World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wieder nur noch 24 Stunden
Seite 1 von 2  1  2 
09.03.2004, 22:17 #1
Ancaron
Beiträge: 292
Wieder nur noch 24 Stunden
Heute war es soweit, die 2 Staffel von Twenty Four 24 ist angelaufen. Hab ihr euch die Folgen angeschaut? Und habt ihr die 1 Staffel schon gesehen? Ich hab die 1 nur teilweise gesehen und heute auch nur wieder ein bisschen. Aber eigentlich is die Serie gar nicht so schlecht. Jack Baur muss schon ein armer Kerl sein, denn wer so oft das Pech hat, nur 24 Stunden zeit zuhaben, um eine riesige Katastrophe zu verhindern, der ist nicht gerade vom Unglück verschontgeblieben worden.
10.03.2004, 06:10 #2
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ne, danke, ich gucke mir keine RTL-2-Ami-Actionserien an.
10.03.2004, 06:17 #3
Sandor
Beiträge: 215

Die erste Staffel kommt jetzt bald ins Kino, am Stück. Naja ich find die Serie nicht so toll und habe besseres zu tun als 24 Stunden im Kino zu sitzen aber für Freaks ist es bestimmt eine Herausforderung.
10.03.2004, 08:42 #4
von Rosenberg
Beiträge: 141

...also ich fand die 1.Staffel ziemlich spannend mit diesen Serbo-Kämpfern. Aber die neue hab ich mir noch nicht reinziehen können, bin neugierig schlecht is sicher net....
10.03.2004, 09:39 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533
Re: Wieder nur noch 24 Stunden
quote:
Zitat von Ancaron
Heute war es soweit, die 2 Staffel von Twenty Four 24 ist angelaufen. Hab ihr euch die Folgen angeschaut? Und habt ihr die 1 Staffel schon gesehen?



Ich hab davon noch nie was gehört... Muss man das kennen???
10.03.2004, 11:26 #6
Grischnach
Beiträge: 958

ICh kenns nur flüchtig.Irgendwas mit Echtzeit odeerr???????
10.03.2004, 12:57 #7
HCl
Beiträge: 349

Also ich fand die 1.Staffel schon extrem spannend und werd mir auch die Zweite anschauen. Dass die Erste jetzt ins Kino kommt hab ich noch nie gehört, aber vielleicht tu ich mir das an :D
10.03.2004, 13:21 #8
Longbow
Beiträge: 4.035

Wieso kommen von solchen Folgen andauernd neue Staffeln, aber von den richtig geilen Serien wie "Seven Days" gibts nie was neues. :(
10.03.2004, 13:27 #9
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich hab die erste Staffel auch gesehen. Fand ich am Anfang nicht ganz so toll, aber es wurde mit der Zeit viel besser - besonders das Ende fand ich wirklich gelungen.
Die ersten Folgen der neuen Staffel gefallen mir auch - obwohl mich das eigentlich nervt, dass es dauernd um Bauers Tochter geht...interessiert doch keinen, ob die mal wieder entführt oder bedroht wird. :D
In der Vorschau sah es jedenfalls schon mal gut aus, was noch so kommt in den nächsten Folgen...ich werds auf jeden Fall zuende gucken.

@Long

Stimmt, von Seven Days könnten sie mal was neues drehen. Da kommt ja Montags auf Kabel 1 was - aber das sind alte Folgen oder (habs bis jetzt immer verpasst)?
10.03.2004, 15:17 #10
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

<<< hat alle Folgen der ersten Staffel gesehn ;)

war ganz amüsant, und dem seine Tochter is ganz hübsch

werd auch die 2. guggen (nein, nicht nur wegen Kim :D)
10.03.2004, 15:29 #11
bOb
Beiträge: 1.654

Mir hat die erste Staffel auch recht gut gefallen, obwohl ich nicht alle Folgen gesehen habe. Die Serie gewinnt noch zusätzlich, wenn man vorher ein, zwei Folgen des lächerlich peinlichen ALIAS oder des faden THE AGENCY gesehen hat.
quote:
Zitat von one_of_one
Die ersten Folgen der neuen Staffel gefallen mir auch - obwohl mich das eigentlich nervt, dass es dauernd um Bauers Tochter geht...interessiert doch keinen, ob die mal wieder entführt oder bedroht wird. :D
Den Einwand habe ich auch. Entweder, deren Probleme werden, wie schon in der ersten Staffel schon, wieder irgendwie in die Hauptstory integriert. Dann wirkt das aber arg konstruiert und lächerlich. Oder dieser Zweig läuft nur parallel, dann wäre das irgendwie überflüssig. Dennoch: für mich eine der besten aktuellen Fernsehserien.
10.03.2004, 17:36 #12
Stagger Lee
Beiträge: 518

anfangs war ich auch skepitsch(die andauernden trailer schon vor beginn der ersten staffel haben ihr übriges dazu beigetragen..) hab dan aber doch reingeschaut und den zweiten teil(der ersten staffel) praktisch ganz gesehen..und jetzt leide ich an
akutem schlafmangel(orf1 zeigt ab 24:00 wiederholungen der allten staffel (4 am stück!))

ps: kleiner tip am rande..schaut die zweite staffel auf orf1 oder sf1 (werbefrei;) )!
10.03.2004, 17:38 #13
Rastegard
Beiträge: 115

das is beschiss! die sagen es sind genau 24 stunden, aber bei den werbefreien sendern ises weniger!
10.03.2004, 17:45 #14
Stagger Lee
Beiträge: 518

ist mir auch aufgefallen..dachte aber ich
wär der einzige der ne stopuhr mitlaufen lässt...;)
10.03.2004, 18:02 #15
bOb
Beiträge: 1.654

Bei der ersten Staffel hat der ORF die letzten vier Folgen aber erst einige Tage später und vor allem am Stück gebracht. 3 Stunden das durchzuschauen, dafür hatte ich dann wirklich nicht das Sitzfleisch. Da bin ich dann (zum vielleicht vierten Mal in meinen Leben) zu RTL2 abgewandert.
10.03.2004, 19:34 #16
deniz
Beiträge: 146

twenty four is net so mein diiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnggg
10.03.2004, 19:39 #17
SMT
Beiträge: 88

Ich will es so einfach wie möglich ausdrücken: RTL2 =
11.03.2004, 12:51 #18
Ancaron
Beiträge: 292

quote:
Zitat von SMT
Ich will es so einfach wie möglich ausdrücken: RTL2 =

Ich will es so einfach wie möglich ausdrücken: deine Einstellung
11.03.2004, 18:54 #19
Moorhuhn
Beiträge: 50

Ich hab die 1. staffel nicht gesehen aber die ersten folgen der zweiten staffel und muss sagen dass es meiner meinung über dem sonstigen rtl2-niveau liegt. war auch gar keine billig-action drinne, hat ne vernünftige story und ist ziemlich spannend
11.03.2004, 20:53 #20
bOb
Beiträge: 1.654

Wie ich schon gepotet habe, schau ich mir normalerweise auch nie RTL2 an (dito RTL1 und Super RTL), aber ich finde auch, dass die Sendung selbst auf Neun Live auch nicht uninteressanter wäre als auf jeden anderen Sender.
11.03.2004, 20:59 #21
Nikmaster
Beiträge: 462

quote:
Zitat von Sandor
Die erste Staffel kommt jetzt bald ins Kino, am Stück. Naja ich find die Serie nicht so toll und habe besseres zu tun als 24 Stunden im Kino zu sitzen aber für Freaks ist es bestimmt eine Herausforderung.


Ins Kino am Stück- 24 stunden durch im Kino zu sein. Ich weis nicht ob diese Aussage so viel Sinn hat.

Ich habe mir auch fast alle Teile der 1 Staffel gesehen. Und über die paar anderen hab ich mich geärgert- und weil ich mich nicht ärgern will schau ich es mir nicht mehr an
11.03.2004, 21:24 #22
HCl
Beiträge: 349

Was haben den alle gegen RTL 2? Da laufen doch öfters mal anständige Filme. Ausserdem schau ich in der Fernsehzeitung alle Sender durch und schau das an was mich interessiert und mir is der Sender total Schnuppe
12.03.2004, 00:37 #23
AlexVornam
Beiträge: 1.727

RTL 2 ist der Sender, auf dem die wenigsten mich interessierten Sendungen laufen. Höchstens Stargate interessiert mich. Ansonsten kommen da doch fast nur Ami-Actionserien und -filme.
12.03.2004, 08:48 #24
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von HCl
Was haben den alle gegen RTL 2? Da laufen doch öfters mal anständige Filme.


??? Du verwechselst da jetzt was, oder??? Wir reden hier über RTL 2 ... Anständige Filme?? Ja aber erst nachdem sie schon 8 mal auf allen anderen Sendern gelaufen sind...

Und der Rest ist einfach nur Müll. Big Brother Staffel 6355... , und irgendwelche sinnlosen Dokus. Der Sender ist einfach nur überflüssig, ich hasse ihn...
12.03.2004, 11:55 #25
neotheny
Beiträge: 562

hört sich so an, als wär da der ORF sogar besser! :D da is das klumpat gestern auch angelaufen.
Seite 1 von 2  1  2