World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Veranstaltungen bei euch zu Hause?
Seite 1 von 2  1  2 
14.02.2004, 01:05 #1
semi
Beiträge: 2.734
Veranstaltungen bei euch zu Hause?
Veranstaltet ihr gerne etwas bei euch zu Hause? Ob Party, Videoabend (die letzten Gäste sind gerade weg ^^) oder was auch immer. Oder ganz Allgemein: Habt ihr gerne andere Leute bei euch zu Hause? Macht ihr das gerne oder habt ihr da etwas gegen? Fühlt ihr euch in eurer Privatsphäre gestört? :D
14.02.2004, 01:07 #2
Chris
Beiträge: 2.122

14.02.2004, 01:09 #3
Longbow
Beiträge: 4.035

So Videoabend geht schon, mags aber net das Haus voll zu haben. Drei Leutz ist maximum.

Saufabend im eigenen Haus mag ich auch nicht, gibts immer am nächsten morgne zu viel zu wischen und die Gäste helfen da ja eh nie mit.

Nachmittags einfach so mit nem anderen vorm PC hocken ist natürlich schon voll okay und mal ne kleine LAn ebenso!
14.02.2004, 01:10 #4
Nysadin
Beiträge: 90

Auf jeden Fall, ich mache gerne und oft was bei mir, dafür bietet sich die Wohnung einfach an und ausserdem muss ich mir dann keine Gedanken machen wo ich schlafen kann...^^ -- und wenn's lang genug ging gehn die Leute und man selbst muss nirgendwo mehr hin fahrn.
14.02.2004, 01:16 #5
semi
Beiträge: 2.734

Um mich auch mal zu äußern:
Videoabend oder so gerne mal (heute waren 9 leute da O_o). Aber nicht zu oft, sonst wird das etwas zu stressig und auf aufräumen habe ich wenig Bock *g*
@MD
was'n post...
14.02.2004, 06:23 #6
Vanlender
Beiträge: 565

Ich hab am 6ten März wieda Birthday
Doch ich lade da nur zwo Leute ein, mehr werden zu nervig...
Vielleicht auch noch Mud, wenn er mal seine Klappe hält...
14.02.2004, 08:22 #7
Morpheus
Beiträge: 1.482

Ich mache einmal die Wochen mit einem anderen eine LAN.
Außerdem in jeden 2. Ferien eine größere.

Sonst eigentlich nichts.:)
14.02.2004, 09:06 #8
Ultimator
Beiträge: 551

Ich mache nie was. Hab mal an meinem Geburtstag was gemacht, aber alle haben sich gelangweilt. Vielleicht lag's daran, dass wir nur Monopoly gespielt haben^^? Wie dem auch sei. Respektlose Ar********* halt. Und ansonsten mach ich auch nie was. Meine Eltern würde das sowieso nur stören^^ Und ich sowieso keine Lust auf solche Veranstaltungen, darum ist das auch nicht weiter schlimm.
14.02.2004, 09:09 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich veranstalte bei mir zu Hause keine Partys, der Platz reicht nicht und ich hasse den Morgen danach. Ich feiere sowieso meistens auf dem Kiez, Privatpartys sind zwar ganz nett, aber immer das Gleiche. Insofern ergeben sich solche Probs für mich nicht ;)
14.02.2004, 09:17 #10
Vortax
Beiträge: 517

Privatpartys in meinen vier Wänden mache ich auch nicht mehr. Ewig das Theater mit den Nachbarn, die Aufräumerei am morgen und das evtl. beschädigte Inventar. Naja da halt ich doch meine Feiern lieber in einer kleineren Rahmen von max. 5 Leuten ab, dann ist es auch überschaulicher und ebenfalls fühlt sich dann keiner auf den Schlips getreten weil man an diesen Tag nur Hallo und Tschüß gesagt hat.


Meine größte Party war mit 21 Leuten, aber sowas werde ich nicht noch einmal zu Hause machen. Viel zu stressig im großen und ganzen!
Dann werden lieber räumlichkeiten angemietet:D
14.02.2004, 09:43 #11
Domovoi
Beiträge: 2.258

keine partys, keine LANs, ganz allgemein: NEIN
maximum sind meine 2 besten freunde videos gucken, oder sonst irgendwas machen...
14.02.2004, 09:46 #12
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Nur gaanz selten... Ab und zu mal ne bis-zu-3-Mann-LAN (mehr Platz is in meinem Zimmer nich und der Keller is nix für LAN) und an Sylvester hatte ich 2 Kumpel bei mir... Aber was größeres gabs bei mir noch nich...

Che
14.02.2004, 10:02 #13
Nefarius
Beiträge: 1.073

Ziemlich klar: NEIN

Wenn überhaupt dann 1-2 Freunde aber mehr nicht bei mir. Bin eh kein Partymnesch und gehe selten auf Partys. Da kommt 'ne Party bei mir überhaupt nicht in Frage. Ich fühle mich zwar nicht wirklich "in der PRivatsphäre gestört" aber bin doch lieber alleine.
14.02.2004, 10:36 #14
LuTZ_75
Beiträge: 633

Also wenn Leute zu mir kommen, dann nicht mehr als 2. Für mehr reicht der Platz eh nicht. Und selbst wenn der Platz reichen würde, würd ich keine Party feiern. Da würde ich mich schon in meiner Privatsphäre gestört fühlen .
14.02.2004, 11:13 #15
Foley
Beiträge: 1.766

Kloar, letztes WE erst, war erst Party bei mir inner Bude, so bis halb 12 und dann sind wir noch ne Runde Kegeln gegangen ^^, obwohl man es nicht mehr wirklich Kegeln nennen konnte ^^.

Warn aber nur 7 Leute, die passen alle in meine bude rein, so grade eben :), und sonst reservieren wir uns nen Raum, in dem Restaurant meiner Eltern, oder gleich die kegelbahn ^^, schon ganz hübsch.
14.02.2004, 11:22 #16
Ancaron
Beiträge: 292

Naja wenn paar Freunde da sind ist es ja ganz lustig und besser als alleine, aber das Aufraumen danach is nicht so schön. --> Freunde ja!! bei mir nicht.
14.02.2004, 12:07 #17
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

Wir haben hinter'm Haus 'ne Holzhütte / 'n Blockhaus stehen. Dort feiern wir öfter mal. Entweder Party oder Netzwerk. In mein Zimmer kommen maximal drei Leute rein, da alles andere im Chaos endet. Wohnzimmer geht, allein schon von Seiten der Eltern, schon mal gar nicht.
Meistens ziehen wir aber mehr um die Häuser und machen nach dem Diskobesuch ein paar kleiner Kneipen unsicher.
14.02.2004, 12:43 #18
Sandor
Beiträge: 215

Grad vor ner Stunde die letzten Gäste verabschiedet ind dann aufgeräumt.
Waren zu 5 aber einer musste schon um 12.00 nach Hause.
War aber echt en geiler DVD Abend, wir ham 6 Filme im Heimkino angeschaut und ham dann um 4 kurz gepennt
14.02.2004, 13:36 #19
Lolindir
Beiträge: 2.731

hm wir haben eigentlich wenig feiern aber ich würd mich mal über einen HDR Abend freuen...
14.02.2004, 16:45 #20
Dawit
Beiträge: 237

bei mir sind jedes wochenende drei leute
naja bei mir is atm der beste ort zum chilln weil meine eltern am wenigsten stress machen & auch nicht stören :D
also bei mir is immer full house

das einzig ätzende is imemr das die dann gegen 4 abhauen und ich sitzt dann im müll

naja aber das is dann am morgen ne sache nvon enr stunde und is eigentlcih np

mfg Dawit
14.02.2004, 16:57 #21
Errol
Beiträge: 346

Ich hab eigentlich ziemlich oft Besuch, meisten spielen wir Gurps (nen Rollenspiel) oder AoE am PC. Jedesmal ziemlich spaßig, und ich finds auch gut, dass es zu Hause ist, muss ich nirgendswo hin fahren :D
14.02.2004, 17:37 #22
Matteo
Beiträge: 601

Ab und zu übernachten mal ein paar Kumpels nach nem Videoabend. Bis jetzt hab ich nur eine größere Party gefeiert, war aber ziemlich stressig. Für den 18.Geburtstag wird ein Heim gemietet! :D
14.02.2004, 17:41 #23
Graviton XQ
Beiträge: 566

bei mir is so gut wie jeden freitag die bude voll.
dann geben wir uns entweder nen film und konsumieren alkohol oder........konsumieren alkohol.
na ja, also der kühlschrank is nur'n paar meter entfernt, nachbarn haben noch nie gestresst. nur meine eltern beschweren sich ab und zu mal wegen dem bass:D
aber ich hab auch öfter mal stzurmfrei am WE.
das mit dem aufräumen is schon nervig (letzte woche hat'n kumpel bier über meine tastatur geleert) aber ich mach lieber was bei mir daheim wo ich weiß das es nich langweilig is, als das wir irgendwo zu ner party/disco zu gehen, nur um festzustellen das da absolut nix geht.
14.02.2004, 19:13 #24
Lolindir
Beiträge: 2.731

Gravitation, wie siehts danach dann immer aus? :D

Wenn dann werd ich mal in irgendeinem Mietsgebäude (Halle etc.) meinen 18. feiern, daheim ist da zu stressig...
14.02.2004, 19:29 #25
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Gravitation, wie siehts danach dann immer aus?

ach, so schlimm isses gar nich. sind ja nur kumpels da, höchstens 7-8, keine leute die ich nich kenn und auf die ich mich nich verlassen kann ;)
das aufräumen macht mir dann eher weniger sorgen, ich muss bloß immer mit entsetzen feststellen wie mein biervorrat sich verringert hat:D
aber jetzt gehts erst mal auf die abischez-finanzierungsparty, da muss ICH dann später schon mal nich aufräumen, he he :D
Seite 1 von 2  1  2