World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Der Kampf um die Wurst !
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
04.02.2004, 16:06 #1
Abaddon
Beiträge: 1.783
Der Kampf um die Wurst !
"Na was macht der Abaddon für Threads mit so albernen Namen auf ?" werdet ihr euch jetzt fragen. Doch der Abaddon hat sich was dabei gedacht !

Wer wissen will warum man mich Montag nicht zu Gesicht bekommen hat der findet hier seine Antwort:

Rein aus Spaß haben sich ein paar Freunde und ich getroffen und einen kleinen Film gedreht den ich meinen lieben Forenbrüdern NICHT vorenhalten möchte.


Titel: Der Kampf um die Wurst

Darsteller:
Jan Michalsky (alias Abaddon)
Lars Michalsky (alias Cathal)
Arne Michalsky
Julian Wellbrock
Malte Heckelen

Videoqualität: 320x240

Soundqualität: Annehmbar, brummen im Hintergrund

Vorgeschichte:

Wir schreiben das Jahr 1000 nach 2000 oder auch kurz 3000. Kriege erschüttern die Welt und die Erde versinkt im Chaos. Aus dem ganzen Getümmel herraus beschließt der im verborgen gebliebene Orden der erwachten Wurst die heilige Wurst zu suchen welche den Weltfrieden herbeibringen soll. Der alte Schebig jedoch, ein Kriegsveteran der nach Macht strebt, beabsichtigt die Macht der Wurst für seine finsteren Zwecke zu nutzen. So beginnt für die zwei gesandten des Ordens ein Wettlauf mit der Zeit...



Story:

Nachdem ein Mann mit ungewissem Namen (Arne Michalsky) vom Wurst kaufen nach Hause kommt klingelt es bei ihm an der Tür. Die beiden heiligen Wächter der Wurst "Deo" (Malte Heckelen) und "Dorant" (Jan Michalsky) klären den unwissenden darüber auf das alle 10000 Jahre eine Wurst mit ungeheurer Macht geboren wird. Als der Mann die Beiden Wächter jedoch zur Wurst führen will ist diese verschwunden und nur ein Zettel mit der Aufschrift "Ich habe die Wurst - Der alte Schebig" ist vorzufinden. Die beiden Wächter beschliessen ihre traditionellen "Wächter der Wurst" Uniformen anzulegen und der Spur des alten Schebigs (Lars Michalsky) zu folgen um die heilige Wurst zurück zu holen. Doch rechnen sie nicht mit den Schergen (Julian Wellbrock, Arne Michalsky) die ihnen der alte Mann in den Weg stellt. Wird es den beiden gelingen ihre Widersacher aus dem Weg zu räumen und die Wurst zurück zu erobern ?

Website:
http://www.kampfumdiewurst.de.vu/

Mit Bildern der Akteure und dem Download.


Download:

Trailer (3,96MB):
http://mitglied.lycos.de/kampfumdie...ailer-sound.wmv

Hauptfilm (28,6MB):
http://mitglied.lycos.de/darkabaddo...fumdiewurst.wmv


Gruß
Abaddon
04.02.2004, 16:32 #2
hundder
Beiträge: 2.020

Allllso!

Punkt1

Wo sind die Eier?

Punkt2

Wo ist in den Film die Langhaarfraktion?


Wielang wird der Film denn gehen? Die Anzüge, sind das eure Trainingsanzüge? Iron Monkey werdet ihr nicht toppen können :D
Aber ich bin mal auf den Hauptfilm gespannt, die Story ist imho gelungen und wenn das Filmchen in der Linie verstanden werden kann und so weitergeführt wird freu ich mich auf die Kinovorstellung ;)
04.02.2004, 16:45 #3
Abaddon
Beiträge: 1.783

@hundder

Punkt 1)

Gibt keine Eier. Die Wurst ist das wahre !

Punkt 2)

Wir haben keine langhaarigen ^^


Dazu noch:

Der Film ist bereits fertig und geschnitten er muss nur noch mit Soundeffekten unterlegt werden dann kommt er online.

Der zweite Teil ist bereits in Planung und wird vieleicht schon dieses Wochenende gedreht ^^

Ich werde dich nicht enttäuschen hundder ^^
04.02.2004, 19:42 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

sehr gut gemacht, besonders die soundeffekte.

aber wenn der hauptfilm nur per icq zu bekommen sein wird, werd ich mir den wohl nie ansehen können.
04.02.2004, 20:35 #5
Cathal
Beiträge: 1.165

Nene, der wird wenn er fertig ist zum Download angeboten. Derzeit fehlen beim Film noch Intro und Soundeffekte.

Ich kann nur sagen das es furchtbar lustig war den zu drehen und auch wenn ich als Schebig etwas bescheuert wirke (was ich vieleicht manchmal auch bin :D) hoffe ich das es euch beim ansehen genauso viel Spaß macht wie uns beim drehen.
04.02.2004, 21:26 #6
Kaligulas
Beiträge: 1.076

geiler film...die kranke idee könnt auch aus meiner klasse kommen (nich übelnehmen)
04.02.2004, 21:35 #7
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Kaligulas

Wobei ich nochmals anmerken darf das diese kranke Idee aus einem eigentlich gesunden Geist entsprungen ist, fern von Manipulation durch Alkohol oder Drogen *stolz ist*

Kleiner Tipp. Versuchts mal mit grünem Tee ^^



Ich überlege noch welchen Film wir nun als erstes vertonen. Entweder den mit 640x480 oder den mit der niederen Qualität. Der unterschied wäre halt die Größe. wenn sich hier also viele melden die Modem nutzen und den Film haben wollen dann versuchen wir den klein zu halten.

Gruß
Abaddon
05.02.2004, 06:46 #8
_Jamal
Beiträge: 2.142

shit leute, der trailer is mega :D
echt spitze!! *thumbsup*

wenn der film dann oben is, müsst ihr uns umbedingt sagen!! also, postet den link dann einfach in den thread.
05.02.2004, 14:29 #9
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
...aus einem eigentlich gesunden Geist entsprungen ist...


betoinung auf eigendlich^^
übrigens von grünem Tee krieg ich immer wasserbauch! is aber nachm judo immer gut soin schöner tee^^
05.02.2004, 22:26 #10
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Saaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbeeeeeeeerrrrrrrrrrrr !!!! Dass Abbie und Cathal Brüder sin, hätt' ich eigentlich nicht gedacht ! :D Naja aber ey der Trailer rult echt mega !
06.02.2004, 11:32 #11
Ormus
Beiträge: 1.028

ach cathi is der bruder von abi?
hm was soll man davon halten :)^^
sag mal haste scho die outakes?
und war ich der erste der dieses meisterwerk geladen hat?

mach weiter so und dreht ne fortsetzung wie die wurst als andere "wurst" wieder aus deinem brude raus kommt................

na ja jetzt wirds zu ekelig:D
06.02.2004, 11:57 #12
Uher
Beiträge: 1.147

Ich habs auch schon zu Malte gesagt:
Der Trailer ist echt klasse.
Mehr davon... :)
06.02.2004, 12:38 #13
Abaddon
Beiträge: 1.783

Hallo meine wurstessenden Freunde !

Schon bald ist es so weit ! Der Film wird entgegen vorheriger Planung aus Kompatibilitäts und Volumengründen in der gleichen Auflösung wie der Trailer (320x240) erscheinen.

Der Julian beginnt heute mit seiner Arbeit und sollte bei normalem Tempo auf jeden fall Montag fertig sein und dann wird der Film je nachdem wie groß er schlussendlich ist entweder Montag oder Dienstag zu bewundern sein.

Zum zweiten Teil nur so viel: Eine heilige Wurst kommt selten allein...

Gruß
Abaddon
06.02.2004, 12:57 #14
hundder
Beiträge: 2.020

Jah, genau, gibt doch mehere Würste.
Jetzt wos du sagst wirds mir erst bewusst was die Schwäche am Trailer ist!

Ich will Bockwürste, Weißwüste, Wiener Würste, Chipolata, Depreciner, geflügelwürstchen, Käsecrainer...


Zum schluß von the monk noch ein King Kong Fist und Buddha hit :D
06.02.2004, 17:33 #15
Vilburn
Beiträge: 381

@Abaddon

Also ver hat sich das wieder ausgedacht? Julian? Nur wie hab ihr das gemacht als du aus dem Fenster springst? Malte meinte irgendwie mit ner Leiter na ja jedenfalls 10 Punkte für die Innovative Story
06.02.2004, 18:44 #16
Cathal
Beiträge: 1.165

quote:
Dass Abbie und Cathal Brüder sin, hätt' ich eigentlich nicht gedacht !


Kannst du mal sehen wie gut du uns kennst.. hrhr...

Die Grundidee kommt von Julian und Jan, welche ja bekanntlicherweise schon seit geraumer Zeit Wurst vergöttern. Vorm dreh gabs allerdings nur n Konzept, kein Drehbuch. *g*

__________________________________________________________
Text und so weiter wurden alle erst kurz vorher abgesprochen, bzw. improvisiert.
__________________________________________________________

Die Fensterszene ist gefaked...
Jan ist oben einmal hochgesprungen und ist dann unten nochmal von einer Leiter gesprungen. War gut geschnitten. ;)

War übringends mein Fenster was da her halten musste. Ebenso wie bei der Kinderszene...
06.02.2004, 18:54 #17
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

na erst oben aufnehmen. dann schnitt. und dann wird erst weitergefilmt, wenn er unten landet. dh er springt nicht wirklich ;) .
06.02.2004, 19:01 #18
Veilyn
Beiträge: 644

Vor, glaube ich, einem Jahr hatte ich mal so 'nen komischen Traum in dem irgendein alter ostasiatischer Mann auftauchte. Na ja, ich unterhalt mich gerade mit jemanden und aufeinmal kommt der Kerl von der Seite her "angedackelt" (Na ja, er ging halt so, wie alte, ostasiatische Männer mit krummen Rücken und Gehstock nun mal gehen.) und sagt etwas, was ich mir später als Bildschirmschoner-Nachricht genommen habe und immernoch besitze.

"Das Leben ist eine Wurst!"

Na ja, das hat er in einem so überzeugend ruhigen Ton gesagt, dass ich das als versteckte Traum-Philosophie deutete. (Ich weis, ich weis, ihr glaubt mir ja doch nicht. )
06.02.2004, 20:04 #19
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Veilyn

Julian, Malte und ich haben gerade deinen Post gelesen und beschließen ihn von Krieger löschen zu lassen und als unsere Idee in den zweiten Film einzubauen *gg*

Nein Scherz. Wir bitten dich darum uns die Idee mit dem alten Mann der herbei eilt und "Das Leben ist eine Wurst" quietscht für den zweiten Teil zur Verfügung zu stellen. Sonst muss ich andere Seiten aufziehen... Nein wieder Scherz ^^

Ok Leutz. Jetzt ist erstmal langeweile angesagt. Wir sehen uns dann Morgen.

Gruß
Abaddon
06.02.2004, 22:14 #20
Veilyn
Beiträge: 644

Also wenn das jetzt mit der Erlaubnis zum "Im-Film-verwenden" ernst gemeint ist, dann sag ich mal key key...
Dann will ich aber auch im Abspann erwähnt werden! ^^

Ihr lest mich dann am 14ten wieder, wenn ich rechtzeitig zum Sumpffest aus'm Urlaub zurück bin.
06.02.2004, 22:39 #21
Cathal
Beiträge: 1.165

... und so geschah es das sich das 7. Siegel auftat. Und hervor trat eine Wurst gehüllt in eine braune Pelle und sie sprach nicht und das Wurstglaß folgte ihm nach. :D

So habe ich das noch garnub gesehen.
Dum di dum.
06.02.2004, 23:35 #22
Ormus
Beiträge: 1.028

WURST IST WURST UND WIRD IMMER WURST BLEIBEN!!!!



ach eigentlich is mir das alles WURST!!!
07.02.2004, 00:03 #23
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

quote:
Zitat von Ormus
WURST IST WURST UND WIRD IMMER WURST BLEIBEN!!!!



ach eigentlich is mir das alles WURST!!!



Wurstwasser sag ich dazu nur!

hier drin wird nicht rumgealbert sonder diskutiert, argumentiert, kommentiert, philosophiert, menstru...(ok, das passt nicht), ona...(ok aähm), debatiert und dehydriert ist das klar .

ansonsten greift der moderator ein. ein ernster thread zu einem noch ernsterem film, dem große tage bevorstehen werden. reist euch zusammen und seit ein paar gute fans!

gez
Krieger
07.02.2004, 00:23 #24
Scatty
Beiträge: 1.335

was sagt man dazu? hammercooler trailer, RESEPEKETE ^^ hab den gleich inner schule gezeigt, und alle so unisono "was hastn du für komische bekannte?" :D aber wird sicher tight, ich als modemuser werd mein bestes geben, den film zu saugen...*hehe* *immernochkringel*
08.02.2004, 14:45 #25
(pisi)Härda
Beiträge: 463

quote:
Zitat von Cathal

...Vorm dreh gabs allerdings nur n Konzept, kein Drehbuch...


...was dann auch so blieb :D :D :D

Nene, der Trailer bringt wirklich eine MÄÄÄÄNGE Story rüber :D
Seite 1 von 4  1  2  3  4