World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Karneval
Seite 1 von 3  1  2  3 
23.02.2004, 10:20 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Karneval
tja, was haltet ihr von dem schmarn? also für mich is das das letzte, schon alleine der ganze blöde tummul im fernsehen, oh yeah, kölle alaff und so, das geht einem doch nur aufs schwein. desweiteren eine frechheit das die rheinländer nochnen feiertag dafür bekommen, is ja wohl der gipfel... (die faulen säcke ^^

naja, gebt mal euren state ab... ;)
23.02.2004, 10:24 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich hasse dieses "Volksfest" wie die Pest. Wenn ich den ganzen Mist im Fernsehen sehe, könnte ich
Klar Feiertag? Und warum nicht bei uns, sind die was besseres dort? So viel zum Thema Gerechtigkeit.

Ich ignoriere dieses Fest ganz einfach, weiß nicht welchen Sinn das haben soll....
23.02.2004, 10:25 #3
AYREON
Beiträge: 1.230

Da muß ich meinem Vorschreiber recht geben. Bekommen einen Tag und mehrere Tage frei. Saufen sich bis umfallen voll und dann krankmachen.Immer wieder auf Kommado fröhlich sein. Neeee!!!!. Die mir meistens leidtun, sind die arme Jungs von der Stadtreinigung: Den ganzen Dreck und "Gekotze" wegräumen.
23.02.2004, 10:30 #4
crassus
Beiträge: 1.174

Also, ich finde diese Feste völlig schwachsinnig und nutzlos.
Aber, naja, wer es braucht, kanns doch haben, ich meine, bei uns
in Bayern gibts nun eine Woche Ferien, und daran möcht ich nichts
ändern, denn das ist auch gut so! :D

...bis die Karnevalisten zu uns kommen...
23.02.2004, 10:30 #5
Sucher
Beiträge: 808

Ich mags eigentlich. In der Schule macht man lustige Sachen, man geht vermehrt auf Parties und sich zu verkleiden ist auch mal ganz lustig...
23.02.2004, 10:37 #6
Vortax
Beiträge: 517

Also Karneval ist für mich völlig unnötig. Wenn man Spaß haben will kann man das jederzeit machen und braucht nicht diese "tolle Zeit" um die Sau raus zu lassen.

Das einzige gute daran ist das einige Frei haben oder nur einen halben Tag arbeiten müssen.

Ich muss leider den ganzen Tag arbeiten, ist voll Öde, da eh hier im Betrieb nichts los ist. Na Tolle Sch***!
23.02.2004, 11:32 #7
Matteo
Beiträge: 601

Ich halt nix davon. Den ganzen Abend nur diese Schwachsinnssendungen im Fernsehen und Höhner, BläckFöss und Räuber sülzen mir die Ohren voll. Ich mach Party wann ich will und muss mich dazu nicht schwachsinnig verkleiden.
23.02.2004, 11:42 #8
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Sucher
Ich mags eigentlich. In der Schule macht man lustige Sachen, man geht vermehrt auf Parties und sich zu verkleiden ist auch mal ganz lustig...

dito.....aber wir sind hier in der unterzahl :D
23.02.2004, 11:54 #9
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Orcdog

dito.....aber wir sind hier in der unterzahl :D



ich komm auch noch dazu^^
ich finds "ganz nett", aber eigentlich muss ichs nicht haben
23.02.2004, 12:39 #10
Grapefruits
Beiträge: 23

Die sollten ihre tolle Fröhlichkeit mal lieber gleichmäßig auf's ganze Jahr verteilen.

Die Dosis macht das Gift, sag ich nur. ;)
23.02.2004, 12:43 #11
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Manchaml macht es ja Spaß,aber ich finde es sehr kindisch!
23.02.2004, 12:44 #12
Wildchild
Beiträge: 255

Karneval?
Ach du shice.
Nee, nicht mit mir.
Ich hasse Karneval--> das fängt im Fernsehn aun und hört auf der Straße auf.
Nur die Tatsache das ich frei hab is geil.
Rosenmontag und Veilchendienstag rocken.
23.02.2004, 12:50 #13
Gorn
Beiträge: 1.750

Ich bin auch nicht so der Karnevalsjeck,aber für ein paar Tage Schulfrei habe ich nichts dagegen einzuwenden...:D
23.02.2004, 13:07 #14
Pollux
Beiträge: 955

Resultat nach Karneval:

-wieder einige Personen mit Alkoholvergiftung
-Körperverletzung in kleinem und großem Ausmaß
-demolierte Autos, Sicherheitskräfte leider so gut wie gar nicht vorhnaden, beteiligen sich lieber aktiv am Umzug,Versicherung zahlt nichts

Also ich halte es für schwachsinnig, ist halt ein traditionelles Fest und Traditionen muss man ja aufrecht erhalten und sie natürlich gebührend zelebrieren, egal wie hirnlos auch immer sie sind.
23.02.2004, 13:08 #15
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Pollux
Resultat nach Karneval:

-wieder einige Personen mit Alkoholvergiftung
-Körperverletzung in kleinem und großem Ausmaß
-demolierte Autos, Sicherheitskräfte leider so gut wie gar nicht vorhnaden, beteiligen sich lieber aktiv am Umzug,Versicherung zahlt nichts



also in meinem kleinen stadtchen trifft das alles nicht zu^^
naja, gut, das erste schon...
23.02.2004, 13:17 #16
blue lord
Beiträge: 228

sch...ß Fasching!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnt
23.02.2004, 13:24 #17
Claw
Beiträge: 3.452

Was seit ihr denn für Luschis ? Karneval is geil :D

JETZT FLIEGEN HIER, DIE LÖCHER AUS DEM KÄSE :D

Also ich finds geil, es gehört zu unseren Bräuchen und Traditionen und so gut wie jeder feierts. Außer ein paar Spassbremsen, die über mir gepostet haben

ALLEH HOP !
23.02.2004, 13:36 #18
Billy
Beiträge: 1.104

Ich hasse Fasching. Ich hasse es wie die pest. Ich hasse diese grölenden Massen, die wie auf Befehl lachen und lustig sind. "Närrisch" sind. Ich hasse sie. Und ich hasse Volksmusik. Und wie ich Volksmusik hasse. Und noch mehr hasse ich diese perverse, ordinäre Karnevalsvolksmusik. Und ich hasse diese geschmacklosen Mottowagen, welche Politiker persönlich angreifen. Ich hasse sie alle. Ich hasse Fasching.
23.02.2004, 13:44 #19
Sucher
Beiträge: 808

Entweder kommt ihr aus nem anderen Land oder ihr kennt euch mit Fasching net aus-.-

quote:
Ich halt nix davon. Den ganzen Abend nur diese Schwachsinnssendungen im Fernsehen und Höhner, BläckFöss und Räuber sülzen mir die Ohren voll

Wer sieht des Zeug bitte an? Außerdem kommt des wohl nur auf Ard oder so. Naja, der Fasching nimmt dir dann wohl deine Tierdokumentationen...

quote:
Resultat nach Karneval:

-wieder einige Personen mit Alkoholvergiftung
-Körperverletzung in kleinem und großem Ausmaß
-demolierte Autos, Sicherheitskräfte leider so gut wie gar nicht vorhnaden, beteiligen sich lieber aktiv am Umzug,Versicherung zahlt nichts

Also ich halte es für schwachsinnig, ist halt ein traditionelles Fest und Traditionen muss man ja aufrecht erhalten und sie natürlich gebührend zelebrieren, egal wie hirnlos auch immer sie sind.

Sylvester magst du folgedessen wohl auch nicht, oder?


Also da wo ich herkomme(Deutschland) geht man halt am Abend auf ne Faschingsparty, wo man sich ganz nett verkleidet, zu normaler Musik tanzt und halt Alkohol trinkt.
Dann gibts noch die Faschingsumzüge, die auch lustig sind, weils auch hier wieder Alkohol gibt^^
23.02.2004, 13:44 #20
Der_Schläfer
Beiträge: 556

*aufseinenwohnortzeig*

hehe... als kölsche jung liegt mir der karnevalismus natürlich im blut. ALAAF! dumm nur das ich grad in amerika bin und net feiern kann...
23.02.2004, 14:09 #21
Pollux
Beiträge: 955

@ Billy

Stimme dir zu, ich hasse auch diese volksgebunden Traditionen, diese absoluten niveaulosen schwachsinnigen und degenerierten Bräuche, über Volksmusik äußere ich mich erst gar nicht. Naja braucht halt der kleine durchschnitts Spießbürger auch seine Unterhaltung, da sonst dass Leben eintönig werden könnte.
23.02.2004, 14:24 #22
Hirni76
Beiträge: 349

quote:

Also da wo ich herkomme(Deutschland) geht man halt am Abend auf ne Faschingsparty, wo man sich ganz nett verkleidet, zu normaler Musik tanzt und halt Alkohol trinkt.
Dann gibts noch die Faschingsumzüge, die auch lustig sind, weils auch hier wieder Alkohol gibt^^

Sach ma, ich will mal wissen, ob ihr alle so lustig seit auf eurem Karneval, wenn es KEINEN alkohol gibt auf euren Feiern. Dann sässet ihr in der ecke und würdet alle nur den Kopf schütteln, weil die anderen da sone scheisse machen. Spass haben kann ich auch so, da brauch ich kein Alkohol, geschweige denn irgendwelche Leute, die sich in verkleidungen zum Affen machen. Wenn ich nämlich Affen sehen will, geh ich in den Zoo.

Karneval steht bei mir auf einer Stufe wie DSDS oder Tennis: Wenn ichs sehe, bzw. es wieder so weit ist, wird mir schlecht und ich muss .

Karneval, was ist eigentlich Karneval: Karneval ist das, wennn die ganzen bekloppten und irren sich wieder in ihre Kostüme schmeissen und besoffen von irgendwelche Wagen Essen schmeissen (Das beste: Zuhause haben sie nichts, und dort schmeissen sie damit rum )

Das war meine Meinung zu Karneval. Auf das ich mir wieder Feinde gemacht habe.
23.02.2004, 14:46 #23
semi
Beiträge: 2.734

Öhm, ich mag keinen Karneval. WOhne aber auch im Norden ^^ Wenn es anderen Leuten gefällt, hab ich da überhaupt kein Problem mit, aber in der Zeit mache ich den Fernsehr lieber nicht an :D
23.02.2004, 14:49 #24
Ace
Beiträge: 1.255

Ich hasse Karneval ..... ALLE machen sich zum AFFEN besonders die Alten Leude.... und 10jahrige Kinder Saufen sich die Birne voll ich MEINE wohin kommen wir wenn wir so weiter machen.... wir werden es sehen :D
23.02.2004, 15:48 #25
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Hat eigentlich irgendjemand eine ahnung, warum man karneval feiert?

und warum gerade köln ne hochburg ist? nee, oder?
Seite 1 von 3  1  2  3