World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Küblböck fast tot!
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
25.02.2004, 14:38 #51
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

hab sowas selbst erlebt von daher wünsch ihc dsa niemandem
25.02.2004, 15:26 #52
Creature
Beiträge: 45

btw: sein Zustand, wurde gesagt, ist stabil.
kann man sehen wie man will ^^
25.02.2004, 15:30 #53
mowler
Beiträge: 105

quote:
Zitat von semi
Das interessiert ihn im Moment wohl ziemlich wenig... (Liegt der immer noch im künstlichen Koma?). Das wird aber ne Menge Ärger geben, seiner Karriere wirds schaden und seinem Geldbeutel auch ;)

wenn er immer noch im koma liegt..gibt das ein böses erwachen..:D :D
25.02.2004, 15:34 #54
Fragender
Beiträge: 585

Ich weiß es hört sich hart an aber ich glaube daß ihm dieser unfall ganz gut tun wird. Er lernt endlich daß er auch in seinem "neuen leben" regeln zu beachten hat und nicht über den dingen steht. Dadruch wird hoffentlich auch seinem zunehmenden realitätsverlust einhalt geboten.
25.02.2004, 15:40 #55
Lacerus
Beiträge: 225

ts das hier habe ich grade per icq bekommen ein rundschreiben:

Bitte an alle aus deiner list schicken:

Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die Überlebenschancen des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!!!!!!!!!!!!!

naja wie gesagt ich kann ihn nicht leiden und kenn ihn kaum (ich hab noch nie interview oder sonst was von dem gesehen oder gelesen) ich weis nur er macht gräßliche musik.
Trotzdem dass ist geschmacklos und ätzend... ich schreibs nicht weiter
25.02.2004, 15:47 #56
mowler
Beiträge: 105

also dass wir ihn alle nicht leiden können sollte mittlerweile klar sein...aber jemandem den tod wünschen...das geht doch etwas zu weit...

@Lacerus
dein wohnort is echt geil...:D
25.02.2004, 15:55 #57
Grischnach
Beiträge: 958

Naja freunen nicht aber...Jetzt singt er ne weile nicht:D
25.02.2004, 16:10 #58
Pollux
Beiträge: 955

Ähm also der arme Daniel Kübelböck hatte ja lediglich ein paar Schnittwunden, von fast tot darf nicht einmal ansatzweise die Rede sein. Nicht mal bleibende mentale Defizite,insofern die nicht schon vorher vorhanden waren. Selbst dass ihm eine Freiheitsstrafe erwartet, kann dann noch durch "bedingt" gemildert werden, quasi ein Freibrief für die nächste Straftat.

@Mein Ava; Ich mag halt Amerika :D
25.02.2004, 16:14 #59
Lacerus
Beiträge: 225

naja wie gesagt hab ich nur per icq geschickt bekommen spiegelt nicht meine meinung wieder.

@mowler: weis ich und das tolle daran: der is schön flexibel
25.02.2004, 16:26 #60
Putin
Beiträge: 1.422

Ich konnte ihn noch nie ausstehen, aber einen schweren Autounfall wünsche ich keinem.Aber Mitleid habe ich mit ihm keines. Er ist ja selbst Schuld. Hoffe er bekommt eine hohe Strafe. Müsten sie eigentlich verhängen, da er prominent ist und ein Vorbild für manche.
25.02.2004, 16:39 #61
Mafio
Beiträge: 1.072

sein Auto hätte doch explodieren mussen.


sowie in Amerikanischen Actionfilmen
25.02.2004, 16:54 #62
mowler
Beiträge: 105

tja...da sehen wir wieder dass nicht jedes auto explodiert das in einen unfall gerät...sie könnten ihn ja zwei wochen zum herrn semmelroge (oder wie schreibt man den) stecken...
25.02.2004, 17:59 #63
Lord of Fire
Beiträge: 669

Als ich das gehört hatte war ich erst mal geschockt - das arme Auto dachte ich. Na ja schade das nicht seine Tonbänder gerissen sind. Nun ja ich habe mich gefreut.

Aber werd fährt auch schon ohne Führerschein Auto und nimmt dann noch einem LKW die Vorfahrt!? Dazu kann ich nur sagen selber schuld. Er kann von Glück reden das ihm und anderen nichts weiter passiert ist.

Hoffendlich kommt er dafür 5 Jahre in den Knast. Allerdings bückt er sich im Kanstduschraum wahrscheinlich freiwillig nach der Seife. :D
25.02.2004, 18:35 #64
Mafio
Beiträge: 1.072

nein die todesstrafe :D
25.02.2004, 18:35 #65
Mitläufer
Beiträge: 33

Ich freue mich überhaupt NICHT !! ....







.... er lebt ja noch
25.02.2004, 19:14 #66
semi
Beiträge: 2.734

@mafio und mowler
Nicht mal 2% der Autos, die in einen Unfall geraten explodieren Von daher.....
(hab ich von einem Feuerwehrmann gelernt ^^)
25.02.2004, 19:14 #67
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Viel Strafe hat er wohl eh nicht zu erwarten. Vielleicht ne saftige Geldstrafe. Eventuell ne sehr geringe Bewährungsstrafe, immerhin gilt für ihn noch das Jugendrecht.

Aber Auto fahren wird er wohl sowieso nie wieder. Das kann er sich abschminken, den Führerschein kann er jetzt afaik nicht mehr machen. Und nochmal ohne Führerschein nen LKW rammen kann er sich sicherlich nicht leisten. Also denke ich mal, dass er daraus schon schlau werden wird (naja insofern das bei dem möglich ist).

Ich habe fertig...


Edit: Warum sollten sie auch explodieren. Der tank sitzt bei allen Autos hinten, und wenn er in nen LKW kracht, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass der Wagen Feuer fängt. Aber in Filmen sieht das halt cool aus.
25.02.2004, 19:21 #68
LuTZ_75
Beiträge: 633

Hach, was hab ich mich gefreut, als ich diese Nachricht vernahm. Aber was muss das für eine dumme Person gewesen sein, die ihm das Auto geliehen hat. Naja, sie hat wenigstens ihr Fett weg.
Nur eines wäre noch schöner: Alexander noch dazu im Auto, und zwar nicht angeschnallt auf der Rückbank in der Mitte;) :D (hab ich heute entdeckt , ist so pervers krank)
25.02.2004, 19:49 #69
Mitläufer
Beiträge: 33

Lol das kannst du laut sagen, dass die Seite pervers krank is ! Der war vor 2 Jahren noch n gnaz normaler , naja n ganz normaler schwuler typ, diese schwachsinnigen fansiten wo sie leute bejubeln, die eigentlich nix können außer singen. rechtsanwälte werdn zB auch net bewjubelt, nur weil sie den und den verteidigen (is nämlich sicher genauso schwere arbeit wie richtig singen) ...
25.02.2004, 19:55 #70
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Großmeister K
Ich gebe zu, als ich den Threadtitel gelesen habe, musste ich laut lachen :D ... nicht, weil ich es dadurch erfahren habe, aber das klingt irgendwie heftig. So nach dem Motto: "Jaaa, fast haben wir's!!!" ;)

So klangs auch von dme, der mirs gesagt hat.

Wo er jetzt aber eh im Krankenhaus liegt und überlebt, könenn die Ärzte eigentlich auch noch was an seinen Stimmbändern machen. *g*

Außerdem, vielleicht wird das ganze für ihn jetzt ja so teuer, dass seine ganzen hundertausend, die er bisher umgesetzt hat, für diese Sache drauf gehen. Zumindest dann würde ich mich freuen, verdient hat er nämlich keinen cent.
25.02.2004, 23:17 #71
JAHolin
Beiträge: 197

mich wunderts immer, dass leute, wenn si etwas nicht mögen, sich trotzdem so sehr damit beschäftigen. okay, daniel is ziemlich schei*e, aber wieso muss man sich überhaupt damit abgeben? als ich die meldung von dem unfall gehört hab, hab ich sofort gewusst, dass wieder alle sagen würden, es geschieht ihm recht und so. klar, er is selber schuld, wenn er kein führerschein gehabt hat, aber sich darüber zuu freuen, find ich einfach geschmacklos.
26.02.2004, 09:07 #72
FERi
Beiträge: 1.264

Ist mir relativ egal...

Wenigstens kichert der Typ 6 Wochen lang nicht
26.02.2004, 09:47 #73
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Icewind
Der geschmackloseste Thread aller Zeiten.

es gibt schlimmeres ....

@t topic
mir wurscht, denke kaum das es nen unterschied gemacht hätte, wenn der typ kripiert wäre ...
26.02.2004, 09:56 #74
Vortax
Beiträge: 517

Möchte mal zu gerne wissen was der Kümmelböck den Rettungskräften gesagt hat.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus?
26.02.2004, 10:27 #75
Luye
Beiträge: 231

hab ich grad gefunden

KB spricht:

"Ich weiß nicht, wie es jetzt mit mir weitergehen soll", sagte Küblböck. "Es ging alles so schnell", berichtete er über seinen Unfall. "Ich sah nur noch den Lkw auf mich zurasen." Dann sei alles dunkel und schwarz geworden.
Der Chefarzt des Passauer Krankenhauses, Johann Nusser, hatte angekündigt, dass der ehemalige RTL-"Superstar" wegen seiner Verletzungen an der Schulter und im Bereich der Halswirbelsäule erneut operiert werden müsse. Er werde noch etwa 14 Tage im Krankenhaus bleiben müssen.
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8