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[Dunkle Brut]Mod in arbeit
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07.04.2004, 17:45 #151
aragorn_16
Beiträge: 529

Gut, werde da mal nachschauen, danke HornOx.
09.04.2004, 16:57 #152
AndiNo
Beiträge: 50

quote:
@aragorn_16: hat JonathanSalznik im Wiki erklärt:

So hab ich das gemacht, allerdings habe ich diese Info wie das funktioniert aus einer anderen Quelle...
quote:
Wenn gewollt kann ich das auch nochmal ausführlicher anhand des Kochtopfes und Fleischwanzenragout erklären.
Mach das. Am besten zeigst du mal den ganzen Code, damit man es richtig versteht.
09.04.2004, 17:09 #153
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Mach das. Am besten zeigst du mal den ganzen Code, damit man es richtig versteht.
Ist das nicht etwas zu trivial zum dokumetieren? Immerhin sollte die Zielgruppe schon programmieren können und es gibt schon einmal den ganzen Code (auch wenns da ein Bett und kein Kochtopf ist)
09.04.2004, 17:29 #154
AndiNo
Beiträge: 50

Okay. Dann lässt er's eben, war ja nur ein Vorschlag:), aber ich dachte es sei schwer, naja - vielleicht auch nicht...
10.04.2004, 13:39 #155
Bloodeye
Beiträge: 287

Hilfe!!!

Der Mod die dunkle Brut lässt sich nicht spielen .....
Wieso geht das nicht?
10.04.2004, 14:12 #156
aragorn_16
Beiträge: 529

Beschreib mal bisschen genauer, wieso du es nicht spielen kannst.
10.04.2004, 14:50 #157
Bloodeye
Beiträge: 287

Ich hab alles getan was man tun mus und alles besorgt was man braucht dann klick ich da auf das Gothic Starten und da gehts nimmer weiter...
10.04.2004, 15:21 #158
Neely
Beiträge: 133

- Haben Gothic und das PlayerKit dieselbe Version?
- Ist das PlayerKit im richtigen Verzeichnis installiert?
- Ist die Mod im richtigen Verzeichnis?
- Hast du die Mod über den Gothic Starter gestartet?
- Hast du im Starter auch Dunkle Brut ausgewählt?
- Sind alle Häkchen im Starter (unter Mod Development) deaktiviert?

Wenn du das alles beachtet hast, müsste es eigentlich funktionieren.
10.04.2004, 15:26 #159
Bloodeye
Beiträge: 287

Hab ich getan aber nichts rührt sich......
Was ist das vielleicht hab ich was falsches von anfang an gemacht.
Könnt ihr einen Post machen wo drin steht was ich aller brauche.
15.04.2004, 11:13 #160
Neely
Beiträge: 133

Um mal wieder ein paar Infos loszuwerden hier mal eine aktuelle Liste des Inhalts von 'Dunkle Brut'.
Wir freuen uns übrigens über jeden Vorschlag oder neue Ideen. Schaut einfach mal in unserem Forum vorbei!


Story
- große neue Kampagne
- neue Nebenquests


Items
- viele neue Waffen, darunter auch exotische Exemplare
- viele neue Rüstungen
- einige andere neue Items


Fertigkeiten (Spieler)
- Erweitertes Waffenschmieden
- rostige/alte Waffen können repariert werden
- Fernkampfwaffen herstellen
- Munition herstellen
- Holzhacken (für Munition etc)
- Krautstampfen (Sumpfstengel herstellen)
- Erzhacken
- Kochen/Braten
- Tränke brauen


Fertigkeiten (nur NPC)
- Rüstungen herstellen
- Rüstungen verbessern


KI
- Wachen sprechen einen immer an, auch im Kampf
- NPC heben auch Fernkampfwaffen & Munition wieder auf


Änderungen der SammelMod
- Spieler bekommt Glatze & kurze Hose bei Aufnahme ins SL
- KI an einigen Stellen verbessert
- einige Dialoge gefixed
- einige logische Fehler gefixed
- Spieler kann Schwere Garderüstung erlangen
- Ein neues Quest (Räuberlager)
- mehr Fleischwanzen im Spiel (respawnen regelmäßig)
- u.a.

Änderungen von Perfect Gothic
- Bücher geben Boni beim lesen
- Alkohol macht betrunken
- Sumpfkraut macht 'high'
- überarbeitete Steuerung
- u.a.
15.04.2004, 16:57 #161
Nikmaster
Beiträge: 462

hab mal ein paar Fragen:
Ist das unter Download nun eine andere Demo Version??

Die alte(?) Demo hab ich mir runtergeladen und wollte nur sagen, das man am Anfang zu viele Sachen hat. Selbst wenn man die Sachen nur als Beispiele, welche sachen neu sind, zu viel. Also weniger Items zu beginn.
15.04.2004, 17:12 #162
AndiNo
Beiträge: 50

Die 'neue' Demo ist noch im Aufbau, also noch NICHT erhältlich.

Die vielen Items waren nur deshalb, da man sonst in der Mod noch nicht viel Neues sehen konnte. In der fertigen Version wird es natürlich nicht so sein.
Wahrscheinlich wird man direkt am Anfang den gleichen Helden wie in G1 haben.
16.04.2004, 19:03 #163
BigChef
Beiträge: 50

Super! Die Demo gefällt mir schon sehr gut. Weiter so! Bin sehr auf das Endergebnis gespannt.:)

Versteh das allersings net, wie das mit dem Waffenschmieden funktionieren soll? Kann mich jemand aufklären?
16.04.2004, 20:01 #164
Bloodeye
Beiträge: 287

Ich hab alles gemacht aber die Demo Version kann ich nicht spielen ich tat alles was man braucht.
Alles hab ich getan aber bei dem Gothic Starten geht es nicht witer ich lies sogar den PC ganz lange laufen aber es ging nit weiter...:(
16.04.2004, 21:14 #165
Neely
Beiträge: 133

quote:
Zitat von Bloodeye
Ich hab alles gemacht aber die Demo Version kann ich nicht spielen ich tat alles was man braucht.
Alles hab ich getan aber bei dem Gothic Starten geht es nicht witer ich lies sogar den PC ganz lange laufen aber es ging nit weiter...:(


Komisch. Kannst du denn die anderen Mods spielen? An der Datei an sich kann es kaum liegen, zumindest scheint sonst niemand Probleme damit zu haben. Erscheint die Mod überhaupt im Starter?
quote:
Zitat von BigChef
Versteh das allersings net, wie das mit dem Waffenschmieden funktionieren soll? Kann mich jemand aufklären?

Das Waffenschmieden funktioniert bis zur 'Klinge' ganz normal. Sobald du dann mit der Klinge an den Schleifstein gehst öffnet sich ein Auswahlfenster, wo du die gewünschte Waffe auswählen kannst (sofern du den entsprechenden Skill hast ;)) 1H und 2H muss man separat lernen, wie stark die Waffen dann sind, die man schmieden kann entscheidet die Stärke des Helden (@AndiNo: berichtige mich, wenn ich was falsches sage! :D)
16.04.2004, 23:33 #166
BigChef
Beiträge: 50

Und wo kann ich die Skills lernen?
17.04.2004, 10:53 #167
Neely
Beiträge: 133

Von verschiedenen NPCs die wir teilweise noch erstellen werden. Wo genau die sich dann aufhalten, kann ich jetzt noch nicht sagen.
17.04.2004, 14:27 #168
Neely
Beiträge: 133
Exklusiv-Bericht über 'Dunkle Brut' auf Gothic2Network
Auf Gothic2Network ist ein kleiner Bericht über 'Dunkle Brut' erschienen. Neben einigen neuen Screenshots gibt es auch einen exlusiven Einblick in die Story unserer Mod.

Direkt zum Bericht gelangt ihr durch diesen Link.

Dank hierfür geht an metropolitan-lion!
17.04.2004, 14:36 #169
BigChef
Beiträge: 50

Hört sich ja sehr interessant an. Die Ideen mit der verstärkten Wirkung der Bedrohung des Schläfers finde ich sehr gut.:)
17.04.2004, 21:30 #170
Söldner1
Beiträge: 133

Die Idee ist echt super nur ein kleiner Storyfehler niemand weiß am anfang vom Schläfer.
17.04.2004, 22:02 #171
Neely
Beiträge: 133

quote:
Zitat von Söldner1
Die Idee ist echt super nur ein kleiner Storyfehler niemand weiß am anfang vom Schläfer.

Was anderes habe ich doch auch gar nicht behauptet?! Oder auf was genau beziehst du das jetzt?
17.04.2004, 22:07 #172
Nikmaster
Beiträge: 462

Jetzt muss ich aber fragen:
Gigt es eine neue Story
17.04.2004, 22:07 #173
Nikmaster
Beiträge: 462

bitte löschen
17.04.2004, 22:58 #174
Neely
Beiträge: 133

quote:
Zitat von Nikmaster
Jetzt muss ich aber fragen:
Gigt es eine neue Story


Lies dir einfach mal den Bericht durch das sollte deine Frage beantworten ;)
17.04.2004, 22:59 #175
Nikmaster
Beiträge: 462

quote:
Story
- große neue Kampagne
- neue Nebenquests


also ich weis nicht was Kampangen sind, leider

edit: sry den Bericht meintest du
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