5.895

Deine Stiefel wissen wenigstens, was sich gehört ;) Anstand ist eine Tugend, die einigen angeboren, anderen vergeben und wieder anderen abgesprochen wurde.
20.01.2004, 07:40 #38
El Libertador
Beiträge: 3.477

Endlich !!!!
Da ist er der Thread !!!
Ja !!!
Hurra !!!
Die Nacht der langen Messer !!!
HaHaaaa !!!
Lasst uns alle im Userblut waten !!!
Schrei ! Kreisch !

Hee Feri warst du das nicht mit der tollen Sig , ähm warte mal war so toll das ich es schon wieder vergessen habe , in etwa " Ich bin doof bitte schlagt mich " und dazu noch passende Smileys ??

Also wenn dann die über die am meisten diskutiert wurde also
1. Feri
2. m...r
3. m..........n
4. R....d

wobei den letzten würde ich eigentlich nicht dazu zählen wollen denn der war auf seine Art ganz sympathisch halt eben nur furchtbar nervend :D

Hach Toll und jetzt bannt mich !
20.01.2004, 08:05 #39
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Der Thread gehört manuell gelöscht, damit wenigstens auch die Posts weg sind.
Der Thread hat was. Endlich mal ein Spamthread, wo die Mods mitspammen.


Meine Favoriten sind übrigens die ewigen "ich-muss-mich-im-forum-streiten" -User.
20.01.2004, 08:16 #40
_Jamal
Beiträge: 2.142

1, der der mir meinen namen im voraus geklaut hat, sodass ich Jamal mit nem Unterstrich davor heißen muss
2, Proph *g*

quote:
Meine Favoriten sind übrigens die ewigen "ich-muss-mich-im-forum-streiten" -User.

hehe, na endlich krieg ich auch mal ne stimme *gg*
20.01.2004, 08:56 #41
Chaos13
Beiträge: 887

Mich nerven alle die DSL haben und deshalb viel mehr als ich posten können. *arghl* *würg* *giftspuck* *schrei*

Und dieser Jamal erst *pfff*, oder Long, Gott sind die alle nervig!
20.01.2004, 09:12 #42
bOb
Beiträge: 1.654

Mich nerven auch User, die etwas im Forum versprechen und dann nicht halten.:D :D :D

Ich hätte da sogar ein konkretes Beispiel. Werd´s irgendwann mal in diesen Post reineditieren. Versprochen. Schaut´s einfach immer wieder rein. Selbst wenn der Thread mal auf Seite 5 gerutscht ist.

(Wer mich hier wirklich am meisten nervt ist glaube ich eh bekannt. Das brauch ich hier nicht extra flamen.)
20.01.2004, 12:13 #43
Luye
Beiträge: 231

Mich nerven Threads die nur dazu gedacht sind das einige Freunde einen oder mehrere Posts die meistens nicht mehr wie 5 Wörter haben, schreiben um ja keinen Spam ähh sorry natürlich Post zu verpassen und die dann sobald ein Mod kommt geschlossen werden, zurecht.
Eine gute Möglichkeit dies zu verbergen sind dann wenn man einen 5 Zeilen Text eines anderen Kopiert, oder einen Sig zu haben der aufgrund seiner grösse, davon ablenken soll wie wenig Aussagekraft und Sinn dieser Post hatt.
Ahh hab ich heute wieder gute Laune.


Ausserdem nerven mich zu schnelle Bannds von leuten.
20.01.2004, 12:27 #44
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von El Libertador

1. Feri
2. m...r
3. m..........n
4. R....d



3. m..........n =
3. masterdragon

Wieso ?
20.01.2004, 13:25 #45
KloXXL
Beiträge: 485

Ich wundere mich dass heir noch niemand den klassischen Spammer genannt hat!
20.01.2004, 13:46 #46
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von KloXXL
Ich wundere mich dass heir noch niemand den klassischen Spammer genannt hat!

Doch, Rachid wurde schon genannt. ;) Oder meinst du Arcx? Der ist kein Spammer mehr.
@Masterdrageon, danke, ich hab alle rausgekriegt uaßer dich^^
20.01.2004, 13:47 #47
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von SirBilly

Doch, Rachid wurde schon genannt. ;) Oder meinst du Arcx? Der ist kein Spammer mehr.
@Masterdrageon, danke, ich hab alle rausgekriegt uaßer dich^^



Axo hab mich verlesen

sag mir mal die anderen :D
20.01.2004, 13:51 #48
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Masterdragon


hä ?
vll. dumm geschwalls von dark heaven. aber mehr nicht


Inwiefern war das jetzt auf meinen Post bezogen???
20.01.2004, 14:24 #49
Stagger Lee
Beiträge: 518

..alle die user die immer gleich zetter und mordio schreien wenn sie glauben das
jemand ungangenehm auffällt..und in wirklichkeit nur ihren postcounter nach oben treiben wollen..
20.01.2004, 14:55 #50
semi
Beiträge: 2.734

@Sirbilly
LOL, war bei mri genauso, ich bin auch nicht auf masterdragon gekommen ^^
PS: Bitte benutzt den Thread nicht wieder zum flamen, es so schön in der Flirtbude getan wurde ;)
Seite 2 von 4  1  2  3  4