World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #20
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
14.02.2004, 15:03 #26
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schritt langsam zu den beiden. Erst ging er langsam zu Arti und sprach laut

Es tut mir sehr leid aber du hast leider verloren. Trozdem eine Schöne windfaust. Das wird dir einige pluspunkte in der Prüfung geben. Und nun zu euch Meister hundder.

Xion schritt gemüdlich zu hundder und grinste.

Wie die Jury entschieden hatt seid ohr der gewinner. Ich freue mich das ich bei euch weiterhin meine vierte Stufe abschliessen kann doch die jury war unparteiisch.

Xion schritt nun weiter und stellte sich wieder Hoch auf die Pyramiede. Er grinste und rief Abaddon nach oben.

Liebe Brüder , Liebe Schwestern. Nun wird uns eine Ehre zuteil. Unser Templer Führer meister Abaddon wird nun eine rede halten. Ich bitte um Ruhe und nun lauscht den Worten Abaddon´s
14.02.2004, 15:04 #27
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Das Urteil war gefallen, Artifex hatte verloren und Hundder der Baal gewonnen. Ihm machte das aber nichts aus, denn letzlich war es doch nur ein Fest und da machte man ja alles zum Spaße, mit aller Freundlichkeit und Eintracht, also gab es zwischen ihm und Hundder auch kein böses Blut, als er sich diesem dann zuwandte und zu seinem Siege gratulierte.

"Glückwunsch Meister, ihr habt gewonnen. Ich danke Euch für diese Gelegenheit.", mit freundlichen Worten und einer Verbeugung gratulierte und dankte Artifex dem Oberbaal und mischte sich wieder unter die Menge, um dann der Rede Abaddons zu lauschen.
14.02.2004, 15:07 #28
Abaddon
Beiträge: 1.783

Mit stolzem Haupt und ernster Mine schritt der Templerführer die Stufen hinauf auf die Spitze der Pyramide. Mit scharfem Blick musterte er die Menge und begann bei dem Bild voller Novizen, Templer und Baale das sich ihm bot zu lächeln. Dann begann er mit kräftiger aber ruhiger Stimme seine Rede:

"Meine lieben Sumpfler und Sumpflerinnen, Brüder und Schwestern.

Diese Zusammenkunft am heutigen Tage, ist ein Zeichen für unsere unerschütterliche Gemeinschaft.Schon so oft suchten schwere Zeiten unsere Glaubensgemeinschaft heim und DENNOCH haben wir uns immerwieder aus der Asche der Vergangenheit erhoben, um zu neuer Größe zu wachsen.


Er stoppte kurz um einmal tief Luft zu holen und fuhr dann in einem etwas kräftigerem,enthusiastischem Ton fort:

Doch dieses Fest ist auch eine Danksagung an den Schläfer. So kurz standen wir vor der Vernichtung durch die orkische Horde und doch wies uns der Schläfer einen sicheren Weg in diese neue, sichere Heimat. Hier haben wir ein weiteres Mal Fuß gefasst und eine Umgebung geschaffen in der ein jeder sich wohlfühlt und die Ruhe Einzug hällt. Und auch wenn um uns herum das Chaos tobte, so behielt die Bruderschaft doch immer seinen Kurs, die Neutralität bei.

Einen Raunen ging von den Novizen aus die zu besagter Zeit noch nicht in der Bruderschaft waren, doch den Baalen und Templern stand die Nachdenklichkeit ins Gesicht geschrieben. Jeder von ihnen machte sich wohl in diesem Augenblick Gedanken über die Vergangenheit und die Geschehnisse die nun schon so lange zurück lagen. Abaddon ließ diesen Gedanken kurz in den Köpfen der Zuhörer umherschwirren bevor er fortfuhr.

Doch auch die jüngsten Ereignise konnten unseren Glauben nicht erschüttern, denn so wie die weiseren und erfahreneren von uns vor langer Zeit ihre Taten vollbrachten, so nahmen die neuen und noch jungen unserer Gemeinschaft würdig ihren Platz ein um mit Mut und Loyalität erneut die Bedrohung durch den Erzdämonen von uns abzuwenden.

Klatschen und vereinzelte Jubelschreie gingen durch die Reihen der Brüder und Novizen.So holte Abaddon in der sich ausbreitenden Unruhe mit kräftigem Rufen zu seinem letzten Teil der Rede aus und rief:

Und so sage ich euch meine Freunde, nach allem was geschehen ist! Die Bruderschaft besteht noch immer und wird ewig bestehen ! Preiset den Schläfer meine Brüder und Schwester !

Daraufhin riß er die Arme empor, blickte gen Himmel und rief:

ERWACHET !"
14.02.2004, 15:11 #29
hundder
Beiträge: 2.020

verdutzt nahm hundder die Glückwünsche von Xion entgegen, der Baal dachte es galt 3 Runden zu bestreiten und so war er recht verwirrt das es bei einer blieb. Sich damit abgefunden bedankte sich der Baal bei den anwesenten Publikum und dankte Artifex für das schöne Duell.

Viel Zeit blieb hunder nicht um den fehlenden Runden nachzuhängen, so galt es als nächstes Rede von den alteingesessenen Hohen Templer Abaddon zu lauschen.
14.02.2004, 15:11 #30
Ormus
Beiträge: 1.028

Der Jubel war schier grenzlenlos. Ormus hatte die nicht nachdenklich gestimmt wie viele andere weil er bei diesen Ereignissem noch nicht dabei war. Nur Veilyn hatte ihm davon berichtet. Ormus klatsche sehr laut zu dieser grandiosen rede. Und dann ging das fest auch schon weiter.
14.02.2004, 15:16 #31
Cathal
Beiträge: 1.165

Lautes gejubel und getöse war vom Fest durch den ganzen Sumpf und selbst über die Klippen noch zu hören, nachdem Abaddon seine Rede gehalten hatte. Nun war die Zeit gekommen das Cathal sich auf den Weg machte.

Über seiner Hohen Baalrobe trug er einen einen langen..schwarzen Mantel, welcher mit grünem Metall verziert war, welchen man bisher nur bei der Sumpfschneide zu Gesicht bekommen hatte. Den Magierstab fest in der Hand schritt er über die Stege, vorbei an der Pyramide, wo Abaddon seine Rede beendet hatte.

Nickend schritt er vorbei und machte sich auf den Weg zu einem der großen Stege, welcher den Sumpf teilte...
14.02.2004, 15:18 #32
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schritt an die Stelle wo Abaddon stand und sagte ihm das sie sich gleich sehen würden. Xion schritt von der Pyramiede und sprach

Liebe Brüder und schwestern. Das Fest wird nicht beendet , nein! Wir verlegen es nur weiter denn für die Nächste disziplin Brauchen wir einen Ring. Doch zur überraschung aller ist kein Ring da wie ihr sehen könnt. Wir haben uns etwas ganz Tolles ausgedacht denn wenn ihr nach links guckt...

Xion stoppte kurz , schaute die Novizen an die Alle nach links guckten und fuhr fort

...werdet ihr sehen das meister Abaddon und meiset Cathal auf einem dünnen steg stehen. Dort werden die beiden gegeneinander Kämpfen.

Schnell schritt Xion zu den beiden und rief dann die Jury dazu. Diesmal bestand die Jury aus Ormus , Carras und Veilyn. Grinsend blickte Xion zurück zu Abaddon und Cathal und sprach

Da dies der höhepunkt des Festes ist habe ich mir spontan etwas ausgedacht. Der sieger dieses Kampfes bekommt von mir ein Goldenes Zierdeschwert. Mit etwas bearbeitung auch zum Kampf möglich doch als zierde würde es besser aussehen.Magie ist erlaubt. Nun denn... Möge der Kampf beginnen.
14.02.2004, 15:20 #33
Aidar
Beiträge: 78

Kurz hatte Aidar den Magie Duell beigewohnt und sich danach die bewegente Rede des Templerführers angehört. Viele Gedanken stiegen in seinem Kopf auf und verworren sich immer mehr während der aufwühlenten Rede. Nur eins bliebt klar und verfolgte ihn schon länger, unbeirrt wusste Aidar das es galt für das leibliche wohl der Sumpfler und Gäste zu sorgen. Immer wieder blickte er sich um, hoffte Knörx zu erblicken. Leider erfüllte sich der Wunsch nicht und so machte sich Aidar allein auf in die Taverne um mit den tatenwerk in der Küche zu beginnen. Gemach macht sich der Wirt darüber verschiedenes Gemüse hervorzuholen und die verschiedenen Arten zu waschen und nach Bedarf zu schälen. Er hatte gehofft das viele kommen mögen und den mitzufeiern, auf den Umsatz hatte er sich schon mächtig gefreut und den SChläfer dafür gedacht. Jetzt vor den Haufen wirklicher Arbeit musste sich Aidar doch eingestehen das er das ein bischen unterschätzt hatte, sollte er das nun alles alleine machen müssen ohne Hilfe? Mit ein seufzen stellte sich Aidar darauf an und begann mit stetigen Tempo das erste Gemüse in kleine Stücke zu schneiden. zwischenzeitlich setzt er ein Großen Topf voll Wasser auf den angeheizten Herd und schob ein bereits gestern vorbereiteten großen Scavengerbraten in den Herd.
14.02.2004, 15:22 #34
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Eine saubere, schöne und mitreissende Rede, war es, die Abaddon da zum Bgesten gab, doch sie enthielt viel wahres, denn der Hohe Templer selbst erinnerte sich gerne an ihr altes Lager, wie es noch unter der Barriere existiert hatte und er erinnerte sich an die friedvollen und abenteuerlichen Zeiten, die er dort verlebt hatte, wie der damalige Templerführer Tomekk ihn bei den Sumpflern aufgenommen und eingewiesen hatte, wie er mit Shadak und Scatty Freundschaft geschlossen hatte und welch aufregenden Abenteuer sie dabei erlebt hatten. Der Abend, an dem die Barriere fiel, hatte viele Veränderungen mit sich gebracht, doch letztlich war es die Ankunft der Kriegsgaleeren der Orks die dem damaligen Sumpflager ihren Rest gab. Er selbst flüchtete auch vor den herannahenden Orks, doch nicht mit den anderen, sondern auf einem unsteten Kurs durch das Khorinsche Gebirge, wo er allerhand erlebte.

Er war zwar einer der Nachzügler, doch war er auch ein Beobachter des Aufstiegs des neuen Lagers im Pyramidentale. Es hatte wahrlich nicht lange gedauert, da hatten die Sumpfler schon eine neue Heimat errichtet. Doch lange hatten sie mit den Nachfolgen des Barrierenfalls zu Kämpfen gehabt, bis sich schliesslich auch im pyramidentale der Frieden niederliess. Vor kurzem jedoch wurde dieser wieder gestört, als eine Reinkarnation des Schläfers von ihm selbst und einem anderen Templer ins Leben gebracht wurde. Diesesmal sollten es die Jungen Brüder es sein, die das Lager retteten und so war es auch und nun sassen alle hier und feierten diesen grandiosen Sieg ihres Gottes über den Erzdämonen. Auch er begann nun gespannt auf den Kampf zwischen Abaddon und Cathal zu warten, denn diesr liess sich bestimmt nicht lange auf sich warten.
14.02.2004, 15:23 #35
Abaddon
Beiträge: 1.783

Abaddon schritte die lange Treppe der großen pyramide herab auf Cathal zu welcher bereits seinen platz eingenommen hatte. Die Menge teilte sich damit der Templerführer zu seinem Gegner gelangen konnte. Cathal sollte ein wahrhaftiger Meister mit dem Stab sein auch wenn er selbst doch lieber auf eine Waffe aus Erz schwörte.

Langsam baute er sich mit seiner edlen Templerrüstung vor dem Baal auf und verneigte sich ehrfürchtig vor dem Weisen. Dann ließ er seinen Zweihänder vom Rücken gleiten un begann nachdem er das Schwert ein paar mal durch die Luft schneiden ließ seinen ersten Schlag.
14.02.2004, 15:26 #36
Tarim
Beiträge: 189

Tarim war die letzte Zeit oft für die Baals am Arbeiten oder saß in der warmen und gemüdlichen Taverne. Doch heute war er wie alle Sumpfler bei dem großen Fest. So einen Menschenauflauf hatte er hier noch nie gesehen.l Gespannt lauschte er Abaddon's Rede. Dabei musste er an seine Zeit mit ihm im Minental denken. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Alle jubelten. Abaddon's Rede musste wohl schon vorbei sein und er reihte sich in die geballten Jubelrufe ein.
14.02.2004, 15:32 #37
Veilyn
Beiträge: 644

Ach du liebe Güte, jetzt hatte man ihn einfach so in die Jury einberufen! Das konnte doch nicht sein, was wäre, wenn Veilyn einen Fehler machte? Möglicherweise würde er am Ende vielleicht sogar verbannt werden!
Wenn er sich nun für Meister Abaddon entscheiden würde? Womöglich würde Meister Cathal dafür sorgen, dass Veilyn niemals in den Stand eines Baals befördert würde?
Entschied er sich jedoch für Meister Cathal, was würde dann Meister Abaddon, der ja der Anführer der Templer war, mit ihm anstellen?
Nun gut, hoffentlich würde die Sache glatt verlaufen... Schließlich war es ja nur ein Fest. "Nur ein Fest, Veilyn, nur ein Fest..." Hoffentlich würde diese kurzen Worte ausreichen, um ihn zu beruhigen.
14.02.2004, 15:35 #38
Korcas
Beiträge: 27

Bereitwillig lässt sich Korcas in die Festliche Stimmung fallen wo die vielen Leute im Sumpf ausbreiten.
Wo hin er blickt sieht er Menschen den es gut geht, die scheinbar keine andere Regung als Freude kennen und voll begeisterung den ganzen Feierlichkeiten beiwohnen. Gerne nimmt Korcas einen Sumpfkrautstengel von einen lachenten Novizen an und beginnt diesen zu genießen. Immer größer wird der Freudentaumel und mit der Wirkung des Stengels zusammen fällt es Korcas schon schwer die ganze Freude nicht rauszuschreien und wild loszutanzen!

Ein Zittern überzieht seinen Körper und die anspannung fällt auf einmal wie weggeweht von ihn. Völlig in huldigung des chläfers durch das Fest aufgehendt schaut er begierig den nun beginnenten Kampf von den beiden hohen Sumpflern zu.
14.02.2004, 15:47 #39
Cathal
Beiträge: 1.165

Ruckartig schwang Cathal den Stab einmal im Kreis und die Klinge glitt von ihrer Schlagrichtung ab und zur Seite. Der Kampf hatte begonnen. Trotz der harten Schläge welche Abaddon dem Hohen Baal entgegen brachte und die jener nur mit viel Geschick abwehren konnte, behielt Cathal die Ruhe und konzentrierte sich so gut es ging auf die Bewegungen seines Gegenüber. Die ersten Momente des Kampfes vollbrachte Cathal nicht einen Schlag. Seine Technik lag darin die Schläge Abaddons zu blocken und zu seinem Vorteil auszunutzen, denn ließ er dessen Schwert zur Seite abweichen, so würde der schwere Glaubenshüter furchtbare Probleme mit der Balance bekommen.

Immer wieder ging der Hohe Baal einige Schritte zurück und sein langer Mantel wurde von einigen starken Windböhen hochgewirbelt...Nun war der Guru beinahe schon an der Kannte des Steges angekommen und versuchte schwer das Gleichgewicht zu halten, während er den harten Hieben des Zweihandlehrmeisters auswich. Hier konnte er nicht stehen bleiben. Hätte Abaddon getroffen, so wäre er mit sicherheit rückwärts in den Sumpf gefallen und der Kampf wäre zu Abaddons Gunsten entschieden worden. Es ging Cathal weniger um den Preis, als mehr um die Ehre...

Immer schneller wirbelte Cathal den Stab durch die Luft, dessen magische Sumpfkristallkugel ein leicht blaues Leuchten von sich gab. Im regelmäßigen takt wechselte er von einer Hand auf die andere, worauf er seinen ersten Schlag in richtung von Abaddons Brust. Dieser wurde unerwartet vom Hieb getroffen und taumelte nur kurz zurück, ehe er Cathal einen kräfigen Hieb entgegensetzte. Überrascht von Abaddons schneller Reaktion musste Cathal zur Seite weichen und fiel fast vom Steg, hielt jedoch noch das Gleichgewicht. Gekonnt stützte er seinen Stab auf den Boden und schwang sich so an Abaddon vorbei. Der Templerführer hatte jedoch schon längst gewendet und durchschnitt mit einem harten Hieb von der Seite die Luft. Als Cathal den Stab zum Block anhob, wurde die Stabwaffe hart vom Hieb getroffen und Cathals Händen entrissen. Rotierend stürtzte sie auf den Sumpf zu und drohte darin zu versinken als Cathal geschwind die Hand zur Seite riss und sein Stab zum Stillstand kam...

Ebenso schnell wie er hinfortgerissen wurde, kam der Stab schließlich wieder zurück und fand seinen Weg zurück in die Hände des Baals...
14.02.2004, 15:49 #40
Abaddon
Beiträge: 1.783

Der Templerführer erhob eine Augenbraue. Magie war schon eine feine Sache für einen Nahkämpfer. Dies erkannte er nun. Doch die unzähligen Erfahrungen die Abaddon in Kämpfen gesammelt hatte würden sich noch auszahlen. Cathal startete erneut einen Angriff und während der Zweihandmeister verteidigend zurückwich versuchte er eine Taktik gegen seinen Gegner zu entwickeln. Da dieser Kampf rein aus Spaß und dem Vergnügen anderer stattfand beschloß er für sich ein Spiel daraus zu machen.

Der Templer lehrte seinen Kopf von jeglichen Gedanken und reagierte rein Intuitiv auf die Bewegungen seinens Oponenten. Mehr und mehr begannen die Bewegungen Abaddons einem Tanz zu gleichen. Elegant wirbelte die Klinge im Takt des klirrenden Eisens herum und die Bewegung vermischte sich mit der seinen Umhangs.

Urplötzlich machte er einen Satz aus dem Gefecht heraus und sprang auf einen der nahen Stützpfeiler welche in den Sumpf geschlagen waren. Er schwang die Klinge herum und legte sie auf seiner Schulter ab. Mit der anderen Hand winkte er den Baal zu sich heraus. Das halten des Gleichgewichts würde den Kampf doch gleich ein wenig interessanter gestalten.
14.02.2004, 15:57 #41
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathal vermochte nicht mehr Gestiken zu deuten als es jeder andere tat, doch diese schien ihm verdammt eindeutig zu sein. Mit einem schebigen Grinsen auf den Lippen sprang er hinauf auf einen der Pfeiler und begrüßte Abaddon sogleich mit einem schnell Schlag in richtung seiner Beine. Ein Kampf um das Gleichgewicht tobte um die beiden, welche immer wieder die harten Hiebe des Gegenüber schmecken mussten. Schließlich setzte Abaddon zu einem teuflischen Hieb von oben an. Schon fast in Zeitlupe riss der Baal den Stab nach oben und drehte ihn leicht zur Seite, worauf die mächtige Klinge scharf am Stab entlang fuhr. Für einen Bruchteil einer Sekunde ließ Cathal den Stab los als die Klinge das Griffstück passierte. Dies war seine Gelegenheit. Schnell wechselte der Hohe Baal auf die linke Hand und hob den Stab leicht an während sich um seine rechte Hand ein seltsames Funkeln und schimmern breit machte. Ruckartig warf Cathal seine Hand nach vorn und eine mächtige Windfaust stürzte dem leicht verwirrten Templerführer entgegen...
14.02.2004, 16:04 #42
Abaddon
Beiträge: 1.783

Von der Windfaust völlig überrascht verlor der Templer den Halt und merkte wie sich jeglicher Untergrund von seinen Füßen entfernte. Er fasst hastig einen Gedanken auch wenn dieser wohl äußerst gewagt war. Fest umschloß er seinen Zweihänder und stieß sich damit vom hölzernen Pfeiler ab. Dadurch korrigierte sich seine Flugbahn weit genug nach oben das ihn der Wirbel aus mit Magie angereicherter Luft erfasste und auf ein nahgelegenes Hüttendach beförderte. Gerade noch gelang es ihm dort Fuß zu fassen ohne zu stürzen. Cathal jedoch ließ sich nicht davon beirren und machte einen Satz auf den zweiten Pfeiler von welchem aus er sich ebenfalls auf das Dach katapultierte.

Runde 2 würde ich sagen.

Sprach der Templerführer grinsend und setzte seinen Tanz fort. Die Tatsache das die Häuser hier realtiv dicht beieinander standen nutzte er geschickt aus. Immer weiter ließ er sich von Cathal nach hinten treiben und machte kurze Sätze über die Abstände zwischen den Häusern. Das bot zwar keinen taktischen Vorteil aber beeindruckte viele der Umstehenden Zuschauer.
14.02.2004, 16:05 #43
Ferox
Beiträge: 403

Ferox schreckte hoch und hörte ein Getöse von draußen hereindringen. Er schlug die Augen auf und erkannte erst jetzt den Ort an dem er aufwachte. „Bei Beliar“, fluchte er leise, „Adanos steh mir bei ich hab die Festivitäten verpennt“ Er sprang hoch und merkte, dass es nicht allzu kalt draußen gewesen war, so dass er sich nur schnell seine Kleidung überwarf und nach draußen zum Getümmel eilte. Die Menschen waren laut Schlachtrufe am tätigen. Dann sah der junge Rekrut den Schaukampf und assoziierte, dass es schon ziemlich spät war. Der Kampf zog ihn in seinen Bann und er war beeindruckt, wie die beiden Kämpfer gleichzeitig auf den Blaken balancieren und sich duellieren konnten. Sein Kämpferisches Talent sollte auch irgendwann mal so groß sein. Dann sah er den Ritter Uncle-Bin in der Menge stehen und tänzelte zu ihm herüber, so dass er neben ihm stand. Dieser hatte den Rekruten bemerkt und begrüßte ihn mit einem Lächeln. Ferox grüßte zurück und wohnte weiter gespannt dem Spektakel bei.
14.02.2004, 16:11 #44
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathal bemerkte das er versuchte die Menge zu beeindrucken. Dies war auch Cathal's Stärke. Kurz grinste er Abaddon entgegen ehe er einige schnelle Drehungen vollführte und Abaddon dann weiter mit schnellen links-rechts Schlägen zurückdrängte. Plötzlich schien Abaddon beim Parrieren seinen Blick abzuwenden und schaute zur Pyramide. Cathal folgte seinem Blick und grinste dann schebig, worauf der Kampf für einige Sekunden stoppte. Schließlich sahen sich beide an und nickte nur zu sich, worauf sie sich mit schnellen Sprüngen und immer wieder neuen Attacken über die kurzen Abstände von Dach zu Dach bewegten und schließlich vor der Pyramide hinuntergingen. Beide landeten hart in der Hocke, erhoben sich jedoch schnell und führten ihren Kampf fort.

Die Zuschauermenge bewegte sich schnell den beiden hinterher um einen neugierigen Blick zu erhaschen...
14.02.2004, 16:11 #45
Abaddon
Beiträge: 1.783

Das war ein Kampf nach seinem Geschmack. Mit immer wieder neuen Schlagkombinationen kämpften sich die beiden gleichstarken Kämpfer die Stufen der großen Pyramide hinauf. Immer wieder wechselte die Gewichtigkeit. Im einen Augenblick drängte Abaddon seinen Gegner die Stufen hinauf, im nächsten wechselte das Verhältnis. Nach einem schnellen und kräftigen Schlagabtausch erreichten die beiden die Spitze der Pyramide. Der Templerführer sah hier nun seine Möglichkeit die Ecksäulen immer wieder taktisch in den Kampf mit einzubauen.
14.02.2004, 16:22 #46
Cathal
Beiträge: 1.165

Keiner wollte verlieren, keiner ließ nach...
immer wieder folgten schnelle Schlagkombinationen und gekonnte Drehungen, ehe Cathal den Templerführer mit einem hinterlistigen Tritt leicht von sich stieß und sich schwungvoll ein einer der Ecksäulen auf das Dach zog. Langsam richtete er sich oben auf und blickte auf das Tal hinab... jedoch ließ Abaddon nicht lange auf sich warten und folgte so gleich.

"Meint ihr das Dach wird euch halten Bruder?"

bemerkte Cathal mit einem schmunzeln auf den Lippen. Der Gigant vor ihm stieß jedoch nur ein zwergisches Gelächter aus, ehe er erneut den Zweihänder hob und nach Cathal ausschlug..

Die kühle Luft in der Höhe kam den beiden zu Gute, denn sowohl Cathal als auch Abaddon standen bereits einige Schweißperlen auf der Stirn und rannen das Gesicht herab. Ein harter Kampf um den Sieg tobte auf dem hohen Dach der Pyramide, bis Abaddon schließlich einen Fehler machte und einen Schlag zur Seite ansetzte. Dies gab Cathal erneut die Möglichkeit für eine starke Windfaust.

"Guten Flug..."

sprach der Hohe Baal angestrengt, ehe er Abaddon erneut eine harte Windfaust in den Magen entgegensetzte. Mit einem leisen Würgen wurde Abaddon von der Windfaust erfasst und vom Dach der Pyramide hinabgerissen...

Schnellen Schrittes näherte Cathal sich der Kante des Daches und blickte hinab.
14.02.2004, 16:26 #47
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Endlich hatte Uncle mal ein bekanntes Gesicht ohne hässliche Glatze gesehen. Es war Ferox, der in der Menge besonders auffiel, weil er die Kleidung eines normalen Bürgers trug. Uncle grüßte ihn freundlich und drückte ihm dann einen Becher mit Bier in die Hand. Auf die alten Götter, Rekrut. Er grinste und starrte dann wieder auf das Kampfspektakel. Zwei der Sektenmitglieder lieferten sich auf der Pyramide gerade einen spannenden Schaukampf. Ein Gewinner war noch nicht abzusehen, doch wie auch immer es ausgehen würde, man konnte noch viel von den Kriegern erwarten. Na was schätzt du, wer gewinnen wird? Ich wette auf Vorderen der beiden. Uncle kannte keinen der beiden und selbst wenn die Sumpfler braun gebrannt waren, konnte sie nicht von den blassen nicht unterscheiden. Die Frisur war für ihn immer ein wichtiges Erkennungsmerkmal gewesen, doch hier am Fuße der Pyramiden wurde ihm das plötzlich so klar, wie nie zuvor.

Und während Uncle sich einen Becher Bier nach dem anderen gönnte, feuerte neben ihm die ganze Bruderschaft die Kämpfer an. Hey... Hey... Hey... Die Stimmen hallten so gewaltig durch das Tal, dass die Luft zu surren begann. Dies war ohne Frage ein Fest, wie Uncle es noch nie erlebt hatte...
14.02.2004, 16:29 #48
Mafio
Beiträge: 1.072

Die Menge jubelte dem Treiben zu. SchauKämpfe sind schließlich nicht umsonst seit jahunderten beliebt. Die Novizen die um ihn herum feurten die Beiden kräftig an.

und nach der Aktion mit der Windfaust schrie die Menge regelrecht.
Mafio schreite mit aber da er nicht wusste was er schreien sollte beließ er es bei dem Wort "ÖHHHHRRRRRRR!"

Fiel nicht besonders auf...
14.02.2004, 16:30 #49
Abaddon
Beiträge: 1.783

UUÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

Stieß der Templerführer weinerlich aus als er in hohem Bogen auf die massive Steintreppe niedersauste. Mit einem stöhnenden:

UAH!

Der Menschenmaße schlug der Hühne auf die Stufe auf wobei seine Rüstung körperlichen Schaden verhinderte. Doch übler Weise war die Treppe der Pyramide so steil das er ins rollen kam und begann einen schmerzhaften Weg ins Tal anzutreten.

Immer wieder war ein stumpfes Stöhnen zu hören wenn der Templer erneut mit dem Kopf eine Stufe erfasste. Panisch begann sich die Menge vor der Pyramide zu teilen als er unaufhaltsam hineinraste und reglos im Gras liegen blieb.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht öffnete er die Augen und erhob sich qualvoll. Daraufhin richtete er seinen Blick zum Pyramidendach wo der Hohe Baal Cathal in lautes Gelächter ausgebrochen war in welches das gesamte Tal und schlussendlich auch Abaddon selbt mit einstimmte.
14.02.2004, 16:31 #50
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33

Die Schritte der jungen Lady führen sie nur zögerlich in das Tal in dem das Sumpflager war. Gereist war sie mit einer kleinen Gruppe von Besuchern, aus Khorinis, die den Weg kannten und mit ihren Schwertern von Viehzeugs gesäubert hatten.

Schon von weitem war der Jubel und Lärm des Festes zu hören. Schon bald verstreute sich die kleine Gruppe und die Rekrutin stand allein in der Menge und blickte sich um.

Ihre Augen von kupferner Farbe, ihr Haar von goldgelbem Glanz.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »