World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kleine Umfrage (Beliarzauber im Add-on)
Seite 1 von 1  1 
18.03.2004, 17:05 #1
Gomez5.4
Beiträge: 219
Kleine Umfrage
Bringen es die Beliarzauber im Addon als magier oder net!!!

Ich meine die sind Runenmüll!!!

Au sorry dass gehört ja in Gothic Diskussion!!
18.03.2004, 17:08 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jedem das seine. So eine Umfrage ist unsinn.
Ich find die Runen auch nicht besonders, aber ist ja auch egal, jeder hat seine meinung dazu, andere finden sie gut andere nicht...
18.03.2004, 17:13 #3
Gomez5.4
Beiträge: 219

Ich mag es halt wissen!!!
20.03.2004, 10:28 #4
weitys1
Beiträge: 21

Also ich find die Runen ganz nett.
20.03.2004, 10:45 #5
anubisTURBO
Beiträge: 276

Also ich finde besonders die Aussaugen Rune besonders fett !

1. Es sieht Mordsmäßig aus, wenn einem die Energie gesaugt wird.
2. Ist es extrem effektiv!
3. Als Magier war ich zu dem Zeitpunkt des Erhaltens noch schwach, und konnte damit erst, z.B den Leuchtturm und die Diebesgilde schaffen!

Die Wurzelschlingen sind echt schwach, da habt ihr Recht, aber die andere ist einfach nur HAMMER !!!
20.03.2004, 11:07 #6
Ultimator
Beiträge: 551

Also im Kampf sind sie die meisten nicht besonders effektiv, aber um einfach Spaß zu haben sind sie perfekt, ich finde sie jedenfalls super. Insektenschwarm ist besonders lustig^^ Besonders die Kommentare der Opfer^^
20.03.2004, 11:42 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Also ich war eher ein bisschen enttäuscht von diesen Zaubern!Ich hätte mehr erwartet.
20.03.2004, 12:19 #8
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ne wirklich as bringen tun die nicht, aber ich hab gerne mal nen Steinwächter oder Zombi an meiner Seite ;)

Also der Funfaktor war schon spürbar. Ansonsten waren es keine Sprüche, die mir den Feuerball oder den Feuerregen wirklich ersetzen konnten. Da ham mir die Adanoszauber deutlich besser gefallen ;)
20.03.2004, 12:22 #9
Ork-König
Beiträge: 131

Beim ersten mal hab ich die genommen,aber die sind nich so doll....ich geb die Klaue jetz IMMER Saturas (auch als DJG und Paladin),das gibt:

1.) 2000 Exp.
und
2.) Macht es mehr Spass sich den Char richtig aufzubauen-nich mit der alten Rostigen Klaue :D

Gut Xardas meckert dann immer:"Bist du von Sinnen?"
aber ich finds besser.
20.03.2004, 12:50 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich finde die Beliarzauber alle untauglich und außerdem wirft das ein schlechtes Licht auf Beliar, man ist der schwach^^

Gut, Schrei der Toten bringts, aber das ganze Mana weg...da ist Feuerregen/Todeswelle besser, zwar 166 Schaden weniger, aber dafür 2x einsetzbar bei ausreichend Mana...
20.03.2004, 13:38 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

Ich habs vor kurzem als Magier durchgespielt, und muss ebenfalls zugeben, dass ich nach einmaligem Ausprobieren die Beliarrunen nie wieder benutzt habe. Sie brauchen, wie Tofu schon gesagt hat, einfach zuviel Mana.
20.03.2004, 14:51 #12
Mafio
Beiträge: 1.072

wo findet man eigentlich die beliarzauber?
20.03.2004, 15:02 #13
Gorn
Beiträge: 1.750

Wenn man die Klaue Beliars hat als Magier und an Beliar-Schreinen betet,bekommt man Beliar-Runen.
20.03.2004, 15:35 #14
Felix.H
Beiträge: 117

ich fand die runen auch schwach. hab mich dann für energie aussaugen entschieden. wenn man gegen npc´s kämpt ist dieser spruch bei mir erste wahl.
20.03.2004, 21:25 #15
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Stimmt z.b.: Beliars Zorn braucht zu viel Mana. Schrei der toten auch aber dafür macht er 666 Schaden! Energier stehlen bringts wirklich! Und gegen einen Schwarzen troll ist kaum ein Zauber so effektiv wie ein Zombie! Das fehlte mir schon in Gothic1 zum beschwören! Kein Zauber sieht so gut aus wie Beliars Zorn!
Seite 1 von 1  1