World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Osama bin Laden GEFANGEN ?
Seite 1 von 2  1  2 
23.02.2004, 04:27 #1
Ace
Beiträge: 1.255
Osama bin Laden GEFANGEN ?
Gute Nachrichten:

quote:
Die amerikanischen und britische Spezialkräfte haben einem Pressebericht zufolge den Anführer der El-Kaida-Organisation, Osama bin Laden, im Nordwesten Pakistans eingekreist. Die Sicherheitskräfte hätten bin Laden und etwa 50 seiner Anhänger in einem nur rund 16 Quadratkilometer großen Berggebiet nördlich der Städte Khanozai, Murgha und Quetta nahe der afghanischen Grenze ausgemacht, berichtete die britische Zeitung "Sunday Express" unter Berufung auf einen Mitarbeiter des US-Geheimdienstes.


Bush darf sich freuen den das nützt ihm viel um wieder gewählt zu werden. Da hat der doch tatsächlich die 2 größten Terroristen gefangen, wenn das mit Osama stimmt und wenn er sich selbst in Knast steckt dann sitzen schon die 3 größten Terroristen der heutigen Zeit im Knast.
23.02.2004, 07:17 #2
Nethbek
Beiträge: 864

Seltsam, seltsam, dass die immer dann gefangen werden (oder man kurz davor steht) wenn es dem Präsidenten hilft von etwas abzulenken.;) Sollten sie ihn wirklich fangen, wird Bush höchstwahrscheinlich wiedergewählt, da geb ich dir voll und ganz recht.
23.02.2004, 08:36 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

ich bin ja der meinung das er schon lange tot ist
23.02.2004, 08:37 #4
sphero
Beiträge: 3.402

dann sollen sie ihn lieber nicht finden... wenn bush nochmal gewählt wird... - nein, natürlich müssen solche leute eingebunkert werden, ganz klar, auch wenn es bush hilft wiedergewählt zu werden, aber was will man machen...
23.02.2004, 09:16 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

Ist ja schon toll: Jetzt sucht man ihn seit dem 11.09.01. Er versteckt sich, und ist nicht auszumachen - und jetzt findet man ihn in den Bergen, mal einfach so.
Vermutlich wollte er frische Luft schnappen
23.02.2004, 09:17 #6
K_Murx
Beiträge: 827

Eingekreist heißt nicht gefangen.
Nebenher glaube ich, daß wenn da innenpolitische Motive dahinterstecken, dann welche von Musharraf (pakistanischer Halbdiktator). Der stand in letzter Zeit auch ziemlich unter Druck, und wie schön wenn man dann den Amerikanern zeigen kann was für ein treuer und wertvoller Verbündeter man doch ist...
23.02.2004, 10:08 #7
Mafio
Beiträge: 1.072

Abgesehn davon das Bin laden bestimmt nicht so dumm ist um sich immer noch in Afghanistan auf zu halten
23.02.2004, 10:14 #8
Operations
Beiträge: 1.479

vielleicht ist er ja so intelligent um sich dort aufzuhalten. wenn alle so denken dass er sicher nicht mehr dort ist...
ich finde zwar die theorie dass er im augenblick in florida am strand liegt auch gut, aber es kann durchaus sein dass wir ihn alle überschätzen.
und dass sie ihn eingekreist haben, heisst noch gar nichts. zum schluss haben sie was ganz anderes eingekreist. ich glaube es erst, wenn ich videoaufnahmen sehe dass ihn soldaten abführen
23.02.2004, 10:21 #9
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

So dumm wie die Amis sind, finden die den nie.Is warscheinlich nur einer seiner 38 Doppelgänger. Aber Bush braucht wieder mal gute Nachrichten, is doch logisch...
23.02.2004, 10:21 #10
Mafio
Beiträge: 1.072

Das muss nichts heißen, zu unserer zeit kann man alles fälschen. wenn dann führen sie nur einen Rockpisser mit bart ab.

Ist das Beweiß genug!?

Bei saddam habens sies auch gemacht
23.02.2004, 10:26 #11
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jep, woher wollen die wissen, dass es der echte ist. Dort gibt es tausende, die so aussehen. Nur weil er einen Bart hat und ein Kopftuch hat, toll, er wird es schon sein, und wenn nicht hat Bush trotzdem mal wiede rauf sich aufmerksam gemacht.
23.02.2004, 10:43 #12
Mafio
Beiträge: 1.072

Die amis versuchen immer mit solchen aktionen von der Innenpolitik abzulenken!


hat ja auch geklappt!


wennn irgendwo ein krieg ist sehen die bürger darauf anstatt auf irgendwas was in amiland nicth so doll ist
23.02.2004, 10:45 #13
Der Weise User
Beiträge: 878

bush will doch nur ein wenig dampf machen, damit er potus bleibt!
23.02.2004, 10:46 #14
Carthos
Beiträge: 5.043

zum wie vielten mal sind sie denn nun kurz davor ihn zu schnappen ? :D
die amis haben überhaupt kein interesse daran ihn zu fangen. es gab schon längst überläufer von bin laden, die der cia angeboten hatten ihn auszliefern. die amis hatten aber kein interesse daran. obwohl bei der bevorstehenden wahl hat man eventuell doch wieder interesse
georgiboy weiss das er keine ahnung von politik hat, seiner wirtschaft gehts so schlecht wie noch nie zuvor. also brauch er anderweitige erfolge...
23.02.2004, 11:26 #15
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

das glaub ich net, die ham den bestimt eh schon irgendwo und pünktlich zu den wahlen "fangen" sie ihn dann ._.
23.02.2004, 11:27 #16
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Carthos
georgiboy weiss das er keine ahnung von politik hat, seiner wirtschaft gehts so schlecht wie noch nie zuvor. also brauch er anderweitige erfolge...


Is aber schon ziemlich schlimm, dass das die Leute, die ihn gewählt haben, und wieder wählen werden nicht erkennen, oder ignorieren.
23.02.2004, 11:32 #17
Morpheus
Beiträge: 1.482

Ich glaube nicht so recht, dass das stimmt.
Wenn ds wahr wäre, dann wäre schon ein großes Traram in der Presse und in den TV-Nachrichten gewesen.
Die berichten doch auch immer zu früh anstatt zu spät.

Wenn die den Kreis -wenn es stimmen sollte - enger gezogen haben, werden wir es schon noch früh genug erfahren. :)
23.02.2004, 11:51 #18
Mafio
Beiträge: 1.072

stell dir vor sie kreisen was rein und am ende ist nix
23.02.2004, 11:58 #19
PropheT
Beiträge: 3.117

wahrscheinlich beruhen sie informationen auf einem depressiven, arabischen schauspieler mit bart, der sich nach seiner kündigung vollaufen lassen hat und auf dem heimweg in ein erdloch gefallen ist....irgendwann mußte dann ein gi für kleine corporals und hat ihn entdeckt....genaus so wars, ich weiß es.:D
23.02.2004, 12:02 #20
Vortax
Beiträge: 517

Wie Oma im Laden Gefangen.

Lasst doch unsere armen Rentner mal aus dem Spiel. (ne Erlich)

Naja ob die Osama wirklich gefangen haben oder nicht, können wir nur Spekulieren. Ich finde jedoch, wenn die ihn wirklich gefangen haben sollten, werden doch seine ganzen Anhänger durchdrehen und Amok laufen. Mal gucken in wieweit das noch in den Medien Berichtet wird.
23.02.2004, 12:28 #21
Mafio
Beiträge: 1.072

osama ist ja nicht der kopf der Bande


er ist nur das aushängeschild für den anderen Arab dessen namen ich vergessen hab
23.02.2004, 13:24 #22
Rosslatex
Beiträge: 55

quote:
Zitat von .:egolas::.
ich bin ja der meinung das er schon lange tot ist

sorry für den Spam aber das glaube ich auch ^^'
23.02.2004, 13:29 #23
Billy
Beiträge: 1.104

Da hast du was falsch verstanden. Sie haben lediglich seinen möglichen Standort eingekreist.
23.02.2004, 13:32 #24
Pollux
Beiträge: 955

Also in Anbetracht dass sich diese Gerüchte, lediglich auf die sehr vagen Aussagen einer englischen Boulevard Zeitung stützen,wie Murx erroiert hat ;), würde ich dem ganzen nicht allzuviel Glauben schenken.

Zu Bin Laden, also die Wahrscheinlichkeit dass er noch lebt stehen 5050 allerdings glaube ich hat er eine Stoffewechselerkranlung und benötigt eine reglmäßige Dialyse, anderseits ist nichts bestätigt, und man hat auch gesehen dass sie bis jetzt sehr viel mobilisieren konnten...
23.02.2004, 14:20 #25
Evangelion-AT
Beiträge: 92

quote:
glaube ich hat er eine Stoffewechselerkranlung und benötigt eine reglmäßige Dialyse, anderseits ist nichts bestätigt, und man hat auch gesehen dass sie bis jetzt sehr viel mobilisieren konnten...


das ein unbestätiges gerücht was sich hartnäckig hält
Seite 1 von 2  1  2