World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was macht ihr, wenn ihr traurig seid?
Seite 2 von 2  1  2 
27.03.2004, 19:49 #26
Rob
Beiträge: 2.211

naja, generell bin ich nicht so depressiv, bzw. traurig, ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich so richtig am boden war, und wenn dann schmoll ich, hör musik und guck fernsehen, also kein frustessen oder -telefonieren...
27.03.2004, 20:41 #27
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

ich bin nie traurig
27.03.2004, 20:55 #28
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von starvin_marvin

Also wenn ich traurig bin (was ich selten bin), spiel ich am PC oder bearbeite mein Schlagzeug


Genau so mach ichs auch:)
27.03.2004, 21:25 #29
sphero
Beiträge: 3.402

also wenn ich mal traurig sein sollte, was ich eigentlich fast nie bin, weils mir einfach zu gut geht, höre ich passende musik, träume in den tag hinein oder denke darüber nach - oder einfach mal mit freunden drüber reden oder etwas unternehmen zum ablenken...
27.03.2004, 22:07 #30
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ablenken oder Meditation...
27.03.2004, 23:25 #31
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von LuTZ_75
Gab mal so ein Prollolied, versuchs mal nachzudichten (weiß, den genauen Text leider nicht mehr):
Wenn ich traurig bin, dann trink ich einen Korn,
wenn ich traurig bin, dann trink ich einen Korn,
wenn ich dann immer noch traurig bin,
beginnt das ganze noch mal von vorn :D .

Nee, aber mal Spaß beiseite: einfach vor die Glotze setzen und ein paar Stunden abschalten.


Böhse Onkelz - Nur wenn ich besoffen bin

Nochn Bier und ich fang an dich zu vermissen
Ich melancholier und fühle mich beschissen
Du bist das Salz in meinen Wunden
In so endlos vielen Stunden
Schön dich zu sehn, auf wiedersehn


achja, ich hör ruhige depri musik und am nächsten Morgen siehts schon wieder ganz anders aus. kommt in letzter Zeit zum Glückeher sehr selten vor ;)
27.03.2004, 23:31 #32
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Da fällt mir gerade was ein:

quote:
Zitat von Helge Schneider
Wenn du einmal traurig bist, dann singe fitze fatze!
Fitze fitze fatze, fitze fitze fatz, fitze fitze fatze, fitze fitze fatz, fitze fitze fatze, fitze fitze fatz, fitze fitze fatz.



:D :D :D
28.03.2004, 00:10 #33
pana
Beiträge: 113

traurig bin ich nie so richtig eher wütend und dann soll mir ja niemand in den weg kommen wenn er lebendig nach hause will
hab schon öfters durch wut leute verprügelt und gequält
sonst denk ich einfach
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

**** you all bitches man

oder so was
28.03.2004, 00:21 #34
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von pana
hab schon öfters durch wut leute verprügelt und gequält


Ein wirklich schönes und humanes Verhalten.
28.03.2004, 08:48 #35
Putin
Beiträge: 1.422

Lauten Deathmetal hören oder Boxen. Das beste ist aber, wenn es wirklich schlimm ist, zu weinen. Musik hören etc. lenkt einen ab aber langfristig bringts meist nichts.
28.03.2004, 10:06 #36
]Ramses[
Beiträge: 364

ich fress meistens alles in mich selbst rein
wobei der zustand in dem ich RICHTIG fertig bin, bei mir glücklicherweise noch NIE länger als n tag angehalten hat und es hoffentlich auch nie wird.

immer so nach dem motto:
"was hast du denn, siehst irgendwie traurig aus?!?"
me: "ach nüx alles ok, du sag mal, wie war das eigentlich gestern mit.... blablabla"
28.03.2004, 10:32 #37
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von CAPTAIN-DEANZER
ich bin nie traurig


Du kannst mir NICHT weißmachen, dass du nie traurig bist, das geht nicht...

@topic:
Wenn ich traurig bin, programmiere ich am liebsten oder forsche neue Hacks für mein Forum siehe Sig^^
28.03.2004, 11:43 #38
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Zitat von Ashmede
ich fress meistens alles in mich selbst rein






Da bist du nich der einzige. tu ich auch.
Wenn ich traurig bin, geh ich ausserdem noch in mein Zimmer, Anlage schön laut auf drehen und irgendwas mit dem Pc machen. Das lenkt ab.

Momentan schnibbel ichein paar F1 videos zusammen,auch das hilft eigentlich recht gut. Kommt man halt auf andere Gedanken
28.03.2004, 12:29 #39
Vanlender
Beiträge: 565

Oder ich lese auch oft Bücher wenn ich traurig bin...
@pana:
Machst du da nicht Unsinn? :D
28.03.2004, 12:57 #40
Matteo
Beiträge: 601

Ich höre Musik, setzt mich vor den Coumputer oder Fernseher.
Wichtig ist, dass ich dabei Massenweise Schokolade esse. :D
28.03.2004, 13:03 #41
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Wichtig ist, dass ich dabei Massenweise Schokolade esse


Das mache ich auch ohne Sorgen und Kummer :D
28.03.2004, 13:04 #42
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Ashmede
ich fress meistens alles in mich selbst rein
wobei der zustand in dem ich RICHTIG fertig bin, bei mir glücklicherweise noch NIE länger als n tag angehalten hat und es hoffentlich auch nie wird.

immer so nach dem motto:
"was hast du denn, siehst irgendwie traurig aus?!?"
me: "ach nüx alles ok, du sag mal, wie war das eigentlich gestern mit.... blablabla"



mach ich genauso, nur hält der zustand bei mir, je nachdem was passiert ist, auch mal "etwas" länger an...
ein tag is bei mir seeeehr kurz ;)
28.03.2004, 16:37 #43
Castor
Beiträge: 14

Mir gehts wie Pana und Deanzer.

Ich bin nie traurig, nur ständig wütend.

Sport hilft. Krafttraining hilft und sich einen runter zu holen hilft auch.
28.03.2004, 16:49 #44
Der Schläfer
Beiträge: 255

Hm ... bin wohl der einzigste der hier net wircklich mitreden kann .
Seit ich 9 jahre alt war , war ich nicht mehr wirklich traurig eher wütend und andere dinge in meinem Zimmer musten Leiden ...
Um drauf zurückzukommen : Das letzte mal , also mit 9 , heulte ich und schaute aufbauendes Fernsehen . Lieblings Kanal und so weiter .


Edit : semi der Schläfer heilt alle wunden , früher oder später .
Außerdem lebt doch net jeder wie in einer Soup ...
28.03.2004, 17:07 #45
semi
Beiträge: 2.734

@Castor
Aha... Ò_ó

@an einige (^^)
Ich kann nicht glauben, dass ihr nie traurig seid. Es gibt doch auch bei euch Streit und Leid... ;) Macht ihr euch keien Gedanken über sowas?
28.03.2004, 19:57 #46
]Ramses[
Beiträge: 364

@dea klar gehts manchmal länger als einen Tag, hab mich zu ungenau ausgedrückt. Einfach nur ca ein Tag wo ich TOTAL fertig bin, danach kommt man schon irgendwie wieder über die Runden, auch wenn noch nicht ganz gut is.
Seite 2 von 2  1  2