World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Assoziation Sumpfler = Kiffer
Seite 1 von 2  1  2 
09.02.2004, 16:12 #1
hundder
Beiträge: 2.020
Assoziation Sumpfler = Kiffer
Nunja, die Gesellschaft nimmt viele verschiedene Vorstellung über verschiedene Sachen an die zwar schwankungen unterliegen aber über große Zeit doch recht gleich sind.

Bei Sumpfler dürfte es nahe liegen an peace denkende späthippies mit 4 Fuss langen Dreads auf den Kopf und ner Jamaica Fahne um den Körper gewickelt währen der Sumpfler seine Mariuhanapflanze gießt um sich dann niederzu hocken um den Tag vorbeiziehen zu lassen...


So, wie ist das aber nun bei euch?
Und wie haltet ihr es damit im Rpg?

Abstimmen bitte nur für Sumpfler, und auch posten, bei wohlwollen gleich noch was dazu in Textform anhängen ;)
09.02.2004, 16:38 #2
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hab zweiteres genommen...Alle meine Chars rauchen im RPg ist einfach ein cooles Flair...

Aragorn
09.02.2004, 16:54 #3
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich hab den vorletzten Punkt gewählt, stimme aber eigentlich für eine Mischung aus dem vorletzten und dem letzten Punkt. Abaddon im RPG konsumiert stattliche Mengen Sumpfkraut. Der Jan im RL ist ständig auf grünem Tee auch wenn das bis jetzt noch keine offiziell annerkannte Droge ist führt es in großen Mengen konsumiert zu ungeahnten Ausmaßen.

Anmerkung: Grüner Tee wirkt nur verstärkend. Es muss bereits eine gewisse Abnormalität im Geiste vorhanden sein um die volle Wirkung genießen zu können.

[Werbung]Jan M. aus G. sagt: Seit ich grünen Tee konsumiere, hat mich keiner meiner Freunde mehr schlecht gelaunt gesehen. Das geht nun schon seit 3 Monaten so und ich spüre keine Nebenwirkung.[/Werbung]

Gruß
Abaddon
09.02.2004, 17:22 #4
Ormus
Beiträge: 1.028

Hundder so war es nicht gemeint!!!! ich habe gesagt das viele NEUE IM RPG fast gar nichts über uns wissen. aber na ja. ich nehme 7:D :D :D :D
09.02.2004, 18:07 #5
elpede
Beiträge: 708

Ich habe mal einfach die erste Wahlmöglichkeit genommen. Ob´s stimmt, weiß ich nicht, ich hatte nur keine Lust, weiter runterzuscrollen.

Aber ich kiffe nicht. Dafür rauche ich. Betrifft RL & RPG. Wenn es diese Möglichkeit in der Abstimmung gibt und sie nicht an erster Stelle steht, hätte ich sie sicher genommen, wenn ich nicht zu faul zum Scrollen gewesen wäre.
09.02.2004, 18:32 #6
hundder
Beiträge: 2.020

Die Auswahlmöglichkeit hab ich nicht rein, wer raucht im RpG schon normales Zeug?
Gut der Apfelheini stellt da ein Problem da, aber die Konkurrenz übergeht man einfach ;)

Ich selber nehm die zweite Antwort, früher hätt ich die letzte genommen. Aber irgendwann hat man einfach genügend vom Bacardi und Lebkuchen... argh, ich darf garnicht dran denken ^^
Aber ich bin weg, hab den absprung geschafft^^
09.02.2004, 18:34 #7
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von hundder
[..]wer raucht im RpG schon normales Zeug?



Mein Char ? ^^
09.02.2004, 19:13 #8
Cathal
Beiträge: 1.165
Punkt 2
In RL rauche und kiffe ich nicht.

Gründe:
1. Ich finds einfach bekloppt Geld dafür zu verschwenden.
2. Macht mir das eh nur meine Gesundheit kaputt.
3. Habe ich gern Kontrolle über meine Taten ;)

Im RPG bin jedoch leidenschaftlicher Sumpfkrautraucher und rauche nur das Stärkste vom Stärksten. (Werbung: Kauft bei Xion!)

Muss den kleinen Novizen ja ein gutes Vorbild sein, damit die immer schön "fröhlich" an die Arbeit gehen.
09.02.2004, 19:49 #9
Scatty
Beiträge: 1.335

zweitere möglichkeit.

das leben selbst und mein sport sind meine einzigen drogen, halt mich auch vom alk fern. man kann mich sogar als missionar sehen, hab schon einige leute vom bösen alkohol weggebracht :D

im rpg ist scatty natürlich einer der derbsten sumpfkrautkonsumenten überhaupt. das is für ihn sozusagen der leim, der die reste seines hirns zusammenhält, und dafür sorgt, dass er immer schön verplant und verrückt bleibt :D
09.02.2004, 20:18 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Ich glaub da bleibt mir nur die erste Wahlmöglichkeit übrig. Ich rauche und kiffe weder im rl, noch im rpg. Ist einfach nicht mein ding und das meines chars auch nicht.
09.02.2004, 21:44 #11
_Jamal
Beiträge: 2.142

ich hab Nr. 11 genommen: Ich rauche nicht, Kiffe ab und an im RL, aber mein Char hält sich von dem Schnörksl fern.

quote:
Zitat von Scratschy
man kann mich sogar als missionar sehen, hab schon einige leute vom bösen alkohol weggebracht :D

yo, und an dieser stelle ein dickes, fettes, schmatziges, feuchtes, lieblich reizend, brontal fest angedrücktes Bussalé, an meinen Propheten :D

Yo leute, haltet euch an diesen Mann, der weiß wos lang geht! Word up! ;)
09.02.2004, 22:03 #12
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ich sag nicht, was ich gewählt habe
09.02.2004, 22:51 #13
Operations
Beiträge: 1.479

[X]Ich rauche aber kiffe nicht im rl, bin nicht im rpg

so, nachdem das nicht zur auswahl stand muss ich das halt selbst nachholen :D

aber ansonsten fehlt diese auswahlmöglichkeit trotzdem, dass man im rl raucht, aber nicht kifft und im rpg keins von beiden. oder ist das so unvorstellbar dass man das weglassen kann? oder ich habs nur übersehen, kann auch gut möglich sein ^^
10.02.2004, 11:30 #14
Nachtigaller
Beiträge: 734

[x]ich rauche manchmal und kiffe im real, bin aber nicht im rpg.

Das ist meine Einstellung und wer etwas dagegen hat soll ich mal bei mir melden. :D
10.02.2004, 17:07 #15
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Ha, da wo ich bin ist Canabis nun ne Droge Stufe C.
Dh, du kannst es besitzen, nur nicht in der Öffentlichkeit rauchen :D .
11.02.2004, 19:14 #16
Nachtigaller
Beiträge: 734

boah.....wo wohnts du? da muss ich auch mal hin. am besten noch da wohnen? :D :D
12.02.2004, 20:59 #17
Tarim
Beiträge: 189

krieger wohnt glaube ich in England.
12.02.2004, 22:36 #18
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Tja, ich verrate nichts über meinen Cannabiskonsum - er findet nicht häufig, dafür exzessiv und gechillt statt.
+jetzthabichdochwasgesagt*
13.02.2004, 18:49 #19
Veilyn
Beiträge: 644

Numero Uno!

Im RL isses mir viel zu ungesund und im RPG will ich einfach keinen inkontinenten, debilen Trottel posten...
Öhm, ach ja, das war jetzt net bös gemeint ihr RPG-Kiffer. Ihr seit ja schließlich keine Lee- Ähm, Lilalaune-Bären. *schnellvorschlägenwegduck*
16.02.2004, 20:23 #20
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Also in realitaet rauche ich Zigarren aber Kiffe nicht. Wenn ich mich mit rauchen mal herunterdrosseln will nehm ich ersatzdrogen wie Kaffee.

Sumpfkraut rauchen im RPG ist einfach Kult! Und als Glaeubiger des Schaefers ist es einfach ein Muss. Und es bringt auch viel Spass wie beim letzten Fest beim Rauchen von Xions "Supertuete"!!!:D hihi
16.02.2004, 20:54 #21
knörx
Beiträge: 440

Ich schließ mich Veilyn an.

Ich find rauchen einfach scheisse, da es weder gut schmecken tut, noch irgendwelchen Nutzen bringt und dazu noch süchtig macht. Ich kenn da genug Leutz, die rauchen und aufhören wollen, es aber nicht mehr können.

Mein eigener Char ist, wie manche wissen, ein eher ruhiger Vertreter. Der braucht keine Unmengen an Joints um wieder auf den Teppich zu kommen, weil er's schon ist;) Außerdem sind seine Einnahmen als Koch sowieso zu bescheiden, um auch noch jeden Tag mit einem gepflegten Drogenexzess zu beenden.
16.02.2004, 22:41 #22
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

in deinem alter hab ich das auch noch gesagt, jüngchen. *mit dem krückstock schlag*
17.02.2004, 13:56 #23
knörx
Beiträge: 440

Sieh an, war das etwa ein Geständnis?
quote:
Zitat vom Kriegerle
ich sag nicht, was ich gewählt habe


Jetzt hab ich dich aber!!!
22.02.2004, 21:23 #24
Mythar
Beiträge: 8
Gras und Magie
Hi, meine Brüder,

Ich habe zweiteres genommen. Mein Char raucht immer seine 2-3 Stängel am Tag und meditiert vor sich hin.

Im wirklichen leben rauche und kiffe ich nicht und trinke auch keinen Alkohol oder nehme sonst welche Drogen. Ich bin sozusagen ,,Bleifrei".

Ich führe Magiestudien und da ich die Magie des Psi studiere ist ein sauberer Geist nötig. Denn wer seinen Körper beschmutzt, der beschmutzt auch seinen Geist, denn der Körper ist nur der Tempel der Seele.

Wenn ihr in einer dreckigen Kirche sitzen würdet, würdet ihr euch ja uch die Füße schmutzig machen, oder?

Euer Mythar
22.02.2004, 21:35 #25
Veilyn
Beiträge: 644

Äh... Mythar, hier ist nicht die Rede von den Chars in G1 oder G2, sondern von den Chars im RPG hier bei WoG. Du besitzt aber leider leider leider keinen Char im RPG hier und bist mit diesem auch nicht in der Sumpfbruderschaft. Na ja, hast trotzdem abgestimmt, war dir ja auch nicht untersagt. ;)

Ach ja, dieses Sumpfbruderschafts-Forum hier bei WoG ist allein für die Sumpfbruderschaft im RPG von WoG gedacht.

Übrigens, willkommen im Forum!
Seite 1 von 2  1  2