World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #18
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
25.03.2004, 11:14 #126
fighting_faith
Beiträge: 633

elpede,... ;) 000000 Bitte !! ;)

Naja was kann ich denn nochma sagen... habe gerade MIttagspause und darf gleech CISCO Schulung weitermachen,... ödee
25.03.2004, 12:08 #127
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von fighting_faith
@ Schmok:
Dann können wir nochmal um die Taverne verhandeln


Was krieg ich denn dafür?
Obwohl, deine Anwesenheit ist Lohn genug *schnurr*
25.03.2004, 12:44 #128
Garos
Beiträge: 491

so, mir is soooo stinklangweilig und ich hab keinen Bock auf Hausaufgaben weil ich sowieso nich genug zeit hab das alles zu machen. Und als da so schön durch die Gegend surf entspringt meinem kranken hirn ein noch kränkerer Gedanke. Wie würde ich einen Veteranen kochen? Tja, wie würdet ihr das machen?
25.03.2004, 13:24 #129
Claw
Beiträge: 3.452

Einen Veteranen kochen ????

Naja... in nen großen Topf werden, ein paar Rüben und Kartoffeln rein und en Feuer drunter. Und natürlich immer wenn der Kopf rauskommt wird mit einem harten Gegenstand (Kochlöffel zerbrechen zu leicht, besser sind Nudelhölzer) dafür gesorgt, dass er wieder abtaucht :D
25.03.2004, 17:31 #130
fighting_faith
Beiträge: 633

Hmm Schmok, was du dafür bekommst, warte mal ab wenn ich da bin ;)... außerdem war ich heute einkaufen ;) :D

*lol*

Denkt nun was ihr wollt ich sage da nix zu ^^
25.03.2004, 18:04 #131
Garos
Beiträge: 491

Gute Idee Claw, aber noch viel einfacher wäre es den Kochdeckel festzuschweissen ^^:D Aber was für rezepte? ich mein, sollte man nen Veteranen lieber scharf oder mild würzen? Vielleicht mit nem Schürfer garnieren, der bringt dann das gewissen Flair
25.03.2004, 18:20 #132
lpd
Beiträge: 8

quote:
Zitat von Garos
Gute Idee Claw, aber noch viel einfacher wäre es den Kochdeckel festzuschweissen ^^:D Aber was für rezepte? ich mein, sollte man nen Veteranen lieber scharf oder mild würzen? Vielleicht mit nem Schürfer garnieren, der bringt dann das gewissen Flair


Ja Klasse. Dann erhöht sich der Druck im Topf und du hast irgendwann eine Veteranenbombe. Dann brauchste dir um die Würzmischung auch keine Gedanken mehr machen. Und den Schürfer würde ich weglassen, gibt nur Ärger mit den Minecrawlern. Die mögen sowas nicht gekocht.

@Faith
Ja ja... 000000 .... ich denke bei Gelegenheit daran.
25.03.2004, 18:21 #133
General Lee
Beiträge: 117

Bitte nicht schon wieder diese Veteran-Rezept-scheiße ...
25.03.2004, 18:25 #134
Aeryn
Beiträge: 468

Heyho,

da bin ich wieder!

Ich hoffe es geht Euch gut?

Liebe Grüße,
Aeryn, Kriegerin
25.03.2004, 18:28 #135
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von General Lee
Bitte nicht schon wieder diese Veteran-Rezept-scheiße ...


Jawohl, mein General. Sofort, mein General.
Garos war es, jawohl. *wink @Faith*

Ich glaube, ich werde alt.. ich vergesse ständig, mich umzuloggen....
25.03.2004, 18:43 #136
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich warte immer bis ich mal was schreiben kann,aber ihr habt irgendwie nie n Thema wo ich mal mitreden kann...:D

Was ist im moment eurer Lieblingslied?

Meins: Baby Bash - Suga Suga (absolut genial das Lied. :) )
25.03.2004, 18:52 #137
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Grad im Moment:

-Sonata Arctica - Shy
25.03.2004, 19:13 #138
Trulek
Beiträge: 1.337

quote:
Zitat von Superluemmel
Grad im Moment:

-Sonata Arctica - Shy


Hhm das kenn ich gar nicht, dabei find ich Sonata doch klasse ;)
Ist das auf dem Live-Album? Hab nämlich nur Ecliptica und WInterhearts Guild. Ein richtiges Lieblingslied hab ich aber nicht.
25.03.2004, 19:35 #139
Sergio
Beiträge: 534

quote:
Zitat von TobiTobsen
Was ist im moment eurer Lieblingslied?



venice queen von den red hot chili peppers. das lied ist einfach toll ;) eure lieblingslieder kenn ich ja gar net :D
25.03.2004, 19:39 #140
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Trulek: Ist auf der "Successor" zu finden. Und wenn du das Live-Album noch nicht hast, solltest du diesen Umstand schleunigst ändern ;)
25.03.2004, 21:33 #141
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Mein Momentanes Lieblingslied?

Kamelot - The Edge of Paradise (*Superluemmel dank*)

Wird sich in den nächsten 3 Tagen wohl wieder ändern.... wie immer *g*
25.03.2004, 21:42 #142
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Mein momentanes Lieblingslied:

My wife's a Psychopath - The Toy Dolls
26.03.2004, 08:21 #143
Aeryn
Beiträge: 468

Mein Lieblingslied?

Im Moment?....*überlegt*

Das wechselt ständig... *g*

"Dust in the wind" von Kansas gefiel mir gestern...*schmunzelt*

Heute? mal schauen...
26.03.2004, 13:24 #144
Cain
Beiträge: 3.358

Hmm ich hab kein Lieblingslied sondern nur ein Lieblingsalbum :D

Das gute, alte, immernoch beste

Crimson Thunder

von Hammerfall

26.03.2004, 14:27 #145
Host
Beiträge: 277

Lieblingslied...puh, da gäbs viele.

Mein Liebling ist wohl "Sleeping Away von POD"...natürlich immer Situationsbedingt.
Vielleicht auch *grübel* "Newborn von Muse", oder "The Ballade of Chasey lane" (schreibt man den überhaupt so?) von na ja, ratet mal :D
Wahrscheinlich noch tausend andere, die mir grad nicht einfallen...ein richtiges Lieblingslied hab ich ja gar nicht.

Host alias Scipio Cicero
26.03.2004, 15:22 #146
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ihr werdet lachen aber z.Zt.:

STS - Großvater
STS - Irgendwann
STS - Da kummt die Sunn
STS - Fürstenfeld
InExtremo - Spielmannsfluch
Wir sind Helden - Denkmal &Aurelie
26.03.2004, 15:39 #147
Nachtigaller
Beiträge: 734

ok....lieblings lieder hab ich eigentlich so gar nicht. ich mag sie oder nicht, ganz einfach:D
Aber SKA-P - El vals del obrero ist zeimlich fett.

greetz, nachtigaller
26.03.2004, 15:56 #148
Erend
Beiträge: 4.703

Lieblingslieder?
Hab ich viiiieeel zu viele, bin zu faul sie aufzulisten
27.03.2004, 13:33 #149
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Linky
Ich denke, wer meine Anwesenheit in letzter Zeit mal beobachtet hat, hat sich schon so was ähnliches gedacht.

Ja, genauso ist es.
Ich find es zwar außerordentlich schade, dass du gehst, aber es war abzusehen und wenn du meinst, dass es das Beste wäre, dann stimmt das auch!
Ich hoffe jedenfalls, dass du, wenn die Zeit dazu gekommen ist, wieder aktiv wirst!
Ansonsten viel Glück auf deinem weiteren Weg! :)
27.03.2004, 13:42 #150
Shuya
Beiträge: 104

Sosoo, der Linky geht also... schade, wenn ich ehrlich bin, denn wer wird unseren einzigartigen Händler vertreten... keiner würde es annähernd so hibekommen... *snif* (Schmogga dann hat sich die Sache von telefonat gestern wohl auch geregelt ;) )
Naja kleene Meersau, ich denke man sieht sich (ich lade dich auf auf nen frohen Spam ein ;))

-Faith-
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »