World of Gothic Archiv
> Modifikationen und Editing [Dunkle Brut]Mod in arbeit |
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31.03.2004, 12:18 | #126 | |||||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Qirex hast du mir eigentlich schon den Orkberserker geschickt? |
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31.03.2004, 12:22 | #127 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
Ja |
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31.03.2004, 12:41 | #128 | |||||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Habe aber keine Post bekommen von dir aber von anderen schon. Glaube es liegt wieder daran dass du auf direkt antworten gegangen bist. (wie Neely) Könntest du ihn mir noch mal schicken aber dieses mal füge (wenn du es beim letzten mal nicht schon so gemacht hast) meine e-mail adresse (i.kolodziej@kabsi.at) in Outlook ein. Danke schon mal |
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31.03.2004, 13:09 | #129 | |||||||||
Neely Beiträge: 133 |
quote: quote::D |
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31.03.2004, 13:14 | #130 | |||||||||
alpha32d Beiträge: 416 |
Wieso schreibst du bei jeder Rüstung bei der du die Textur geändert hast verstärkt dran? Weil die normalen Rüstungen sowieso nicht mehr drin sind, würd ich die namen einfach so lassen wie sie sind. Oder in klammern verstärkt schreiben, aber so klingt es etwas komisch. |
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31.03.2004, 14:00 | #131 | |||||||||
Neely Beiträge: 133 |
Mir gefallen die Namen auch nicht wirklich, aber bisher ist mir nichts besseres eingefallen. Wenn die anderen damit einverstanden sind, kann ich deinen Vorschlag in die Tat umsetzen, ist kein großes Problem. |
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31.03.2004, 14:54 | #132 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
quote: :D OK mach ich mit der Email. Ich schick dir aber lieber die ms3d |
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31.03.2004, 15:09 | #133 | |||||||||
Neely Beiträge: 133 |
Bin übrigens größtenteils fertig mit der Arena (zumindest mit dem Mesh). Auf meiner HP gibt es paar Screenies davon. |
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31.03.2004, 17:27 | #134 | |||||||||
Heavyguard Beiträge: 148 |
Die Screens von der Arena schauen schon mal sehr gut aus - verspricht ´ne interessante Umgebung zu werden! ;W Habe mir auch die anderen neu entworfenen Sachen angeschaut. Ist es richtig das die drei "verstärkten" Banditenrüstungen größtenteils den gleichen Schutz bieten? Hätte gedacht das die Abweichungen zwischen den Klassen "leicht", "mittel" und "schwer" größer sind. Bei den Novizerütungen sollte auch etwas Schutz vor Magie bei sein (Magie wird im SL schließlich stark genutzt). Könntest Du als eine der schwersten Zweihandwaffen noch ein Krummschwert einbasteln? Fand dieses Teil bei G2 DNR einfach genial (und furchterregend! ):D |
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31.03.2004, 17:41 | #135 | |||||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Die Screenshoots sehen echt gur aus nur solltest du dann noch ein paar Schürfere und Banditen und Söldner einfügen die in der Nacht hingehen. Du könntest falls es Npcs als Kämpfer gibt auch ihnen sagen sie sollen um 22 Uhr zur Arena gehen und trainieren das sieht nicht so schlecht aus wenn 2 trainieren . |
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31.03.2004, 18:17 | #136 | |||||||||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
Die Arena-Screenshots sehen super aus. Und das mit den Buddlern ist auch nu gute Idee. Aber wie gestaltest du denn die Kämpfe? |
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31.03.2004, 19:50 | #137 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
Ja die sind gut. Kannst du mal ein pick von nem Typ machen der die Stahlrüstung an hat??? |
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31.03.2004, 20:18 | #138 | |||||||||
raVVen Beiträge: 4 |
Ja sieht super aus. Besonders bei Nacht. |
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01.04.2004, 07:13 | #139 | |||||||||
W0tan Beiträge: 15 |
meld ich mich auch mal zu wort: deine mod sieht jetzt schon verdammt gut aus, und dafür das du das ganz alleine gemacht hast: Respekt :D |
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01.04.2004, 16:45 | #140 | |||||||||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
@QireX: In dem Mod gibts die Stahlrüstung auch. |
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01.04.2004, 19:14 | #141 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
Jo aber ich will sie mal in nem screenshot sehen! |
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04.04.2004, 18:38 | #142 | |||||||||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
@Neely: Hab die heute ne Mail geschickt. Ist die angekommen? |
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04.04.2004, 23:23 | #143 | |||||||||
Neely Beiträge: 133 |
Erstmal ein großes SORRY, dass die letzten Tage recht wenig Infos meinerseits kamen! Ich kann freudig berichten dass ich unerwartete Unterstützung bekommen habe und Dunkle Brut um einige interessante Punkte erweitert werden wird. AndiNo, Macher der 'Perfect Gothic'-Mod hat sich angeboten mir bei meiner Mod zu helfen und zusammen haben wir bereits etliche neuer Ideen entwickelt, welche wir nun gemeinsam angehen wollen. Dazu zählt ein erweitertes Schmiede-System sowie die Möglichkeit Sumpfkraut zu verarbeiten , Essen zu kochen und Tränke zu brauen. Ein neues Lager ist ebenfalls geplant, nähere Infos dazu aber erst, wenn wir den Rest soweit fertig haben und uns an die Story setzen ;) Eine aktuelle Liste aller Dinge, die wir bisher geplant oder schon umgesetzt haben werde ich in den nächsten Tagen auf meine HP stellen. |
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05.04.2004, 19:17 | #144 | |||||||||
Black Daemon Beiträge: 218 |
quote: Das interessiert mich besonders ;) könntet ihr das vielleicht ein bischen im wiki dokumentieren? Also z.b. das Schmieden. |
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06.04.2004, 12:30 | #145 | |||||||||
Neely Beiträge: 133 |
Das mit dem Schmieden hat AndiNo gescriptet. Ich habe die Scripte noch nicht und weis deswegen auch nicht, wie genau er das geregelt hat. Grundsätzlich funktioniert es so, dass beim Benutzen eines Mobsis ein Dialog-Fenster aufgeht aus dem man dann das ensprechende auswählt (ähnlich wie beim Bett). Übrigens haben wir ein kleines Forum eingerichtet. Ideen/Vorschläge können also auch dort hineingepostet werden. |
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06.04.2004, 12:37 | #146 | |||||||||
Black Daemon Beiträge: 218 |
Jo ich habes mitlerweile auch raus ;) hat auch langegenug gedauert. Back to Topic Jo ich werde mich mal im Board reggen, wird das Lager eigentlich in die Welt integriert, oder wird die Welt erweitert? Das ginge ja z.b. wenn man die verlassene Mine als durchgang benutzt, der in eine "andere" welt führt. |
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06.04.2004, 15:40 | #147 | |||||||||
Neely Beiträge: 133 |
Das Lager wird wohl integriert werden. Die verlassene Mine hab ich schon für andere Sachen belegt ;) |
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06.04.2004, 17:39 | #148 | |||||||||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
@Black Daemon: Wie hast du das mit dem Schmieden hinbekommen? |
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06.04.2004, 18:06 | #149 | |||||||||
HornOx Beiträge: 1.458 |
@aragorn_16: hat JonathanSalznik im Wiki erklärt: http://wiki.devmode.de/Diverses/Tipps+und+Tricks#q6 |
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06.04.2004, 19:55 | #150 | |||||||||
Black Daemon Beiträge: 218 |
Wenn gewollt kann ich das auch nochmal ausführlicher anhand des Kochtopfes und Fleischwanzenragout erklären. |
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