World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Charaktere wollt ihr in GIII wiedersehen?
Seite 1 von 2  1  2 
20.02.2004, 16:25 #1
Klaue-Beliars
Beiträge: 34
Welche Charaktere wollt ihr in GIII wiedersehen?
Also, ich ruf mal noch nen neues thread ins Leben.

Welche eurer alten Freunde wollt ihr in GIII wiedersehen?

Ich persönlich möchte das Lee wieder eine Gilde anführt, und Gorn Lares und Bennet wieder dabei sind.

Thorus aus dem neuen Banditenlager sollte wieder eine größere Rolle bekommen.

Ihr denkt vielleicht anders aber ich persönlich möchte Diego nicht wirklich wieder eine Hauptrolle in G3 geben, ich find er is eingebildet.
20.02.2004, 16:33 #2
anubisTURBO
Beiträge: 276

Das mit Diego hab ich mir in GII auch gedacht, er war irgendwie arrogant und so... Hat sich kein bisschen gefreut als er dich wiedersah usw. In Gothic I war er noch richtig cool, aber in Gothic II naja, er war schon manchmal komisch.

Ich würde aufjedenfall alle die dabei haben, die zum Grundgerüst gehören und mit auf Irdorath waren. Da wäre Lee,Diego,Milten,Gorn,Vatras,Lester,Lares,Bennet,Wolf,Jack

auch würde ich mich über LordHagen freuen und sein Gesicht, wenn er weiß das ich sein Schiff geklaut habe ;) Dann noch Saturas, Thorus auf jeden Fall. Dann noch Scatty und Fisk. Vll auch noch ein paar andere... Aber das sind die die mir grade so eben eingefallen sind ;) Aber aufjedenfall, soll bei mir wieder das "GuteAlteZeitenGefühl" hochkommen...
20.02.2004, 16:35 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Diego muss auf jeden Fall wieder dabei sein,er ist sowas wie der Vater vom Helden.
Dann alle Personen,die man zur Schiffsreise mitnehmen konnte (ausser Wolf,Girion und Jorgen).

Thorus sollte wirklich wieder dabei sein!Er gehört einfach in dieses Spiel.

Milten und Lester müssen wirklich nicht unbedingt dabei sein.

Xardas wird auch eine grosse Rolle spielen.

Das wärenso meine Personen-Wünsche!
;)
20.02.2004, 16:42 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also alle aufzuzählen wäre zuviel, aber schon die meisten von der Schiffscrew. Und dann den einzigen, den wahren, den ultimativ geilen
Gomez

Dazu noch Bartholo, Scar und Stone wäre irgendwie logisch. Außerdem will ich Gilbert wieder sehen, irgendwie zumindest.

Und mein Geheimtipp ist Mud, damit die Plauderecke mal wieder was zu tun hat^^

Naja, Cassia die Süße und Sarah die noch Süßere wären nett, dazu noch Sentenza, der Junge ist einfach nur heiß

Naja, gibt noch hundert Namen, aber ich denke mal, man sollte sich überraschen lassen, respektiert PB alle Wünsche, wären wohl 90% aller Chars wieder dabei... ---> unrealistisch. :( ;)
20.02.2004, 16:47 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Also alle aufzuzählen wäre zuviel, aber schon die meisten von der Schiffscrew. Und dann den einzigen, den wahren, den ultimativ geilen
Gomez

Dazu noch Bartholo, Scar und Stone wäre irgendwie logisch. Außerdem will ich Gilbert wieder sehen, irgendwie zumindest.


Verzeih, Tofu, aber das erscheint mir unlogisch.
Wenn Stone wieder dabei sein soll, können Bartholo und Gomez es nicht sein. Wir erinnern uns: Man musste Gomez den Schlüssel wegnehmen (ging nur durch umlegen), um Stone zu befreien. In die Burg kam man dann nur, wenn man sich hinein teleportiert. Und wer begrüsst einen da? Bartholo!
So, Stone wäre ohne den Helden nicht entkommen, ergo muss Gomez tot sein ;)

PS: @Tofu: Glückwunsch zu deinen 13k Posts :)
20.02.2004, 16:48 #6
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Also ich finde die 4 Freunde MÜSSEN wieder dabei sein.
Gorn, Diego, Lester und Milten.
Die lassen das "Altezeitenfeeling" aus Gothic 1 wieder aufkommen. Dann sollten noch Lares, Lee, Torlof, Cord, Bennet, Thorus, Saturas und Xardas (wird mit Sicherheit wieder dabei sein) dabei sein.
Und dann noch der Abujin, der kann einem dann wieder so geile Weissagungen geben
20.02.2004, 16:50 #7
Majed
Beiträge: 428

Natürlich die Hauptfiguren Diego, Lester, Milten, Gorn, dazu Lee, Vatras, Thorus, und und und...
Gerne würde ich Serpentes sehen, dem man dann sein arrogantes Maul stopft und ein Hintertürchen für Mud und Gomez wäre auch nicht schlecht. Ein Wiedersehen mit Rosi, die den Helden in G2 angehimmelt hat, könnte für ein wenig Romantik sorgen...
20.02.2004, 17:14 #8
aragorn_16
Beiträge: 529

Also ich will, dass die vier Freunde, Diego, Gorn, Milten, Lester wieder dabei sind. Und Cavalorn, die Wassermagier, Xardas, Bosper, Lee, Lares, Thorus, Jack, Bennet, Wolf, Buster, Greg und Fisk.
20.02.2004, 17:19 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Verzeih, Tofu, aber das erscheint mir unlogisch.
Wenn Stone wieder dabei sein soll, können Bartholo und Gomez es nicht sein. Wir erinnern uns: Man musste Gomez den Schlüssel wegnehmen (ging nur durch umlegen), um Stone zu befreien. In die Burg kam man dann nur, wenn man sich hinein teleportiert. Und wer begrüsst einen da? Bartholo!
So, Stone wäre ohne den Helden nicht entkommen, ergo muss Gomez tot sein


Ich weiß das es unlogisch ist, aber ich glaube sowieso nicht dran, dass Gomez noch mal auftaucht, ich fände es nur ziemlich cool. Und ne Story zur Erklärung gibt es sicher genug (er war nicht tot, sondern schwer verletzt, Wiederbelebung durch Zauberer XY [vielleicht Xardas^^] usw.)
Aber naja, ich find die AL Haudegen einfach kultig und sympathischer als die ausm NL oder Sumpf.

Jo danke. :D
20.02.2004, 17:39 #10
Jabbadu
Beiträge: 165

also ich finde diego, lester, milten, lares, Angar (haben alle vergessen, ich mag den :D ), Xardas, Wolf, Lee, Thourus, Fisk, Vatras, Pyroka (und seine ganze bande) und wie schon gesagt Lord Hagen und noch ein paar andere alte gesichter die mir jetzt nicht einfallen.

ich fand diego immer cool, er hat sich eben nicht gefreut das du lebst, weil er wusste das man es überlebt... daran schon mal gedacht :D
20.02.2004, 17:53 #11
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Angar (haben alle vergessen, ich mag den),


Ich habe den nicht vergessen! :D

Ich habe gesagt,alle möglichen Personen die auf Schiff konnten!
20.02.2004, 17:54 #12
Der Weise User
Beiträge: 878

@gorn
was hast du gegen wolf girion und jorgen?
@topic
lester, diego, milten, gorn und xardas sind einfach pflicht. dann noch all, die man auf die insel minehmen konnte, pyrokar, lord hagen und vielleicht noch einige andere.
20.02.2004, 18:21 #13
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Angar und noch 'n paar andere Sektenspinner sollten wieder auftauchen.
Die wurden zwar zu den Suchenden und die hat man ja fast alle umgeknüppelt, aber einige sollten finde ich doch noch überlebt haben, like Angar eben.
Also Angar und 'n paar andere Sektenspinner sollten aufjedenfall wieder vorkommen.
20.02.2004, 18:38 #14
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Also auf jeden Fall Lee, Gorn, Diego, Xardas ;) . Gomez wäre auch nicht schlecht, mit dem hab ich noch ne Rechnung zu begleichen.

ja und Greg wäre auch geil, den fand ich cool.
20.02.2004, 18:40 #15
Der Weise User
Beiträge: 878

quote:
Gomez wäre auch nicht schlecht, mit dem hab ich noch ne Rechnung zu begleichen.

in g1 hattest du dazu doch schon eine gelegenheit ;)
20.02.2004, 18:58 #16
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
@gorn
was hast du gegen wolf girion und jorgen?


Girion und Jorgen fand ich ein bisschen langweilig!Wolf meinte ich gar nicht!Ich meine Mario!;)

Hab mich halt verschrieben!
20.02.2004, 19:06 #17
König Rhobar II
Beiträge: 639

Die, die auf dem Schiff waren, Angar, Fortuno (der wieder die drei klassischen Sumpfkraut Sorten verkauft), ein paar andere Sektenspinner (z.B. Talas, der einen wieder zu allen möglichen Orten führen muss :D ), Thorus, Greg und die Piraten, Lord hagen, einige der Söldner (auch die, die man nicht mit aufs Schiff nehmen konnte), Snaf (mit einem neuen rezept :D )
Huno, Fisk, Scorpio,
Gomez (wenn Raven im Addon noch lebte, warum dann nicht auch Gomez?)
Ur-Shak, Tarrok (beide wieder lieb)
und natürlich Mud :D

Cool wäre auch als "Zwischen-Endgegener" der untote Cor Kalom.
Vielleicht auch ein paar Baals, als Super-Suchende oder so :D

edit:@Gorn: Danke
20.02.2004, 19:07 #18
Der Weise User
Beiträge: 878

ich finde es sollten alle dabei sein, die man mitnehmen konnte! eußerdem sehe ich keinen grund girion nich mitzunehemen.
20.02.2004, 19:10 #19
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von Y'Berion13
ich finde es sollten alle dabei sein, die man mitnehmen konnte! eußerdem sehe ich keinen grund girion nich mitzunehemen.


Girion habe ich ja auch immer mitgenommen,aber er war keine besondere Person,pasta ähh basta!:D

edit:

quote:
Der Gardist, dessen Namen ich vergessen habe, der bei cavalorns Hütte steht, nachdem die Feuermagier tot sind,


Scorpio;)
20.02.2004, 19:18 #20
Sweeney
Beiträge: 36

Meiner Meinung nach sollten Lee,Lares,Gorn,Milten,Diego,Lester und Xardas auf alle Fälle dabei sein ;) wäre doch langweilig ohne die :D
Dann würde ich mich noch Freuen wenn man Girion,Lord Hagen&Andre,Torlof,Thorus,Fisk,die Wassermagier und Ur-Shak auch noch dabei wären :)
20.02.2004, 19:18 #21
Sweeney
Beiträge: 36

Meiner Meinung nach sollten Lee,Lares,Gorn,Milten,Diego,Lester und Xardas auf alle Fälle dabei sein ;) wäre doch langweilig ohne die :D
Dann würde ich mich noch Freuen wenn man Girion,Lord Hagen&Andre,Torlof,Thorus,Fisk,die Wassermagier und Ur-Shak auch noch dabei wären :)
20.02.2004, 19:26 #22
Grischnach
Beiträge: 958

Ich will alles freund wieder dabei ham...
20.02.2004, 19:33 #23
Gaeridon
Beiträge: 6

Ich will auf jeden Fall den Typen aus dem ersten Teil, der in ner Höhle nahe dem alten Lager war, wiedertreffen. Gilbert hieß der doch glaube ich. Ich frage mich, was es sich mit dem auf sich hat...

Aber auf jedenfall sollten auch einige der alten Kumpel des namenlosen Hleden wieder dabei sein. Diego auf jeden Fall und ich hoffe, dass er seinen alten Humor aus den ersten Teil wieder richtig doll zur Geltung bringt :D
20.02.2004, 20:01 #24
RalleDerRenner
Beiträge: 207

quote:
Girion und Jorgen fand ich ein bisschen langweilig!Wolf meinte ich gar nicht!Ich meine Mario!


Mario ist eeh unwahrscheinlich das der in Gothic III mitkommt.
Wenn man ihn mit auf´s Schiff nimmt, dann kann er einem irgendwas beibringen was andere auch können.
Wenn man dann später auf Irdorath, nachdem man den ersten Drachen gekillt hat, in son kleines Gemäuer kommt, steht Mario da und labert dich dicht, von wegen er wär ein Diener Beliar und all sonne Mäzchen.
Dann will er gegen dich kämpfen, du haust den um und tot issa

Von daher, eher unwahrscheinlich.

PS: Den Gilbert will ich auch wiedersehen, der hat ja sonne Nachricht in seiner Höhle hinterlassen.
20.02.2004, 20:52 #25
Ace
Beiträge: 1.255

Ich will Vino oder einen anderen Bauern in Gothic 3 wiedersehen :D Lohbart oder so
Seite 1 von 2  1  2