World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Noch ein Krieger geht...
Seite 1 von 1  1 
02.04.2004, 13:40 #1
Milgo
Beiträge: 2.252
Noch ein Krieger geht...
Der Wechseln von der Garde zu den Lees wird viele überrascht haben, aber dass ich jetzt noch einmal zurück will, wird noch viel mehr (hoffentlich ^^) überraschen. Ja, ich gehöre nicht zu den Lees, obwohl ich mir das eingeredet habe.

Wenn ich sagen würde es war eine tolle Teit würde ich lügen... Mir ist in den letzten 3 Tagen ein Licht aufgegangen. Ich hätte mich eh nie richtig in die Gilde integriert (oder wie man das auch immer schreibt ^^)... außerdem kann man hier nicht so gut spammen :D

Für einige tut es mir Leid, die sich gefreut haben als ich kam, aber genutzt hab ich ja der Gilde nicht viel...

Also dann, tschüss. Muss ich nur noch irgendwie einfädeln wie ich wieder nach Khorinis kann :D
02.04.2004, 13:52 #2
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich find's nur bescheuert ...

Wie's aussieht hat die Degradierungs-Regel ne Meeeeeeenge Einfluss auf das Gildenhopping.
02.04.2004, 13:56 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Naja, ich kann dich verstehen.
Machs gut :)
02.04.2004, 14:11 #4
Carras
Beiträge: 1.377

Gildenhopping? Is das nen Insider?

@Milgo
Schade, du warst der erste mit dem ich im RPG zutun hatte und ich fand immer dass du perfekt zu den Lees passen würdest.
Jetzt biste endlich da, jetzt gehste wieder.
Naja mach das du hier raus kommst und viel Spaß ;)
02.04.2004, 14:35 #5
Milgo
Beiträge: 2.252

Eigentlich hat Gorr recht... Jetzt wo ich wieder Miliz bin hat es wieder Sinn zu posten :D
02.04.2004, 14:39 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

wer sagt denn dass dich die garde überhaupt wiederhaben will?

naja ist natürlich erfreulich wenn du wiederkommen willst ;)
02.04.2004, 14:44 #7
Milgo
Beiträge: 2.252

dann geh ich halt in den Sumpf, falls die keinen Anmeldestopp haben :D
02.04.2004, 14:56 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Ja ja, der Milgo, unser Sorgenkind. Aber wenn du unbedingt wieder zu der Garde willst, lass dich nicht aufhalten (ich habs inzwischen aufgegeben. Setzt du dir was in den Kopf, kriegt mans nimmer raus) :D

Naja, dann tschö
02.04.2004, 15:26 #9
Milgo
Beiträge: 2.252

@Claw:
Datt hab ich überhört :D
02.04.2004, 15:29 #10
Alest
Beiträge: 120

rofl.

Miliz, ja? Gleich mal ändern... *werkel*


Übrigens... integriert war richtig. :D
02.04.2004, 15:46 #11
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Mensch milgo du wirst dich nicht ändern!

aber hauptsache du bleibst noch im WoG...
Obwohl... du bist doch einige Ränge degradiert worde... was hat es dir genützt?
02.04.2004, 16:07 #12
Milgo
Beiträge: 2.252

@Alest:
Noch Miliz ;) :D

@Ken:
Werd ich nicht?

Was es mir gebracht hat? Erkenntnis und Weisheit ;)
02.04.2004, 16:11 #13
Sergio
Beiträge: 534

tschööö mit ö ;)
olle lusche... kein durchhaltevermögen (wehe du nimmst das ernst) :D
02.04.2004, 16:21 #14
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Kommt auch nicht immer auf den Rang an, sondern vielmehr auf das, was man damit anfängt.

Hoffe aber dennoch, dass du nicht nochmal weghoppelst *g*
02.04.2004, 16:35 #15
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

na dann, hoppel mal zur Garde zurück! Kenn dich ja nicht allzu gut, kann also net darüber urteilen obs schade ist oder obs dir wirklich was bringt!;)
Zumindest wünsch ich dir, dass du weiterhin spass am WoG hast, egal in welcher Gilde!
02.04.2004, 17:39 #16
Milgo
Beiträge: 2.252

@Sergio:
Ich komm schon noch zurück, du :D

@all:
achja, DarkCycle hat mich übrigens angestiftet zurückzukommen... selbst wenn ers nicht zugibt, glaubt mir :D
02.04.2004, 18:47 #17
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ist wohl jetzt schwer im Kommen, die gilden zu wechseln, wie man lustig ist:D

Will jetzt nicht gemein erscheinen, aber ich finds besser, wenn du wieder zur garde gehst, Milgo. Ich hab dich so kennen gelernt und es ist immer praktisch einen guten Kumpel in der Stadt in einem hohen Amt zu haben;) Außerdem siehst du in einer Ritterrüsung viel besser aus:D

Na dann, sage schon wieder auf Wiedersehen, mein Kumpel und Ausbilder!
02.04.2004, 18:53 #18
Milgo
Beiträge: 2.252

Ritterrüstung? tja, wenn ich mal befördert werde (was bei meiner Spammerei höchst unwahrscheinlich ist *hust) darf ich eine Ritterrüstung tragen, aber so...
02.04.2004, 21:17 #19
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Große Austrittswelle ausgebrochen?

Ciao Milgo.:)
09.04.2004, 14:49 #20
Lolindir
Beiträge: 2.731

Tschüss Milgo jetzt bist du wieder ein Feind! :D
10.04.2004, 00:27 #21
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Milgo
...Jetzt wo ich wieder Miliz bin...


Da hat sich aber was gelohnt,hmm?:D

Na ja gut,wenn du wieder Pala bist,kannste ja wieder kommen und abhauen,nicht das es langweilig wird.;)

MAchs gut...
10.04.2004, 17:51 #22
Nachtigaller
Beiträge: 734

Mach's gut. kenn dich zwar gar nicht in der zeit bei den lees, nur aus der zeit als ich selbst mal bei der harde war :D , aber egal. hauptsache dir vergeht jetzt nicht die lust am rpg und hau rein.
19.04.2004, 09:23 #23
Aeryn
Beiträge: 468

@Milgo:

Mit welcher RP-Begründung welchselt Du von den Lee´s wieder zu der Garde? Sie dürfen Dich dort eigendlich als Verräter hängen, oder?
19.04.2004, 19:05 #24
Erend
Beiträge: 4.703

Bei chris wars auch kein Problem, der is immer wieder hin- und hergelaufen.

Beispiel: "Garde, Garde, ich war nur n Spitzel und bringe Neuigkeiten."
oder
"Garde, Garde, ich war blind vor Narrheit, ich bringe euch den Kopf eines Söldners, wenn ihr mich wieder in eure Reihen lasst"

Also durchzusetzen ists RPG-technisch schon
19.04.2004, 21:50 #25
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Fisk
Bei chris wars auch kein Problem, der is immer wieder hin- und hergelaufen.

Beispiel: "Garde, Garde, ich war nur n Spitzel und bringe Neuigkeiten."
oder
"Garde, Garde, ich war blind vor Narrheit, ich bringe euch den Kopf eines Söldners, wenn ihr mich wieder in eure Reihen lasst"

Also durchzusetzen ists RPG-technisch schon




*nickt*

O.k. das klingt plausibel... dann müssen wir nun nur noch unsere Köpfe vor Milgo verstecken *g*

Dank Dir Fisk!
Seite 1 von 1  1