World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Großmeister K
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 20:57 #1
olirie
Beiträge: 1.642
Großmeister K
Wir haben uns heute hier versammelt, um jemanden zu ehren. So ziemlich jeder ZuXler kennt ihn, doch haben nicht alle Kontakt mit ihm. Ich spreche von dem da:

http://forum.gamesweb.com/forums/avatar.php?userid=24535&dateline=1053292993

Dieser werte Herr trägt den Namen Großmeister K und der Grund, weshalb wir ihn ehren ist hier zu finden. Ja, ihr schaut richtig, er ist dem Zirkel um Xardas vor bereits zwei ganzen Jahren beigetreten.

Zu diesem Jubiläum gratuliere ich ihm herzlichst, alles erdenklich Gute Großmeister K.


olirie
25.02.2004, 21:10 #2
Renata
Beiträge: 455

Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag, Großmeister.

Dich treibts ja öfter mal in Deine alte Gilde, reizt Dich das RPG denn gar nicht mehr? ;)
25.02.2004, 21:17 #3
meditate
Beiträge: 6.868

auch ich freu mich, dass wir nen anlass haben, mal dem großmeister zu gedenken. wer weiß, in welchen katakomben er herumspukt und den ausgang nicht mehr findet.

naja, vielleicht ... in 10 jahren. :D
25.02.2004, 21:17 #4
Squall_L
Beiträge: 1.067

Herzlichen Glückwunsch Großmeister K.
25.02.2004, 21:23 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Du musst mal irgendwann hier nochmal dieses Bild veröffentlichen, wo du da aus der Dusche kommst und... naja, ein bisl rumpost, das darfst du uns net vorenthalten, und außerdem finde ich es nicht mehr, wo ist es abgeblieben? *such*
25.02.2004, 21:23 #6
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hey, herzlichen Glückwunsch Grandmaster! :)

Hab übrigens vor kurzem die nächste Kyu-Prüfung abgelegt. Sehr gut gelaufen, wenns auch extrem anstrengend war... Naja, was tut man nicht alles für seinen Sport. ;)

Bis zum nächsten Kampfsportthread, den ich entdecke - du bist dann ja ohnehin schon da. :)

Druid
25.02.2004, 21:43 #7
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Wenn ich nicht wüßte, dass das sehr ungesund für mich enden könnte, würd ich jetzt laut Deinen Nachnamen über den Schulhof brüllen und breit grinsen.

Zwei Jahre, das is schon verflixt lang. Auch wenn es mir wohl nicht mehr gelingen wird, Dich ins RPG zu locken: Was Du so zu erzählen hast, möchte ich mir trotzdem anhörlesen.

Ich wünsch Dir darum, etwas eigennützig^^, weiterhin turbulente Zeiten, und wenn Du dazu kommst, lass Dich hier blicken, Grandmaster B. ... äh ... K. :D
25.02.2004, 21:52 #8
Hîrgalad
Beiträge: 354

Herzlich Willkommen im Zirkel, es ist gut, dass immer mehr neue Mitgl...

Hä, was? 2 Jahre zu spät? WAS?? Oh äh ja dann Glückwunsch zum zweijährigen :)
25.02.2004, 23:28 #9
Xalvina
Beiträge: 1.273

2 Jahre - heiliger Bimbam. Ganz schon heftig. Mein höchstes waren 8 Monate in einem Rollenspiel und inzwischen klebe ich auch schon 6 Monate am ZuX und bereichere den Zirkel mit meinem mehr oder weniger sinnvollen Postings bzw. Spitznamen. *g*

Alles Gute zum Jubiläum, Großmeister auch wenn ich dich nicht persönlich kenne. :r
26.02.2004, 10:19 #10
The_Nameless
Beiträge: 1.130

Na dann werd ich unserem Kampfsport-Ass auch mal zu seinem Jubi-Tag gratulieren! :)

Auf weitere schöne Jahre im Zirkel, bleib uns weiterhin erhalten, und lass dich mal wieder blicken ;)
26.02.2004, 21:08 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Der Kerl, mit dem ich im Forum wohl als erstes zu tu hatte.
Wie die Zeit vergeht.
Alles Gute wünsche ich dir zum 2jährigen im ZuX, vielleicht lässt du dich ja im folgenden Jahr überreden, mal im RPG ein wenig mit zu mischen :)
26.02.2004, 21:26 #12
Taurodir
Beiträge: 3.553

blub gmk ó.Ó

na, was soll ich sagen. glückwunsch zum jubi *g*
es macht immer wieder spaß, mit dir zu quasseln, und wir kennen uns ja auch schon seeehr lange. :D
ich kann mich noch an vieles erinnern. aber muss ja net alles hier erwähnen *grins*

ich freu mich jedenfalls, dass es dich gibt, und bleib dieser gilde, und wog und icq und etc noch erhalten ^^
ach ja, und ich werd dich schon noch ins rpg irgendwie zwingen (wolltest du glaub ich ja auch mal - oder wars jmd anderes, ist ja auch egal *kratz*). also, nimm dich in acht *fg*
26.02.2004, 21:46 #13
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@olirie: Danke für den Thread, war echt überrascht, dass jemand dran gedacht hat :)

@Renata: Ich bin mir des RPGs bezüglich schon seit 2 Jahren unschlüssig :D .. aber andererseits, wenn ich sehe, wer das alles kann und wem das alles Spaß macht, denk ich schon mal drüber nach ...

@medi: *lol* Ich geb mir Mühe, aber meien Katakomben beschränken sich im Wog momentan nur auf die Plauderecke und hier. Die lange Wartezeit zwischen den Gothicteilen lässt einen oftmals die Lust am Hilfeforum und am allgemeinen verlieren, wenn man die selben Threads immer wieder sieht, aber naja, so ist das nunmal *g*

@Rhodgar: Naja, ich war einfach mal wieder zu gut drauf und musste das dämliche Bild doch tatsächlich posten ^^ .. gut, dass du es nicht mehr findest .. sollte aber im Thread "Wie seht ihr aus" im Mudforum zu finden sein. Wenn ich mal wieder bei zu guter Laune bin, kommt vielleicht noch eines *fg*

@Dark-Druid: Na dann bist du jetzt, der jenige, der einen Glückwunsch verdient: Glückwunsch zum nächsten Kyu ^^

@Horax: Ehrlich gesagt bin ich stolz auf den Namen, weil er hier berühmt ist und ich auf vielen Veranstaltungen (Kirmes) deswegen kostenlose Getränke bekomme .. aber ich werd dir schon treu im Chat bleiben!

@Hîrgalad: Besser spät als nie ^^

@Xalvina: Wenistens bist du im RPG aktiver.

@The_Nameless: Naja, in Ass bin ich noch nicht wirklich, aber ich geb mir Mühe. Ich lass mich öfters bei Mud´s Ecke blicken, falls man mich sucht *g*

@Fisk: Stimmt, früher hab ich auch immer viel mehr mit dir gechattet. Wir können ja mal wieder, den guten alten Zeiten willen ^^

@Eray/Taurodir: Auf jeden Fall bleib ich dem Forum und dem ICQ erhalten und wenn du's genau wissen willst: Du warst der erste Mensch, den ich überhaupt im ICQ geaddet habe *applaudier* Echt wahr, Glückwunsch dazu! :D

Und den sonstigen Zuxlern auch ein großes Dankeschön, dass ich noch in dieser Gilde verweilen darf, obwohl ich nicht immer der Aktivste bin *g* .. verschafft mir einfach ein gutes Gefühl zu den Mächtigsten zu gehören *schleim* :D
26.02.2004, 21:53 #14
PropheT
Beiträge: 3.117

alles gut big master k.

in wirklickeit regiert mister k den zux, hält sich aber immer im hintergrund, um uns irgendwann alle zu versklaven, wenn wir es am wenigsten erwarten.;) :D
26.02.2004, 22:27 #15
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles gute alter Kämpfer...
27.02.2004, 10:56 #16
Daedalus
Beiträge: 907

Und ich bin zu spät, aber ich gratuliere dir trotzdem zu deinem 2jährigen Jubiläum. Weit hast dus gebracht und noch weiter wirst du es bringen ;)
27.02.2004, 12:37 #17
_Jamal
Beiträge: 2.142

wow tallmaster !!

Gratz auch aus dem Orden der rot-blauen sexy-unterwäsche träger ;)

2 Jahre sind dohc was! also, guck zu das du noch nen weiteres jahr dabei bleibst, aber mindestens ;)
27.02.2004, 15:23 #18
Ceron
Beiträge: 379

Da wünsch ich dir alles gute, unbekannter Grossmeister;)
2 Jahre? , wow das erfordert Standhaltewillen
27.02.2004, 23:05 #19
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Prophet: Hmpf .. ich hab alles toll durchgeplant und jetzt verrätst du einfach meinen genialen Plan

@Jamal: Solange das Zux besteht, werd ich mich auch drum bemühen hier zu bleiben :)
Seite 1 von 1  1