World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Olirie: seit 2 Jahren im Zirkel
Seite 1 von 1  1 
14.03.2004, 23:04 #1
Renata
Beiträge: 455
Olirie: seit 2 Jahren im Zirkel


dem Vernehmen nach ist in diesen 2 Jahren eine ganze Menge Un- und Geziefer
in Deinen Einweckgläsern gelandet.

Alles Gute zu Deinem heutigen Jubeltag, Olirie.
Lass Dich feiern und hab noch lange Zeit Spass am Sezieren
(jedem sein Steckenpferd, gelle? )
14.03.2004, 23:07 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jetzt wird mir auch folgendes klar:



So hab ich ihn neulich durch die Gänge des Kastells schlurfend getroffen. ;)

Herzlichen Glückwunsch, olirie zu deiner Ausdauer. :)
Hoffentlich verlierst du auch in Zukunft nicht die Lust.


bzw: Aber warum trägst du ne gelbe Robe?
15.03.2004, 07:30 #3
Ceron
Beiträge: 379

Glückwünsche Olirie, 2 Jahre sind ja schon mal was^^
daq lass ich gleich nen Farbverlauf springen:
2 Jahre im Zirkel, Glückwünsche

auf ne weitere lange ZuXzeit
15.03.2004, 08:08 #4
<Diego>
Beiträge: 2.240

herzlichen glückwunsch mein kleiner ^^
15.03.2004, 12:02 #5
The_Nameless
Beiträge: 1.130

herzlichen glückwunsch zum 2-jährigen!
aber keine müdigkeit vortäuschen! es geht weiter ;)
15.03.2004, 12:34 #6
Hîrgalad
Beiträge: 354

Ui, wieder einer 2 Jahre dabei, dann mal Glückwunsch, und vor allem: weiter so :)
15.03.2004, 13:40 #7
Squall_L
Beiträge: 1.067

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
15.03.2004, 15:29 #8
Seraphin
Beiträge: 318

Reife Leistung, alles Gute zum Zweijährigen Herr Zeremonienmeister! :) ^^

Auf die nächsten zwei Jahre. :)
15.03.2004, 15:45 #9
Daedalus
Beiträge: 907

jau, von mir auch einen herzlichen glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum, mach weiter so und bleib noch lange bei uns ^^
15.03.2004, 22:39 #10
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Huhu ooolie!:)
Alter Ex-Spammer, hast Dich ja ganz wacker gehalten. Ich wünsch Dir, dass Du weiterhin Spaß am ZuX hast. Da haben dann alle was davon.;)

Alles Gute für Dich!!
15.03.2004, 22:50 #11
Aylen
Beiträge: 527

Zwei Jahre schon, das ist wirklich eine reife Leistung. Weiter so und hoffentlich wirst du auch bald wieder aktiver dabei sein. ;)
15.03.2004, 23:16 #12
Xalvina
Beiträge: 1.273

Glückwunsch Olilein. ^^

Als Geschenk vermache ich dir mein neues Gehirn.
Möge es in deiner Sammlung gut aufgehoben sein.
16.03.2004, 06:01 #13
meditate
Beiträge: 6.868

wenn ich daran denke, dass wir uns nun schon zwei jahre lang an deinen posts erfreuen dürfen, dann ist das doch schon eine lange zeit. ich kann mich noch gut erinnern, dass wir dich schnell als unseren gourmet bezeichneten, weil von dir jeden tag ein post erschien, in dem du ausführlich beschrieben hast, was du im refektorium zu dir genommen hast.

lass nicht nach, es ist immer noch eine freude, deine posts zu lesen.
16.03.2004, 15:09 #14
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Na wenn das so ist :D

Herzliche Glühstrümpfe zum Jubiläum, lieber Olirie!
16.03.2004, 21:21 #15
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Olirie! Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr im ZuX, bleibst der Gilde hoffentlich noch lange erhalten

Wir könnten ja auch mal wieder ICQen ;)
16.03.2004, 22:12 #16
Alei
Beiträge: 569

Bin ich wohl einen Tag zu spät gekommen...
Trotzdem alles gute von mir, Olirie :)

Auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr hier im Zirkel ;)
18.03.2004, 21:51 #17
olirie
Beiträge: 1.642

Ich danke euch allen, dass ihr es geschafft habt, es zwei Jahre mit mir auszuhalten.

@Renata: Vielen Dank für den Thread, wenn du willst, kannst du ja mal vorbeischaun und dich selbst davon überzeugen, was so in meinen Gläsern ist.

@Don-Esteban: Da hab ich doch glatt das innere der Robe außen getragen, war mir nicht aufgefallen.

@Ceron: Danke, die Farben sind wirklich schön

@<iego>: KLEIN??????

@The_Nameless: Hier wird nichts vorgetäuscht, außer vielleicht Normalität

@Hîrgalad: Danke

@Squall_L: Danke

@Seraphin: Danke, werd mich bemühen, weitere Jahre durchzuhalten

@Daedalus: Danke, werd mich bemühen.

@HoraXeduS: psssst, musst du ja nicht gleich jedem auf die Nase binden, aber trotzdem danke

@Aylen: Das hoffe ich auch, danke

@Xalvina: Oh, danke, ich glaube ich brauche ein größeres Regal

@meditate: Ich glaube, ich sollte mir mal ein Kochbuch besorgen, dann hätte ich gleich ein paar neue Gerichte.

@Rhodgar: Danke

@Großmeister K: Klingt nicht schlecht, gibt sicher einiges zu erzählen

@Alei: Danke und sieh es positiv, du bist nicht zu früh.


Nochmal danke an euch alle.
Seite 1 von 1  1