World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Der Carras Glückwunsch Thread
Seite 1 von 2  1  2 
23.02.2004, 14:30 #1
Claw
Beiträge: 3.452
Der Carras Glückwunsch Thread
Leute, ich werd alt schon das 2. Mal, wo ich vergesse einen Glückwunschthread aufzumachen.

Naja, mach ichs halt jetzt und hoffe du trägst es mir nicht nach, Carras.

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Carras !

Und ja, jetzt hab ich sogar noch das falsche Gildenforum erwischt Seit nicht böse, dass sind Nachwirkungen vom Alkohol von gestern
23.02.2004, 15:05 #2
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles alles gute alter Leekompane, neuer Sumpfbruder und lieber Gondorverbündeter!
23.02.2004, 15:21 #3
Veilyn
Beiträge: 644

Was, er ist ein Jahr dabei? Na dann Glückwunsch alte Sumpfgurk- äh... Einhandlehrmeister und Rüstungsschmied. ;):D

23.02.2004, 15:26 #4
knörx
Beiträge: 440

Alles Gute, Carras. Auf ein weiteres erfolgreiches WoG-Jährchen. Und denk immer daran: Keep schmeiling:D, denn alles wird besser.
23.02.2004, 19:47 #5
Tarim
Beiträge: 189

herzlichen glückwunsch zum 1jährigen
23.02.2004, 19:59 #6
Abaddon
Beiträge: 1.783

Wat ? 1 Jahr ? Dafür kriegste von mir nen ganz dicken fetten Farbverlauf ^^


Herzlichen Glückwunsch

Isser net hübsch ? ^^
23.02.2004, 21:12 #7
Sergio
Beiträge: 534

von mir auch nen luckwish :D zum one-yearigen ^^ (hach ich sprühe ja förmlich vor kreativität :) )
24.02.2004, 10:51 #8
Erend
Beiträge: 4.703

Ein Jahr gibts den schon?
Gibts doch nich :D
Glühstrumpf du alde Socke, so wie ich dich kenne wirds bestimmt noch ein Jahr mehr ;)

Ich will auch son buntes
GLÜHSTRUMPF ZUM 1JÄHRIGEN, CARRAS!!!!
24.02.2004, 11:38 #9
Taurodir
Beiträge: 3.553

herzlichen glückwunsch zum einjährigen carras. ;)
hoffentlich wirst du hier noch einige jährchen bleiben *g*
24.02.2004, 12:45 #10
Trulek
Beiträge: 1.337

Happy Registryday nachträglich Carras ;)
Singen wir ein Lied...hhm...lassen wir das doch lieber, denn es könnte leben kosten
Auf jeden Fall viel Spaß noch im SUmpf, doer wo auch immer es dich hinziehen mag :)
24.02.2004, 12:59 #11
Carras
Beiträge: 1.377

Hach ist das lieb von euch , ich bin zu Tränen gerührt :D

@Claw Danke für den Tread Kumpel , macht nix dass du nicht ganz richtig mit dem Datum bist , ich habs selbst auch beinahe vergessen. :D

@Legolas Erinner mich dran dass wir mal wieder posten , ja? Danke ^^

@Veylin Nicht so frech hier ^^ Danke für die Gratulation mein Lieblings Rang 3´ler

@Knörx Da haben wir ja noch sonen talentierten Nachwuchssumpfler , danke ^^

@Tarim Raus aus meinem Tread! Sofort! Ne quatsch , hiergeblieben ^^
Zu dir sag ich aber nicht danke , sonst wirds albern wenn ich überall Danke hinterschreib. ^^

@Abba Da isser ja der Herr Templerführer. Dafür kriegst du natürlich ein schönes buntes DANKE! :D

@Sergio Danke für das "luckwish" <== was auch immer.....hust... Danke ;)

@Fisk Kennen wir uns? Ne oder? Oder schuldest du mir noch Geld?
Ach doch klar , du bist dieser böse gemeine Mann der mich damals bei den Lees immer so geqüält hat oder? Immer diese Ratsmitglieder!
:D

@Tauro Danke , sorg dafür dass die mir meinen Posten bei HdR nicht wegnehmen , ich komm bald wieder. Versprochen ^^

@Trulek Für was soll ich mich jetzt bedanken? Für die Gratulation oder dass du nicht gesungen hast? :D
Und poste gefälligst mal wieder mit mir ^__^

Also nochmal an alle: großes dickes fettes Danke.
Hiermit gebe ich dann wohl auch meinen Abschied aus dem Rollenspiel bekannt.........



..............was denn?...............


...............glaubt ihr mir nicht?........
Richtig so!
Ich gehe natürlich nicht , so schnell werdet ihr mich nicht los. Hrhr ^^

Greetz Carras
24.02.2004, 13:13 #12
Claw
Beiträge: 3.452

-_- Das ist ein alter Hut, du olle Kamelle :D Zweimal bin ich schon drauf reingefallen, ein 3. Mal net
24.02.2004, 13:51 #13
Carras
Beiträge: 1.377

Stimmt nicht.
Du bist erst einmal drauf reingefallen , das zweite mal hast du mir geglaubt als ich gesagt hab dass ich wegen dir aus dem RPG gebant wurde. :D ;)
25.02.2004, 12:17 #14
Rhobar
Beiträge: 996

wat?! unsere se..spammmashine hat sein einjähriges?
Wir werden alle sterben!:D
herzlichen glückwunsch zum einjährigen Carras
mögen noch viele weitere folgen;)
25.02.2004, 12:25 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du es ein jahr mit uns ausgehalten hast, dann hälst du es sicher auch noch länger aus :D

alles gute und mach weiter so.:)
25.02.2004, 13:10 #16
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
@Tauro Danke , sorg dafür dass die mir meinen Posten bei HdR nicht wegnehmen , ich komm bald wieder. Versprochen ^^

ich werd schauen, was ich machen kann. leider wurde der posten zunächst dir entzogen. :/
aber wenn du wieder da bist, werd ich schauen, was ich tuen kann.
alles gute noch. :)
25.02.2004, 13:22 #17
Kaligulas
Beiträge: 1.076

...hä???hö??? Carras hat einjähriges???
is nett das ich das auch ma so ganz nebenbei mitkrieg... Glückwunsch alter!
25.02.2004, 19:19 #18
Drognan
Beiträge: 56

So ein mist da schaut man nen aar tage net hier rein und schon übersieht man nen glückwunschthread


trotzdem

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHEF^^




(jetzt kannste auch bissel mehr zahlen)^^
26.02.2004, 09:22 #19
Xion1989
Beiträge: 574

Verdammt ich hatte PC verbot. Naja jezt isser weg und so sag ich Herzlichen glückwunsch du 1 jahres Pflaume^^ Ich freu mich schon wenn wir wieder posten usw. Viel spaß und viel erfolg für die nächsten jahre. Mögest du bald mal Magie lernen^^ Greetz Xion
26.02.2004, 13:57 #20
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Aiii habbich wat verpasst ?! Autsch, der Carras hatte sein !jähriges im WoG ? Weia... dann gratulier ich ma schnell *pfeeiiiiifff*

Für'n Jahr WoG und du WIRST sicherlich noch 2 Jahre anhängen ! ;)
26.02.2004, 20:49 #21
Shuya
Beiträge: 104

Ahh,... konnte leider ned online kommen, also alles gute nochmal nachträglich von mir Carras,... *g*
27.02.2004, 01:32 #22
Scatty
Beiträge: 1.335

yeah, some carras jubiläum ^^

alles gute, mein junger padawan, zu deinem einjährigen...gott, wie fühl ich mich jetz alt, werd ja bald zwei...
*harhar* ^^
27.02.2004, 20:04 #23
Carras
Beiträge: 1.377

Also ihr seit es zwar alle wert mindestens 3 Sätze geopfert zu bekommen aber ich sag es einfach mal so: DANKE! ;)
Das WoG ist mir echt ans Herz gewachsen , eine Community wie euch gibts kein zweites mal.

Greetz Carras ;)
27.02.2004, 20:52 #24
Longbow
Beiträge: 4.035

Ich gratuliere zum Jubiläum, Carras! (auch wenns ein wenig spät kommt)
27.02.2004, 23:39 #25
Carras
Beiträge: 1.377

Mein Tread wird ja richtig schön bunt ^^
Thanks Longbow ;)
Seite 1 von 2  1  2