World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was für ein Laster habt ihr?
Seite 2 von 3  1  2  3 
11.02.2004, 15:11 #26
Putin
Beiträge: 1.422

1. Spiele zuviel PC
2. Kümmere mich zuwenig um die Schule
3. Bin etwas in eine gute Freundin verschossen
11.02.2004, 17:49 #27
Holy_paul
Beiträge: 101

1. zuviel Zigaretten
2. zuviel Alkohol
3. zu faul

Das ist glaube ich alles! ;)
11.02.2004, 17:52 #28
Icewind
Beiträge: 5.895

1. zu cool
2. zu charmant
3. zu perfekt
11.02.2004, 17:59 #29
Samantha
Beiträge: 12.569

1. Schokolade
2. Schokolade
3. Schokolade
4. Schokolade
5. Schokolade
6. Schokolade
7. Schokolade
.
.
.
:D
11.02.2004, 18:12 #30
Drakke
Beiträge: 52

1. Kanns mir nie verkneifen, andere zuverar***en (nicht mal bei guten Kumpels, obwohl sich die mittlerweile daran gewöhnthaben)
2. viel zu schüchtern
3. ich verpass Termine regelmäßig
4. seit ich das Forum hier entdeckt habe, lässt meine schulische Leistung sehr nach :D
11.02.2004, 18:17 #31
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, folgendes:

-Viel zu vergesslich
-Faul
-Ziemlich schwarzer Humor (den kaum einer versteht :D )
- Reg mich zu schnell über irgend einen mist auf und halte mich da dran dann auch schon mal 2 Tage auf (Bei Werbung die bescheuert is, besonders schlimm :D )
11.02.2004, 18:33 #32
meditate
Beiträge: 6.868


  • forumssüchtig
  • empfindlich, sensibel
  • forumssüchtig
  • schlafe zu wenig
  • forumssüchtig
  • verwechsle immer namen
  • forumssüchtig
  • achso, ich bin immer müde
11.02.2004, 19:10 #33
Wildchild
Beiträge: 255

Meine Laster?
O.o

-->vernachlässige fast alles aufgrund der Musik
-->chlafe zu wenig (angewohnheit)
-->einfach zu gut für diese Welt (just kiddin')
-->brauch seeeeeeeehhhhhhhhr viel zeit um leuten zu vertrauen
11.02.2004, 19:25 #34
Chris
Beiträge: 2.122

-nehm alles irgendwie viel zu ernst
-verlieb mich immer viel zu schnell
-Merkwürdiger Frauengeschmack
-Bin manchmal etwas "unehrlich"
-kann etwas nervig sein :D
-Sitze zu lange am PC
11.02.2004, 19:34 #35
Moorhuhn
Beiträge: 50

bin viiiieeeeellll zu faul
bin in der schule immer total unkonzentriert
nerve andere leute
kann leicht agressiv werden
spiele zuviel pc
laber manchmal ziemlichen müll
bin viel zu schüchtern

gibt bestimmt noch viel mehr, aber man selbst bemerkt es meist als letztes, was dann meist zu spät kommt :( , abber besser spät als nie
11.02.2004, 19:49 #36
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

~ Ich bin pessimistisch
~ Ich hasse mein Leben
~ Ich bin nervig
~ Mein Herz entscheidet über mein Denken
~ Ich habe zu viele Probleme
~ Ich denke jeder würde mich hassen
~ Alles in allem ist mein Leben schrecklich
11.02.2004, 19:50 #37
Samantha
Beiträge: 12.569

wo wir grad dabei sind, ich hab ne schachtel pralinen vernichtet und jetzt ist mir übel :D

ansonsten
- forensüchtig
- viel zu perfektionistisch in einigen dingen
- launisch
- steiger mich leicht in irgendwas rein was es gar nicht wert ist
- gern faul ^^
- oft emotional
- grundsätzlich oft müde
- mir fällt sicher noch mehr ein..
11.02.2004, 19:54 #38
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Samantha
- oft emotional



Ich glaub das ist eher eine positive Eigenschaft. Nur mag nicht jeder heulende Jungs

Aber ich mag heulende Mädchen
11.02.2004, 20:03 #39
Ace
Beiträge: 1.255

Ok dieser Post muss sein da ich gerade diesen Song höre

- Ich bin zu geil für diese Welt :D
11.02.2004, 20:04 #40
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
Nur mag nicht jeder heulende Jungs

Welch ein Glück das Samy weiblich ist, dann darfst du sie ja immer noch bzw jetzt erst recht mögen

Btw. das man emotional ist heisst nicht unbedingt das man immer rumheult. Wenn man z.B. jemanden Beleidigt und dieser dann auf einen losgeht (evt. ;)) dann ist das auch eine emotionale Handlung *klugscheiss*
11.02.2004, 20:12 #41
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Fulgrim

Welch ein Glück das Samy weiblich ist, dann darfst du sie ja immer noch bzw jetzt erst recht mögen

Btw. das man emotional ist heisst nicht unbedingt das man immer rumheult. Wenn man z.B. jemanden Beleidigt und dieser dann auf einen losgeht (evt. ;)) dann ist das auch eine emotionale Handlung *klugscheiss*



Tu ich doch sowieso

Naja dein Beispiel hat nix mit Emotionalität zu tun sondern mit spontaner Blödsinnigkeit :D
12.02.2004, 00:06 #42
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Was für ein Laster habt ihr?

Ich habe gar kein Auto. :)

Jedenfalls wüsste ich jetzt echt nix, was man als Laster bezeichnen könnte: Ich trinke nicht, ich rauche nicht...was mach ich denn überhaupt?

Naja, da wäre vielleicht so eine gewisse Internet- und Computerspiele-Sucht, außerdem bin ich der faulste Mensch der mich kennt. :D
Ich schiebe immer gerne alle Arbeiten und Verpflichtungen solange wie möglich vor mir her und erledige alles immer auf die letzte Minute - frei nach dem Motto "Erst der Spaß, dann das Vergnügen".
12.02.2004, 16:44 #43
Luye
Beiträge: 231

Ich bin immer zu nett zu den Leuden.
Ausserdem sowas von faul das glaubt ihr ned, oder etwas doch ?

Und oft muss ich meine Witze immer im Nachhinein erklären, da komm ich mir dann immer so blöd vor.
Irgendwie sollte ich mal früher ins Bett gehen dann wär ich auch ned immer so müde, aber späterstens Abends ist dieser Vorsatz wieder vergessen.
Ich bin etwas verschlossen gegenüber Leuden die ich ned kenne und viele Teenies mit denen ich dann zu tun hab nehmen mir das übel.
Ihr Problem.
12.02.2004, 17:26 #44
Samantha
Beiträge: 12.569

na ich bezog das emotional eher darauf, dass ich oft mal emotional handel. am nächsten tag denk ich dann schon wieder anders darüber.
12.02.2004, 17:52 #45
Dämon123
Beiträge: 33

Hab kein LKW nein scherz bei seite ich bin faul und werde leicht agressiv (GRR)
12.02.2004, 18:26 #46
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Können wahre Laster nicht eigentlich nur Leute beurteilen die einen gut kennen? Diese Selbsteinschätzung ist mir teilweise sehr suspekt ;)
12.02.2004, 21:56 #47
Matteo
Beiträge: 601

- ungeduldig
- internetsüchtig :D
- momentan zu wenig auf Schule konzentriert
- hoffnungsloser Optimist --> gehe Dinge nicht mit nötiger Ernsthaftigkeit an O-Ton: Wird schon klappen, wenn nicht dann später/trotzdem/anders...
12.02.2004, 22:27 #48
starvin_marvin
Beiträge: 643
...Alle meine Laster, deren Auflistung mir nicht zu peinlich war...
1. Antriebslos
2. Ich kaue meine Fingernägel bis ganz unten weg (schon seit ich drei bin )
3. Neige zu Depressionen
4. Ich trinke immer noch zuviel.
5. Pessimistisch (wobei ich die Bezeichnung "realistisch" bevorzuge.)
6. Feige (Das Wort "Schüchtern" klingt einfach zu dämlich).
7. Und ich bin ein erzliberal eingestellter Profiverlierer...
Ja haben meine Eltern bei meiner Erziehung denn überhaupt irgendwas richtig gemacht?!
12.02.2004, 22:32 #49
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich ...


  • ... bin teilweise einfach zu schüchtern zu Mädchen, aber es bessert sich
  • ... hab manchmal ein Problem mit der menschlichen Biologie
  • ... habe einen etwas sehr exotischer Frauengeschmack -> Mit fast 17 noch keinerlei geringste Erfahrungen gemacht
  • ... schlafe in letzter Zeit etwas zu wenig
  • ... hasse Jeanshosen, hab sie nie getragen und werde auch nie
  • ... wohne noch in einem echt blöden Teil Deutschlands
  • ... halte mich manchmal für hässlich, aber das wird schon besser
  • ... kann fremden Menschen einfach nicht in die Augen schauen es sei denn ich spreche sie an
  • ... habe riesigen Spaß daran Menschen, die mir feindlich gesinnt sind oder mich hinterhältig über den Tisch ziehen wollten extrem bösartig zu verarschen/bloßzustellen/weh zu tun/leiden zu sehen/etc -> Jähzornig (Aber ich bin so gut wir gar nicht nachtragend, wenn man sich bei mir entschuldigt und es entschädigt ;))


Viele Dinge, die nicht von meinem Willen aus kommen, werd ich noch ohne weiteres in den Griff bekommen, muss mich nur etwas dahinter setzen ;)
13.02.2004, 12:38 #50
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Zitat von Großmeister K
Mit fast 17 noch keinerlei geringste Erfahrungen gemacht



Woher kenn ich das nur ????
Seite 2 von 3  1  2  3