World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Kloster #7
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
04.03.2004, 18:13 #226
Xyterion
Beiträge: 686

Ähh Seth ich glaube du meinst Novize und ähhm...falls du Fragen ahst stell sie mir doch per ICQ ;)

@Seth: Ja du ahst Recht unglaublich was Seth immer rausbekommt.
04.03.2004, 18:21 #227
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ihr solltest langsam mal mit diesem Kram aufhören. Keiner blickt mehr so wirklich durch und Leute die seit gestern mal wieder in den Thread gucken schreckt das ja schon echt vom lesen ab. Also jetzt kommen erstmal alle nacheinander zu mir und holen sich ihre Beruhigspillen ab, dann kann weiter gespa... gepostet werden :D
04.03.2004, 18:25 #228
Xyterion
Beiträge: 686

Pff typsich Seth imemr wieder aufspielen als wäre er hier der Seth oder so....aber ich als Seth kann euch sagen : Hört nicht auf Seth er will nur wieder mal den Seth spielen ;)


@Seth: Sieh's nit so eng, ist doch nur ein kleiner Spaß ^^

@Seth: Löse doch m al endlich das Rätsel atm wird's dir aj sehr einfahc gemacht ^^
04.03.2004, 18:26 #229
Blue_Angel
Beiträge: 10

test,test kleine brechprobe *würg* schöne grüße übrigens aus dem Dorf der Bekloppten an Cain und Kalle.^^
04.03.2004, 18:28 #230
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Gebt mir bescheid, wann ich genug Weisheit besitze, um diesen Post deuten zu können
04.03.2004, 18:31 #231
Snizzle
Beiträge: 2.405

Kann mich mal jemand aufklären von wem der Post da über Darki is?!
Scheint ja irgendwas mit Cain zu tun zu haben, so wies aussieht.
04.03.2004, 18:33 #232
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wenn Cain und Kalle mit drin sind ists ein verrückter :D

Weiß wer wo ich Infos über Soundtracks bekomm?
04.03.2004, 19:00 #233
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
Kann mich mal jemand aufklären von wem der Post da über Darki is?!


Das is mein Nachbar er will auch ma ins rpg...(naja genaugenommen haben Cain und ich ihn dieses wochenende dazu überredet^^)
war en testsp...post...er schreibt grad an der Vorstellung

[edit] keine sorge der will nur spieln^^
04.03.2004, 19:01 #234
Ken Suyoko
Beiträge: 923

@seth.

also zu dem Rätesl, ich habe nun einige Vorschläge!

in der kathedrale oder auf dem Hof steht ne Kuh! ein Schaf oder etwas anderes!
Die melke ich und mach fett schokolade draus.

wennd as falsch ist dann bin ich zu blöd um die Antwort erauszubekommen^^

edit Kalle, du wohnst neben Cain? du tust mir leid
04.03.2004, 19:56 #235
Auron_X
Beiträge: 929

naja.... warschienlich is Cain im RL nen ganz netter... :|

:|

:|

:|

:D *kaffeeausspuck* :D

NE, MAL SPAß BEISEITE! Der Arme wird sich wahrscheinlich dran gewöhnt haben....
04.03.2004, 20:04 #236
Cain
Beiträge: 3.358

FLUFFYYYYY!!!!:D


hrhrhr


die verückten übernehmen dás Forum...

...

nein...

...

dieser Post ist...











SINNLOS!








ach ja...





hab ich noch nie gemacht....






einen Post so lang gezogen....






ok um sinn zu machen:

ich hab euch alle lieb :D
04.03.2004, 20:05 #237
Kaligulas
Beiträge: 1.076

also spontan hätt ich gesagt deine entertaste klemmt...
04.03.2004, 20:51 #238
Seth III
Beiträge: 757

öhm..Seth hier, Seth da....VERDAMMT ICH BIN SETH, hört auf euch alle als Seth auszugeben

Denn es kann nur einen geben....und mal ehrlich...wollt ihr alle so ausschaun wie ich ? :D
04.03.2004, 20:56 #239
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also da haste recht!!!!

also meine Entertaste würde wohl kaum klemmen^^

mist ich weis net was ichs chreiben soll.

CAIN IST VERRÜCKT

stimmt doch oder?
04.03.2004, 21:42 #240
Cain
Beiträge: 3.358

genau, mir kann keiner das Wasser reichen.
IHR SEID ALLE ABHÄNIG VON MIR!!! :D

@Seth
kenn ich dich? O.o

:D

Willst du so aussehen, wie du aussiehst damit du nichtmehr so aussiehst, wie du nie ausgesehen hast, aber du gern aussehen würdest?
04.03.2004, 22:16 #241
Seth III
Beiträge: 757

@Cain....ja genau, der erste Mensch der mich endlich versteht das ich so aussehen will wie ich angesehen werde um das nicht auszusehende anziehend wirken zu lassen, damit mich niemand als das ansieht, wie ich eigentlich angesehen werden will.
04.03.2004, 22:47 #242
Cain
Beiträge: 3.358

Jaja.. niemand versteht uns...
keiner weiß, dass es niemandem eigendlich gefällt wie man aussieht, wenn man sich sieht und nicht so aussehen will wie man nachdem man sich ansah aussieht. Doch sieht man auch garnicht, dass das Ansehen einer Person durch sein Aussehen bestimmt wird, wie er eigendlich nicht aussehen will aber aussehen tut. Doch hat dieser text keinen sinn, da niemand so aussieht wie er eigendlich nicht aussehen will

oder?
05.03.2004, 05:26 #243
Kaligulas
Beiträge: 1.076

RICHTIG! Da niemand so aussieht wieer aussehen will kann er sein Aussehen dem Ansehen der anderen angleichen oder ggegen den Maintream schwimmen und so aussehen wie er aussehen will allerdings die anderen ihn nicht aussehend haben wollen und somit in seinem Ansehen sinken...*lufthol*
05.03.2004, 07:51 #244
Xyterion
Beiträge: 686

quote:
Zitat von Xyterion
[B]Pff typsich Seth imemr wieder aufspielen als wäre er hier der Seth oder so....aber ich als Seth kann euch sagen : Hört nicht auf Seth er will nur wieder mal den Seth spielen ;)


Seth, mehr sag ich dazu nit ;)

@Seth ohne lange Haare: So lange noch ein Ratler lebt wirst du nie die Gild eübernehmen können *muahahahahahahahahahahahahaha*

@Seth mit Barbie: Also ich sag's mal so...falsch...du hast noch 3 Versuche dann nenn ich die Lösung und ich und der Gewinner teilen uns die Tafel :D

@verückter Freund von Seth ohne lange Haare:
hohl nochmal tief luft...
05.03.2004, 12:57 #245
Ken Suyoko
Beiträge: 923

????

also wenn das so ist dann ist es wohl ganz anders als es ist denn wenn es so wäre so würde es bestimmt ganz anders sein.

also komm, nächster Hinweis!
05.03.2004, 13:21 #246
Auron_X
Beiträge: 929

quote:
Zitat von Cain
Willst du so aussehen, wie du aussiehst damit du nichtmehr so aussiehst, wie du nie ausgesehen hast, aber du gern aussehen würdest?


Cain, das is viel zu sinnvoll für deine normalen Posts!

schäm dich einfach... was das wieder soll...

P.S.: Ich hab bald 1.000 Posts!

edit: hab mal wieder nen paar Posts übersehen, also dein folgender Post is noch sinnvoller!
05.03.2004, 13:48 #247
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
zitat von xyterion aus dem beförderungs-thread
Die offizielle Bekanntgebung der Beschlüsse der letzten Ratssitzung:

Der hohe Rat hat sich entschlossen seinen ehrenwerten Mitgliedern verschiende Aufgabenbereiche zuzuteilen.



Snizzle:
- Anmeldungen
- Website
- Grafische Elemente

Rhobar:
- Überwachung der RPG- Posts
- Überwachung von Gildenquests

Shakuras:
- Aktualisierung der Threads

Xyterion:
- Betreuung der Mitglieder der Gemeinschaft

Die Aufgaben beschränken sich natürlich nicht nur auf diese Bereiche, doch sie dienen zur groben Sepärierung.


Weiterhin wurde beschlossen:

Bei der Aufnahme in den Kreis des Feuers oder des Wassers, wird fortan eine Prüfung abgehalten. Dieses heilige Ritual wird vom Ratsmitglied Xyterion abgehalten und beinhaltet drei Kriterien. Welche Aufgaben genau gestellt werden und ob diese zur Zufriedenheit des Rates ausgeführt wurden, liegt allein im Ermessen des Prüfers und des gesammten Rates. Beim Bestehen der Prüfung wird eine Aufnahme in den jeweiligen Kreis gewährt, sollte der Novize jedoch an den an ihn gestellen Aufgaben scheitern, werden ihm weitere Versuche gewährt. Die zeitlichen Abstände der weiteren Versuche liegt rein im Ermessen des Prüfers und des Rates.


ich weiß, wir hätten fragen zu dem zeugsl an xyt stellen sollen, aber da ich mir mal denke, dass andere es auch gerne wissen würden, wonach ich jetzt frage, wollt ichs nur öffnetlich machen

@xyt
bezieht sich diese aufnahme jetzt aufs rpg oder nur auf die alleinige beförderung des chars?
05.03.2004, 13:52 #248
Xyterion
Beiträge: 686

Das ganze bezieht sich auf die Beförderung des Charakters vom Novizen zum Magier. Diese Prüfung ist übergreifend d.h.: manche Teile der Prüfung können im RPG stattfinden, aber da im Endeffekt jede Prüfung anders aussehen wird, ist sowas schwer zu sagen und mann kann nur von Wahrscheinlichkeiten sprechen.
Also Vorbereitung auf eine solche Prüfung ist es ratsam sich genau mit den Studien unserer Gilde (oder Repräsentanten) im Spiel, im RPG sowieo im "rl" auseinander zu setzen.
05.03.2004, 18:49 #249
Livia XI
Beiträge: 347

Gerade mal ne Frage innen Raum:

wann wird denn da links in der Rubrik "Gilden" mal aus "Orden Innos" "Die Heilige Allianz"?
05.03.2004, 19:38 #250
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Höchstwahrscheinlich wann der Umbau im RPG stattgefunden hat.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »