World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #8
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
10.04.2004, 18:48 #351
_Jamal
Beiträge: 2.142

Kann mal jemand wieder die Mitgliederliste aktualisieren? Danke^^

~~Longbow~~


PS: Nix mit "Jamal, gib deinen Accounts nicht an andere, das gibt Probs"
Dank mir hat er schon 4 Posts mehr, auf die mich mit Longbow extra verzichtet hab. :D
10.04.2004, 19:22 #352
Balbero
Beiträge: 160

@longbow by jamal
die liste müsste eigentlich aktuell sein, sonst würd ich ned drinn stehn^^
10.04.2004, 20:20 #353
Norticus
Beiträge: 132

Aber ich bin nicht drin obwohl ich schon ne weile dabei bin
10.04.2004, 20:36 #354
_Jamal
Beiträge: 2.142

@long aka _jamal ^^
wieso bist du um diese uhrzeit mit meinem acc eingeloggt???
hab dir doch nich mal nen rpg post per mail geschickt
*grübel* "seeeeeehr interessant" (by my labor prof. :D )
10.04.2004, 21:10 #355
Snizzle
Beiträge: 2.405

Langsam weiß man echt nicht mehr wer hier was postet...

Zur Memberliste:
Ich hab eigentlich immer aktuallisiert aber wennn es mal nicht der Fall ist und ich was vergessen hab sagt doch bitte wenigstens was es ist und nicht sie müsste aktualisiert werden ;)
10.04.2004, 21:17 #356
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

quote:
Zitat von Snizzle
Langsam weiß man echt nicht mehr wer hier was postet...


Immerhin verstehen wir noch was man uns mitteilen will :D
10.04.2004, 22:15 #357
Xyterion
Beiträge: 686

Hab ich hier grad Kexe gelesen?

@Jamal: Bitte, änder dein PW , mit Longbow geht langsam zu weit, man verliert wirklich die Übersicht, selbst Ingo schafft es nit mehr :D

@Dark_Cycle: Ja...nix ^^

@Seppl: Guck mal in deinen GB Thread ;)

@Balbero: Du und Snozzle das Einstein Fleisch sind ja heute richtig gut drauf...gefällt mir..w.eiter so *tätschel*
10.04.2004, 22:59 #358
sphero
Beiträge: 3.402

@ nina: ehm, du auch mal ^^

mhh, eigentlich war es das schon, aber das sah mir doch etwas wenig aus, darum schreibe ich hier noch solchen nichtssagenden text hin, damit man denkt, es wäre kein spam. natürlich könnte ich jetzt auch über kexe und ihre herstellung reden, aber da müsste ich ernst einstein (wieso eigentlich?) fragen...

danke fürs zuhören ^^ ;) :D
10.04.2004, 23:06 #359
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Nina
Da hat wohl wieder einer in alten Unterlagen gewühlt :D
Wie kommst eigentlich drauf ich sei gut drauf... is mir echt schleierhaft...

@Ion
Einstein weil sie endlich meine unendliche Intelligenz erkannt hat :D
10.04.2004, 23:08 #360
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Hey ich könnt mir gratulieren ich habe einen eigenen Baseballsschläger in Gothic eingebaut.

:D :D
10.04.2004, 23:17 #361
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Snizzle
@Nina
Da hat wohl wieder einer in alten Unterlagen gewühlt :D
Wie kommst eigentlich drauf ich sei gut drauf... is mir echt schleierhaft...

@Ion
Einstein weil sie endlich meine unendliche Intelligenz erkannt hat :D



das hab ich mich vorhin auch so gefragt, aber ich habs lieber gelassen zu fragen ^^ :D

*hust*, ja daran könnte es natürlich liegen - scheiß ironie ^^
11.04.2004, 01:55 #362
Snizzle
Beiträge: 2.405

Da sind wir ja tatsächlich mal wieder einer Meinung :D

@Ken
Willste mein Kommentar hören...?
Kommentar: Aha :D


Frohe Ostern euch allen!
11.04.2004, 02:01 #363
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von _Jamal
@long aka _jamal ^^
wieso bist du um diese uhrzeit mit meinem acc eingeloggt???
hab dir doch nich mal nen rpg post per mail geschickt
*grübel* "seeeeeehr interessant" (by my labor prof. :D )

Ja genau, du hast nicht gepostet. Der Mittag ist längst überschritten.

quote:
Zitat von Xyt
@Jamal: Bitte, änder dein PW , mit Longbow geht langsam zu weit, man verliert wirklich die Übersicht, selbst Ingo schafft es nit mehr
Doch, Ingo bin nämlich ich (unter anderem *g*) (Ja snizzle, wir sind namensvetter :D)


So, dann noch Frohe Ostern an Euch verwesten Kloserlingen^^
11.04.2004, 02:05 #364
sphero
Beiträge: 3.402

die auch frohe ostern, hach man, wie ich mich schon auf das verstecken freue ^^ :D
11.04.2004, 02:05 #365
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Long
Wusstest du das die ganze Zeit?
Hast du mir nichts davon gesagt?
Jetzt bin ich aber echt enttäuscht von dir

:D


@Ion
Wird bei euch noch versteckt und gesucht?
Also bei uns wird sofort gefressen :D
11.04.2004, 02:06 #366
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Snizzle
@Long
Wusstest du das die ganze Zeit?
Hast du mir nichts davon gesagt?
Jetzt bin ich aber echt enttäuscht von dir

:D



also ich schon... ;)

PS: ätsch, war schneller ^^ :D

/edit: jo klaro... ich will nur was verstecken, das andere is mir egal ^^
11.04.2004, 02:33 #367
Dyana Fortuna
Beiträge: 60

Oh man, Ostern, welch ein Sinnloses stupides Fest in unserer ach so tollen Gesellschaft.

Was soll ich sagen: Frohe Ostern?

Wenn ihr das feiert tu ichs gerne, für mich existiert das Christliche Fest nicht mehr, lediglich der Heinische Brauch der dazu gekommen ist :D
11.04.2004, 03:11 #368
Snizzle
Beiträge: 2.405

Aber immerhin gibt es etwas zu futtern :D
Das christliche an dem Fest interessiert mich nicht ganz so sehr.
Was nicht heißen soll ich wäre ein Ketzer so wie Dyana :D
11.04.2004, 03:46 #369
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Snizzle
@Long
Wusstest du das die ganze Zeit?
Hast du mir nichts davon gesagt?
Jetzt bin ich aber echt enttäuscht von dir

Wusste das eigentlich schon länger, aber nicht, dass du es nicht wusstest.^^

@Ion: Danke, dir auch^^
11.04.2004, 04:11 #370
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Snizzle
Aber immerhin gibt es etwas zu futtern :D
Das christliche an dem Fest interessiert mich nicht ganz so sehr.
Was nicht heißen soll ich wäre ein Ketzer so wie Dyana :D



kann es sein, das du nur ans futtern denkst?! :D ^^

@ ingo (2) ^^: jojo, np - och wenns eigentlich an snizzle gehen sollte... ^^ :D

@ ferox: ketzer!! :D
11.04.2004, 04:16 #371
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ion Storm

@ ingo (2) ^^: jojo, np - och wenns eigentlich an snizzle gehen sollte... ^^ :D

was meinst du jetzt?
ich meinte oben das "frohe ostern", nicht das, woran du jetzt schon wieder denkst...
11.04.2004, 04:25 #372
sphero
Beiträge: 3.402
wiesp zitieren wir eigentlich, ist doch eh kein anderer da?!
quote:
Zitat von Ingo (2)
was meinst du jetzt?
ich meinte oben das "frohe ostern", nicht das, woran du jetzt schon wieder denkst...



was ich meine? das mein 'dir auch frohes ostern' an ingo (1) und nicht an dich ging... :D

hää, und an was denke ich den?

^^
11.04.2004, 04:28 #373
Longbow
Beiträge: 4.035
Re: wiesp zitieren wir eigentlich, ist doch eh kein anderer da?!
Also erstmal: wir zitieren, weils sich gehört.

quote:
Zitat von Ion Storm


was ich meine? das mein 'dir auch frohes ostern' an ingo (1) und nicht an dich ging... :D

hää, und an was denke ich den?

^^

Und weiß nicht, was ich da oben meinte. Schon wieder vergessen.


PS: Wenn man übrigens nicht zitiert, passiert das, worum es hier gerade geht: Unzuordnung der Posts! ( :D *g* )
11.04.2004, 04:45 #374
sphero
Beiträge: 3.402
Re: Re: wieso zitieren wir eigentlich, ist doch eh kein anderer da?!
okok, wenn du es in deiner weisheit so sagst... ^^

quote:
Zitat von Longbow
Und weiß nicht, was ich da oben meinte. Schon wieder vergessen.


PS: Wenn man übrigens nicht zitiert, passiert das, worum es hier gerade geht: Unzuordnung der Posts! ( :D *g* )



lol, tjaja, das alter, ne? aber vll ist es auch besser so, wenn du es nicht mehr weißt... :D

udn seit wann geht es um die unzuordnung des posts? wäre mir neu - aber naja, ich schließe mich jeden trend an, bin da in solchen sachen flexibel ^^ :D
11.04.2004, 04:49 #375
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ion Storm
udn seit wann geht es um die unzuordnung des posts? wäre mir neu - aber naja, ich schließe mich jeden trend an, bin da in solchen sachen flexibel ^^ :D
Hmmm...*aufdieuhrguck* Ach, ist entschuldigt :D

Meinte glaub ich das Durcheinander und die Missverständnisse durch nicht zitierte Posts, aber so genau kann ichs in meinem Holzhirn auch nicht wieder finden.
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17