World of Gothic Archiv
> Modifikationen und Editing [Dunkle Brut]Mod in arbeit |
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07.04.2004, 17:45 | #151 | ||||||||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
Gut, werde da mal nachschauen, danke HornOx. |
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09.04.2004, 16:57 | #152 | ||||||||
AndiNo Beiträge: 50 |
quote: So hab ich das gemacht, allerdings habe ich diese Info wie das funktioniert aus einer anderen Quelle... quote:Mach das. Am besten zeigst du mal den ganzen Code, damit man es richtig versteht. |
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09.04.2004, 17:09 | #153 | ||||||||
HornOx Beiträge: 1.458 |
quote:Ist das nicht etwas zu trivial zum dokumetieren? Immerhin sollte die Zielgruppe schon programmieren können und es gibt schon einmal den ganzen Code (auch wenns da ein Bett und kein Kochtopf ist) |
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09.04.2004, 17:29 | #154 | ||||||||
AndiNo Beiträge: 50 |
Okay. Dann lässt er's eben, war ja nur ein Vorschlag:), aber ich dachte es sei schwer, naja - vielleicht auch nicht... |
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10.04.2004, 13:39 | #155 | ||||||||
Bloodeye Beiträge: 287 |
Hilfe!!! Der Mod die dunkle Brut lässt sich nicht spielen ..... Wieso geht das nicht? |
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10.04.2004, 14:12 | #156 | ||||||||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
Beschreib mal bisschen genauer, wieso du es nicht spielen kannst. |
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10.04.2004, 14:50 | #157 | ||||||||
Bloodeye Beiträge: 287 |
Ich hab alles getan was man tun mus und alles besorgt was man braucht dann klick ich da auf das Gothic Starten und da gehts nimmer weiter... |
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10.04.2004, 15:21 | #158 | ||||||||
Neely Beiträge: 133 |
- Haben Gothic und das PlayerKit dieselbe Version? - Ist das PlayerKit im richtigen Verzeichnis installiert? - Ist die Mod im richtigen Verzeichnis? - Hast du die Mod über den Gothic Starter gestartet? - Hast du im Starter auch Dunkle Brut ausgewählt? - Sind alle Häkchen im Starter (unter Mod Development) deaktiviert? Wenn du das alles beachtet hast, müsste es eigentlich funktionieren. |
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10.04.2004, 15:26 | #159 | ||||||||
Bloodeye Beiträge: 287 |
Hab ich getan aber nichts rührt sich...... Was ist das vielleicht hab ich was falsches von anfang an gemacht. Könnt ihr einen Post machen wo drin steht was ich aller brauche. |
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15.04.2004, 11:13 | #160 | ||||||||
Neely Beiträge: 133 |
Um mal wieder ein paar Infos loszuwerden hier mal eine aktuelle Liste des Inhalts von 'Dunkle Brut'. Wir freuen uns übrigens über jeden Vorschlag oder neue Ideen. Schaut einfach mal in unserem Forum vorbei! Story - große neue Kampagne - neue Nebenquests Items - viele neue Waffen, darunter auch exotische Exemplare - viele neue Rüstungen - einige andere neue Items Fertigkeiten (Spieler) - Erweitertes Waffenschmieden - rostige/alte Waffen können repariert werden - Fernkampfwaffen herstellen - Munition herstellen - Holzhacken (für Munition etc) - Krautstampfen (Sumpfstengel herstellen) - Erzhacken - Kochen/Braten - Tränke brauen Fertigkeiten (nur NPC) - Rüstungen herstellen - Rüstungen verbessern KI - Wachen sprechen einen immer an, auch im Kampf - NPC heben auch Fernkampfwaffen & Munition wieder auf Änderungen der SammelMod - Spieler bekommt Glatze & kurze Hose bei Aufnahme ins SL - KI an einigen Stellen verbessert - einige Dialoge gefixed - einige logische Fehler gefixed - Spieler kann Schwere Garderüstung erlangen - Ein neues Quest (Räuberlager) - mehr Fleischwanzen im Spiel (respawnen regelmäßig) - u.a. Änderungen von Perfect Gothic - Bücher geben Boni beim lesen - Alkohol macht betrunken - Sumpfkraut macht 'high' - überarbeitete Steuerung - u.a. |
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15.04.2004, 16:57 | #161 | ||||||||
Nikmaster Beiträge: 462 |
hab mal ein paar Fragen: Ist das unter Download nun eine andere Demo Version?? Die alte(?) Demo hab ich mir runtergeladen und wollte nur sagen, das man am Anfang zu viele Sachen hat. Selbst wenn man die Sachen nur als Beispiele, welche sachen neu sind, zu viel. Also weniger Items zu beginn. |
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15.04.2004, 17:12 | #162 | ||||||||
AndiNo Beiträge: 50 |
Die 'neue' Demo ist noch im Aufbau, also noch NICHT erhältlich. Die vielen Items waren nur deshalb, da man sonst in der Mod noch nicht viel Neues sehen konnte. In der fertigen Version wird es natürlich nicht so sein. Wahrscheinlich wird man direkt am Anfang den gleichen Helden wie in G1 haben. |
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16.04.2004, 19:03 | #163 | ||||||||
BigChef Beiträge: 50 |
Super! Die Demo gefällt mir schon sehr gut. Weiter so! Bin sehr auf das Endergebnis gespannt.:) Versteh das allersings net, wie das mit dem Waffenschmieden funktionieren soll? Kann mich jemand aufklären? |
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16.04.2004, 20:01 | #164 | ||||||||
Bloodeye Beiträge: 287 |
Ich hab alles gemacht aber die Demo Version kann ich nicht spielen ich tat alles was man braucht. Alles hab ich getan aber bei dem Gothic Starten geht es nicht witer ich lies sogar den PC ganz lange laufen aber es ging nit weiter...:( |
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16.04.2004, 21:14 | #165 | ||||||||
Neely Beiträge: 133 |
quote: Komisch. Kannst du denn die anderen Mods spielen? An der Datei an sich kann es kaum liegen, zumindest scheint sonst niemand Probleme damit zu haben. Erscheint die Mod überhaupt im Starter? quote: Das Waffenschmieden funktioniert bis zur 'Klinge' ganz normal. Sobald du dann mit der Klinge an den Schleifstein gehst öffnet sich ein Auswahlfenster, wo du die gewünschte Waffe auswählen kannst (sofern du den entsprechenden Skill hast ;)) 1H und 2H muss man separat lernen, wie stark die Waffen dann sind, die man schmieden kann entscheidet die Stärke des Helden (@AndiNo: berichtige mich, wenn ich was falsches sage! :D) |
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16.04.2004, 23:33 | #166 | ||||||||
BigChef Beiträge: 50 |
Und wo kann ich die Skills lernen? |
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17.04.2004, 10:53 | #167 | ||||||||
Neely Beiträge: 133 |
Von verschiedenen NPCs die wir teilweise noch erstellen werden. Wo genau die sich dann aufhalten, kann ich jetzt noch nicht sagen. |
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17.04.2004, 14:27 | #168 | ||||||||
Neely Beiträge: 133 |
Exklusiv-Bericht über 'Dunkle Brut' auf Gothic2Network
Auf Gothic2Network ist ein kleiner Bericht über 'Dunkle Brut' erschienen. Neben einigen neuen Screenshots gibt es auch einen exlusiven Einblick in die Story unserer Mod. Direkt zum Bericht gelangt ihr durch diesen Link. Dank hierfür geht an metropolitan-lion! |
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17.04.2004, 14:36 | #169 | ||||||||
BigChef Beiträge: 50 |
Hört sich ja sehr interessant an. Die Ideen mit der verstärkten Wirkung der Bedrohung des Schläfers finde ich sehr gut.:) |
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17.04.2004, 21:30 | #170 | ||||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Die Idee ist echt super nur ein kleiner Storyfehler niemand weiß am anfang vom Schläfer. |
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17.04.2004, 22:02 | #171 | ||||||||
Neely Beiträge: 133 |
quote: Was anderes habe ich doch auch gar nicht behauptet?! Oder auf was genau beziehst du das jetzt? |
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17.04.2004, 22:07 | #172 | ||||||||
Nikmaster Beiträge: 462 |
Jetzt muss ich aber fragen: Gigt es eine neue Story |
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17.04.2004, 22:07 | #173 | ||||||||
Nikmaster Beiträge: 462 |
bitte löschen |
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17.04.2004, 22:58 | #174 | ||||||||
Neely Beiträge: 133 |
quote: Lies dir einfach mal den Bericht durch das sollte deine Frage beantworten ;) |
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17.04.2004, 22:59 | #175 | ||||||||
Nikmaster Beiträge: 462 |
quote: also ich weis nicht was Kampangen sind, leider edit: sry den Bericht meintest du |
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