World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was sagt ihr zu euren Eltern, wenn ihr Gothic spielen geht ?
Seite 2 von 3  1  2  3 
09.02.2004, 18:25 #26
Sergio
Beiträge: 534

quote:
Zitat von M.F.L.
Ich sage...garnix...

Manchma, wenn ich grad schön zocke, kommt mein Papa aber rein und fragt dann und fragt dann. *nerv* "Was ist das?" "Worum gehts da?" (Das is dann die ultimative Frage. Ich stell auf Menü, lehne mich zurück und erzähl dem dann die Story :D ) Und auch gut
"Musstest du den jetzt töten?"
"Der ist nicht tot. Da, er steht wieder auf"
"Und warum hast du ihn dann niedergeschlagen?"
"Weil er mich angegriffen hat."
"Das kann man bestimmt so spielen, ohne angegriffen zu werden."
*rofl* :D



*lool* das kenn ich auch :D ich find das lustig wenn bei mir manchmal sogar 4 erwachsene für nen moment in meinem zimmer stehen und sich unterhalten und wenn dann nach ca. 5 min der gesprachsstoff aufgebraucht ist und stille einkehrt gucken sie alle auf meinen monitor und stellen auch mal (lustige) fragen :D
09.02.2004, 18:26 #27
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Glen
*anguck* Irgendwie passiert nix...

@LoF
Man könnte jetzt ein paar alte Threads raussuchen, oder du suchst einfach selbst anch alten Threads von ihm und liest dir diese durch, sollte man echt nicht verpasst haben.
09.02.2004, 18:27 #28
Claw
Beiträge: 3.452

Hab ich doch grad :D
09.02.2004, 18:33 #29
Yuna
Beiträge: 341

Zum Thema sag ich nur lol

zu Glen:

Glen machste das extra nichtmal ich mache so dämliche Therade und wenn du nur berümt sein willst dann schlags dir aus dem Kopf du wirst ned berühmter als ich
09.02.2004, 18:35 #30
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Ich sag einfach das ich ein paar orks zeigen gehe wos langgeht...
09.02.2004, 18:37 #31
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Yuna
Zum Thema sag ich nur lol

zu Glen:

Glen machste das extra nichtmal ich mache so dämliche Therade und wenn du nur berümt sein willst dann schlags dir aus dem Kopf du wirst ned berühmter als ich




ROFL

:D Duell der Giganten :D
09.02.2004, 18:41 #32
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Yuna
Zum Thema sag ich nur lol

zu Glen:

Glen machste das extra nichtmal ich mache so dämliche Therade und wenn du nur berümt sein willst dann schlags dir aus dem Kopf du wirst ned berühmter als ich



höhö......R O F L.....muahhaa....löl....boa wie geil

;U ;U

Rachid vs. Glen
*dong* erste Runde :D
09.02.2004, 18:46 #33
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Glen
Schau mein bild an dan weist du es
Der ist nimmer aktuell, bist inzwischen Beginne! ;)


quote:
Zitat vom Claw
Duell der Giganten
Denk auch, Rachid schaffts. Geln muss sich nochn bissel mehr anstrengen...


@Topci: Meine Eltern schauen mir immer zu, während ich vorm PC sitz. Jetzt gerade lachen sie z.B. über diesen Satz
09.02.2004, 18:46 #34
Glen
Beiträge: 100

haaaaaaaaaaalt tut yuna weg. seht ihr dass nicht er ist dass böse ich bin dass gute.

yuna leg dich nicht mit mir an ich bin stärker als du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.02.2004, 18:46 #35
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hm, wo sind eigentlich meine Eltern?

@Don
Spamm0r

@Glen
Rachid hat dich herausgefordert!

du bist zwar nicht so oft da, aber deine Chancen stehen gar nicht mal so schlecht

:D

edit:
omg, wie rofl ^^
09.02.2004, 18:49 #36
Rinku
Beiträge: 6

Ich hatte Gothic so schnell durch, in der Zeit hat das niemand gemerkt.
09.02.2004, 18:51 #37
Maf3
Beiträge: 191

@Rachid: Merkst du überhaupt was du da tust?

-du bist eifersüchtig weil jemand blöder ist als du!!!!!!!!
09.02.2004, 18:52 #38
Milgo
Beiträge: 2.252

@cifa
gut dass bei deinem Wohnort steht oben bei mami ;) :D

@Glen
wir wissen schon... schade dass ich alle guten nicht mag ;)
09.02.2004, 18:52 #39
Orcdog
Beiträge: 1.195

lass sie doch, ich finds cool.....omg :D

edit: milbe hat sich dazwischengeschoben ;)
09.02.2004, 18:55 #40
blutfeuer
Beiträge: 5.016

kommt mal bitte wieder zum thema zurück, ja ?
09.02.2004, 18:57 #41
Orcdog
Beiträge: 1.195

dürfen wir denn einen glen-Rachid-Battle-Thread eröffnen....och büdde *gaaaanzliebguck* :D
09.02.2004, 19:00 #42
Maf3
Beiträge: 191

O ja, ein Battle, gute Idee.... das ist Spitze!!!
09.02.2004, 19:00 #43
Claw
Beiträge: 3.452

Jetzt wirds wirklich spannend, denn Maf ist auch noch dabei:

Rachid vs Maf vs Glen

Das ultimative Battle, dass die Entscheidung bringt. Nicht mal Don hat die Macht, diese drei Monster von GW Usern zu bändigen :D

@ Topic
Öhh... ich sag nix. Ich setz mich an den Rechner, zocke und wenn ich fertig bin, bin ich fertig und hol mir meine tägliche Portion Mecker ab, weil ich wieder zu lang am Rechner gesessen hab
09.02.2004, 19:02 #44
Maf3
Beiträge: 191

@Claw: was ist denn mit dir jetzt los? Spinnst komplett?
09.02.2004, 19:02 #45
blutfeuer
Beiträge: 5.016

wenn einer der beiden betroffenen der meinung ist, dass er sowas braucht, meinetwegen.
dann muss er den aber selber eröffnen.
und jetzt schluss in diesem thread. oder ich fang an zu löschen.
09.02.2004, 19:04 #46
Orcdog
Beiträge: 1.195

och bitte Glen und Rachid....eröffnet einer von euch einen (ich wette wir haben jetzt gleich 2 solche threads, weil die sich nit absprechen können ^^) :D

ok, ab jetz poste ich wieder @topic ;)
09.02.2004, 19:05 #47
Glen
Beiträge: 100

vor einen kamf vürchte ich mich nicht

was ist mit dir Rachid
09.02.2004, 19:10 #48
Pollux
Beiträge: 955

Cool,
Soda ich stell mal die Regeln auf :D

Beurteilt wird nach

-meisten Rechtschreibfehlern
-sinnlosestem und dümsten Inhalt
-außerdem persönliches Ermessen der Schiedsrichter :D

Ich setz 25 auf Rachid also streng dich an
09.02.2004, 19:12 #49
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Glen
vor einen kamf vürchte ich mich nicht

was ist mit dir Rachid



Hallo ?
Bist du dumm das war doch nur Spass ;)
09.02.2004, 19:15 #50
Lord of Fire
Beiträge: 669

Rachid hat mit seinem Hitler-Thread schon so gut wie gewonnen. :D
Seite 2 von 3  1  2  3