World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #18
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
19.03.2004, 18:14 #1
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Thekengespräche #18
So weiter gehts,ihr wisst ja alle wie es läuft...:D

(Bin zwar noch nicht hier,aber das ist Modroutine,wenn ich n vollen Thread sehe... )
19.03.2004, 18:52 #2
fighting_faith
Beiträge: 633

Wie böse das wollte ich doch tun

@ Claw: Klar bekommste nen Keks,...

Und wie is Wetter bei euch, bei uns mal wieder Orkanwarnungen und das Pfeift hier draußen O_o und gießt,... richtig gemütlich so mit ruhiger Musik und Kerzen und allein ...
19.03.2004, 19:04 #3
Trulek
Beiträge: 1.337

Wetter? Naja ich bin wie gesagt gerade mit dem Fahrrad umhergebraust und hier windets auch ziemlich extrem. Schon ein blödes Gefühl, wenn man abwärts treten muss um nicht im Schneckentempo zu fahrn ;)
Regnen tuts aber (noch) nicht (edit: und es ist schön warm draußen)und Musik hab ich auch keine an :/ *gleichwelcheanmacht*
Kerzen auch nicht und allein bin ich eh
19.03.2004, 19:06 #4
Sergio
Beiträge: 534

das wetter ist einfach nur noch w-i-d-e-r-l-i-c-h. kaum wirds mal ein paar grad wärmer regnets wieder in strömen, der dumme graue himmel meldet sich zurück und es stürmt. aber zum glück gibts ja die heizung :) und mit den red hot chili peppers brauch ich keinen regen, keinen sturm und keinen nervtötenden pc-lüfter hören ;) grad hör ich universally speaking, das rult ;)
19.03.2004, 19:07 #5
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Jo bei uns is auch nich besser.... Windig, Regnerisch, dunkel.... allein.... Musik (Dreamtheater jaaaaa *evilgrins* ^^) naja fehlen die Kerzen...Aber wir haben ja Strom, also egal ^^.
19.03.2004, 19:18 #6
fighting_faith
Beiträge: 633

Naja ich höre im Moment seit *aufdieuhrseh* fast 30 Minuten Schandmaul - Dein Anblick, das mir der liebe liebe Luemmel ja gesendet hat, THHHX *dickesknuddel* (wolltest wohl ned das ich meine Depri Musik höre wa? ;) )... und irgendwie will i ned umschaten ob nun Faulheit oder keine Ahnung ^^

Und Claw du musst herkommen, damit ich wieder nen Member mehr hab dann sind es schon... 6 persönlich und 3 telefonisch... naja dieses Jahr sollen es ja noch... 12 werden persönlich... wow ^^
19.03.2004, 19:27 #7
Trulek
Beiträge: 1.337

Was so viele? ich kenn niemanden persönlich und auch niemanden telefonisch Telefon fällt bei mir eh weg, da ich es nicht leiden kann zu telefonieren ^^ Ok ist auch schon ne Weile her, dass mich jemand angerufen hat *nichtmehrerinner*
Soo und jetzt mach ich mir was zu essen....fragt sich was? O_o Gestern hatten ich Tiefkühlpizza, also heute vielleicht Maccaroni & Cheese :)
19.03.2004, 20:39 #8
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von fighting_faith
Wie böse das wollte ich doch tun



Sorry,der nächste ist für dich,war halt n Modreflex,das pasiert immer wenn ich einen vollen Thread sehe...:D
19.03.2004, 21:01 #9
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von fighting_faith
Und Claw du musst herkommen, damit ich wieder nen Member mehr hab dann sind es schon... 6 persönlich und 3 telefonisch... naja dieses Jahr sollen es ja noch... 12 werden persönlich... wow ^^


Oh, dann musst du dich aber ranhalten. Laut Charliste haben wir 41 aktive Member. Da fehlen dir aber noch etliche. ;)
19.03.2004, 21:14 #10
Errol
Beiträge: 346

quote:
Zitat von fighting_faith
Naja ich höre im Moment seit *aufdieuhrseh* fast 30 Minuten Schandmaul - Dein Anblick, das mir der liebe liebe Luemmel ja gesendet hat, THHHX *dickesknuddel* (wolltest wohl ned das ich meine Depri Musik höre wa? ;) )... und irgendwie will i ned umschaten ob nun Faulheit oder keine Ahnung ^^

Jo, Schandmaul sind schon was feines, besonders die Texte hams mir angetan :D
Aber was verstehst du unter Deprimusik? EMB, Black Metal, Death Metal, bliblähbloh, ich mag keien Schubladen *g*
19.03.2004, 21:22 #11
fighting_faith
Beiträge: 633

Deprimusik:
Deprimusik= Depressive Musik= Musik die traurig macht oder die man hört wenn man traurig ist,...
Meist eng mit Erinnerungen verbundene Lieder, dessen Texte meistens auch ruhiger und traurig sind, Melodie ruhig, Gitarre, Klavir,... acoustic,... Sprache egal, bevorzugt Gackt (japanisch) oder naja "bed of roses" momentan oder "all or nothing" naja "dein anblick" is nun auch scho depri ^^... oder "leaving on a jet plane" "dust in the wind" "don't want miss a thing" "can't stop loving you"... halt die lieder die viele nur nerven ^^
aber gackt toppt alles die texte sind so hach... (sind in meinem forum bald zu bewudnern ;)
19.03.2004, 22:03 #12
Sergio
Beiträge: 534

bei japanischer musik sind tolle texte? woher weißt du das? ich würde nicht ein wort verstehen :D
20.03.2004, 07:50 #13
Garos
Beiträge: 491

Ich würde auch kein Wort verstehen,du musst n sprachgenie sein Ich halt mich da lieber an Deutsche und Englische Texte, naja, bei InEx versteht man zwar auch nix aber ich kann mir auf der seite die Texte auf deutsch holen :D ;)
20.03.2004, 08:59 #14
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wie war das mit 1 Post die Woche hier Faith? :D
20.03.2004, 09:23 #15
Aeryn
Beiträge: 468

Guten Morgen Jungs und Mädel´s!

Sagt war Tuan online?

Und wer will Frühstück? (aber Torte ist alle)

*beginnt ein großes Frühstück vorzubereiten mit Komabier
und süßen Tee für F_F*

Liebe Grüße,
Aeryn, Kriegerin
20.03.2004, 10:36 #16
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von .:egolas::.
Wie war das mit 1 Post die Woche hier Faith? :D


An was hält sich Faith schon..? :D
20.03.2004, 12:03 #17
fighting_faith
Beiträge: 633

Gut erkannt Fisk,... ^^

Außerdem sind die Texte übersetzt, bin fleissig am Abtippen,...
und am Rande, als ich den einen Tag mal ned in der Theka war war hier ja rein gar nichts los,... Was wäre die Gilde nur ohne mich ^^

ach ja,... danke Aeryn für denn Tee *fröhlichdensüßenteeschlüft*

und Legolas,... wenn du so alt bist wie ich, dann vergisst du sicherlich auch so manche Vosätze schnell weider,... ;)
20.03.2004, 12:06 #18
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von fighting_faith
...bevorzugt Gackt (japanisch)...

*kotz*
Ich hasse japanische Stimmen.
Die reden (und singen wahrscheinlich auch) so ... hochfrequent.
Das ist voll nervig, geht zumindest mir voll auf die Glocken.

Ich preferiere europäische bzw nordische Sprachen.
20.03.2004, 12:17 #19
Schmok
Beiträge: 977

Warum? *gespanntbin* :D

PS: Achja, du solltest den Usus hypernormaler Termini minimieren. ;)
Das beeindruckt schon längst keinen mehr
20.03.2004, 12:18 #20
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also wenn ihr grad über Musik labert.

wie findet ihr: Evenancence?
(der name kann falsch geschrieben sein aber ihr wisst bestimmt was ich meine^^)
20.03.2004, 12:19 #21
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Mittlerweile ham wir Theke #18 und im RPG erst Onars Hof #17, beschämend. Seit wann sind wir denn wie die Garde?
20.03.2004, 12:22 #22
fighting_faith
Beiträge: 633

Evanescene... depressiv ^^"

@ Schmok,...
Okay, ich bring japanisch mit, dann können wir Gorr damit ärgern,... und dann setzt der mich sicher vor die Türe,... Dabei ist das so schööö... KUNSTBANAUSE! (da kannst du doch auch mitgrölen ;) )

und Gorr,... wenn du das noch ned kennst nenne ich das Vorurteile, denn die singen ned alle Hochfrequent, außerdem dun das auch Europäer...
20.03.2004, 14:26 #23
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Schmok
Warum? *gespanntbin* :D


Also entweder weil er nach seinem ersten Sushi gekotzt hat, oder weil er schon mal mit Linky telefoniert hat.... :D
Ich find Gackt ganz lustig.
Vorallem wegen der ganzen 'N'ackt-Skandale :D
20.03.2004, 14:56 #24
General Lee
Beiträge: 117

quote:
Zitat von fighting_faith
Okay, ich bring japanisch mit, dann können wir Gorr damit ärgern,... und dann setzt der mich sicher vor die Türe...

Nein, was denkst du von mir ?
Ich lasse dich dann erst gar nicht rein !

Ups, falscher Account. :D - Gorr -
20.03.2004, 15:08 #25
fighting_faith
Beiträge: 633

Okay,... dann werde ich wohl leider auf der Strasse wohnen müssen, da mich ja niemand haben will *snif*... und ich dachte immer du magst mich imma diese ironie
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »