World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft # 16,5
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
21.03.2004, 20:28 #126
Ormus
Beiträge: 1.028

schäm dich




nein veilyn ist ab jetzt unser gedichtschreiber^^:D



jaja der neue rat ist da nu soller sich erstmal beweisen.
von mir ein zurückhaltender glückwunsch dem neuen rat
21.03.2004, 20:36 #127
Carras
Beiträge: 1.377
Meine Flügel verloren.........
Täterätätä :D
Nein ihr sehr nicht falsch, ich bins.
Perfektes Timing, bin halt gut.....;)

Nun ich denke es gibt einiges zu sagen.
Ich denke ich verstehe Medi jetzt, sicher schütteln jetzt viele den kopf aber das ganze ist geklärt.
Das alles lief auf völlig falschen Annahmen heraus und ich bitte alle sie darauf NICHT mehr anzusprechen.
Zumindetens nicht mehr negativ. ^^
Und ich entschuldige mich für alle Strapazen die das ganze bei ihr gemacht hat. Wie gesagt verlief das alles ziemlich übel......;)

Ich bin ihr und Don dankbar, jetzt kann ich dem Sumpf wieder beistehen und auch wieder im RPG posten. :D ;)

Greetz Carras
21.03.2004, 20:37 #128
Ormus
Beiträge: 1.028

endlich isser wieder da
super carras
21.03.2004, 20:46 #129
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
... von Carras
Nein ihr sehr nicht falsch, ich bins.
Perfektes Timing, bin halt gut.....;)

Oh, gut. Schön zu sehen, das die Sache aus der Welt ist und noch besser, das der Bann wieder aufgehoben wurde.

Und an die schwester, die lieber ein Bruder sein wollte ein herzliches willkommen im Sumpf.
21.03.2004, 20:50 #130
Operations
Beiträge: 1.479

@carras
willkommen zurück

@cath
willkommen im sumpf :)

@rat
so, da ja nun einiges an arbeit auf euch wartet, hab ich schonmal das wichtigste für euch bereitgehalten, damit ihr keine zeit mit unwichtigen dingen verschwendet. gebt mir mehr rechte, ne eigene statue, große hütte, ne masseuse...ach nee, massörin heisst das ja mittlerweile ^^, jo, das sollte fürs erste reichen :D
21.03.2004, 20:57 #131
Veilyn
Beiträge: 644

Oi oi oi! Viva Las Vegas!
Carras is back! Ich hab dich so vermisst mein großer Knuddelbär.

Obwohl, isses eigentlich der richtige Carras und keine Fälschung?

Wie auch immer, is gut dich wieder hier zu wissen, vorallem da wir jetzt endlich wieder nen Einhandlehrer in der Gilde haben. :D

Hey, Abaddon gib mal 'ne Runde Wurstwasser aus, immerhin ist heute ein denkwürdiger Tag in der Gilde.
21.03.2004, 20:58 #132
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Glückwunsch und viel Erfolg dem neuen Rat, auf eine neue gute Zeit für den Sumpf

besonderes Willkommen an Carras ;)


@Opi, musst mir wieder alles nachmachen? Nur weil ich das alles hab musst du doch nicht gleich....


btw. Massörin? Was auch immer das ist, ich will ne Masseuse, da weiss ich immerhin wo ich dran bin *g*
21.03.2004, 21:17 #133
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Glueckwunsch an alle die in den Rat gekommen sind!!!

Moege der Schlaefer jeden einzelnen behueten. Also man sieht sich bald!!!;)
21.03.2004, 21:33 #134
Sergio
Beiträge: 534

da muss ich doch auch mal was dazu sagen:
find ich super dass carras wieder da ist ;) glückwunsch zum geburtst... ähm zur entbannung :)

edit: auch von mir nen dank an medi & don :) eine super entscheidung :)
21.03.2004, 21:37 #135
Alei
Beiträge: 569

Jo ich freue mich auch, Carras hier wiederzusehen.

Ich danke Medi und Don. Das war schwer in Ordnung

[Edit] Und natürlich auch Champ ;) Wie konnte ich den vergessen? [/Edit]
21.03.2004, 22:18 #136
Scatty
Beiträge: 1.335

tjoahoa! kaum is ma mal 2 tage ned da, und dann kommts gleich extra dicke ^^

also, in diesem sinne, rat, machet eure arbeit gut (was ihr sicher werdet :D) und auf ein langes bestehen! freut mich auch, dass es artie und carras in den rat gepackt haben, super jungens!

und zum thema carras nochmal: verdammter mist. ich dachte echt, ich wär ihn los. naja, kann man nix machen, wa? nochma danke für deine ausdauer bei mir als schüler, auch wenn du die prüfung knapp verpasst hast *hehe* und wilkommen zurück
22.03.2004, 07:06 #137
meditate
Beiträge: 6.868

nunja, hoffen wir mal, dass der sumpf wieder etwas friedlicher wird. im übrigen hat ja wohl champ für die entbannung gestimmt.
22.03.2004, 08:48 #138
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Mein Gott ein Tag der Freude für mich ist das heute...

Ich möchte kundtun das ich heute so was von Endorphin-geladen bin das mir nichts und niemand an den Karren pinkeln kann:

1. ICH HABE MEINE THEORETISCHE FAHRSCHULPRÜFUNG BESTANDEN!!!
Dasa heißt, das die Zeit der Sorgen und des büffelns vorbei ist und ich weit entspannter sein kann. Ich bin glücklich!!

2. CARRAS IST WIEDER DA!!!
Das stimmt mich froh und glücklich da ich glaube das er eine große Bereicherung für den Sumpf war, ist und auch immer sein wird. Möge er noch lange schreiben, dann wird er vielleicht noch meine Rückkehr miterleben...

3. EIN NEUER RAT IST DA!!!
Nach all dem Hick Hack und Getrasche und dem ganzen Schmarn, hoffe ich das jetzt wieder Ruhe und Frieden in unseren schönen Sumpf einzieht, auf das er zu alter Blüte und Glanz erstrahlen wird und die anderen Lager an Schönheit, Ausgeglichenheit und vor allem Ruhe und Frieden weit überstrahle...

Euer überglücklicher
Shadak
22.03.2004, 08:52 #139
_Jamal
Beiträge: 2.142

hey, find ich ja voll dufte von euch, was die sache mit krass, äh carras angeht
22.03.2004, 12:05 #140
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119
Trauer
Mein Gott...
Was für ein Tag...

Ich habe den oben stehenden Text kurz vor dem Unterrichtsbeginn geschrieben. Und was erfahre ich dann in der ersten Stunde?

Mein Lieblingslehrer. Ein wirklich netter, freundlicher Typ und sau guter Lehrer wurde während er mit dem fahrrad unterwegs war von einem Auto überfahren. Er hatte keine Chance und starb später im Krankenhaus...

Ich kann nur sagen, das ich solche Gefühlsgegensätze noch nie erlebt habe. Im ersten Moment hät ich vor Freude noch abheben können und dann erfahre ich so was. Wirklich scheiße...

Euer nun niedergeschlagener
Shadak
22.03.2004, 13:30 #141
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Shadak, das mit deinem Lehrer ... es ist schrecklich, ich weiss nicht was ich dazu sagen soll...
Aber dennoch, so blöd und zynisch es auch klingt ... das Leben geht weiter ... :(

@ Teufelslama und Operations : So ihr beiden Streithanseln, als erstes, gibts per Ratsbeschluss ( denkste, jedenfalls wäre es dem so wenn ich das Sagen hätte ! ) keine Hütte, keine Masseuse, bzw. Massörin (<-- Ieeehhhhhhh ist das ein deutsches Wort ??? ) für Euch, sowie auch keine besonderen Privilegien ! :D
22.03.2004, 15:47 #142
Operations
Beiträge: 1.479

gut, dann komm wieder wenn du nen offiziellen ratsbeschluss hast
im übrigen wär mir ne masseuse auch lieber als ne massörin (da is nämlich ein kleiner unterschied ;))
22.03.2004, 15:50 #143
Claw
Beiträge: 3.452

Hallo erstmal zurück Carras. Wurd auch Zeit, sonst hätt ich dir das Banned! rausprügeln müssen :D
Und Glückwunsch an die Ratler (und den Rat im Allgemeinen). Auf das ihr die Sumpfgilde vor sinnlosen Diskussionen bewahrt ;)
22.03.2004, 18:05 #144
elpede
Beiträge: 708

Alle Sumpfler, die auf der Mitgliederliste vom Ring des Wassers stehen, mögen mir bitte einmal via ICQ bis allerspätestens Sonntag mitteilen, ob noch Interesse am Ring besteht oder nicht.
22.03.2004, 18:17 #145
Champ
Beiträge: 5.711

auch wenns kaum noch einen interessiert.
alles gute an den neuen rat.
ich wünsch euch ausdauer, kraft, harmonie und weisheit.

und nen schlauen spruch geb ich euch noch mit auf den weg.

ihr seid für die gilde da, nicht umgekehrt.

in dem sinne, viel erfolg ;)
22.03.2004, 18:58 #146
stressi
Beiträge: 1.158

Ich möchte der Gilde den Schriftgelehrten zurückgeben. Ich denke, es findet sich sicher ein anderer, der dieses delikate Amt gern übernehmen will.
22.03.2004, 19:08 #147
Veilyn
Beiträge: 644

Hm... Hieß es nicht, der Gang zu den Gildenlosen sei der erste Schritt zum Austritt aus dem RPG? (Hast ja im Gildenlosen-Thread nach einer Aufnahme gefragt) Na ja, wirst schon wissen was'de machst.

Aber zum Thema Schriftgelehrter... Was'n Mist, dass es noch seine 5 bis 6 Monate dauert bis ich vielleicht befördert werde.
Na ja, was solls, solange spam ich eben als hoher Novize weiter. ^^
23.03.2004, 08:32 #148
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Veilyn
Hm... Hieß es nicht, der Gang zu den Gildenlosen sei der erste Schritt zum Austritt aus dem RPG?


lol wer sagt denn sowas??
23.03.2004, 11:45 #149
Carras
Beiträge: 1.377

Die Gildenlosen :D

Auch mal nicht schlecht, meine Schule hat heute gebrannt, der Heitzungskeller ist explodiert und jetzt wird geklärt ob wir die nächsten Tage in die Schule müssen weil das ganze Gas (teilweise auch Giftig) aus den Rohren in die Klassenraüme gelangt.....:D
*"Hurra Hurra die Schule brennt" singt* :D
23.03.2004, 13:02 #150
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Carras LOL ^^

@Veilyn

Deine letzte Beförderrung ist grad mal nen Monat her. N bissl geduld musste schon haben
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »