World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #8
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
03.04.2004, 22:15 #226
Kaligulas
Beiträge: 1.076

ALI NIX SCHULD!!!^^
03.04.2004, 22:50 #227
Balbero
Beiträge: 160

ach so viel wird heir grad beim kalle ned gesoffen.^^
noch taumelt hier keiner *schaukel*

@cain
gib ma den sauren rüber und lass gleich mal die titanik anbrechen!!!!!!!!!!!^.^v
03.04.2004, 22:56 #228
Ken Suyoko
Beiträge: 923

ALLES GUTE ZUM 1000sten Kalle!!!


Edit: Xyt! Bald kommt der weg!
04.04.2004, 00:37 #229
Cain
Beiträge: 3.358

@Kalle

Jaaajaaa :D

@Flu´ffy

Kalle will die Titanik nicht hergeben :(

So geng gespammt
04.04.2004, 00:40 #230
Balbero
Beiträge: 160

@cain dann müssen wir uns die flasche halt klaun^^



tschuldigung sonst mach ich ja zum größten teil halbwegs vernünftige posts doch heut is es ned mehr recht möglich
04.04.2004, 17:33 #231
Kaligulas
Beiträge: 1.076

so party is vorbei alle wieder nüchtern und alles wieder im Lot.
aber ma wieder voll und ganz zum topic

@Xyterion: *liebangugg* Kekse?
04.04.2004, 22:21 #232
Cain
Beiträge: 3.358

Hallo und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL ein Euro auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird oder alternativ: Visitenkarten zugemailt werden ... Automatisch! Uneigennützig!
Ach ja, und vergiß nicht, es gibt keine Mittel und Wege die versandten e-Mails zu zählen, selbst mit NASA und BND-Unterstützung, und das hier alles ist ein großer Hirnfick. Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.






*no comment*


:D
04.04.2004, 22:33 #233
sphero
Beiträge: 3.402
Cain ist mein Gott
Ja, heute habe ich es eingesehen, cain ist mein gott, nein was rede ich da, er ist der gott von uns allen!!! ohne seine tägliche erleuchtung und seinen niveavollen posts, die er mühevoll tag für tag für uns zubereitet und preisgibt.
Ohne ihn wüßte ich nicht, was mein leben noch für einen sinn haben sollte, ohne ihn könnte ich einfach nicht mehr leben, er ist mein gott - er ist lieb... ^^
04.04.2004, 22:37 #234
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Ja, heute habe ich es eingesehen, cain ist mein gott, nein was rede ich da, er ist der gott von uns allen!!! ohne seine tägliche erleuchtung und seinen niveavollen posts, die er mühevoll tag für tag für uns zubereitet und preisgibt.
Ohne ihn wüßte ich nicht, was mein leben noch für einen sinn haben sollte, ohne ihn könnte ich einfach nicht mehr leben, er ist mein gott - er ist lieb... ^^



Auf die Knie vor deinem Gott du FLiegendreck!

Ich werde euch alle unterjochen :D


P.S.

Muhaha.. Was hastn du für Droegen genommen.. naja.. nicht das mir die Auswirkung nicht gefällt.. :D
05.04.2004, 06:59 #235
Xyterion
Beiträge: 686

Imposant schreitet die Herrscherin der Allianz, in den gut besuchten Weinkeller um ihre UNtertanen zu begrüßen


Hallo ^^

*kallekeksgeb*
05.04.2004, 10:07 #236
Noname 2
Beiträge: 946

<------- tritt ebenfalls in den Weinkeller. Sieht Ratlerin mit großer Kesksdose in der Hand. Rennt zur Kesks-Dose, klaut sie, nimmt noch ein Bierchen mit und verschwindet. Ratlerin verfolgt ihn.
(Fortsetzung folgt)
:D
05.04.2004, 11:32 #237
Cain
Beiträge: 3.358

Großer böser Wassermagier taucht vor kleinem Novizen auf und guckt ihn böse an. Verdonnert ihn zu Hoffegen und Zimmer durchputzen. Nimmt Keksdose und gibt sie der Ratlerin zurück.

Anstand bitte ja?
05.04.2004, 13:59 #238
Auron_X
Beiträge: 929

Der Typ der überall mitspammt war schon lange nicht mehr im Weinkeller, aber stellt fest, dass man jetzt zwar anders spammt, aber eigentlich geht es immernoch um die Kekse.
05.04.2004, 15:23 #239
Norticus
Beiträge: 132

Nun mal zu was anderem.
Gibt es im rpg Kloster eigentlich einen Adanostempel ?
05.04.2004, 17:27 #240
Shakuras
Beiträge: 3.243

Seit der Umstellung gibt es einen "Adanostempel". Dieser befindet sich auf dem Berg/ Felsen, der gleich hinter dem Kloster zu finden ist.

@Dark und Jamal:
Ist der Vorstellungspost des Klosters schon fertig?

@Ratler:
Seit ihr da o.0 Würd gern ma mit euch sprechen - solang ich noch kann
05.04.2004, 18:27 #241
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Trarra!

also erstem mal will ich nen Keks! für das das ich eine eigenes Quest geskriptet hab.
Dann weil ich so nett bin!
Dann weil ich net so oft spamme!
Dann weil ich ein angaschierter Member des Kloster bin!
Auserdem weil ich sehr oft on bin.
Weil ich der einzige Vertreter von Adelmannsfelden im WoG bin.
Weil ich euch sonst alle mit meinem Todesblick foltern würde.
...

So das wäre es mal alles.
*denk*

Wie viele warens?
1+1+1+1+1+1+1+1= 8 ...

okay nun aber her damit!
05.04.2004, 19:02 #242
_Jamal
Beiträge: 2.142

*kopfschüttl*seufz* wenigstens einer den es überhaupt zu kümmern scheint

quote:
zitat von shakuras
@Dark und Jamal:
Ist der Vorstellungspost des Klosters schon fertig?

Leben Fische im Wasser?
Fliegen Vögel in der Luft?
Ist der Himmel blau?
Ist Richtig das Gegenteil von Falsch?
Bin ich der krass fetteste Typ aller Zeiten?
Bist du der zweitkrass fetteste Typ aller Zeiten?
Hasse ich Techno?
Bleibt Cain unter der Woche meist bis 2 Uhr auf um sich die callboy-werbung reinzuziehen?

kurz: ja
;)
05.04.2004, 20:18 #243
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Läster nich über Cain während seiner abwesenheit!
05.04.2004, 21:41 #244
Noname 2
Beiträge: 946

@Jamal: Wenn du der fetteste Typ bist, wie schwer bist du dann? ^^
05.04.2004, 21:48 #245
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von _Jamal
Leben Fische im Wasser?
Fliegen Vögel in der Luft?
Ist der Himmel blau?
Ist Richtig das Gegenteil von Falsch?
Bin ich der krass fetteste Typ aller Zeiten?
Bist du der zweitkrass fetteste Typ aller Zeiten?
Hasse ich Techno?
Bleibt Cain unter der Woche meist bis 2 Uhr auf um sich die callboy-werbung reinzuziehen?

kurz: ja
;)



1. ja
2. ja
3. nein, nicht wirklich, nur für unsere augen ist er blau, aber nicht in wirklichkeit...
4. meistens... ^^
5. nein, so wie ich dich auf dem foto in erinnerung habe - nicht
6. wohl kaum ^^
7. ka, ich finds geil ^^
8. kann ich mir gut vorstellen... ^^ :D

@ nina: lol :D
05.04.2004, 21:52 #246
Balbero
Beiträge: 160

@jamal
der cain bleibt unter der woche imma so lang auf um mit anderen leuten zu telefonieren oder zu tippen.
oder er plant ne feier

@ cain
wann sollen wir dann bei dir sein, wie kommen wir am besten zu dir, hast du schon ne idee wie ich den ganzen alc schleppen soll, und brauchen wir unsere rechner bei dir?????????
fragen über fragen die wir bis zum nächsten monat noch alle klärn müssen


Mit einem leichten verneigen grüsst hier:

Balbero^^
06.04.2004, 12:05 #247
_Jamal
Beiträge: 2.142

@ion storm
tu mir bitte nen gefallen und red mich nimma an
danke

@balbero
das war nur scherzhaft gemeint *kopfschüttl*

quote:
Läster nich über Cain während seiner abwesenheit!

muahhaa, wenn du wüsstest ;)

@no
leeeesen aldääär, leeeesen
ps.: hab 80 kg
obwohl ich gar net dick bin ^^ *koppkratc*
06.04.2004, 14:23 #248
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
@ cain
wann sollen wir dann bei dir sein, wie kommen wir am besten zu dir, hast du schon ne idee wie ich den ganzen alc schleppen soll, und brauchen wir unsere rechner bei dir?????????
fragen über fragen die wir bis zum nächsten monat noch alle klärn müssen


les dir ma die abwesenheiten durch kurzer...cain is zur zeit ma wieder auf ner lan

quote:
muahhaa, wenn du wüsstest


wenn ich wüsst würdn cain und ich dich mit nem kumpel von cain fahrn lassen...danach lästersde nie wieder...
06.04.2004, 16:57 #249
_Jamal
Beiträge: 2.142

@kalle
*ggg*
ich weiß das cain nich da ist
was mit "wenn du wüsstest" gemeint war, ist dass cain und ich uns nur verarschen ;) ich kenn ihn schon seit knapp über 2 jahren. brauchst ihn net zu beschützen, der wird mich schon zu hackfleishc verarbeiten wenn er wieder da is :D

und das mit dem "kurzer" ...
06.04.2004, 17:19 #250
Kaligulas
Beiträge: 1.076

das kurzer war auf balbero gemünzt weil selbige person fast einen kopf kürzer ist als ich
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »