World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
AddOn ist eine Entäuschung
Seite 2 von 3  1  2  3 
24.01.2004, 13:55 #26
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Wie gesagt, das kann nur indirekt am Spiel liegen, bei mir isses auch noch nie abgestürzt.
24.01.2004, 14:08 #27
Langer Hanz
Beiträge: 37

Es haben aber viele die Probleme das es auf ihren System instabil läuft bei mir läuft sonst auch alles prima bis auf dndr
24.01.2004, 14:33 #28
Rob
Beiträge: 2.211

1. die neue spielwelt ist ein reiner beschiss, guckt euch doch die karte mal an ! 2/3 drittel sind fels oder sonstiges nicht begehbares terrain, einfach nur schei** !
aber die athmosphäre ist allerdings einzigartig, und zwar fürn ar***.
2. im minental gibts gar nix neues, außer weniger pflanzen...
außerdem nix geändert ab kapitel 3, nicht mal auf irdorath, und kein neuer char für kapitel 6.
3. eine menge der immerhin 60 neuen quests bestehen einfach nur darin, z.b. riordian zu saturas zu schicken, oder sich von irgendeinem wm über die ruinen erzählen zu lassen.
4. ganz tolle bugs, nur dass das spiel früher rauskommt.
bei diesem statement von pb über lares-bug krieg ich die krätze:
"man kann halt nicht alle möglichkeiten dieses spiels durchchecken", also bitte, als ob niemand erst im 3ten kapitel versuchte, das portal zu öffnen...
5. das spiel läuft nicht so gut wie g2.
6. warum schafft es pb einfach nicht einen vernünftigen schwierigkeitsgrad auszutüffteln ?
das addon ist total schei** balanciert, obwohl es insgesamt nicht wirklich zu schwer ist, das ganze handlich ist halt fürn ar***.

also wie schonmal erwähnt, ich werd diesen dreck nie wieder spielen.
24.01.2004, 14:50 #29
terror666
Beiträge: 279

quote:
1. die neue spielwelt ist ein reiner beschiss, guckt euch doch die karte mal an ! 2/3 drittel sind fels oder sonstiges nicht begehbares terrain, einfach nur schei** !


was soll "2/3 drittel" sein? 2/3 von 1/3??? im übrigen is das sehr übertrieben.

quote:
2. im minental gibts gar nix neues, außer weniger pflanzen...
außerdem nix geändert ab kapitel 3, nicht mal auf irdorath, und kein neuer char für kapitel 6.


nungut, die änderungen sind nicht viel. es war aber auch nie die rede von großen veränderungen in den bekannten gegenden, es hieß halt nur das n neue "welt" dazu kommt.


quote:
3. eine menge der immerhin 60 neuen quests bestehen einfach nur darin, z.b. riordian zu saturas zu schicken, oder sich von irgendeinem wm über die ruinen erzählen zu lassen.


wiedermal ein wenig dolle übertrieben. die aufgaben sind schon etwas vielfälltiger als nur mit WM´s zu reden.

quote:
4. ganz tolle bugs, nur dass das spiel früher rauskommt.
bei diesem statement von pb über lares-bug krieg ich die krätze:
"man kann halt nicht alle möglichkeiten dieses spiels durchchecken", also bitte, als ob niemand erst im 3ten kapitel versuchte, das portal zu öffnen...


die PB´ler sind auch nur menschen. aber wenn du es besser kannst, bitte.


quote:
5. das spiel läuft nicht so gut wie g2.

reden wir vom selben spiel? bei mir gibts da eigentlich keinen unterschied. ob mit oder ohne AddOn, läuft beides super.

quote:
6. warum schafft es pb einfach nicht einen vernünftigen schwierigkeitsgrad auszutüffteln ?


ganz einfach, weil das ansichtssache ist? was für den einen n vernünftiger schwierigkeitsgrad ist, ist für den anderen zu lasch oder zu hart.

quote:
also wie schonmal erwähnt, ich werd diesen dreck nie wieder spielen.

dann spiels halt nich mehr, aber geh den leuten damit nich aufn zeiger
24.01.2004, 16:10 #30
p@TrioT
Beiträge: 56

das mit dem schlechtlaufen liegt nur am Ram

Ich hab ne gforce 4 mx420
undhab von 256 auf 768 ram gerüstet
bis auf ein wenig ruckeln in der Stadt
ist das Spiel super
24.01.2004, 20:28 #31
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
dann spiels halt nich mehr, aber geh den leuten damit nich aufn zeiger
jetz mal ganz ruhig, auf streit kann ich verzichten, und wenn dich die kritik hier aufregt, dann bist du hier fehl am platz.
quote:
die PB´ler sind auch nur menschen. aber wenn du es besser kannst, bitte.
ja ganz toll, man, verstehts du es nicht ? der bug, den ich meine, macht das spiel unlösbar, und mach dir mal die mühe, dir den patch zu holen, wenn du kein internet hast.
quote:
reden wir vom selben spiel? bei mir gibts da eigentlich keinen unterschied. ob mit oder ohne AddOn, läuft beides super.
also g2 läuft gut...
quote:
im übrigen is das sehr übertrieben.
ach ja ? schau dir die addonwelt doch mal an:
im süden des piratenagers nur fels und strand, den man nicht begehen kann, zwischen sumpf und canyon nur sumpf, im süden des wm- und banditenlagers nur fels, genauso im norden vom banditenlager -> nix als fels. ich hab gerade mal mit einem kleinen papierstück die fläche verglichen -> 31% begehbar, zwei prozent schenk ich dir...
jetz behauptest du wohl ich übertreibe, aber auch du wirst nie im leben über 50% kommen, wenn überhaupt...
quote:
nungut, die änderungen sind nicht viel. es war aber auch nie die rede von großen veränderungen in den bekannten gegenden, es hieß halt nur das n neue "welt" dazu kommt.
dann können die das trotzdem so gestalten, dass man das spiel nach kapitel 2 bzw. 3 noch zu ende spielen will.
außerdem find ich die neuen zauber blöd...
24.01.2004, 21:28 #32
Gothic_Jones
Beiträge: 355
hm...........
@RobBob: eins verspreche ich dir von 100 Leuten die dass Addon spielten ist die warscheinlichkeit sehr gering dass irgendjemand von den 100 das spiel sch... finden!!! Ich glaube jeder der das addon gespielt hat weiß wovon ich rede: Geile Landschaft, Traumhafte details, intelligente Monster, Verdammt schönes terrain, coole neue waffen, verbesserte Effekte und Grafik, supercooole neue Zaubersprüche die in diesem Ausmaß und details eigentlich einzigartig ist, kein anderes Rollenspiel hat so coole (Magie)effekte: Feuersturm, Schrei der Toten Geysir, einfrieren, Eiswelle, Todeswelle, Unwetter, Windhose, Wasserfaust, Windfaust, Verwaqndlungen in verschiedenste Tiere usw..................................................... Und noch was: Das schaut einfach nur geil aus wie man als Magier Unwetter zaubert. Aja und gleich noch was: Die magische Armbrust hat desshalb nur 20 schuss: Man soll sie nicht als stärkste Monstermetzelmaschine nutzen, sondern als Hilfe gegen prenzliche Situationen, ich erkannte sofort dass ich sie irgendwann brauchen werde und nicht die (nur) 20 Bolzen verschwenden, Beim Steindrachen kam sie gerade recht, mehr als recht. Ich hätte den Drachen nie niederstrecken können ohne dieser Hilfe. Die mag armbrust ist eben ein Artefakt, man muss selber wissen wie man sie einsetzt. Oder hätten die PB in () schreiben sollen: Dies ist ein mächtiges Artefakt nutze es weise, nutze es in der Not lol :).
24.01.2004, 21:32 #33
Gothic_Jones
Beiträge: 355

das mit dem unbegehbaren passt schon, sonst wäre es nicht glaubhaft gewesen dass die Paladine u. co noch nichts über den anderen Inselteil wussten weil überall Fels ist. Es sind zwar nur 31% aber 31% die detaillierter, cooler, edyllischer, beeindruckender, sind alls die ganzen welten aller anderen Rollenspiele zusammen (ok vielleicht nicht ganz aber fast).
24.01.2004, 22:11 #34
Rob
Beiträge: 2.211

der sumpf...großartig detailiert ? naja...
ich meine, euch gefällt das spiel, gut, mir eben nicht.
und die pb'ler sollen nicht von einer "neuen, großen landschaft reden", gut die karte zum gebiet ist schon groß, aber wie gesagt beschiss. und jetz vergleich mal die athmo von g1 und dem g2-addon...g1 hat es gar nicht verdient, mit dem addom verglichen zu werden. und ich hab ja nix gegen die zauber-effekte, aber die meisten gabs ja in g2 schon (ihr wisst schon, der gute teil vom addon).
quote:
eins verspreche ich dir von 100 Leuten die dass Addon spielten ist die warscheinlichkeit sehr gering dass irgendjemand von den 100 das spiel sch... finden!!!
ich hab mich eigentlich schon von anfang an über die positive meinung über das addon hier im forum gewundert, weil meine freunde finden das spiel auch nur total be...scheiden.
24.01.2004, 22:58 #35
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Wo kommen du und deine Freunde denn her? Gibts da noch mehr von eurer Sorte? :D ;)
24.01.2004, 23:36 #36
Kampfzwerg
Beiträge: 78

ich muss aber auch sagen, das 30 euro für die winzigkeit mehr am spiel eigentlich zu viel sind, es is echt nich viel was man da verbringt, das was da ist ist wirklich sau geil, goldhacken und so, aber die zeit ist viel zu gering und die monster sind im vergleich zum minental ein witz, da zerhackt man alles und im minental wird man zerhackt, wenn man nen ork übersieht und der einen gnadenlos niedermacht.

bin auch lord od destruktion spieler (diablo 2 addon) das ist ein addon. da hat man sehr viel neues gebiet, neue chars und neue items in massen, das hab ich monathe lang gezockt und es fetzt, es verändert was spührbar am spiel, das kann ich leider nich vom addon bei g2 sagen. das geld isses nich wert 20 euro ja, aber 30 für das "mehr" is wirklich nicht vereinbar. wenn g3 rauskommt und mir das gefällt und es dafür nen addon gibt, informier ich mich vorher mehr, wenn da wieder so wenig dazu kommt kauf ichs nich.

RobBob hat schon recht mit seinen argumenten. ich finds doof das man eigentlich wenn man nur dem spiel folgt, 1 mal dort ist, danach war es das eigentlich, hingegen minental ist man 2 ma, khor. ist man sogar 4 ma und hat jedes ma wat zu tun. aber addon nur 1 ma....

bin vorallem deswegen auch etwas sauer, weils seitm addon noch mehr abschmiert als zuvor und wegen den massig bugs, die scheiße mit lares da geht es schon los, fühl mich gleich besser, ma de sau rausgelassen,


außerdem zu terror666 mit dem kommentar: "dann spiels halt nich mehr, aber geh den leuten damit nich aufn zeiger"

jeder darf sagen was er denkt, was währe das sonst für ein forum, wenn jeder nur gutes, lobe schreiben darf, aber kritik nicht zugelassen ist. da brauch ich kei forum mehr zu lesen wenn da nur gutes steht, weil kritik zensiert wurde. außerdem wird niemand angesprochen und beleidigt bsp: du arsch <ame> ....

jeder hat seine meinung, ich hab meine, RobBob hat seine, du hast deine, außerdem sei froh wenn es bei dir läuft das g2 sammt addon, bei mir schmiert es nur ab, es ruckelt, es ist einfach zum kotzen, deswegen stört es uns auch wenn noch lauter bugs drin sind und andere spührbare kriterien sind. ich würd mich au nich über das game auslassen wenn es fließend laufen würde, da würd ich RobBob au belächeln und sagen "ha arme sau, etc" mich betriffts au, also weiß ich wie er sich ungefair fühlt. zock an so nem rechner wie er oder ich, da würdest sicher nen schreikrampf bekommen, du zockst, es ruckt, der spinner von held macht nichts obwohl man aktion gedrückt hat, bekommt treffer, irgend wann haut man gegner um da es ma fließend lief, man is happy, dann rennt man, es ruckt, dann kommt der bekannte windows ping und das wars, alles umsonst, ich muss mein zeug selber bezahlen und habe kein geld für nen hochleistungsrechner oder reserven, auch diverse andere probs, es ist halt störend das gerucke und bugs
25.01.2004, 18:10 #37
Becks
Beiträge: 6

quote:
Zitat von KloXXL

1. Naja, bei mir waren's zehn Level...


stimmt, wie der gute Mann auf gerade mal einen Level kommt ist mir auch schleierhaft, acht bis neun sind es auf alle Fälle.
25.01.2004, 18:19 #38
lord_greg
Beiträge: 466

Ich bin zwar keiner von RobBobs Freunden, finde das Addon aber trotzdem schlechter als G1 in der Version 1.0, denn es ist einfach nicht nötig. Dieser traurige Tiefpunkt der PBs gehört auf die Liste der Sachen, welche die Welt nicht braucht.
25.01.2004, 18:34 #39
Becks
Beiträge: 6

quote:
Zitat von Kampfzwerg


____________________________________________________________________
QUOTE
ich muss aber auch sagen, das 30 euro für die winzigkeit mehr am spiel eigentlich zu viel sind, es is echt nich viel was man da verbringt, das was da ist ist wirklich sau geil, goldhacken und so, aber die zeit ist viel zu gering und die monster sind im vergleich zum minental ein witz, da zerhackt man alles und im minental wird man zerhackt, wenn man nen ork übersieht und der einen gnadenlos niedermacht.
____________________________________________________________________

ich hatte locker über 20 Stunden Spielzeit, von einer Winzigkeit würde ich da nicht gerade reden. außerdem ist in Khorinis eine ganze Menge an neuen und interessanten Quests dazugekommen. ich finde DNdR hat mit Addon-Welt, neuen Quests und deutlich angebrachterem Schwierigkeitsgrad G2 erst richtig rund gemacht. im alten G2 war es doch so, dass ab Kapitel 3 alles viel zu leicht war, jetzt ist es genau richtig.


____________________________________________________________________
QUOTE
bin vorallem deswegen auch etwas sauer, weils seitm addon noch mehr abschmiert als zuvor und wegen den massig bugs, die scheiße mit lares da geht es schon los, fühl mich gleich besser, ma de sau rausgelassen,
____________________________________________________________________

mit dem Patch 2.6 läuft es bei mir definitiv besser als G2/1.30
vor allem in Khorinis. und zum Lares-Bug: IMO haben den nur Leute die sich überhaupt nicht auf die Story von DNdR einlassen. wenn man offen der Story folgt, geht man in Kapitel 2 mehr oder weniger automatisch in die Addon-Welt und dann gibt es auch keinen Bug.

____________________________________________________________________
QUOTE
jeder hat seine meinung, ich hab meine, RobBob hat seine, du hast deine, außerdem sei froh wenn es bei dir läuft das g2 sammt addon, bei mir schmiert es nur ab, es ruckelt, es ist einfach zum kotzen, deswegen stört es uns auch wenn noch lauter bugs drin sind und andere spührbare kriterien sind. ich würd mich au nich über das game auslassen wenn es fließend laufen würde, da würd ich RobBob au belächeln und sagen "ha arme sau, etc" mich betriffts au, also weiß ich wie er sich ungefair fühlt. zock an so nem rechner wie er oder ich, da würdest sicher nen schreikrampf bekommen, du zockst, es ruckt, der spinner von held macht nichts obwohl man aktion gedrückt hat, bekommt treffer, irgend wann haut man gegner um da es ma fließend lief, man is happy, dann rennt man, es ruckt, dann kommt der bekannte windows ping und das wars, alles umsonst, ich muss mein zeug selber bezahlen und habe kein geld für nen hochleistungsrechner oder reserven, auch diverse andere probs, es ist halt störend das gerucke und bugs
____________________________________________________________________

mal ehrlich, dann kauf dir eine Konsole. aktuelle Topgames fordern immer ein hohe Rechenleistung, vor allem wenn sie in 3D sind. du kannst nicht erwarten, dass solche Games auf einer alten Gurke ruckelfrei laufen und wenn du es doch erwartest, ist deine Erwartung leider völlig unrealistisch. noch was zu den Bugs: habe gerade G1 nochmal gespielt, selbst mit dem 10. Patch hat das immer noch Clippingfehler ohne Ende, crasht unmotiviert zum Desktop etc. G2 hat da IMO die wesentlich sauberere Technik, Patch 2.6 sollte man aber auf jeden fall installieren.

25.01.2004, 18:46 #40
Luther
Beiträge: 49

Ich fand das Add-on auch sehr enttäuschend. (wenn auch nicht gerade mies oder was hier sonst noch an Überreaktionen geäussert wird)
Das liegt einfach daran das man durch das neue Steigerungssystem nun plötzlich taktisch steigern muss um irgendwann maximal gut zu sein. Andererseit ist es gerade am Anfang so ungeheuer schwer dass man eigendlich jeden kleinen Bonus möglichst früh gebrauchen kann.

Im übrigen fand ich diesen Westerncanyon und den Strand nicht mehr sehr "Gothic"-like, aber da scheinen ja viele anderer Meinung zu sein.
Erst im Sumpflager begann es dann wieder richtig Spass zu machen, aber das dauert ja nun wirklich EINIGE Stunden bis man soweit ist.

Die Diskusion finde ich auch wichtig, immerhin kommt vieleicht mal einer ins Forum um sich beim Kauf beraten zu lassen???
25.01.2004, 18:50 #41
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Luther
Die Diskusion finde ich auch wichtig, immerhin kommt vieleicht mal einer ins Forum um sich beim Kauf beraten zu lassen???

...der sich dann diesen Thread nicht durchliest, sondern in einem falschen Forum einen neuen eröffnet...
25.01.2004, 20:50 #42
Esteban
Beiträge: 85

was habt ihr alle??
ich fand das add on total cool ich saß sau lange am pc und hab mir nur die geniale landschaft angeguckt!:D
außerdem wenn man ein echter gothic fan is kann man wohl 30 euro fürn add on ausgeben. oder nich!?!?!
25.01.2004, 22:55 #43
Majed
Beiträge: 428
Alles ist relativ
Max Payne 2: 40 - 50€ und max. 10 Stunden Spielzeit, Jedy Academy 40 - 50€ und max. 12 Stunden Spielzeit, Enter the Matrix 40 - 50€ und max. 5-6 Stunden, Call of Duty 40 - 50€ und max. 8 Stunden Spielzeit, Unreal 2 bei Release bis 55€ und und und... Beim ersten Durchgang dNdR habe ich das Portal nach 20 Stunden (Netto!)geöffnet, nach 40 Stunden fiel Raven, dazu kommen etwa 5 Stunden Tüfteleien und alternative Lösungswege für 30€, mit anschliessendem durchzocken eines - bis zumindest 5. Kapitel - endlich angemessenem Schwierigkeitsgrad! Dazu kommen die neuen Quests rund um den Ring des Wassers im 1. Kapitel... Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen, vor allem aufgrund des hohen Wiederspielbarkeitswertes den die oben genannten Titel nur bedingt haben. Die hohe Schwierigkeit macht das Spiel glaubwürdiger, die Suchenden sind nun endlich mächtige magische Wesen statt Feuerpfeil-Schwächlinge, und nach dem zittern zu Beginn des Spiels ist der obligatorische "legale Godmode" gegen Ende des Spiels quasi eine Genugtuung, vor allem für Magier!
26.01.2004, 00:12 #44
Becks
Beiträge: 6
Re: Alles ist relativ
quote:
Zitat von Majed
Beim ersten Durchgang dNdR habe ich das Portal nach 20 Stunden (Netto!)geöffnet, nach 40 Stunden fiel Raven, dazu kommen etwa 5 Stunden Tüfteleien und alternative Lösungswege für 30€, mit anschliessendem durchzocken eines - bis zumindest 5. Kapitel - endlich angemessenem Schwierigkeitsgrad! Dazu kommen die neuen Quests rund um den Ring des Wassers im 1. Kapitel... Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen, vor allem aufgrund des hohen Wiederspielbarkeitswertes

du sprichst mir aus der Seele. irgendwie übersehen die kritiker auch, dass hier nicht nur ein paar Quests drangeklatscht wurden, sondern dass mit dem Addon und den ganzen Änderungen insgesamt ein ganz anderes (und zwar besseres) Spiel aus Gothic 2 wurde.
01.02.2004, 21:05 #45
Gothic_Jones
Beiträge: 355

ihr seid doch total krank!!! Gothic2 addon hat es verdient mit g2 addon verglichen zu werden.... hat einer geschriben. Meine Meinung: Das Addon ist die 30€ schon wert zumindest wenn man gothic fan ist. Gothic2 addon ist auf jeden fall besser als Gothic2 und auch etwas besser als Gothic1. Die story war im 1er echt super! Im 2er naja alles so kurz. Im Addon iss sie auch echt super! Find G1 G2 und addon gut aber addon ist definitiv das Beste, wenn man die Luserdrachen mit FlugBugs(flogen immer zum fels zubi voll arm) im Originalgame hernimmt. Die suchenden waren auch arm. Im 1er mangelts an effekte und Grafik aber damals wars das beste aber g2 addon hat den 2003er titel verdient! Vielleicht auch den 2004er titel!
01.02.2004, 21:07 #46
Gothic_Jones
Beiträge: 355

em korrigiere "nicht verdient" hat einer geschrieben.
02.02.2004, 01:09 #47
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von RobBob

...
4. ganz tolle bugs, nur dass das spiel früher rauskommt.
bei diesem statement von pb über lares-bug krieg ich die krätze:
"man kann halt nicht alle möglichkeiten dieses spiels durchchecken", also bitte, als ob niemand erst im 3ten kapitel versuchte, das portal zu öffnen...



Also ok, der Lares-Bug ist nicht zu unterschätzen, aber nobody's perfect. Man kann nicht alle Möglichkeiten durchgehen. Rechne das mal einfach mit der Anzahl der Quest in Gothic 2 mit AddOn durch. Wenn die alle Möglichen Reihenfolgen gecheckt hätten wäre das Spiel vielleicht in vielen vielen Jahren gekommen (vorausgesetzt die Entwickler wären so lange von ihrem Publisher durchgefüttert worden)

Und wegen dem Patch, man kennt sicher eine der i-net hat den man fragen kann ob er einem den Patch runterlädt und auf ne RW kopiert - wo ist das Problem?

Ich finde durch das AddOn ist Gothic 2 schon ziemlich schwer, aber es ist zu schaffen (probiert mal Severance, nichts gegen das Game aber das ist doch noch etwas schwerer :D )
Und vor allem: es ist durch die neue Welt ein schöne Erweiterung die auch Spaß macht.
02.02.2004, 13:34 #48
Ray
Beiträge: 157

Erstmal hallo, die Runde!
Nachdem ich ne Zeit zugeschaut habe, was hier abgeht, musste ich mich einfach anmelden;)
Bevor ich antworte, erst mal kurz zu mir: Ich bin Österreicher, genauer Tiroler, geh noch Schule (Gym letztes Jahr) und bin vor ein paar Monaten über Gothic gestolpert.
Zum Kauf entschieden habe ich mich letztendlich, weil ich hoffe, eine gute Mod machen zu können. Ich hab mal ein Minigame mit nem RPG Editor gemacht, der konnte aber nur SNES Grafik, also mir zu simpel (auch programmiertechnisch) ;)
Ich hoffe, wir ham hier ne tolle virtuelle Zeit zusammen:)

btt: Was haben hier manche gegen das Addon? Ich könnte mir nicht vorstellen ohne zu spielen! Das Ambiente in Jharkendar ist doch toll. Nervig ist nur, dass ich wegen dem Laresbug neu angefangen habe (diesen "Lares" Halbcheat wollte ich nicht nehmen, bin dafür zu ehrgeizig:D ).
Aber sonst ist G2 + Addon Klasse.
03.02.2004, 18:01 #49
Gothic_Jones
Beiträge: 355
ihr armen irrren
Sers ich bin auch Österreicher lol genauer gesagt aus der steiermark und ich verstehe auch nicht was ihr am Addon sch... findet!!! Der Lares bug ist mit dem neuen patch behoben!! Aja und am besten wäre es sowieso gewesen (wie bei mir bevor ich den neuen patch hatte) ohne lares den wald zu durchfetzen! Ich habs geschafft. Das war erst richtig anspruchsvoll. Man muss sich halt was einfallen lassen, wenn ich bedenke wie verdammt einfach g1 und g2 war sehe ich erst wie cool das addon ist. Endlich mal eine Herausforderung und kein Suchendenmetzel. Die neuen Monster im Addon sehen nicht nur cool aus, man sieht auch monster aus g1 wieder wie razor beisser usw. Aja und zu diablo2 destruction! Unendliches latschen sowieso im akt2, und immer nur monstermätzel. es giebt auch coole Zauber aber das war mir zu fad, Es gab keine Rätseln zu lösen wie in g2 addon mit quahodron usw............................. Die Deutschen im Forum hätten warscheinlich eher New York in der Addonwelt vermutet. :) Das passt schon so, kleine welt aber bis aufs letzte detail ausgenutzt. Ich fands auch cool wie ich alles mögliche versuchte um über die zerfallene Brücke in der addonwelt zu kommen lol. Ers nach einiger zeit fiel mir der Felsvorsprung oben auf. Sumpfgolems sind auch cool und die Klaue sowieso. Soda hab hoffentl. nicht zu lang geschrieben......
03.02.2004, 18:32 #50
lord_greg
Beiträge: 466

Also dass das Addon eine lange Spieldauer hat ist ja klar, denn durch den (zu) hohen schwierigkeitsgrad wurde das Spiel zu sehr in die Länge gezogen. Mit einem menschlichen Schwierigkeitsgrad hätte man das Addon in 4H durch
Seite 2 von 3  1  2  3