World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was für ein Laster habt ihr?
Seite 1 von 3  1  2  3 
10.02.2004, 23:04 #1
Vortax
Beiträge: 517
Was für ein Laster habt ihr?
Hi,

wollte diesen Threat mal Eröffnen um zu wissen was ihr so für Laster habt(wenn ihr wollt)
Seid ihr Workaholic, Raucher, leicht aggressiv, Plappermaul etc.

Ich für meinen Fall

1. Rauche zu viel (1 Schachtel am Tag)
2. Bin meistens skeptisch
3. Totaler Realist
4. Einfach zu Gutmütig meinen Mitmenschen gegenüber


Wenn ihr wollt, könnt ihr mal loslegen!!!
10.02.2004, 23:12 #2
Ultimator
Beiträge: 551

Ui, das ist mal wieder ein netter Thread
1. Bin zu gutmütig für diese Welt
2. Bin ein Schleimer (alle in meiner Klasse hassen mich^^)
3. Bin ein krankhafter Katzen-Liebhaber(alle in meiner Familie nervt es, wenn ich ständig "Bobby!", schrei, wenn mein Kater die Treppe runterkommt^^)
4. Recht sensibel
10.02.2004, 23:19 #3
Ace
Beiträge: 1.255

1. Nehme Kritik und Beleidigungen ziemlich Persönlich
2. Gothic SÜCHTIG
3. Lass mich im Unterricht viel ablenken :(
11.02.2004, 09:31 #4
Lancelot
Beiträge: 67

kann sehr aggressiv werden, wenn mein Computer oder Gothic nicht geht
da geh ich doch gern an meine Sammlung von mittelalterlichen Waffen
und steh manchmal kurz davor das Sch*** Teil zu zerkloppen

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

(mein Computer stürtzt ständig ab, dass ist eine Sache bei der ich böööööööööööööööööööööööööööööse werden kann
11.02.2004, 09:45 #5
Shi Talya
Beiträge: 174

hm...

man kann sagen das ich mein Geld für, aus sicht anderer, "unnötige sachen ausgebe, speziell eben so ziehmlich alles was mit Manga und anime (und FF) zu tun hat, wobei ich da auch zurückgestekczt habe und mich auf die sachen fixiert habe an die man so gut wie gar nicht ran kommt. *sorry ich wollte diesen Sephiroth bausatz schon immer haben*
Zusammengerechnet habe ich wirklich schonein heiden Geld für mein hobby ausgegeben -.-°

hm... ich bin mit unter noch sehr chaotisch, auch was die ordnunga ngeht aber ich weiss genau wo was liegt und dreckig ist es bei mir auch nicht!

Dann koche und backe ich noch wahnsinnig gerne... leider esse ichauch gerne und bei mir setzt alles sofort an -.-°

Und ich schibe Entscheidungen gerne vor mir her und hoffe das andere diese für mich übernehmen :/ (ok wenns drauf ankommt pack ichs dann schon)

Ich rauche nicht. Alkohol zu anlässen, dann aber mit unter schon etwas mehr aber nicht zur bewusstlosigkeit :D

quote:
3. Bin ein krankhafter Katzen-Liebhaber(alle in meiner Familie nervt es, wenn ich ständig "Bobby!", schrei, wenn mein Kater die Treppe runterkommt^^)

Sehr sensibel


*handreich* aber ich finde nicht das das ein Laster ist, im Gegenteil ich sehe das eher postiv sowohl an mir als auch an anderen und ausserdem... mal so unter uns, sollten wir doch echt dankbar sein das wir bei unseren Katzen im Haus wohnen dürfen :D "huuuhuu Mobbel *katerknuddel* ^.^
11.02.2004, 11:18 #6
LuTZ_75
Beiträge: 633

1. schüchtern
2. geizig (naja, ich überlege mir halt 2mal, was ich mir kauf)
3. viel zu pessimistisch
4. bin leicht zu beeinflussen
11.02.2004, 12:28 #7
Lord of Fire
Beiträge: 669

1. Ich mache Leute ohne Grund fertig.
2. Ich bin dumm.
3. Ich lenke andere ab.
4. Ich bin zu faul.

Kurz, ich bin ein totaler Versager !
11.02.2004, 12:32 #8
FERi
Beiträge: 1.264

1.Bin manchmal Faul um zu trainieren.

2.Komme Vertretungslehrern oder Praktikanten immer blöde.(sie hassen mich wahrscheinlich immernoch :D )

3.Vertrage Kritik nicht immer. (sagen mir immer andere)


(die Liste geht weiter...)
11.02.2004, 12:32 #9
Rosslatex
Beiträge: 55

- bin viel zu Naiv
- bin viel zu fail
- bin zu schüchtern
- rede nur Müll zusammen, wenn ich überhaupt mal was sage...
- mache mich zu viel über andere Menschen lustig
- nehme Witze zu ernst
11.02.2004, 12:58 #10
guppy
Beiträge: 104

qualme seit über 50 Jahren.
werde langsam faul und träge
hänge zur Zeit mehr am Computer als in meiner Stammkneipe :D

*MfG* Grufti
11.02.2004, 13:23 #11
AYREON
Beiträge: 1.230

- liebe meine Frau
- meinen MB SE 280 Bj. 1974 (Prost!!)
- meine Modelleisenbahn 1:160 (Nanü??)
- ein gutes Bierchen in Ehren (Lecker)
- koche gern (Mahlzeit)
- alles was Japan betrifft
- hasse Teppichratten
11.02.2004, 13:34 #12
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von AYREON
- liebe meine Frau
- meinen MB SE 280 Bj. 1974 (Prost!!)
- meine Modelleisenbahn 1:160 (Nanü??)
- ein gutes Bierchen in Ehren (Lecker)
- koche gern (Mahlzeit)



Ich finde das sind weniger Laster, als gute Eigentschaften oder?

Naja ich bin manchmal bissle zurückhaltend und vor allem sehr optimistisch, was andere auch manchmal nervt ^^.
11.02.2004, 13:39 #13
Rastegard
Beiträge: 115

-bin ein ewiger pessimist
-kann mich nur schwer konzentrieren
-verprasse geld sobald ich es bekomme
-abergläubisch (zumindest das was andere als abergläubisch ansehen)
-esse zu viel....
11.02.2004, 13:44 #14
-][CoRe][-
Beiträge: 410

1. verdammt schüchtern
2. verstehe sogut wie keinen spaß
3. denke manchmal zu realistisch
4. sage leuten die harte wahrheit direkt in gesicht und scheisse auf die folgen
5. kenne keine gnade leuten gegenüber die ich nicht respektiere.
6. bin manchmal ZU ehrlich
7. fluche bist man bescheuert wird
8. extrem leicht reizbar
11.02.2004, 13:44 #15
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Bin in geschichte ein bisschen hypermegaaktiv.....
11.02.2004, 13:48 #16
crassus
Beiträge: 1.174

- wenn ich Etwas kaufen will, überlege ich es mir sehr gut, da ich ein wenig geizig mit meinem Geld bin
- Ich mag es nicht so, wenn ich bei einer Sache mit einer Priorität von mittel bis wichtig verliere
- Ich esse manchmal etwas zu viel
- ich hock viel am PC
- im Unterricht (Schule) mangelt es in letzter Zeit etwas an meinem Benehmen...
- Ich kann manche Mathematik-Themen überhaupt nicht ausstehen
- Ich bin manchmal schüchtern
- Manchmal naiv, wenn es darum geht, einem anderen eine Sache zu glauben...
- Ich rede manchmal Sachen, die dumm sind...aber das tut jeder ^^

Gibt bestimmt noch ein paar Sachen...aber egal ^^

/edit:
- ich kriege auch schnell ein schlechtes Gewissen
11.02.2004, 13:51 #17
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

-ich rauche viel zu viel
- wiege viel zu viel
- ich bin ziemlich faul
- ich hocke den ganzen tag vorm pc, obwohl das ja nix schlechtes ist
-sehr pessimistisch
11.02.2004, 13:52 #18
Sandor
Beiträge: 215

-Ich bin extrem faul.
-ich bin extrem ehrgeizig (was manchmal aber auch gut ist)
die beiden eigentscvhaften sind eine schlechte mischung
11.02.2004, 13:53 #19
semi
Beiträge: 2.734

Ich bin recht zurückhaltend (öfters)
Und gegen Bier hab ich auch nix ^^
11.02.2004, 13:54 #20
Trulek
Beiträge: 1.337

hhm...

-schüchtern
-sitze viel zu viel vorm PC
-kann keine kontakte schliessen
-übelst geizig, aber wenns um pc geht komischerweise nicht so ^^
-krieg schnell schlechtes Gewissen

@AYREON: Das meiste davon ist super ;)
11.02.2004, 13:55 #21
KloXXL
Beiträge: 485

1. Bin extrem faul,
2. ziemlich schüchtern,
3. nehme Witze zu ernst,
4. bin viel zu pessimistisch,
5. zu sachlich,
6. sitze zu viel am PC,
7. rede ziemlich viel mist
8. und bin neuerdings in der Schule sehr unkonzentriert!
11.02.2004, 14:08 #22
K_Murx
Beiträge: 827

Schwarztee!
Aber nur unverschnittenen.
Mir ist unerklärlich warum zugelassen wird, daß gewisse Personen aus niederen Beweggründen unerlaubte Inhaltsstoffe hinzufügen (Bananen! Vanille!! Kokosnüsse!!! Zimt!!!! Orangen!!!!! Abscheulich!).
Täglicher Konsum etwa ein halber Liter.

Der Rest ist kein Laster, sondern Charakter ;)
11.02.2004, 14:13 #23
Kingius
Beiträge: 474

-Extreme Faulheit
-Machtgierig (ja ,das geht :D)
-Keinerlei Gefühl für Ernsthaftigkeit
-Höre Metal nach 22uhr
11.02.2004, 14:43 #24
Fulgrim
Beiträge: 806


  • Seitdem ich im Herbst letzten Jahres aufgehört habe zu rauchen, trinke ich unmengen an Kaffee... mind. 1/2 liter pro Tag, eher aber mehr. Meine Freundin meint ich würde langsam schon hyperaktiv werden ^^
  • Bin immer gerne ein wenig Faul
  • Seit dem Halbjahreszeugniss begeistere/interessiere ich mich nur noch unter großen Anstrengungen für Schule.
  • Ich bin relativ leicht Reizbar, aber nur wenn man mir auf eine ganz bestimmte Tour kommt, ansonsten eigentlich weniger ;)


Gruß
11.02.2004, 14:45 #25
Longbow
Beiträge: 4.035

-Manchmal zu faul
-Werd bei Egoismus oder Dummheit oft leicht aggressiv...
Seite 1 von 3  1  2  3