World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Piranha Bytes - Email - Programm
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9 
14.04.2004, 18:10 #176
Leon S. Kennedy
Beiträge: 88

Okay, jetzt wirds hart. Jungs ihr habt sehr gute Arbeit geleistet, aber ich fürchte es war fürs erste um sonst. Ich mein wir könnten gleich für G4 weiter machen, aber bis G3 schaffen wirs 1. nicht mehr und 2. würdens die PBs eh nicht mehr einbauen können. Denke ich. Deweiteren hab ich in letzter Zeit auch keinen Moment gefunden weiter zu arbeiten. Außerdem haben wir nie mehr Antwort von Y'Berion erhalten. Das Program liegt ja wie sicherjeder gemerkt hat eh auf eis. Was denkt ihr was wir jetzt machen. Canceln, oder G3 abwarten und für G4 weiter sammeln?
14.04.2004, 19:11 #177
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

einfach ma PB fragen ob die das überhaupt brauchen können?
14.04.2004, 19:29 #178
Leon S. Kennedy
Beiträge: 88

gute Idee!
17.04.2004, 12:36 #179
Tiger
Beiträge: 117

Na ja, ich fand zwar die Idee immer eher mässig, aber wenn ich euch wäre, würde ich jetzt sicher nicht aufhören. Schickt eure Arbeit doch einfach mal, ihr könnt ja nichts verlieren. Entweder sie bauen was davon ein oder nicht. Wenn ihr jetzt aufhört war eure ganze Arbeit umsonst.

mfg
17.04.2004, 17:05 #180
Leon S. Kennedy
Beiträge: 88

ok! An wen genau, oder haben die ne extra fan-mail-addresse?
17.04.2004, 17:29 #181
Asleif
Beiträge: 31

HEY!
Also: 1. nit schlecht, Verbesserungswünsche zu machen, aber PB sind immernoch eigenständig und intelligent! Haben sie euch mit Gothic 1, 2 oder dem Addon enttäuscht? NEIN!Also: LASST SIE IN GOTTESNAHMEN MACHEN! Wie ihr wisst, lesen sie aktiv hier mit und wissen viel ueber das, was hier diskutiert wird. Ihr sagt ihnen ja schon, wie ihr Gothic 3 haben wollt! ICH SAGE DAZU: NEIN TUT DAS NICHT!
Die Jungs und Mädels von PB machen des schon! KEINE Sorge!
Sachen, wie: Kalender, sind gute Sachen, weiter so!, jedoch bitte keine anderartigen Vorschläge!

EDIT: NEIN wartet doch einfach g3 ab, jetzt schon über G4 nachzudenken is Humbuck!
17.04.2004, 17:58 #182
König Rhobar II
Beiträge: 639

Wir wollen PB keinesfalls sagen, wie wir Gothic 3 haben, wollen, und erst recht nicht, wie sie es machen sollen. Was in G3 reinkommt, und was umgesetzt wird, entscheidet ganz allein PB und niemand sonst.
Wir haben nur die ganzen Vorschläge aus den inzwischen unzähligen Gothic 3 Threads zusammengefasst, wobei wir nicht sagen önnen wirklich alle genommen zu haben (dazu sind es einfach zu viele)
Wir habe aus den wichtigsten Threads die Wichtigsten themen genommen, und jeden Vorschlag berücksichtigt.
Wenn du den ganzen thread gelesen hättest, wüsstest du, dass wir das nur gemacht haben, damit PB, fals sie etwas davon umszusetzten gedenken, alle ideen auf einen blick haben.
Dass sie regelmäßig hier lesen ist uns bekannt, aber du wirst zugeben müssen, dass es einfacher ist, wenn man alles auf einen Blick hat, als wenn man sich durch hunderte threads kämpfen muss.
Sicher ist irgendwo der Wunsch vorhanden, dass etwas übernommen wird, aber dieser Wunsch ist doch bei jedem Vorhanden, der einen Vorsxhlag in irgendeinen Thread postet.
Das sind schließlich nicht allein unsere Vorschläge, sondern die des WoG.
17.04.2004, 18:07 #183
Asleif
Beiträge: 31

pass mal upp :)
1. habe ich den gesamten Thread gelesen!
2. ich finde nur, dass man net über etwas Vorschläge machen sollte, wovon man nichts genaueres weiss
3. ka mehr, was ich sagen wollte^^
17.04.2004, 18:07 #184
Asleif
Beiträge: 31

pass mal upp :)
1. habe ich den gesamten Thread gelesen!
2. ich finde nur, dass man net über etwas Vorschläge machen sollte, wovon man nichts genaueres weiss
3. ka mehr, was ich sagen wollte^^
18.04.2004, 10:10 #185
Leon S. Kennedy
Beiträge: 88

1. Hast du angst das man dich überließt, oder warum postest du 2x?
2. Dein 2. Versteh ich nicht
3. Dein 3. War überflüssig:D
18.04.2004, 10:20 #186
Asleif
Beiträge: 31

ja sorry, hatte gelaggt und habe nochmal geklickt^^

hum naja: Ihr kennt ja nitmal die Story und sagt schon, wie groß die Schauplätze seien sollen. Lasst die Jungs und Mädels von PB doch einfach machen :)
18.04.2004, 10:22 #187
Leon S. Kennedy
Beiträge: 88

Du hast scheinbar doch net alles gelesen. dann wüstest du das der erste beitrag zu spezifisch war und nicht genommen wird
18.04.2004, 10:31 #188
Milgo
Beiträge: 2.252

Ihr wollt das echt machen? Die haben bestimmt schon nen großen Teil abgearbeitet von G3... Außerdem kommen sie schon öfter ins WoG und gucken ;)
18.04.2004, 11:26 #189
Fisheye
Beiträge: 609

hab natürlich auch net alle 8 seiten gelsen, aber wenn das nicht schon längst verworfen wurde...ZEITDRUCK MUFFT !!!

wollt ich nur mal sagen
18.04.2004, 17:15 #190
Der Weise User
Beiträge: 878

da sich vor einem m,onat eine diskussion über meine abwesnheit entfacht hat, kann ich nun behapten: ich bin wieder da! hab jetz net alles gelesen. könnt ihr mir sagen, wie es mit dem programm aussieht?

p.s. mike hat nich geantwortet :(
18.04.2004, 17:42 #191
Leon S. Kennedy
Beiträge: 88

Schön, dass du wieder da bist. Wo warst du die ganze Zeit? Aber das is ja nebensache. Wichtig ist, dass das programm liegt derzeit auf eis. Ich hab in letzter Zeit Weder genug Zeit und Geld zum ausarbeiten. Außerdem kamen vor kurzem neue News (neue News *g*) die Irgendwie den anschein haben das G3 schon zu weit fortgeschritten ist, als dass man unsere Wünsche jetzt noch berücksichtigen könnte. Manche meinen jetzt es unfertig abzuschicken, also dass was wir schon haben. Find ich persönlich auch ne gute idee wir sollten es versuchen. Alternativ wäre auf G3 zu warten und dann gleich weiter zu sammeln für G4. Was meinst du? Und würdest du das abschicken übernehmen du scheinst die richtigen addressen und leute zu kennen.
18.04.2004, 17:47 #192
Der Weise User
Beiträge: 878

hatte stress in der schule.
nach allem, was ich mitbekommen habe, können wir für g3 wirklich nix mehr machen.
20.04.2004, 14:46 #193
Leon S. Kennedy
Beiträge: 88

Also abwarten? hmmm... ich weiß es nicht. Ich glaub wir können nur hoffen das PB's wirklich immer fleißig bei uns geledsen haben
25.04.2004, 19:46 #194
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nur nicht zu hastig. Ich glaube so wie des nach dem Interview aussiet, können die unsere Vorschläge bestimmt noch brauchen. Sie wissen ja noch nicht einmal ob es jetz Reitiere geben wird.

Ich schlage vor wir schicken ihnen jetz mal ne Ladung. Nächste Woche fängt die Schule leider leider wider an. Das heisst ich habe genug Zeit um noch ein paar Zusammenfassungen zu machen.:D

Man sollte sowieso keine Storyvorschläge bringen. Ich finde das ist keine so gute Idee. Aber so kleinigkeiten wie Wolfsgeheul beim Vollmond oder sowas kann man ihnen ja schon schicken.
Ich denke also wir sollten unbeirrt weiterfahren und uns von NIEMANDEM beeindrucken lassen.

@Y'Berion: Schön, dass du wieder da bist. Wir ham uns schon Sorgen gemacht.:D
26.04.2004, 16:21 #195
Leon S. Kennedy
Beiträge: 88

Was, wo wohnst du? erst in 1 Woche? Ich hab schon seit 2 Wochen schule. Aber ansonsten, schön das du noch ein paar berichte schreibst! Deine Meinung klingt in gut!;)
26.04.2004, 17:13 #196
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nene ich hab jetz wieder Schule.
Aber zu deiner Frage: Ich wohne in der Schweitz in Schaffhausen und da hatten wir die letzten 2 Wochen Ferien. Und wo wohnst du?

Also ich werde dann irgendwann anfangen Zusammenzufassen. Muss aber erst nochn paar Sachen erledigen. Ich denke aber am Mittwoch habe ich Zeit. Ich werde dann anfangen. Wenn sonst noch jemand Zeit hat wäre es natürlich umso besser.
26.04.2004, 19:48 #197
Leon S. Kennedy
Beiträge: 88

In Nordthüringen, uthleben um genau zu sein (ein kleines kuhdorf)
27.04.2004, 08:47 #198
Kuscheltroll
Beiträge: 22

*Michdurchallesdurchgelesenhab* Puh!

Ich finde diesen Thread nützlich .Vielleicht können die PB die einen oder andere Idee verwirklichen,aber nicht alles. Auf irgendeiner Seite(k.a welche) stand sehr schön.G III soll von PB sein für die Community und nicht von ihr. Gleichzeitig können wir uns die Wartezeit verkürzen.Und wenn G3 rauskommt stellt sich heraus das keiner unserer Vorschläge verwirklicht wurde und es doch ein Superspiel ist.:D
27.04.2004, 10:38 #199
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nun ich denke die ham schon den einen oder Anderen Vorschlag ins Game gebracht. Und ich glaube auch sie werden noch den einen oder anderen Vorschlag ins Game riennehmen. Wir werdens ja sicher mal erfahren.
Ich kann schon kaum auf neue Nachricht von den PBs warten. :D
27.04.2004, 13:57 #200
max121185
Beiträge: 13

Tag Leute!

Ich wollte mich schon lange Anmelden, da ich aber nicht jeden Tag reinschauen kann hab ich es bis jetzt gelassen.

Aber jetzt wollte ich einfach auch mal meinen Senf dazu beigeben. Habe auch schon ein
Paar Threads gelesen. Und habe Gothic I und II , was weis ich wie oft, durchgespielt.

Warum wollen den manche wieder gegen Untote spielen??? Stellt euch mal
diese Situation vor : Der Held geht einen Weg entlang die Sonne brennt mit voller
stärke runter die Wiese und die Bäume wiegen sich im Wind, alles scheint wunderschön
zu sein. Hinten sieht man ein paar Scavanger die gerade so vor sich hin Fressen, und man freut sich schon auf einen Kampf. Plötzlich hört man von rechts ein Grunzen und stöhnen,
schaut in die Richtung und was sieht man???? Da schleppt sich ein Grunzender, stöhnender
Zombie daher!!! Na super, jetzt ist die ganze Stimmung im Ar…..!
Ich persönlich hasse die Skelette und Zombies die machen die ganze Atmosphäre hin.
Ich habe nichts gegen ein paar, aber so wie es am Ende beider Gothic teilen ist…. Ne ne das
Ist nichts.

Trolle sollten wieder nur mit der Spruchrolle „Monster schrumpfen“ zu besiegen sein ( Wie in Gothic I) Oder wenigstens der Schwarze Troll. Natürlich sollte die Spruchrolle sehr teuer sein , oder man muss sie sich durch einen Quest verdienen( oder erst sehr spät im Spiel vom Händler angeboten werden)

Die Orks sollten am Anfang schon Feinde sein, später trifft man wieder Ur-Shak ( der einen töten will) rettet ihm das leben und schon wieder ist er dir freundlich gesinnt. Ihm erzählt man das mit Belier und er will die Orks auch davon überzeugen das Belier nur schlechtes will.
Er wird dann zwar wieder verbannt , aber ein teil der Orkischenarme hat er doch überzeugen können, die ab nun nicht mehr gegen die Menschen kämpfen.

Es sollte 6 Gilden geben, 3 Gilden die es außerhalb der Stadtmauer gibt. ( Ihr wisst schon wie zb: Waldläufer, Banditen und Wasser/Feuermagier)
Und 3 die es nur in der Stadt gibt ( zb: Orkjäger, Paladine und hohe Wasser/ Feuermagier)

Es könnte auch mehr Kariere stufen geben:
Miliz - Ritter – Pala –Kämpfer Innos ( Königliche Leibgarde)
Laufbursche – Schläger – Bandit – Söldner – Killer (mir is gerade nichts besseres eingefallen)

Und : In Extremo sollte auch dabei sein

So das war mal der erste Teil
:) :) :) :)
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9