World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #8
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
21.03.2004, 16:22 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Weinkeller des Klosters #8
Sodele, der alte ist voll, und hier gehts weiter... ;)

/edit: huch, stimmt ja... ihr mit euren traditionen, ich wollt mal bissl schwung reinbringen, mal was ändern, aber naja... :D
21.03.2004, 16:34 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenigstens den Threadtitel sollte man aber beibehalten ;)
*änder*
21.03.2004, 16:42 #3
Ken Suyoko
Beiträge: 923

@Ion du weist nicht was ich schon alles ändern wollte!

ein Brand im Kloster
Eine Orkbelagerung
Überschwemmung
Erdebeben
...


aber nix ist durchgekommen

auch wenn man mal neue SKills einsetzten will kommen dumme Komentare zurück.

Aber...

Der name wurde geändert! von dem Kloster Innos zu die heilige Allianz.
21.03.2004, 16:58 #4
Snizzle
Beiträge: 2.405

Du bist mir lustig, Ken...

Brand: Wir ham grade angebaut ;)
Orks: Waren grad inner Stadt.
Überschwemmung: Wir sind nich anner Küste.
Erdbeben: Betrifft das ganze RPG.

Neue Skills wirst du sicher nicht bekommen. Schon allein weil das warscheinlich von den RPG-Mods abgelehnt werden würde.
21.03.2004, 17:15 #5
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Überschwemmung kann sein! Durch die große "eisschmelze" in den Bergen kann der Fluss überschwemmt werden. Da steigt das Wasser in dem Tal und läuft ob hinaus. warum nicht?
21.03.2004, 17:26 #6
Shakuras
Beiträge: 3.243

Klingt seeeeeeeehr abenteuerlich, Ken und übertrieben
21.03.2004, 17:31 #7
Snizzle
Beiträge: 2.405

Hast du dir das im Spiel mal angeschaut?
Ich meine der See ist sehr... sehr tief unten.
Wenn der überschwemmt läuft alles zur Taverne runter.
21.03.2004, 17:47 #8
Cain
Beiträge: 3.358

Glückwunsch an die Beförderten ;)
21.03.2004, 17:53 #9
Ken Suyoko
Beiträge: 923

JUHUUUUU Ich bin es! Kniet nieder vor mir und küsst meine Füße!!!!



DANKE!!!

man das war aber auch bitter nötig!^^
21.03.2004, 18:59 #10
sphero
Beiträge: 3.402

und... und... und was ist mit mir? ^^

ne, jo... herzlichen glühstrumpf an die beförderten!!! :)
21.03.2004, 19:15 #11
Talker
Beiträge: 34

jetzt schon feuermagier? hatte damit so erst ende mai gerechnet, eingeschlossen der tatsache das ich mit dem durchschnittlichen posten pro tag durchgehalten hätte. aber ok, trotzdem danke ;)

@kenny
wie stellst du dir dann eine lösung des problems vor? sollen sich alle feuermagier vereinen, ne große zweite sonne mit einem gigantischen feuerball ersetzen und das wasser kondensieren lassen??

und eigetnlich gehört ja so ne disku in den absprachen fürs rpg thread
21.03.2004, 19:38 #12
Grischnach
Beiträge: 958

Hey sauber befördert!!!hmmm was macht man jetzt??ZAUBER lernen genau!!LErnt man die in einer einheit oder einzelnt???hmmmmmm Glückwunsch an die anderen beförderten!!
21.03.2004, 19:41 #13
Xyterion
Beiträge: 686

WER HAT WAS GEGEN MEINE KEKSE GESAGT? haben sie euch nicht geschmeckt? ;(

@Ken: Ganz ruhig, ganz ruhig....

@Jamal: ja, der Rat wird deine Beörderung natürlich auf eigenen Wunsch zurücksetzten..willkommen...Anwärter ^^

@Ion: Du hast ihn aus meienr schicken von Cain geschenkten Keksdose geklaut? O_O das hätte ich nei von dir gedacht....

@Snozzle(uhrsprünglich war es ein Tippfehler doch jetzt gefällt mir der Name richtig gut :D): Kexe? Was ist denn das für eine Noname Kopie meiner NINAKEKSE? Sie waren so schmackhaft, abwechslungsreich und kalorienarm...wunderbar....
21.03.2004, 19:46 #14
Veilyn
Beiträge: 644

Ah ja, dacht ich's mir doch, dass Glückwünsche in den Thread der anonymen und keks-essenden Weintrinker kommen.

Also, denne, Glückwunsch zur Beförderung Grischnach und auf dass die Posts im RPG weiterhin von deiner Anwesenheit geprägt sind, alte Orksocke. ;) Oh, und danke für den Freispam.

P.S. Na ich will mal nicht so sein: GLückwunsch an die anderen Beförderten.
21.03.2004, 20:15 #15
Cain
Beiträge: 3.358

@Nina

Ich schenk dir bei gelegenheit auch ein Vorhängeschloss für deine keksdose... und etwas Backofenpapier, damit sie nicht am Blech kleben wenn du sie backst ;) :D
21.03.2004, 20:21 #16
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

aber da fällt mir nochmal etwas ein:

Der Wein kondensiert weil eine Sehr große Hitzewelle kommt. Durch diese "weinwolke" regnet es Wein, doch kein normaler, Pflanzen wachsen schneller und höher und die Tiere die davon trinken werden mega groß und sehr stark. Da mus sman sich erst ne Lösung ausdenken^^

aber auch von mir alles gute an die anderen!


@Xyt kann ich mal nen keks mit kleinen Schockostücklein probieren?^^
21.03.2004, 21:16 #17
Cain
Beiträge: 3.358

@Ken
Na so giftig ist der Wein auch nicht, dass die Tiere gleich Mutieren.. :D
21.03.2004, 22:12 #18
sphero
Beiträge: 3.402

boar, cain, bist du immer noch hier, wird zeit, das montag wird... ^^ :D

@ nina: ixe von nixe wix... wissen... ^^

und ja, mir haben sie geschmeckt... haste fein gemacht *tätschelt* ^^
22.03.2004, 00:03 #19
Cain
Beiträge: 3.358

Ich bin ein Nachtmensch ^^

@Nina

Ich werd gern Co-Bäcker wen noch ein Platz frei is :D
22.03.2004, 00:08 #20
Seth III
Beiträge: 757

Herzlichen Glückwunsch.


Jamal, gehst du jetzt sicher zu den Gildenlosen ab dem nächstmöglichen Termin ?
22.03.2004, 06:15 #21
_Jamal
Beiträge: 2.142

@xyt
verdammt, nächstes mal halt ich meine klappe

@seth
wie kommst du darauf??
22.03.2004, 12:07 #22
Xyterion
Beiträge: 686

Ach Sethi das sind doch alte Geschichten, Jamal gefällt es hier so gut dass er einen Wechsel nicht mal in Erwägung zieht ^^

@Jamal: Nana, der Rat macht dir doch gern ne Freude :)

@Cain: Danke, werd ich brauchen bei euch raffgierigen Tieren ^^

@Ken: Hmmm...nun ja...ich lass das erstmal so im Webspace stehen o_O

@Ion (dieser Name ist ja schrecklich -.-) : Danke :D
22.03.2004, 13:15 #23
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Jamal
Wenn man noch den Dienst mitrechnet das du die neuen Sigs gemacht hast. Außerdem hast bzw. hilfst du Darki bei der Beschreibung des Kloster... ich will das jetzt aber auch nicht vertiefen. Wir werden schon unsere Gründe haben ;)

@Nina
Das ist keine billige Kopie sondern aller feinste Markenware. Jeder einzelne Kex ist aufwendig geprüft und somit ein einzigartiges Knabbererlebnis. Auch in den Geschmacksrichtungen Schokolade und Karamel erhältlich. Holen auch sie sich ihre ganz persönliche Packung Kexe. Nur jetzt zum besonderen Tiefpreis von 2,50€. Greifen sie zu!
:D
22.03.2004, 16:36 #24
Seth III
Beiträge: 757

ich komm darauf weil du als nächster in der Warteliste bei den Gildenlosen eingetragen bist und ab Mai dann zu ihnen wechseln könntest, was du dann auch tun würdest wenn du auf dieser Liste stehst.
22.03.2004, 18:01 #25
Auron_X
Beiträge: 929

scheiße, wie habt ihr den Thread hier so schnell wieder vollbekommen?

naja egal, warum wurde ich nicht befördert? hab doch seit meiner reaktivierung schon wieder min- 2 POsts gemacht! :D

naja... Schande über mein Häuptlein
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »