World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Musik
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
22.01.2004, 13:42 #76
Wolfie
Beiträge: 35

Hi,
als erstes..
Trent Reznor ist mehr als das, was man als "Gott" bezeichnet. Nine Inch Nails ist für mich eine der besten Band´s, die es gibt.
Dazu zähle ich noch A Perfect Circle bzw. Tool
Dahinter kommen dann Moonspell, Tanzwut und hinten drann noch Cradle of Filth und Dimmu Borgir.. ab und zu darf es auch etwas HIM sein...


Und der ganze Hip Hop scheiss hört sich für mich irgendwie alles gleich an.. is nicht meine Musik, wer´s hören will, soll´s hören und mich damit in ruhe lassen.
22.01.2004, 13:57 #77
Ancaron
Beiträge: 292

Ich tanz hier wahrscheinlich ganz aus der Reihe, da ich das Metal-Genre nicht wirklich mag. Außer der LAUTESTEN BAND DER WELT, Hammerfall und Blind Guardian nicht viel. Sonst hör ich The Beatles, Schandmaul, alles Mögliche aus den 60s und 70s, bisschen In Extremo und eben was so in den Charts ist.
22.01.2004, 15:56 #78
Pro-Zombie
Beiträge: 31

Erst einmal ein großes DANKE an Wildchild.

übrigens habe ich gestern ein musikvideo von der Terrorgruppe gehört und dar war cool es lief auf VIVA plus, ich hab es gesehen als ich alle sender mal so durchgazapped habe.
22.01.2004, 16:01 #79
Godfucker
Beiträge: 35

Meinst du MM??? Wenn ja: MM ISS KEINE TERRORGRUPPE!!!

(Und wenn du "This is the new shit" meinst, das Lied iss echt HAMMERGEIL!!! Hab das Video aufm PC, kannst dir per MSNM rüberschicken, wennde Bock hast.)
22.01.2004, 16:13 #80
Rob
Beiträge: 2.211

ich hör eigentlich so ziemlich viel, michael jackson, blind guardian, rhcp, beginner, und dann so einzelne alben wie croosroad von bon jovi oder hybrid theory von lp, des neue isch leider net so toll...
und zum kommerz:
was kümmerts euch ? ihr müsst die cds nich kaufen, ihr müsst ihre musik nicht hören, geschweige denn auf ihre konzerts gehen...
manche wollen halt ihre "wahren fans" haben, und andere in die charts.
und die, die diese pop-sternchen hören, werden damit glücklich, wenn ich so bekannt wäre, würde ich auch so viel kohle scheffeln wie es geht.
22.01.2004, 16:47 #81
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
Meinst du MM??? Wenn ja: MM ISS KEINE TERRORGRUPPE!!!

Da verstehst du glaub ich was falsch.
Wir meinen eine Punk-Rock Gruppe die Terrorgruppe heißt ;)

War das Video zufällig zu dem Lied "Angela"?
22.01.2004, 17:32 #82
Godfucker
Beiträge: 35

UPS!! SORRY!!! :(

@BobRob: Jackson gehört inn' Knast!!! dEr alte Kinderschänder, der!!! Was findest du an dem eigentlich so toll??? N schwarzer, der seine Haut bleichen lässt, beschissene Musik mavcht, sich nur an seinen Sack grabschen kann und Kinder missbraucht...!
22.01.2004, 17:43 #83
Pro-Zombie
Beiträge: 31

nein von "mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland". ich glaub so hieß der song. hab ihn mir nich richtig merken können weil er so lang war.:(
22.01.2004, 17:45 #84
Pro-Zombie
Beiträge: 31

ich mein natürlich den Titel.
22.01.2004, 17:59 #85
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
nein von "mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland". ich glaub so hieß der song. hab ihn mir nich richtig merken können weil er so lang war.

jo das lied gibbet.
ich glaub ich muss häufiger viva schaun und den clip mal sehn :D
22.01.2004, 18:05 #86
Baranoir
Beiträge: 59

Ums kurz zu machen:

Blackmores Night
Nightwish
Subway to Sally
Schelmish
und diverse Film-Soundtracks (z.B. LotR, Dragonheart, Gladiator, etc.)

Viel Spaß noch...
22.01.2004, 20:50 #87
MMtripleG
Beiträge: 2

Wer meint Eminem wäre ein reiner Kommerz Rapper beweist das er absolut keine Ahnung von ihm hat!

Eminem ist das krasse Beispiel von No-Commerce!

Die angeblichen Wecker die es mit Eminem gibt, sind nicht seine Idee - er hat nicht einmal etwas damit zu tun das diese verkauft werden!

Das sind alles große bis mittlere Firmen die sowas rausbringen - zu nahezu jedem der einigermaßen angesehen ist!

Hinzu kommt das Em seinen Fans was bietet, er veröffentlicht zum Beispiel MP3s im Internet mit kostenlosen Tracks - meistens sind das Diss Tracks wie der aktuelle Can-A-Bitch Song etc.

Außerdem widmet er viel seiner Zeit neuen Talenten, er gibt Rappern in Detroit eine Stütze und fördert sie aufzusteigen und dem Leben auf der Straße zu entgehen...
22.01.2004, 20:55 #88
Chris
Beiträge: 2.122

Genau meine Meinung da hat mal jemand Ahnung ;)
22.01.2004, 20:58 #89
Wildchild
Beiträge: 255

mal ne frage an euch beide als eminem fans.
Glaubt ihr wirklich das der seine songs selbst schreibt?
22.01.2004, 20:59 #90
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Wildchild
mal ne frage an euch beide als eminem fans.
Glaubt ihr wirklich das der seine songs selbst schreibt?



Schwere Frage. Ich denk schon.

Beweisen kann manns nich. Aber in den Freestyle wetbewerben muss es ja direkt ausm Kopf kommen.


@che Quark
22.01.2004, 21:02 #91
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

quote:
Zitat von Masterdragon


Schwere Frage. Ich denk schon.

Nie im Leben
Wobei ich finde, dass Eminem einer der wenigen guten Rapper is... Sonst find ich Hip-Hop is der letzte Scheiss(isses ja auch O_o)

Anti-Flag an die Macht O_o

Che
22.01.2004, 21:48 #92
Holy_paul
Beiträge: 101

Tach!

War jetzt zu faul mir das alles durchzulesen, deswegen nur ganz kurz:

wer die zwei Zitate da unten liest, sollte eigentlich wissen auf was für Musik ich stehe! (Vorausgesetzt er kennt sich aus!)
23.01.2004, 12:05 #93
semi
Beiträge: 2.734

Hm, da bin ich mir nicht sicher. Ich denke auch, dass er zumindest einen teil selbst ausarbeitet. Zumindest in der Vergangenheit ;) Er hatte ja teilwesie sehr kritisierende Texte, ich denke nicht, dass sich irgendwelche SOngschreiber auf so ein Risiko einlassen.
23.01.2004, 12:35 #94
Pro-Zombie
Beiträge: 31

Ich hab mal ne Frage: gibbet hier im Forum eigentlich AC/DC fans? wenn ja dann meldet euch bei mir (email: sebastian_seelhorst@yahoo.de)
23.01.2004, 13:01 #95
Angband
Beiträge: 12

quote:
Zitat von Masterdragon
Ich versteh nich was Rocker an Hip Hop nich mögen. Die Texte sind doch sowieso genauso schlimm ^^
eher Eminem :D



da gehts ja au net unbedingt nur um die texte mann da gehts um die musik ...
und hip hop is nunmal keine...

kann mir einer erzählen was er will
23.01.2004, 13:12 #96
Angband
Beiträge: 12

quote:
Zitat von Masterdragon

In Hip Hop wird auch mal ne E-Guitare benutzt. Und der Rythmus is ähnlich. Noja egal




ähnlich ?!!??

Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal Fresse halten ( Dieter Nuhr )


ich könnt wetten du hast ausser metallica
(st. anger) noch nichtmal anähernd was
"schwermetalliges" gehört und dann lässt du
dich über melodien aus ? - unfassbar


ps: sry für den doppelpost
23.01.2004, 13:24 #97
Chris
Beiträge: 2.122

Ich red ja auch net von Heavy Metal sondern von normalen Rock (z.b. Linkin Park [gut eher newmetal])

Aber du kannst mir gerne mal ein paar deiner meinung gute lieder aufschreiben. Die hör ich mir dann auch an ;)
23.01.2004, 13:43 #98
Angband
Beiträge: 12

ich will hier nicht den musikgeschmack kritisieren aber ich red ja auch net mit wenn ich von was kein plan hab ;)

um die liste werd ich mich kümmern
23.01.2004, 13:58 #99
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Wenn im Hip hop egitaren benutzt werden dann ist es eher pop oder komerz als der eigentliche Hip Hop der von der Straße kommt.

lol? hab selten so nen schwachsinn gehört. also wenn ihr nur diese kommerz kacke aus'm radio und viva kennt, ist das kein wunder das ihr so ne ansicht von Hip Hop habt. wer ahnung hat weiß das Hip Hop die vielfältigste musikrichtung überhaupt ist, das betrifft instrumentals sowie aussage. ich kenne keine andere musikrichtung die mehr aussagt als hip hop.
man beachte: es kommt darauf an WAS man hört...bei 50 cent kann man erst keine aussage erwarten, also kommt mir nich damit...
quote:
Wieso denkst du dass "ROCK" musik oder METAL so sinnlos is wie deine scheiss hiphopkacke ... Ich glaub es gibt mehr tausendmal mehr Rocksongs, die sinn haben als hiphop songs, wo man vieles kennt wie "Ich fick deine muttter, altaaaa , danach freestyle is suppaaaaa , denn ich bin der der deine mutter fickt" ...

es gibt sicherlich keinen "einzigen" rocksong der mehr sinn hat als einige Hip Hop songs. ihr kennt nur alle die falschen songs, nämlich den müll den man im TV hört wie Eko Fresh, 50 Cent, usw.
wenn du nur annähernd etwas über hip hop wüsstest würdest du so nen scheiß erst gar nich behaupten! glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich bin selbst im hip hop aktiv...
quote:
Beides 100% Kommerz = alle komerzkiddies mögen es

kennst du die moqui marbles? nein, die machen hip hop auf höchstem niveau, wer das video "kleine melodie" kennt, weiß was ich meine.
und die sind 100% KEIN kommerz. Kommerz ist nur das was du mit "bitch, Motherfucker usw" meinst.
quote:
Mal ehrlich, was ist daran so gut?
Die Musik, für die er sich wahrscheinlich 5 minuten hingesetzt hat.
Oder etwa die geistreichen texte?
Mag zwar sein, dass es einige gibt, denen das wirklich gefällt, aber die meisten hören es eben nur um cool zu sein (und das dann herumschreien zu können )

über die kiddis brauchen wr gar nich reden, da geb ich dir völlig recht. aber hast du dir schon beispiel mal den text von "Stan" durchgelesen/übersetzt?
diesen text hat er sicher nicht in 5 min geschrieben und wenn der nicht geistreich bzw niveauvoll ist, dann kann ich euchauch nich helfen.
sowas nennt man dann "intolleranz" und wie es aussieht sind grade die Rock und metal leute hier sehr sehr intolerant, schon allein weil sie sich nicht mal mit der materie auskenen über die sie ablästern.
quote:
Oder gar nicht!
Für solche Typen werden die Lieder doch Geschrieben!

eminem ist sicherlich der letzte der seine texte nicht selber schreibt. das weiß man schon allein wenn man vom film 8th mile gehört hat, dazu muss man ihn nich mal anschauen!!
quote:
Genau DAS ist es doch !!! Er macht es nicht zum Spass ..

natürlich macht Em das zum spaß: die kohle wird ihm von seinen managern zugschoben die mit seinem namen kohle machen wollen. glaubst du echt das EM sagt" macht bitte wecker von mir!"? ihm ist das nur scheiß egal, ihn juckt es nicht ob es wecker von ihm gibt oder nicht. wenn du mal seine texte lesen würdest, würdest du erknenne das er darin hauptsächlich über sein leben und seine familienprobleme, seine tochter rappt.
WAS IST DARAN KOMMERZ???
quote:
Und der ganze Hip Hop scheiss hört sich für mich irgendwie alles gleich an.. is nicht meine Musik, wer´s hören will, soll´s hören und mich damit in ruhe lassen.

umso weniger leute es hören, umso besser. dadurch gibts weniger kiddies die es hören obwohl sie es nicht verstehen, die sind es nämlich die EUCH so ein bild von Hip Hop vermitteln, bwohl es in wahrheit genau das gegenteil ist.
23.01.2004, 14:20 #100
Wolfie
Beiträge: 35

Ich hab sowieso keine Ahnung von Hip Hop und ich will auch nichts damit zu tun haben. Das mit den ganzen Kiddies die hier bei mir in der Umgebung rumhüpfen kann einem auf dauer trozdem auf die Nerven gehen. Aber wie schon geschrieben, wer´s hören will, soll´s doch hören.. mir egal.
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8