World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Seppl wird ein Jahr ^^
Seite 1 von 2  1  2 
23.01.2004, 21:39 #1
Foley
Beiträge: 1.766
Seppl wird ein Jahr ^^
Wer kennt ihn nicht, den Diktator des DSV, das Ratsmitgleid des Gamesweb JK Clans und den Moderator des Spellforce Forums.
Japp und nu hat auch er sein erstes Jahr hier bei GW voll.

Ich wünsch dir alles gute auf weitere Jahre mein Digga, auf das wa uns weiter so gut verstehn ;)

Tut mir leid ich häts fast verpennt :(

ps: bitte nicht sofort schliessen, ich mein Seppl hats verdient.
23.01.2004, 21:41 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Sauber Sebbl gratz zum 1. Geburtstag O.o (lolig)

btw: Foley dein Ava haut nich rein. ;)
23.01.2004, 21:45 #3
Chris
Beiträge: 2.122

gratz :)

<--- bei dem hier wirds auch baldn jahr :D
23.01.2004, 22:15 #4
sphero
Beiträge: 3.402
hehe...
jo, dickes thx foley, mein kleiner bub du... :) echt nett von dir...

@ master und minor: dank auch an euch!!! :)
23.01.2004, 22:43 #5
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Glückwunsch, Eure Lordschaft :)
23.01.2004, 22:49 #6
Rhobar
Beiträge: 996

wat?! schon n jahr und ich dachte ich wär länger als du hier,naja bald is es auch bei mir soweir^^
aber egal,herzlichen glückwunsch zum Jubiläum;)
mögen noch viele weitere folgen^^
23.01.2004, 22:51 #7
_nEo_
Beiträge: 1.658

Hey, da darf ich doch nicht fehlen.
Auf das die folgenden Jahre weiterhin so erfüllend sein werden wie dein letztiges *mitbieranstoß*

Bist net umsonst mein bester Freund im GW, war ne tolle Zeit mit dir, hoffe auf jeden fall das wir uns zum Membertreffen auffer GC sehn ;)

chriz :D
23.01.2004, 23:37 #8
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, großer Meister des Jedi Rates ;)!
ich hab ja auch "bald" einjähriges bestehen hier, aber 1. hab ich nicht so viele Posts wie du, und 2. hab ich bei weitem nicht so viel erreicht wie du, weswegen sich auch wohl keiner an meinen Anmeldetag erinnern wird :(
Ich hoffe, dass du dich weiter mit aller Macht(die dir gegeben ist) für den Clan einsetzen wirst, und auch die Tiefen des Clans überstehst (wie das austreten eines Ratsmitgliedes usw.)
23.01.2004, 23:50 #9
Longbow
Beiträge: 4.035

*welchefarbenehmichdennheute...*
Magst eigentlich Rosa?

Alles Gute, Seppl
24.01.2004, 00:11 #10
Livia XI
Beiträge: 347

Alles erdenklich gute alter Ordenbruder
24.01.2004, 01:52 #11
Yuna
Beiträge: 341

Ich wünsche dir viel Glück im Leben Sebastian ;)



Wenn habe ich ich eigendlich angemldet ich wêiss nur das mein ALLERERTER BEITRAG- irgenwie war mit einer IP adresse von Gothic da dachte ich noch jeder hat die gleiche IP btz Code oder key
:)
24.01.2004, 05:34 #12
Nelk
Beiträge: 922

@Foley: Für so einen machst du einen Extra Thread auf? Das hat er doch gar nicht verdiehnt!

@Seppl: Nur weil du mein Boss im DSV bist, und nur weil du entscheiden konntest ob ich in den Clan aufgenommen werde, und nur weil du ein Mod bist heißt es doch noch lange nicht dass ich dir grautulieren werde! Vor allem nich nachdem du mich soooo oft verarscht hast!

Ps:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

nene! Alles alles gute, alter! Is echt toll dich hier zu haben! Ohne dich würde es hier um einiges langweiliger und unseppliger sein! :D
Und du könntest endlich mal zurückschreiben!
Da fällt mir was ein.. Wieso mach ich nicht ein geburtstags bild für meinen Seppl.... ;Z




@ Libertador: Du bist aber früh auf den Beinen.... ;) :D
24.01.2004, 05:43 #13
El Libertador
Beiträge: 3.477
Auf das die Drachen ewig fliegen !
Allet Jute Lord Sebastian
24.01.2004, 08:19 #14
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles gute zum einjährigen Seppl
24.01.2004, 08:23 #15
crassus
Beiträge: 1.174

Ja, Seppl, alles Gute, mein imperator! :D
auf dass du noch viele weitere jahre hier verbringen wirst! :D

@Rachid: So weit ich weiß, hast du dich im Januar oder februar das erste mal
unter Rachid10 / Kane-Blooder hier angemeldet.
24.01.2004, 09:34 #16
Orcdog
Beiträge: 1.195

Und von mir auch noch nen Glückwunsch, Seppl!!
24.01.2004, 13:23 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

Weiter so, Seppl, bleib bei uns, pfleg den DSV und sei lieb zu den Mods :D
24.01.2004, 13:24 #18
semi
Beiträge: 2.734

Oh ein Glückwunsch-Thread *reinspamm* ^_^
Herzlichen Glückwunsch Herr Großtonne!!!:) [Insider-alarm ^^]
Viel Spaß weiterhin!
24.01.2004, 13:30 #19
Operations
Beiträge: 1.479

hab dir ja gestern schon per ICQ gratuliert, deshalb halte ich mich hier kurz.
Alles Gute zum Jubi, bleib der Community noch lange erhalten ;)
24.01.2004, 13:35 #20
Ryan
Beiträge: 21

Alles Gute Lord Sebastian, auch wenn ich noch nicht das Vergnügen hatte dich näher kennen zu lernen.
24.01.2004, 14:56 #21
Billy
Beiträge: 1.104

*aufsteh* *salutier* *militärisch disziplinarische stimme aufleg* "Eure Majestät, der Imperator feiert ein Jahr GW. Die Drachenbeschützer gratulieren." *stimme wieder normal* "Alles jute"
24.01.2004, 15:00 #22
<Diego>
Beiträge: 2.240

dann gratulier ich doch acuh mal ^^
glückwunsch
24.01.2004, 15:12 #23
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hmm...ein glückwunschthread...


herzlichen glückwunsch seppl...erhalt uns den DSV und führe den JA clan zu...erfolgen^^ :D
24.01.2004, 16:06 #24
Lord of Fire
Beiträge: 669

oh ja von mir auch mal ! Glückwunsch
24.01.2004, 16:10 #25
sphero
Beiträge: 3.402

ach ihr seit alle so liiieeb ;) ^^

@ alex: danke, danke, mein knecht ;Z

@ rhobar: mensch du, sogar ein ordensmitglied, was für eien freude, und wenn du mal ganz genau hingeschaut hättest unter meinem ava, hätteste auch schon eher bemerkt das ich älter bin ;D

@ chris, dir auch dank, mit dir kann man echt gut quatschen, schade nur, das du net mehr so oft on kommst - und ja, dieses werde ich kommen ;)

@ bestie: thx... ich werde mein best möglichstest für den clan tun, versprochen...

@ longbow: die farbe gefällt mir, danke :)

@ livia: danke, danke meine ordensschwester ;)

@ rachid: dankööö

@ ninjai: du kleiner arsch!!! ;Z nene, ich wußte doch, das du es net ernst meinst, das kannst du doch gar net ;)

@ legostein und el: auch euch ein dank!!

@ pingu: darauf kannste gift nehmen, so schnell nimmste mein amt nicht ein ;D - danke...

@ orcdog: so eine große schrift hab ich doch gar net verdient... ^^

@ icewind: jo mach ich... aber das mit den mods überleg ich mir noch *hrhr* - nene, bin auf dem weg der besseren O.o

@ Semi: psssssccht - das darf doch keiner wissen, editiere, schnell ^^

@ opi: jo, wollte dir gestern auch noch danken, aber weil ich ausräume, und an der sicherung gespielt hatte, ging die falsche raus und der cpu war down ^^ - daaaanke ;)

@ ryan: was nicht ist, kann ja zum glück noch werden ;)

@ kaaamnerad, stillgestanden - abtreten... ^^ thhhx

@ diego: dir auch danke

@ orki: klar mache ich doch mit links... ;D - danke

@ fire: jo, thx...

das müssten alle gewesen sein, oda? :) dank nochmal
Seite 1 von 2  1  2