World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Langeweile -.-
Seite 2 von 3  1  2  3 
02.03.2004, 17:51 #26
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Ich cheate dann . z.B. erschaffe ich lauter Monster in den Wohnsiedlungen und übernehme ne ganz schwache Person und hetze mir , zum beispiel in Kohrines , die gesmte Militz auf den Hals nur mit einer Starken Waffe verteidiege ich mich , mal sehen wie lange ich immer durchhalte:D :D :D ;W
03.03.2004, 08:02 #27
Orkjaeger
Beiträge: 381

Danke Blue Lord du hast mir gut gehollfen
03.03.2004, 08:07 #28
Don Khorinis
Beiträge: 1.533
Re: Der Schläfer
quote:
Zitat von Der Schläfer
Ich cheate dann . z.B. erschaffe ich lauter Monster in den Wohnsiedlungen und übernehme ne ganz schwache Person und hetze mir , zum beispiel in Kohrines , die gesmte Militz auf den Hals nur mit einer Starken Waffe verteidiege ich mich , mal sehen wie lange ich immer durchhalte:D :D :D ;W



Vermutlich nicht allzu lange, da du dich ja immer nur gegen einen verteidigen kannst, die anderen schlagen dich in der Zeit zu Brei.:D
03.03.2004, 11:21 #29
Orkjaeger
Beiträge: 381

Wie meinst du das Don Khornis
03.03.2004, 16:02 #30
Jackal
Beiträge: 110

Ich hab auch alles durchgespielt von G1-G2addon aber habt ihr auch den wahn bei G1 oder auch G2addon immer neu zu beginnen bei mir is es so aber nur bei G1.
03.03.2004, 16:16 #31
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Du hast da was falsch verstanden Don Kohrinis . Ich sagte ich Ceate dann . Setze also den ( Feinden ) Monster in den weg .

Kapiert ?

Der Schläfer erwache !
08.03.2004, 14:47 #32
Gomez5.4
Beiträge: 219

Ich hab mal per cheat einen Ork-elite übernommen, dann ne Paladinrüstung hergecheatet(sieht mit Grafikfehler Geil aus!)und zum schluss einen Grossen Erzdrachentöter hergecheatet.(einhandwaffen lassen sich nicht anlegen!!)

Zur Krönung dann alles ausgerottet!!!!
08.03.2004, 14:48 #33
Gomez5.4
Beiträge: 219

So Macht alles Spass (will den Edit Button net benutzen!!;) )
08.03.2004, 14:57 #34
Matteo
Beiträge: 601

Wenn dir langweilig ist veranstalte Arena-Kämpfe. Stell ich oben an den Rand der Arena und inserte einen NPC und ein Monster (sollten in die Arena) fallen. Jetzt insertest du immer stärkere Monster, bis der NPC stirbt.
Dann das ganze nocheinmal mit einem stärkerem NPC/mehrern Monstern/mehreren NPC's usw... ;)
08.03.2004, 15:04 #35
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von Gomez5.4
(will den Edit Button net benutzen!!;) )


Würde ich allerdings tun.
08.03.2004, 16:50 #36
Dreamer
Beiträge: 1.142

Was noch geil ist :

Mein selbsterfundenes "King of the Ring" :
Du gehst in z.B. Garond rein und lässt seine Waffe fallen und bei seinen beiden Rittern machst du das gleiche. Du nimmst wieder Garond und schlägst beide. Dann gehst du wieder in deinen Helden und geniest den Kampf. Du kannst auch mal einen Wolf nehmen. ;)
10.03.2004, 12:06 #37
deniz
Beiträge: 146

ich hab letztens so eine geile mthode

gefunden mir meine zeit zu vertreiben.

also wenn man noch keine gilde hat

aber schon lehrling von bosper ist.

dann stellt man god-mode an holt sich nen

bogen ein kleines schwert und etwa 500 pfeile

. (macht euch erstmal nen guten schützen mit insert ch )

oK

also jetzt geht ihr in den wald in der umgebung von jacks

leuchtturm und schaut euch einfach ein bisschen

umd und geht jagen .

( ALSO ICH HAB DAS GEMACHT UND DAS BRINGT SOWAS VON BOCK )

Es bringt gold exp und spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach mal ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.03.2004, 12:13 #38
deniz
Beiträge: 146

saug dir diccuric
10.03.2004, 19:22 #39
Netbek
Beiträge: 172

Also ich hab mir vorgenommen gothic OHNE waffen, ausser den questwaffen, durchzuspielen. Naja hatte bisher aber noch nicht viel zeit :) . Aber ich werds bestimmt mal tun :)

Naja und sobald ich weiss wie ich diese hauptfps des southpark modus ändere, mach ich n gothic vid :)
10.03.2004, 19:35 #40
SMT
Beiträge: 88

Ich würde sagen cheaten bringt noch Spielspass. Z.b Lothar eine Bauerntracht anziehen, oder lauf mal mit der Banditenrüstung durch Khorinis! Sei einfallsreich! Onars mit Trollen überfluten. Oder meine lieblings Sportart: Parlan-Jumping!!! :D :D :D
10.03.2004, 19:36 #41
deniz
Beiträge: 146

geh als drache in die burg
10.03.2004, 19:49 #42
Tomarus
Beiträge: 666

oder setz einfach mal nen drachen auf den marktplatz oder ähnliches
(und alle hausfrauen brüllen "schon wieder eins von dem biestern!":D )
@SMT: is Parlan- Jumping auf den kirchturm cheaten und runterspringen?
kann ich nur bestätigen is lustig. klappt an einigen stellen im spiel
10.03.2004, 20:12 #43
SMT
Beiträge: 88

Genau! Auf den Kirchturm un hops! Ist aber noch schwierig zu treffen!
10.03.2004, 20:29 #44
Netbek
Beiträge: 172

achja ich hab was total vergessen
Damit hab ich nen ganzen Kult ausgelöst:
Und ich sag euch: Das ist ein lustiger Zeitvertreib!
ICH SAG NUR: WANDERTAGE!

ich hab mir einfach vorgenommen an die entsprechenden punkte zu kommen. Hat dann auch zufälligerweise geklappt :). Hätte ni e gedacht, dass es OHNE CHEATEN geht:

http://home.datacomm.ch/thechef/gothic/toll.html

und

http://home.datacomm.ch/thechef/wandertag2/

Weitere Wandertage:
http://liandri.mine.nu/wog/wbboard/...e57118184be6b86

:D :D :D
10.03.2004, 20:40 #45
SMT
Beiträge: 88

Ja das hab ich auch schon ein paar ma gemacht! Bin mal in G2 hinter den orkwall gewandert. (Ohne Cheat!!! )
10.03.2004, 20:49 #46
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von SMT
Ja das hab ich auch schon ein paar ma gemacht! Bin mal in G2 hinter den orkwall gewandert. (Ohne Cheat!!! )


haste auch dieses schild hinter der orkwall gesehen?zum wegrofln was da drauf steht:D
11.03.2004, 19:26 #47
SMT
Beiträge: 88

Eigentlich wollt ich dort den Sumpfdrachen suchen...
Sumpfdrache ---> Sumpflager Die Gleichung ist leider nicht aufgegangen. Dann hab ich das Schild entdeckt. ROFL :D Fands zwar beschissen, dass ich den ganzen weg umsonst gelaufen bin, aber der Rückeweg war kürzer...

Noch ne Mini-Unterhaltung: Bei paar Friedhöfen ist die Grabmeisselung noch Unterhalstsam... ;)
11.03.2004, 20:28 #48
semi
Beiträge: 2.734

Ich versuche dann, wenn es langweilig wird, jeden FItzel in der Gothic-Welt zu kennen (geht nur mit cheaten). das heißt, mit F8 auch auf die höchsten Berge rauf etc. ;) :) Macht riesigen spaß
11.03.2004, 20:32 #49
Gomez5.4
Beiträge: 219

Find ich auch!!

Ich gehe gerne in G1 und G2 mit der F6 taste auf Entdeckungstour.;)

Das Bockt sich wirklich!!

Spass hat man später wirklich nur mit cheaten.
12.03.2004, 05:36 #50
Renejan
Beiträge: 65

Nuja .. ich mach's oft so :

Ich geh zu Onars Hof und cheata die vierfache Besatzung der Söldner her .. ich mache auch vorher noch alle evtl. Unsterblichen sterblich .
Dann gehe ich hinter sein Haus und cheate eine Armee von Schattenkriegern .
Dann flüchte ich mittels F8 und der Taste K schnell ns Haus und penne bis Mitternacht .

Und was kommt dabei raus?
Onars Hof wird mitten in der Nacht von einer Armee Untoter angegriffen .. wenn man sich da richtig hineinversetzt kommt sogar etwas Feeling dabei raus .
Seite 2 von 3  1  2  3