World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben?
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
07.04.2004, 23:06 #1
InEx
Beiträge: 3
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben?
Was meint ihr, soll Gothic mit Teil 3 enden oder nicht? Ich würde mir noch mehrere Teile wünschen! (oder Gothic 3 müsste so komplex werden, dass man Monate dazu braucht! :D :D )
07.04.2004, 23:10 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nach Teil III hat Schluss zu sein, sonst wirds immer blöder.

Ein Teil, der gut gemacht ist und vor Gothic I spielt würde ich auch noch begrüßen, aber Gothic Teil VI, Teil V, Teil VI...

bloß nicht...
07.04.2004, 23:16 #3
InEx
Beiträge: 3
Ja, aber
Ulitma hats ja auch hinbekommen :D

Man kann ja nicht Gothic 1 + 2 + 3 immer spielen. Ich spiels gerade wieder zum Xten-mal durch und irrgendwann wird langweilig :D
08.04.2004, 00:36 #4
personenkult
Beiträge: 27

geh mal auf www.gothic4.de ;)
08.04.2004, 00:48 #5
convex
Beiträge: 316

ja bei www.gothic5.de kommt das selbe - ich finde der todesfürst hat vollkommen recht denn man kanns auch mal übertreiben mit dem welt retten ;) . auch ich würde einen vorgeschichtlichen teil begrüßen...
08.04.2004, 00:56 #6
personenkult
Beiträge: 27

naja man kann doch aber super aus verschiedenen "Perspektiven" spielen, oder Zeit Epochen. Man spielt immer in der Gothic Welt, und lernt so langsam alles kennen.

wäre doch auch mal was:)
08.04.2004, 01:27 #7
Ace
Beiträge: 1.255

quote:

www.gothic4.de
www.gothic5.de




Ich denke das PB diese Domains für sich geholt hat um die passenden ADD ONs für Gothic3 zu bringen da es bestimmt genauso wie Gothic2 nicht ganz fertig wird
08.04.2004, 08:18 #8
Sir Caine
Beiträge: 95

Nein. Das leben geht weiter. Es sei den UNSERE HELD stirbt in logisch Weise. Für Konig, Land und Vaterland.

Bin trotzdem für NEIN.

Na dann..., ich bete schonmal für ein vierten Teil.
08.04.2004, 08:24 #9
terror666
Beiträge: 279

quote:
Zitat von Ace
Ich denke das PB diese Domains für sich geholt hat um die passenden ADD ONs für Gothic3 zu bringen da es bestimmt genauso wie Gothic2 nicht ganz fertig wird


glaub ich weniger, das sie die für addons haben. die werden schon für vollspiele sein.

quote:
Nach Teil III hat Schluss zu sein, sonst wirds immer blöder.

NEIN!! Gothic darf niemals enden!! :D

denn was soll ich denn dann spielen? es gibt ausser gothic keine guten 3D-RPG´s, mal abgesehen von den MMORPG´s EverQuest2 und WorldOfWarcraft. und ISO-RPG´s kenn ich auch nur 2 gute: Ultima8 und Fallout1&2 (hoffentlich kommt Fallout3 doch noch irgendwann).
08.04.2004, 08:30 #10
Templer17@LDK
Beiträge: 64

fassen wir mal zusammen
also im 1. teil gings um den krieg wie man im intro gesehen hat
und das wir aus der barriere rauskamen war nur ein nebeneffekt

im 2. teil gings ums erz und um die drachen und um ein paar die aufs festland wollen (lee usw.)

im 3. teil wird wohl der krieg beendet und somit auch die geschichte

also NEIN kein 4. teil aber wie hier einige schon gesagt haben warum nicht ein game zur vorgeschichte oder was neues was aber in der selben zeit spielt das wäre ok
08.04.2004, 09:12 #11
calapuno
Beiträge: 248

Man sollte keinen 4, 5, 6, 7, ...
Teil machen! Das wird mit der Zeit zu blöde. Ein Spiel das vor Gothic spielt wär
doch mal geil! ´N Onlinegame zu Gothic wäre aber auch nich ´schlecht!
08.04.2004, 10:12 #12
Stejdi
Beiträge: 210

Ich bete auch schon mal für Gothic 4...

wenns kein Gothic 4 gibt...pf..

Ist doch so wie Lara Croft?

Ist das gleiche und das endete bis her nie..

UND SO SOLLS AUCH GOTHIC ERWISCHEN!!!

RUUUUHHMMM...

P.s: Das wird nie langweilig, wenn sie sich dann noch mehr ausdenken... ;)

Und warum sollte sich die Offiezielle Website, auch Gothic 4, 5 geholt haben...? YEAH! :D
08.04.2004, 10:29 #13
gothic_melody
Beiträge: 383

wenns dann wirklich zuende sein wird dann bringt PB hoffentlich ein anderes geiles spiel raus ich denk mal an kothic na findet ihr die idee:D
08.04.2004, 10:35 #14
Stejdi
Beiträge: 210

HA HA HA...

Aber ein neues Spiel würde Gothic dann auch nicht ersetzten

Tja, dieses Spiel ist EINMALIG! ..
08.04.2004, 10:49 #15
Templer17@LDK
Beiträge: 64

ihr könnts halten wie ihr wollt aber irgendwann is das geilste game zu ende. was aber net heisst das ein ähnliches geben kann. z.b. in der selben zeit nur wo anders . ich spiele das spiel genau so gern wie jeder hier aber man sollte es zu lang machen. oder hat jemand lust auf den 4. wieder ein jahr oder länger zu warten?
08.04.2004, 10:51 #16
Ork-König
Beiträge: 131

Also gegen einen 4.Teil hätte ich nix,aber mehr müssens dan doch nich sein,man könnte das ja nach "Spielziel" anordnen:

G1: Barriere zerstören-Schläfer verbannen
G2: Kohrinis säubern und Erz sicherstellen-Drachen töten
G3: Myrtana befreien-Orks besiegen
G4: Beliar endgültig verbannen/töten-Schwarzmagier vernichten (Held stirbt eventuell dabei?!)
08.04.2004, 10:59 #17
Templer17@LDK
Beiträge: 64

quote:

G1: Barriere zerstören-Schläfer verbannen
G2: Kohrinis säubern und Erz sicherstellen-Drachen töten
G3: Myrtana befreien-Orks besiegen
G4: Beliar endgültig verbannen/töten-Schwarzmagier vernichten (Held stirbt eventuell dabei?!)

so hatte ich mir das auch gedacht
08.04.2004, 11:00 #18
Stejdi
Beiträge: 210

Yeah. Das wäre auch eine möglichkeit, danach kann ja zufällig nochwas passieren :D

Aber der Held soll nit sterben, der soll als KÖNIG enden
08.04.2004, 11:02 #19
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

Wieso sollte PB sich die Domains nehmen wenns kein Spiel dafür gibt ??
Das wär doch dumm. Oder sie wissen noch nicht ob sie die Spiele machen, haben sich aber die Domains schon registriert damit ihnen kein Kiddie einen Strich durch die Rechnung macht. Und Außerdem: Gothic III ist noch nicht mal draußen und ihr denkt schon über Teil 4, 5 usw. !!!
08.04.2004, 11:03 #20
Templer17@LDK
Beiträge: 64

quote:
Aber der Held soll nit sterben, der soll als KÖNIG enden

also der held als könig?! reden wir vom selben helden?
das ist eher ein herumtreiber statt könig
08.04.2004, 11:04 #21
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Templer17@LDK

also der held als könig?! reden wir vom selben helden?
das ist eher ein herumtreiber statt könig



Hm..da haste auch wieder recht, aber er sollte RUHMLIG (oder so ) sterben ;) :D
08.04.2004, 11:25 #22
terror666
Beiträge: 279

quote:
Zitat von Templer17@LDK
oder hat jemand lust auf den 4. wieder ein jahr oder länger zu warten?


von mir aus wart ich auch 2 oder 3 jahre, hauptsache gothic geht immer weiter
08.04.2004, 11:25 #23
Asleif
Beiträge: 31

also gothic ist so unglaublich erweiterbar, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Überlegt doch mal: Wir haben bisher das Minental und Khorinis. Das ist aber noch ein Bruchteil des gesamten Königreiches. Vielleicht kann man in Gothic 3 schon in verschiedene Provinzen Reisen, etwa per Schiff oder Ähnlichem. Obs nun ein Gothic 4 oder 5 gibt, dass wissen nur PB, die Domains sprechen aber für sich!
08.04.2004, 11:32 #24
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Asleif
also gothic ist so unglaublich erweiterbar, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Überlegt doch mal: Wir haben bisher das Minental und Khorinis. Das ist aber noch ein Bruchteil des gesamten Königreiches. Vielleicht kann man in Gothic 3 schon in verschiedene Provinzen Reisen, etwa per Schiff oder Ähnlichem. Obs nun ein Gothic 4 oder 5 gibt, dass wissen nur PB, die Domains sprechen aber für sich!



Genau, das meine ich... vielleicht kann man dan auch Missionen in anderen Ländern machen?

GEIL!
Wenn man dann z.b eine Mission im Urwald, oder neneeee schon in Ägypten irgtentwelche Waren rum bringen muss!! EINFACH NUR COOL!!
08.04.2004, 11:35 #25
Templer17@LDK
Beiträge: 64

quote:
Wenn man dann z.b eine Mission im Urwald, oder neneeee schon in Ägypten irgtentwelche Waren rum bringen muss!! EINFACH NUR COOL!!


wie kommt man von myrtana nach Ägypten??? also man kanns auch übertreiben
Seite 1 von 4  1  2  3  4