World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Mein Austritt...
Seite 1 von 1  1 
09.03.2004, 21:47 #1
Host
Beiträge: 277
Mein Austritt...
Nun Leute, ich machs am besten kurz und schmerzlos: Ich trete aus der Heiligen Allianz aus und wechsle zur Garde Innos'.
Kurz zur Begründung: Ich sehe hier schlichtweg keine Zukunft für meinen Char, das geht mir schon eine ganze Weile so. Über ein jahr bin ich jetzt dabei, sehr viel gepostet hab ich in der Zeit nicht, wie ihr alle seht. In der Garde, denke ich, kann sich das ändern.
Mir ist der Char schlichtweg zu sehr ans Herz gewachsen, als dass ich ihn aufgeben könnte.

Eins will ich noch los werden: Der Orden ist eine tolle Gilde, mit klasse Membern, mit denen man auch privat auskommt und die sich echt als spitzen Poster bezeichnen können. Viel Glück euch allen, das mein ich ernst

Orden, party on!!! ;)

Gruß,
Host, ehemaliger stolzer Adept des Wassers
09.03.2004, 21:49 #2
Seth III
Beiträge: 757

tja...seavas
09.03.2004, 22:04 #3
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück mit deinem Char.
10.03.2004, 11:47 #4
Xyterion
Beiträge: 686

Host...um dich tut es mir wirklich Leid,..hättest hier so eine glänzende Zukunft vor dir....trotzdem will ich dich nit aufhalten und hoffe wir werden uns trotzdem ab und an mal sprechen.

Ich lasse dich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen, hoffe aber doch oder gehe besser davon aus, dass du und dein Char noch Großes vollbringen werden.

Du wirst uns sehr fehlen.....

Xyt...

P.S.: Danke ;) :/
10.03.2004, 12:28 #5
Cain
Beiträge: 3.358

Denn viel Spaß in der Garde
10.03.2004, 13:19 #6
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nun ja, was soll ich sagen. Man kann niemals sehen was auf einen zukommt und man kann genau so wenig darüber entscheiden, ob es eintreten soll oder nicht. Du warts immer ein netter Member dieser Gilde und ich bzw. wir werden die auf jeden Fall vermissen ;)
10.03.2004, 13:46 #7
sphero
Beiträge: 3.402

jo, echt schade, aber wenn es dir in der gilde mehr bringt dann seh ich das natürlich ein! hoffe das du trotzdem mal hier in dem laden vorbei schaust!! ;)

viel glück and hf, weiterhin im rpg! ;)
10.03.2004, 14:50 #8
Shakuras
Beiträge: 3.243

Wie du weißt, habe ich es ja schon geahnt und kann es auch gut nachvollziehen. Adiue mein Freund. Vergesse Shakuras nicht und er wird dich nicht vergessen ;)
10.03.2004, 16:09 #9
Lolindir
Beiträge: 2.731

Tschüss viel spass bei den Gardlern...
10.03.2004, 18:32 #10
Cain
Beiträge: 3.358

Irgendwie frag ich mich langsam in welcher Gilde Legolas daheim is....
11.03.2004, 16:35 #11
_Jamal
Beiträge: 2.142

eine frage, bin ein wenig verwirrt:
du willst zur garde?
bei den gildenlosen ist eine anfrage zur aufnahme von dir gemacht worden und du stehst auf der aufnahme-warteliste
wie kommt das?
oder is don langweilig?
11.03.2004, 18:04 #12
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von _Jamal
bei den gildenlosen ist eine anfrage zur aufnahme von dir gemacht worden und du stehst auf der aufnahme-warteliste
wie kommt das?
oder is don langweilig?

Das geht schon deshalb nicht, weil die Gildenlosen gar keine ZAs mehr nehmen.
11.03.2004, 20:56 #13
Auron_X
Beiträge: 929

scheiße, wollte mich grade zurückmelden von paar Tagen ausfall wegen Mainboardwechsel mit Tücken... und dann les ich sowas!

Na gut, für dich leg ich natürlich auch meine traurigsten Farben auf:

Machs gut, viel Glück deinem Char noch auf seinem weiteren Weg! Warst nen guter Poster!

Auron
13.03.2004, 21:24 #14
Ken Suyoko
Beiträge: 923

von mir auch noch alles gute für die Zukunft!

Zwar kennen wir uns net so arg gut aber das kann sich noch ändern....
15.03.2004, 06:23 #15
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Longbow
Das geht schon deshalb nicht, weil die Gildenlosen gar keine ZAs mehr nehmen.

doch tun sie schon

trotzdem wunderts mich irgendwie das er auf der warteliste steht. aber kann mir ja eigetnlich egal sein. is jetzt eh schon bei der garde, also was solls...
Seite 1 von 1  1