World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblings behausung
Seite 1 von 3  1  2  3 
09.04.2004, 18:40 #1
Sumpfhai
Beiträge: 212
Lieblings behausung
wo wohnt ihr am liebsten?in gothic1 bin ich am liebsten in einer hütte des südtorgebiets dessen besitzer ich grade umgelegt habe in gothic2addon in der diebesgilde latürnich nachdem ramirez jesper und cassia tot sind;) na?was ist euer lieblingsort?
09.04.2004, 18:48 #2
Tomarus
Beiträge: 666

in g1 hab ich glaub ich immer am liebsten im sumpflager geschlafen... und natürlich die eigene hütte im AL und ein haus der wm im NL
in g2 sind meine lieblingshäuser das hotel, harads haus, die scheune auf onars hof und der leuchtturm
und im addon schlaf ich am liebsten bei den piraten oder beim eremiten ...
09.04.2004, 18:57 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
in g2 sind meine lieblingshäuser das hotel, harads haus, die scheune auf onars hof und der leuchtturm


Ganz übler Fehler, den ich komischerweise auch gemacht habe. Aber es gibt kein Hotel im Mittelalter und wirds auch nie geben, das nennt sich Herberge. ;)

GI: Irgendwo bei dem schönen Plateau über der ersten Mine.
GII: Busters Hütte mit dem schönen See
Add On: Piratenstrand, irgendwo halt.
09.04.2004, 19:06 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

G1: Snaf´s Hütte (nachdem er einen kleinen Unfall hatte:D)
G2: Gemach im Kloster (als Magier)
DNDR: Fernando´s Haus (nachdem er im Knast landete)
09.04.2004, 19:15 #5
Izual
Beiträge: 330

g1: "shrikes" hütte
g2: magier schlafraum
DNDR: Piratenlager
09.04.2004, 19:16 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Gothic1: Natürlich im Sumpflager. Schön Atmosphärisch dort.
Gothic2: Onars Hof allgemein, weil es dort um 4 Uhr Morgens immer so schön ruhig und gemütlich ist.
dNdR: Vor dem Banditenlager, wo Edgor sitzt.
09.04.2004, 19:19 #7
Nicmaster
Beiträge: 180

In GI bin ich am liebsten in der Burg und in Xardas' Turm.
In GII bin ich gerne in der Taverne "Zur toten Harpie" und, ich weiß
auch nicht wieso, auf dem Schiff.
In GII DNdR bin ich auch am liebsten bei den Piraten... lustige
Gesellen...
09.04.2004, 20:37 #8
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

puuh, da hab ich viele ^^

GI: im Al die Buddlerhütte unter dem großen Dach auf der Erhöhung am Rand (sehr schwer zu beschreiben^^)
im SL Cor Angars Hütte

GII: die kleine Holzfällerhütte im Banditenlager von Dexter (nachdem alle tot sind^^)
onars hof, kloster und harpie

Jharkendar: Lagerütte gleich rechts im Piratenlager
09.04.2004, 20:56 #9
Cloud_St
Beiträge: 236

Ich penn' in Gothic II immer da wo es gerade geht... Das geht sogar soweit, dass ich irgendjemand aus dem Bett jage und mich dann schnell reinlege, bevor derjenige sich wieder hinlegen kann :D
09.04.2004, 21:04 #10
Trigo
Beiträge: 97

G1: Im Neuen Lager in seiner hütte
wo man den tüpi schlagen muss damit der verschwindet

G2: Im Hotel
oder in Diegos Bude die er bekommt wenn er vom minental kommt
09.04.2004, 22:29 #11
Tschab
Beiträge: 471

Also mal sehen...

G1: Shrat's Hütte, die mitten im Sumpf liegt. Die Geräusche der Sumpfhaie sind so beruhigend... :D

G2: In Cavalorn's alter Hütte. Die Orks haben zwar hin und wieder genervt, aber es war schön! ;)

Addon: Natürlich im Piratenlager! Noch ne Flasche Rum zum einschlafen und der Abend ist perfekt!
10.04.2004, 10:29 #12
Sumpfhai
Beiträge: 212

mir sind noch welche eingefallen!
in der burg im minental die ehemaligen unterkünften der gardetrottel wenn am nächsten morgen tendor rein kommt und schreit raus hier!und dann kann man ihn so schön verarschen so mit schwert in herz oder feuerball ins gesicht...
10.04.2004, 10:32 #13
Stejdi
Beiträge: 210

G1:Hm...also altes Lager war ein bisschen Langweilig
Immer die gleiche Tapete...

Neues Lager voll cool, aber ich hab Shrike ausversehn getotet :D
Der lag dann immer neben dem Bett voll ekelig ~.~

Egal, irgentwann war er schon weg!!! :D
Und Im Sumpflager...eigentlich keine, weil ich da nie mitglied war, wenn ich mal eine gebraucht hab, dann nahm ich mir die nächst beste :D ;) (NIE UNTEN!!! :D Immer oben!!) [HOCHBETT] ÄHHH... [HOCHHAUS??] :D
10.04.2004, 12:44 #14
Grischnach
Beiträge: 958

ich hatte in jedem lager so 10 Schlafplätze waren alle nur das beste!:D
10.04.2004, 12:56 #15
starvin_marvin
Beiträge: 643

Gothic 1: Die Hütte von Baal ? (Namen vergessen, der sich immer mit Lester unterhält), von dem wurde ich jeden morgen mit den Worten "Raus hier!" geweckt, fast wie im richtigen Leben...
Gothic 2: Irgendeins der schönen Fachwerkäuser auf Onars Hof

G 2 Addon: Snafs Kneipe im Banditenlager, war einfach schön da.
10.04.2004, 17:19 #16
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Grischnach
ich hatte in jedem lager so 10 Schlafplätze waren alle nur das beste!:D


Aha?oo Und wie das? :D
Wie hast du das gemacht? oo"

Also mich töten die immer wenn ich einen töte..
10.04.2004, 17:42 #17
Matteo
Beiträge: 601

GI:
- Meine Hütte im Alten Lager
- Bei Fortuno im Sumpflager
- In der Hütte der Bauern am See im NL

GII:
- Bosper's Haus (bis Mitternacht schlafen und dann oberes Viertel besuchen)
- In der Burg, das Bett von von Dobar bzw. Jan
- Scheune auf Onars Hof
10.04.2004, 17:43 #18
Sumpfhai
Beiträge: 212

ganz einfach stejdi du gehst in die hütte von einem typ und dann sollte er reinkommen (falls er net schon drin ist)du musst jetzt den ausgang versperren und ihn töten falls das doch einer spannt musst du alle dies wissen umlegen (ab 5 kapitel kein problem):D
10.04.2004, 17:48 #19
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Sumpfhai
ganz einfach stejdi du gehst in die hütte von einem typ und dann sollte er reinkommen (falls er net schon drin ist)du musst jetzt den ausgang versperren und ihn töten falls das doch einer spannt musst du alle dies wissen umlegen (ab 5 kapitel kein problem):D


Aha..wie brutal :D
Und vor dem 5.Kap. ist es ein problem?;)

Also im Sumpflager war ich ausversehen mal in einem Haus von einem starken äh..:D
10.04.2004, 18:08 #20
Sumpfhai
Beiträge: 212

naja einen einzelnen gegner schaffste schon aber wen du eine schwere söldnerrüstung hast und es kommen 10 andere söldner hast du ein verdammtes problem des bin ich und des sind die anderen also ich muss sagen bei g1 hab ich killer instinct aber wenn alle draufhaun komm ich nicht zum schlagen

ps des gehört glaub ich nicht hier rein!
10.04.2004, 18:22 #21
Stejdi
Beiträge: 210

Achja...ich wollte noch sagen das ich einzelne Höhlen (von Molerats etc..) mir auch sehr gefallen ^_^
10.04.2004, 18:47 #22
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Also,
bei GothicI am liebsten:
-Im Sumpflager, der ausgehöhlte Wohn-Baum von Baal Namib(dirkt am Eingang)
-Im Neuen Lager, in den Wohn-Schuppen der Bauern vom Reisfeld bzw. in der Hütte vom Reislord :D

und bei GothicII am liebsten:
-Auf den Strohmatten im Hafen und Minentaleingang
-In Jacks Leuchtturm
-Im Adelsviertel/Haus vom Bürgermeister, hrhr
10.04.2004, 19:39 #23
Stejdi
Beiträge: 210

Achja - ich vergas - MUDS BEHAUSUNG..:D :r
10.04.2004, 19:42 #24
Sumpfhai
Beiträge: 212

ich glaub die beziehen alle nachdem sie ihn getroffen hatten und er einen kleinen öhh unfall gehabt hat :D
10.04.2004, 19:44 #25
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
ich glaub die beziehen alle nachdem sie ihn getroffen hatten und er einen kleinen öhh unfall gehabt hat


Wähhh, bist du verrückt? Ich penn doch nicht in ner Hütte von nem Perversen. ;)
Seite 1 von 3  1  2  3