World of Gothic Archiv > Hilfe
HILFE!!! Horden der Orks
Seite 1 von 1  1 
27.03.2004, 10:46 #1
MichaDD
Beiträge: 72
HILFE!!! Horden der Orks
Hab ein Problem beim Quest: Horden der orkischen Kriegsherren.

Die Vieher sind einfach zu stark für mich (zumindest wenn sie zu viert oder fünft angreifen). Bin Paladin (Stufe 17, Stärke 89, Krummschwert und Ritterrüstung). Wer kann mir nen Tipp geben wie ich die Horden bezwingen kann oder meine Rüstung verbessern kann (Schutz 80)???
27.03.2004, 10:48 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Oh,Level 17 im 4. oder 5.Kapitel???!!!
Das ist aber schlecht.Gehe mal zurück ins Minental und jage dort ein bisschen.

Zu den Zeitpunkt war ich Level 37!
27.03.2004, 10:50 #3
Grischnach
Beiträge: 958

auf jeden fall magie leveln damit sind die GGAAAAAAAAAAANNNNZZZZZZZ schnell weg.....
27.03.2004, 10:55 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Die Vieher sind einfach zu stark für mich (zumindest wenn sie zu viert oder fünft angreifen). Bin Paladin (Stufe 17, Stärke 89, Krummschwert und Ritterrüstung). Wer kann mir nen Tipp geben wie ich die Horden bezwingen kann oder meine Rüstung verbessern kann (Schutz 80)???


Hol dir halt die Paladinrüstung, falls du schon die Drachen getötet hast. Ansonsten solltest du eh erst mal an den Drachen arbeiten, da gibts schön viele EP. ;)
27.03.2004, 10:59 #5
Rubicon
Beiträge: 42

Hol dir Mal die Rune "Heiliger Pfeil" von Albert im Oberen Viertel. Ein normaler Ork Krieger ist mit 2 Schuss tot, ein Kriegsherr mit drei. Damit sollte die Quest kein Problem sein...
27.03.2004, 11:16 #6
Dasten
Beiträge: 113

eh wie kannse denn im 5. kapitel erst stufe 17 sein?!?! allein wenn du die drachen und die echsenmenschen und die orks auf dem weg dahin getötet hast, musst du doch schon viel höher sein! is aber klar dass du kene chance hast auf dieser stufe! aber 37 find ich schon n bisschen zu hoch! da musse ja sau lange einfach nur dumm rumlaufen und gegner schnetzeln! ich war in irdorath auch grad ma 33 oder so mit dj, magier glaub ich 30 oder so...ka!
27.03.2004, 11:22 #7
Morpheus
Beiträge: 1.482

Lvl 27 reicht locker.
Wenn du die Drachen + Echsenmenschen tötest und nicht allen Gegner ausweichst, dann geht das locker.

Mit lvl 17 könnten die Drachen auch noch recht schwer sein.

Mach dann am besten einfach den Orkring um die Burg weg.
Dann klappts bestimmt. :)
27.03.2004, 11:41 #8
MichaDD
Beiträge: 72

Tja, Echsenmenschen hab ich nur einen erledigt, den Rest hat Lester für mich erledigt. Hab ne Menge EP verschenkt ich weiß. Ok werd dann doch erstmal bisschen jagen gehen....
28.03.2004, 14:23 #9
Felix.H
Beiträge: 117

quote:
Mach dann am besten einfach den Orkring um die Burg weg


das ist doch schwachsinn wenn er nicht mal mit 4-5 orks fertig wird. die kommen doch zu 10-20 auf dich zu.

geh jagen
28.03.2004, 17:26 #10
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Felix.H


das ist doch schwachsinn wenn er nicht mal mit 4-5 orks fertig wird. die kommen doch zu 10-20 auf dich zu.




Das ist kein Schwachsinn.
Man kann an der Burg bzw außerum sehr einfach einen Ork einzeln weglocken.
Im Notfall kannn man dann auch noch von der Ramme aus kämpfen.

Und 1 ist nicht 4 oder 5.
Auf diese weise bekommt man sehr schnell sehr viel EXP.
28.03.2004, 18:22 #11
Whitedeath
Beiträge: 81

Wenn man im 4. Kapitel ist kann man Biff mitnehmen, so kam ich von Lv 15 auf sage und schreibe 21 (nur der Orkwall :D)
28.03.2004, 19:24 #12
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Whitedeath
Wenn man im 4. Kapitel ist kann man Biff mitnehmen, so kam ich von Lv 15 auf sage und schreibe 21 (nur der Orkwall :D)


Das nehm ich dir jetzt aber nicht so ganz ab... das wären abertausende EPs... Dafür hat's im Orkwall nichtmal genug Monster...
28.03.2004, 19:41 #13
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Diego | R@PC


Das nehm ich dir jetzt aber nicht so ganz ab... das wären abertausende EPs... Dafür hat's im Orkwall nichtmal genug Monster...



Das kann schon sein. ;)

Wenn er ganz vorne anfängt und dann bis hinten zum Fluss geht.
Denn es gibt ja nebenan noch ein paar in der Höhle, die hergerannt kommen, wenn man vorbei geht.
Ich schätze das schon auf 30 Orks.
20 Krieger x 250EXP
5 Elite x 350 EXP
5 Schamanen x 300 EXP

(alles geschätzt)

Vll keine 6 lvlups aber 2 oder 3 könnten das schon sein. :)
28.03.2004, 19:57 #14
Whitedeath
Beiträge: 81

Ups hab nochmal nachgeguckt (ich hab mir sowas notiert ;)) Es waren 3 Level und zwar von 15 auf 18! Da habe ich was verwechselt, aber Biff is der netteste Mensch den es gibt (naja is zwar nur Kanonenfutter, aber egal ;))
28.03.2004, 20:13 #15
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
aber Biff is der netteste Mensch den es gibt (naja is zwar nur Kanonenfutter, aber egal )


Du brauchst Biff als Kanonenfutter?
Schlag ihn mal nieder, und leg dann 'ne starke Waffe auf den Boden. Mit der Drachenschneide hat der für mich das halbe Minental gesäubert.
28.03.2004, 21:13 #16
KeeX
Beiträge: 1.148

mir war biff imemr unsympatisch weil er kohle wollte. deshalb hat er immer direkt ins gras gebissen und ich habs minental alleine ausgeräuchert ;)
28.03.2004, 21:31 #17
Matteo
Beiträge: 601

Am Anfang bin ich auch immer mit Biff losgezogen, aber er nervte dauernd wegen seinem Anteil. Dummerweise bin ich dann mal mit dem Schwert in der Hand ..äh.. gestolpert als Biff so dumm vor mir stand :D
28.03.2004, 22:01 #18
Norticus
Beiträge: 132

Ich habe Biff nie wirklich gebraucht er war nur unnötige Last aber in meinem jetztigen spiel wäre er mir doch ne große hilfe :D
29.03.2004, 12:18 #19
michi
Beiträge: 5
horden der orks
bin auch paladin. auch ca. stufe 17.
hab sie mit meiner kriegsarmbrust/Drachenjägerarmbrust plattgemacht.
war nich so der akt mit so einer starken armbrust.
Seite 1 von 1  1