World of Gothic Archiv
> Modifikationen und Editing MOD geplant # 2 |
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08.03.2004, 23:31 | #76 | ||||||||||
Hermo 28 Beiträge: 89 |
Weist du auch wie der Mod auch Heißen soll? |
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09.03.2004, 11:03 | #77 | ||||||||||
neotheny Beiträge: 562 |
quote: |
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09.03.2004, 16:15 | #78 | ||||||||||
Fisheye Beiträge: 609 |
hast du auch syncronsprecher für deine npcs ? und wielange wird der mod ca in anspruch nehmen ? also wieviel mehr zeit kann ich in etwa mit den extra quests verbringen ? hoffe diese fragen waren noch nicht, hab mir nur die letzte seite durchgelsen. |
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10.03.2004, 14:13 | #79 | ||||||||||
Orkjaeger Beiträge: 381 |
Alex Vornam kann ich dir irgendwie helfen wenn ja antworte wenn nicht kannst du von mir aus auch antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
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10.03.2004, 14:40 | #80 | ||||||||||
neotheny Beiträge: 562 |
@vornam: was ich noch fragen wollt: womit hast du das video gemacht? |
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10.03.2004, 15:35 | #81 | ||||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Gute frage, das weiß ich mittlerweile selbst nicht mehr... |
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10.03.2004, 18:15 | #82 | ||||||||||
neotheny Beiträge: 562 |
wenn geht versuchs bitte rauszukriegen. oder fällt dir eine alternative ein? |
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10.03.2004, 18:36 | #83 | ||||||||||
Nicolei Beiträge: 145 |
WANN?????
Wann wann wann Alex bitte bitte bitte bald |
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10.03.2004, 19:01 | #84 | ||||||||||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
@AlexVornam: Du wolltest doch mal nen Übersichts-Screenshot des Klippenlagers machen. |
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11.03.2004, 15:49 | #85 | ||||||||||
neotheny Beiträge: 562 |
ich glaub jetzt geh ma ihm schon so auf die nerven, dass er gar kein kommentar dazu abgibt. jetzt bereut er sicher, dass er den thread aufgemacht hat. ;) |
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12.03.2004, 13:03 | #86 | ||||||||||
Beliar88 Beiträge: 125 |
quote: genau lasst den armen alex doch ma sein ding machen, er hat ja auch gesagt das er sich jetzt(langsam) wieder anb die arbeit machen... also alex laß dir zeit, viel zeit, alles was mit gothic zu tun hat sollte zeit in anspruch nhmen, weils nur dann gut wird und wir wollen doch nur gutes für gothic oder... |
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14.03.2004, 11:47 | #87 | ||||||||||
Orkjaeger Beiträge: 381 |
Hallo Alex Vornam gibt es eigentlich auch neue Monster wenn ja welche???????????????????? Noch eine Frage welche neuen Rüstungen gibt es denn kannst von denen Screenhots machen????????????????????ß |
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14.03.2004, 11:55 | #88 | ||||||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Hunde und Waldgeister. Vielleicht bau ich noch ein paar mehr ein, ich bin offen für Vorschläge. |
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14.03.2004, 13:12 | #89 | ||||||||||
lord_greg Beiträge: 466 |
Nun ich war in letzter Zeit etwas Inaktiv, deshalb könnte mir wohl jemand sagen, wie es jetzt mit diesem Mod aussieht? |
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14.03.2004, 13:45 | #90 | ||||||||||
neotheny Beiträge: 562 |
quote: irgendwas untotes wäre interessant. zieh nem zombie oder so eine rüstung an und ein schwert in die hand. |
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14.03.2004, 13:52 | #91 | ||||||||||
Mudfreak Beiträge: 446 |
Das geht ned so leicht. Rüstungen kann man nur dem Human Modell drüberziehn. Das gleiche gilt für die Waffen. Da müsste er ne eigene Animation programmieren... |
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14.03.2004, 15:51 | #92 | ||||||||||
neotheny Beiträge: 562 |
quote: na dasses schwer is hab ich ja nicht gesagt. wieso neue animation? |
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14.03.2004, 16:22 | #93 | ||||||||||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
Wieso, man muss dem Zombie nur die Overlay Animation wegnehmen, dann isses ein normaler (untoter) Mensch, der eine Rüstung und ne Waffe haben kann. Nur das humpeln hört dann auf |
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14.03.2004, 16:25 | #94 | ||||||||||
Mudfreak Beiträge: 446 |
Ganz einfach. Jeder Mensch hat das gleiche Animationssystem nämlich einfach Human. Was variieren kann ist das OverlayModell. Deswegen schauen sie anders aus. Ein Zombie ist genauso wie ein Scavanger ein Monster und denen wurde keine Animation wie zb Schwerter benutzen gegeben. Genauso wenig können sie zb springen. Ame einfachsten ist es noch immer wenn du einfach nen Menschen eine Zombietextur drüberziehst. |
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14.03.2004, 16:28 | #95 | ||||||||||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
Ok, hab mir das Script mal angesehen. Ne Rüstung müsste doch gehen, man muss nur die -1 in den Namen der gewünschten Rüstung ändern. Mit dem Schwert weiß ich jetzt auch nicht. Man könnte höchstens einen "normalen" NPC erstellen, der die Zombie Textur bekommt, und alles und jeden angfreift, was in seine nähe kommt. edit: würde doch gehen: man ändert die Zeile: Mdl_SetVisual (self, "Zombie.mds"); in: Mdl_SetVisual (self, "Humans.mds"); |
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14.03.2004, 16:29 | #96 | ||||||||||
Orkjaeger Beiträge: 381 |
Alex Vornam du könntest irgendwelche gefahrlichen Magischen Monster einbauen zum Beispiel Magische Blutfliege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
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14.03.2004, 16:30 | #97 | ||||||||||
Mudfreak Beiträge: 446 |
Hmm. Also ich weiss nicht ob das mit der Rüstung so ohne weiteres mit den Animationen des Zombies funktioniert. Habs noch ned ausprobiert, kann aber durchaus sein dass es ein paar Bugs gibt wie dass zb die Rüssi ned korrekt sitzt usw. @Orkjaeger Wie soll die denn aussehen? Mach mal nen Vorschlag was du dir darunter vorstellst. |
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14.03.2004, 16:34 | #98 | ||||||||||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
ich habs gerade getestet, das mit der Rüstung klappt, auch bei der normalen Zombie Animation. edit: Was mir gerade einfällt, im Gothic II Addon gabs doch auch Zombies mit Ravens Rüstung und mit der schweren Garderüstung |
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14.03.2004, 16:37 | #99 | ||||||||||
Mudfreak Beiträge: 446 |
Ich hab zwar jetzt die Scripts nicht drauf weil ich für G2 arbeitete aber wie siehts dann mit dem Armor aus. Ist die Rüstung nur aus Fun da oder wirds dann wirklich schwerer den zu töten? |
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14.03.2004, 16:40 | #100 | ||||||||||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
ne, die Rüstung wirkt schon. Die Schutzwerte der Rüstung addieren sich zu denen des Zombies. edit: ich hab das jetzt auch nochmal mit dem Schwert probiert. Man kann einem Zombie ein Schwert geben, aber er kann damit nix anfangen. siht zwar gut aus, bringt sonst aber nichts. Man müsste dann wirklich die Animation von zombie.mds in Humans.mds ändern |
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