World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #20
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
14.02.2004, 21:55 #126
Veilyn
Beiträge: 644

So, jetzt musste er nur noch relativ unauffälig bleiben und schon konnte die Lauschaktion beginnen! Hehehe! Diese Schwarzmagier würden gar nicht mitbekommen, dass man sie aushorchte! Ja ja, und wenn Veilyn dann alle ihre Geheimnisse kannte, würde er sie fertig machen! Oh ja, dann würden sie keine kleinen Kinder mehr fressen können!
Doch nun musste er sich ersteinmal nähern, ohne dass sie Notiz von ihm nahmen!
Gut, er war jetzt in der Näher dieses komischen Hexers, Seraphin, oder so, klang ja wie irgendein ungesundes Gemüse. Hm... Ja doch, schon wieder ein Beweis, dass Schwarzmagier garstige Wesen waren! Sich nach irgendwelchen ungesunden Pflanzen zu benennen, dass konnte ja wirklich nur die!
Doch nun sollte Veilyn interessiert in die Menge und das Feuer blicken, nicht dass man ihn am Ende noch bemerkte, wie damals auf der Hochzeit.
14.02.2004, 21:57 #127
Xion1989
Beiträge: 574

Xion verabschiedete sich und verschwand auch schnell. Er musste noch das Bankett anrichtin. Langsam schritt Xion zum vorbereiteten platz und decke den Tisch. Dies war viel arbeit doch es lohnte sich. Endlich hatte er mal wieder ruhe. Dieses ganze gefeiere war nichts für ihn. Er hatte heute keine minute Freizeit gehabt. Nachdem alles vorbereitet war sezte er sich aleine an den tisch und dachte nach während er darauf wartete das die anderen kommen.
14.02.2004, 21:57 #128
Korcas
Beiträge: 27

Allmählich ging es Korcas langsam wieder besser, die sinne wurden leicht klarer und der gang erweckte nicht den eindruck er sei Seekrank. Korcas freute sich darüber so könne er das essen besser genießen... und vorallem mehr verschlingen.

Vor sich hinsingend trällert er leise ein Lied und lässt im Geiste seine schönsten erinnerungen vom Fest durchlaufen. Bestens gelaunt macht sich Korcas auf den Weg zum abschluß der wundervollen Feier.
14.02.2004, 22:12 #129
Ceron
Beiträge: 379

Als er sich zu der Magierin setzte bemerkte er eine kleine Gestalt hinter den Rücken derer, welche dem Feuer zugewandt waren, umherhuschen.
Die Schatten hielten im Rücken des Schwarzmagiers Seraphin inne. Was wollte dieser Typ da? Er hatte ganz offensichtlich sein Ohr mit der Hand gedeckt, um auch jeden Laut, den der Magier von sich gab aufzufangen. Ceron wollte sich gerade zu Rena lehnen und ihr davon berichten als sie zu ihm sprach: "Ich sehe dasselbe, Ceron. Wollen wir doch mal sehen was dieser Racker zu seiner Verteidigung zu sagen hat."
Sicheren Schrittes trat sie auf die Person zu.
14.02.2004, 22:12 #130
Seraphin
Beiträge: 318

Hm... das Zeug war der Hammer. Aber wieso hatte er plötzlich das Gefühl jemand würde ihn beobachten? Aber halt... durch die grünen Schwaden in seinem Geist arbeiteten sich so etwas wie Sinneseindrücke... da stand doch hinter ihm so einer von diesen Novizen von denen es hier überall zu wimmeln schien. Na, das war doch der der ihm vorhin dieses Wunder von Krautstengel in die Hand gedrückt hatte! Wie konnte er diesem netten Kerl nur danken? Und der schien auch noch so schüchtern zu sein, wie er da hinten im Dunkel stand und hoffte Seraphin würde ihn nicht sehen. Der Magier grinste...

Na das beste war wohl einfach drauf zu. Vorsichtig erhob er sich... und fiel fast sofort wieder hin, aber im letzten Moment fing er sich wieder. Bei Beliar, hatte er es doch etwas übertrieben? Na, jetzt ging es ja wieder... aber wieso nur war alles so grün hier? "Du bist im Sumpf, Seraphin, im Sumpf..." natürlich, im Sumpf musste es ja wohl grün sein.. aber sogar der Himmel? Na egal.. langsam und vorsichtig richtete er sich auf und ließ den getrübten Blick vorsichtig durch die Gegend schweifen.. na wo war er denn? Dahinten! Langsam und mit unsicheren Schritten ging er auf den jungen Novizen zu... dieser schien sich zu freuen oder wieso schrie er so?

Die Gestalt des Magiers hob sich vorm hellen Schein des Feuers ab und ein torkelnder schwarzer Schatten bewegte sich mit ausgestreckten Armen auf den Novizen zu...
14.02.2004, 22:13 #131
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

"Na Hemfas. Du musst noch einiges Lernen. Man raucht einen Stängel doch nicht mit dem Fuß! Das geht doch mit dem Mund."
Ein allesniederschmetterdes Gelächter brach am Lagerfeuer aus und Hemfas schien förmlich in den Boden zu sinken.
"Aber mach dir nichts drauß", sprach Krieger nun im gedämpften Ton und klopfte ihm auf die Schulter. "Wir haben noch jede Menge Stängel!". Krieger grinste dem Alten hftig ins Gesicht. Was konnte er so schlimm an so einer gemühtlichen Runde finden.
14.02.2004, 22:14 #132
Aidar
Beiträge: 78

endspurt. Aidar hatte es fast geschafft. Sämtliche Speien waren zubereitet und fertiggestellt, nur noch aufgebaut werden musste es.
Hastig geht er die Sachen durch und vergewissert sich das die Temperaturen passen. Die meisten Sachen hatte er schon für den Transport vorbereitet und jetzt winkte er sich die bestellten Novizen herbei wo ihn helfen sollen das Zeug aufzubauen. So recht glücklich schienen die Novizen darüber nicht zu sein das Feiern kurz aufhören zu müssen, doch die aussicht auf lecker essen schien das doch wett zu machen.
Doch daran konnte Aidar nicht denken, jetzt hieß es reibungslos den Aufbau zu gewährleisten.
Schnell luden die Novizen die Boxen und Platten auf. Eiligst gingen sie los um die sachen Rüberzutragen. Aidar ging auch mit, gab den Novizen die entsprechene Weisung was zu tun ist und machte sich daran den von Xion vorbereiteten Tisch zu beäugen.
Sofort viel Aidar die opulenten Besteck auf, erstaunt blickt er Xion an wo er die schönen Teile herhabe!? Und schon geht Aidar den Aufbau weiter an. Platz war genügend und das Geschnirr nebst Besteck in ordentlicher Menge vorhaben.
Derweil luden die Novizen schon die ersten Platten und Boxen ab.
Schon kurz darauf waren sämtliche sachen hergeschafft und unter leitung von Aidar packten die fleisigen Helfer die Sachen aus.
Schnell reiten sich geordnet verschiedenste Genüsse der Kochkunst auf den großen Tisch auf wo sich optisch gegenseitig ergänzen. Die letzten Sachen platzierent erstahlt für den Betrachter ein Anblick der den Gaumen voll laufen lässt.
Pasteten vom Jungscavenger, Braten vom Bluthund, Schmorgericht vom Lurker, Schattenläufersteaks, Blutfliegensülze, Fleischbällchen vom Wolf vertraten die Fleischige seiten und fanden ihre ergänzung durch Berge von Wildem Reis, verschiedensten Kartoffelzubereitungen und Nudelnvariationen. Auch sämtliche Arten von Gemüse der gegen finden ihren Platz in den zahlreichen Platten und Schüssel.
Versetzt von feinsten Saucen der verschiedensten Kräutern und Tierknochen findet das Bankett seinen Abschluss im Bereich der Süßspeisen. Vom Pudding über Plätzchen hinzu Kuchen, Mousen und gar Eis nebst Pfannkuchen und vielerei unbenamten zeug. Ein kleiner bereich widmet sich ausschließlich den Fisch und offenbart den hungrigen verschiedenst zubereitete Fische gefangen rund um die Küste von Khorinis.
Fast hätte Aidar angesichts der ganzen Arbeit ein paar belegte Bröchten und Brot vergessen, doch auch das fand sich auf den Tisch wieder. Zufrieden blickte Aidar drein udn gab Xion das ZEichen, das Bufett sei fertig.
14.02.2004, 22:22 #133
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schaute zu Aidar und nickte. Er sah wie sich alle sezten und stand ruhig auf.

Ok... Liebe Damen und Herren , Sumpfler und Sumpflerinnen. Ich bedanke mich das ihr so zahlreich erschienen seid und möchte noch etwas sagen. Dies war ein sehr gelungener tag auch wenn es manchmal etwas verwirrung gab. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...

Stillschweigend schauten alle zu Xion und nun legte er ein btreites grinsen auf.

Hiermit ist das buffet eröffnet.

Xion sezte sich und nahm sich ersteinmal etwas vom Schattenläufer Steak. Abgerundet mit Blutfliegen Sülze und ein paar Wolfsfleischbällchen. Dies sah doch wohl vorzüglich aus. Nun aas er aber Kräftig da das Sumpfkraut sonst viel stärker wirken würde und er nicht brechen wollte.
14.02.2004, 22:22 #134
Hemfas
Beiträge: 274

Er versuchte sich nicht weiter um das um ihn entstandene Amüsement zu kümmern, was konnten sie ihm schon anhaben? Garnichts, sie sollten seine Meinung viel mehr respektieren. Moment, er respektierte sie auch nicht, warum sollten sie es ihm nicht gleichtun? Er schüttelte den Kopf, so konnte das ganze auch nicht funktionieren. Außerdem, machte er sich so nicht ohnehin zum Affen? Auf der einen Seite tolerierte er Krieger, auf der anderen Seite stellte er sich quer wo er nur konnte. Er handelte doch vollkommen unnachvollziehbar.
Vielleicht sollte er sich endlich durchringen, auf Du und Du mit der Bruderschaft zu gehen, so wie es der Ritter bereits getan hatte als er den Stengel nicht abwies. Es würde aber dauern ... "Tut mir Leid, irgendwie ist das alles noch ziemlich verwirrend für mich. Als ich damals hier gelebt habe, war alles noch streng Innosgläubig, und eine Gesellschaft wie die Eure wäre rasch zerschlagen gewesen. Mit dem Fall der Barriere hat sich wohl einiges verändert. Vielleicht bin ich einfach zu alt für das ganze Treiben." er seufzte und ließ sich zusammen mit dem Templer am Feuer nieder.
14.02.2004, 22:23 #135
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Benommen wachte Kaa Nem auf. Ja das war ja was, nicht Pago?! Der Vogel hatte sich schon wieder aufgerappelt und kraechzte zustimmend. Das war einfach riessig. Kaa Nems Kehle brannte noch immer. Beide bewegte sich turkelnd zur Taverne. Wo sie mit offenen Armen von feiernden Novizen empfangen wurden.

Als Kaa Nem langsam wieder klar denken konnte und etwas gegesssen hatte wollte er Ormus aufsuchen. Aber dann kippte er wieder um, wahrscheinlich war es doch nicht so eine gute Idee das Ding zu rauchen mit der Verleztung die er hatte.
14.02.2004, 22:23 #136
Renata
Beiträge: 455

Sie näherte sich dem Lauscher so, dass sie seinen Blick nicht kreuzte und trat dann von hinten an ihn heran. Plötzlich begann der junge Novize an, angstvoll zu schreien, was wohl daran lag, dass Seraphin sich ihm - merkwürdig weggetreten - näherte...

Eine gute Gelegenheit.

"Booooh" rief sie ihm ihns Ohr, was zum einen das Schreien abrupt beendete, zum anderen den Jungen dazu brachte, sich ruckartig umzusehen. Ihr Anblick schien ihn noch mehr zu erschrecken als der mit ausgestreckten Armen herankommende Seraphin, denn der Novize trat, nein sprang buchstäblich zwei oder drei Schritte zurück...

...wobei sich der letzte Schritt als Fehler erwies. Denn unversehens trat er über die Kante zum Sumpf und landete mit einem Klatschen im trüben Wasser.

Geschieht im Recht. Gutgelaunt wandte Renata sich zum Bankett um.
14.02.2004, 22:30 #137
Ceron
Beiträge: 379

Ceron folgte Rena zum Bankett. Alles so schön angerichtet, das konnte schon fast mit dem Kastell mithalten. Doch das Essen, na ja er wusste ja nicht. Ein Punkt für das Kastell, doch was den alten Gemäuern eindeutig fehlte war die Atmosphäre welche das Sumpffest mit sich brachte. Alle diese Leute, die miteinander über die Kämpfe redeten, über Windfäuste philosophierten, oder halt kleine Novizen in den Sumpf trieben. Eine sehr gut gelungene Abrundung des genialen Abends im Sumpf.
14.02.2004, 22:35 #138
Ormus
Beiträge: 1.028

Das essen schmeckte lecker und Ormus haute auch voll rein.
Neben ihm saß der Ritter Uncle bin. Aber er schien total besoffen zu sein. Mit einem lauten knall knallte sein kopf ins leckere essen. Benommen richtete er seinen Kopf wieder auf und aß weiter al ob nichts gewesen wäre. Viele der Novizen lachten ihn aus aber Uncle machte sich nichts daraus. Ormus freute sich über das fest den es war vollkommen gelungen.
14.02.2004, 22:36 #139
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Krieger stubste Hemfas an. "Komm mein Freund. Du musst doch kein Sumpfkraut rauchen. Entspann dich einfach, denn das ist das Motto des Sumpfes und eben auch dieser Party. Bei all dem fröhlichem Drumherum kann man auch mal Innos und den Schläfer vergessen, nicht wahr?"

Mit einem Ruck richtete sich Krieger auf.

"Bleib du ruhig sitzen. Ich hol uns was zu essen. Das Banket sieht köstlich aus."

Mit schnell Schritten verließ Krieger Hemfas undstapfte zum Banket.
Schnell drängelte er sich zwischen zwei Leuten durch und schaufelte alles auf die zwei teller, dass er bekommen konnte.
plötzlich rempelte ihn eine Frau an. War sie auch auf Essensjagt?
"Pass doch auf", maulte Krieger und schaute das Kuttenmädchen an.
14.02.2004, 22:45 #140
Renata
Beiträge: 455

"Hey, pass doch selber auf. Sieh Dich an: Du hast Dir gleich zwei Teller gefüllt. Das wirds gewesen sein, was Dir den Blick versperrt hat.

Jetzt sei so gut, lass anderen ein bisschen übrig, wenn schon der Stengel nicht für alle reichte."

Dieser Sumpfler war groß, sehr groß. Sie musste den Kopf weit ins Genick legen, um ihm ins Gesicht sehen zu können. "Und ein bisschen weniger maulig wäre auch nicht schlecht. Los, mach ein Versöhnungsangebot zur Wiedergutmachung"
14.02.2004, 22:47 #141
Veilyn
Beiträge: 644

"Ach du meine Güte! Ach du meine Güte! Ach du meine Güte! Sie haben mich entdeckt!" Kreuz und queer schossen nun pannische Gedanekn durch Veilyns Kopf! Dieses komische Hexenweib hatte versucht ihn von hinten zu verhexen! Dass war doch irgendein komischer, obskurer Laut des Bösen gewesen, den sie da ausgestossen hatte! Kein Wunder das Veilyn nun hier im Nass lag. Sie hatte ihn verhexen wollen!
Gut, nur nicht in Panik geraten. Wie sah die momentane Situation aus? Er, Veilyn, lag hier im Sumpf und war völlig schutzlos den Schwarzmagiern ausgesetzt. Wieviele waren es noch gleich 2 oder 4? Ach verdammt, bei denen konnte man nie wissen wie viele sich im Hinterhalt versteckten! Ehrloses Pack! Nun gut, die Fetivitäten waren immernoch im Gange und möglicherweise würden sie ihn ja in Ruhe lassen wenn er sich tot stellte?
So, die Zunge hing ihm aus dem Mund und er versuchte so wenig wie möglich zu atmen. Hoffentlich klappte die Sache!
Obwohl, er sollte es ihnen zeigen, aber so richtig! Die Typen hatten ihm immerhin seine wunderschöne Novizenrüstung versaut! Nicht dass er etwas gegen die Feuchtigkeit hatte, gegen den Schlamm jedoch schon!
Langsam schienen sie näher zun kommen und sich über ihn zu beugen.

"Buahahahaha! Jetzt seit ihr dran!" Schrie er auf und zappelte dabei wie wild, um sie möglichst stark zu erschrecken.
Doch, oh Graus, ihm hing der Schlamm über den Augen und er konnte nichts sehen. Verdammt, wie sollte er so kämpfen? So ein Mist aber auch!
"Nun gut, ich sitze in der Falle! Mir bleibt wohl nichts anderes, als mit ihnen zu reden." Dachte sich Veilyn und wichte sich den Schlamm aus dem Gesicht. "Was wollt ihr von mir? Ich werde euch nichts verraten, so stark ihr mich auch quält! Und wenn ihr mich für irgendein dunkles Ritual nutzen wollt, werde ich schon dafür sorgen, dass es euch misslingt!" Gespannt wartete er auf ihre Reaktion.

Huch, das waren ja gar keine Schwarzmagier, sondern zwei Novizen die ihm aufhelfen wollten. Na gut, wenigstens waren die zu bekifft, um irgendwas von dem verstanden zu haben, was Veilyn gesagt hatte. Nochmal Glück gehabt!
14.02.2004, 22:52 #142
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Jetzt war Kriegers Kombinierungsfähigkeit gefragt. Er musste ein Versöhnungsgeschenk machen. Sie hatte sich über seine Zwei Teller beschwert und den Sumpfstängel. Und über sein Maul.
"Ich weis was!"

Krieger formte die Lippen zum Fischmund, reichte ihr einen der zwei Teller und sprach, immer noch mit Fischmund "pffft stdfffftt Pieeeeps". Das mit dem Fischmund klappte nicht ganz, denn die Worte wollten nicht rauskommen.

Dann wandte er Zeichensprache an, deutete auf den Stängel in seiner Hand und legte ihn an seinen Mund und dann an ihren und machte dann seine Hand zum Fragezeichen. Ob sie verstanden hatte?
14.02.2004, 22:53 #143
Xion1989
Beiträge: 574

Xion hatte aufgegessen. Anscheinend interesierte niemanden mehr was loswar. Das lag vieleicht daran das alle zu bekifft waren alsdas sie noch jubeln könnten. So stand Xion auf und sprach:

Nun meine damen und herren. Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen das das Fest für heute Offiziell beendet ist. Das Buffet bleibt offen und wer essen möchte kann dies tun. Ich selber veranstalte noch eine kleine feier. Ich bitte darum das alle die interesse haben zu meinem laden kommen sollten.Ich werde mir nur nioch etwas diie Füße vertreten. Ich hoffe es hat ihnen gefallen und sie besuchen uns mal wieder...

So schritt Xion vom Bankett weg. Auf dem weg weg hier beobachtete er Krieger mit einer Dame streiten. Wie es sich gehörte hielt Xion sich heraus und spazierte etwas herum. Nach einiger zeit kam er dann auch an seinem laden an und wartete auf Gäste...
14.02.2004, 22:56 #144
Ormus
Beiträge: 1.028

Ormus war satt und so lauschte er noch Xions worten.


Er beschloss auch zu Xions feier zu gehen und so folgte er ihm unaufällig.


Dort angekommen war er der erste, und so fragte er Xion ob er noch ein wenig kostenloses kraut haben konnte.
14.02.2004, 23:04 #145
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schaute Ormus an und grinste. Sowas nannte er dreist. Kaum war man zu hause wurde man um kraut angebettelt aber von ihm aus sollte es das geben. Xion warf Ormus einen Stängel rüber und grinste.

Möchtest du ein Bier?

Ohne auf antwort zu warten stellte Xion ihm etwas Bier hin und die beiden Tranken. Das gefiel Xion doch mal. Das fest war eine Bombe wie es sie niemals zuvor gab. Sowas mochte er und so tranken sie auf das mehrere leute kommen würden....
14.02.2004, 23:06 #146
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

"So ein Mist!"
Horaxedus war soeben aufrecht in das Lager derer getreten, die den Schläfer anbeten. Kreisendes, irgendwie ungeordnetes Durcheinander herrschte hier, ganz gemütlich eigentlich.

Leider erklärte soeben irgendjemand das Fest für beendet. Der Glasmacher hielt überrascht inne. Die feiern hier grad mal bis um Mitternacht. Normale Schwarzmagier beginnen ihren Tag überhaupt erst um diese Zeit. Leise murmelnd machte Horaxedus kehrt.
14.02.2004, 23:08 #147
Ormus
Beiträge: 1.028

Die beiden unterhielten sich über den Schläfer und die Welt doch lange blieben sie nicht alleine. Carras und Uncle der ausbilder der Garde schneiten zur Tür rein und Xion holte den beiden erstmal ein Bier. Ormus rauchte seinen Stängel sofort und lobte Xions Krautkunst über alles.
14.02.2004, 23:09 #148
Renata
Beiträge: 455

Ahja. Hm. So hatte sie das zwar nicht unbedingt gemeint. Aber: warum nicht? Wenn der Rauch des Sumpfkrautes nur halb so erleuchtend wäre, wie allenthalben erzählt wird, konnte ein Versuch so falsch nicht sein. Den Teller nahm sie auf alle Fälle schon ein mal an.

Noch zwei Herzschläge lang schaute sie auf den hingehaltenen Stengel, dann - mit einem Grinsen - wieder zu dem Templer hoch. "Einverstanden. Ich denke, Dein Angebot ist mehr als angemessen.

So, und nachdem das jetzt geklärt ist: wollen wir uns nicht setzen, das Kraut teilen und Du erzähltst mir, wer Du bist?"
14.02.2004, 23:13 #149
Veilyn
Beiträge: 644

Diese... Diese... Diese!!! Dieses verdammte Hexenweib, wenn er sie in die Finger bekommen würde, dann könnte sie selbst Beliar nicht mehr retten! Veilyn kochte vor Wut. Aber er brauchte jemanden, der auf seine Harfe aufpasste, nicht dass diese hinterlistigen Schwarzmagier sie am Ende noch als Geisel nahmen!
Ah... Da war Baal Xion! Gut, dem konnte er vertrauen. Schnell packte er seine Harfe und stellte sie bei ihm ab. Der Baal sagte noch etwas von einer Privatfeier, aber das interessierte Veilyn nicht! Dieses schreckliche Weib, darum ging es ihm nun!
Da stand sie, selbstgefällig wie sie war! Und sie stritt sich mit Krieger! Auch wenn Veilyn ihn nicht kannte, so empfand er es doch als Frechheit, dass sie es wagte mit einem seiner Brüder zu streiten! Im Vorbeigehen schnappte er sich noch einen leckeren Schinken und riss ein Stück mit dem Mund heraus. Mjam, der schmeckte wirklich besser, als das Zeug auf dem Hof! Aber dennoch, alles um sich herum hatte Veilyn nun vergessen und nur sie hielt er fokusiert.

Nun stand er dreckig und zornig aus dem Augen funkelnd vor ihr und legte den bösartigsten und wutigsten Geischtsausdruck auf, zu dem er in der Lage war. Sie hatte sich inzwischen mit Krieger geeinigt, aber sicherlich war das nur wieder irgend so ein fieser Zauber!
Immernoch tropfte ihm der Schlamm vom Körper, aber war ja auch egal... Hauptsache er bekam seine Rache!

"Du!" Schrie er ihr mitten ins Gesicht, so dass einige aufschauten.
Ha! Die waren alle viel zu bekifft, als dass sie sich morgen noch daran erinnern konnten... gut. "Hexenweib! Dich einfach so von hinten an mich heran zu schleichen! Du feiges... du... Was sollte das, hä?! Na warte, du bekommst schon noch dein Fett weg!!"
14.02.2004, 23:21 #150
Abaddon
Beiträge: 1.783

Nachdem Abaddon vom Bankett durchgefüttert, in der Taverne einen Krug Met besorgt hatte, schritt er stolzen Schrittes zu Xions Laden herüber und öffnete die Tür. Hier war eine wolige Atmosphäre. Der Templerführer gesellte sich zu seinen Kameraden und begann fröhlich in die Runde mit einzustimmen. Wahrlich ein herrliches Fest war das gewesen, dachte er bei sich während er einen tiefen Schluck des kühlen Metes nahm.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »