World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Brillen
Seite 1 von 3  1  2  3 
15.04.2004, 21:40 #1
Lord Aragorn
Beiträge: 821
Brillen
Halli,Hallo,Hallöle...

Also gestern bin ich zu einem Augenarzt gegangen!
(Jaja ich weiß jetzt was ihr denkt!Ui toll...)
Und dann stellte sich heraus das ich eine Brille brauchte
da ich etwas kurzsichtig bin!Und ich hab' mir bei dem
nächsten Brillenladen direkt eine ausgesucht, sogar eine
mit Sonnenbrille zum dranstecken!Und dann hab' ich mich mit der
Brille ím Spiegel angeschaut!Und ich hab' gedacht: Man, seh ich
schei*e aus!Dann hab' ich die Sonnenbrille drangesteckt und gedacht:
Man, sieht das coll aus! (Es sah auch coll aus!)
So, und nun möchte ich euch fragen:
Was haltet ihr von Brillen?(Deshalb auch der Thread!)

Meine Meinung:
Also ich meine Brillen sehen ja auch wirklich schei*e aus!
Aber wer sie wirklich ganz dringend brauch soll sie auch kriegen!
Ich hätte jatzt am liebsten keine Brille!
Weil ich hab' mir gedacht:
Nur mit der Brille seh' ich schie*e aus
und ich kann ja auch nicht immer die Sonnenbrille tragen,
sonst würden meine ugen sich an die Dunkelheit gewöhnen
und noch schlechter werden!Ich meine ich bin ja nur leicht
Kurzsichtig und brauch sie nicht so umbedingt, würde sie aber
trotzdem lieber in die Tonne treten als immer damit rumzulaufen!
(Diese Aussgagen sollen nicht gegen Brillenträger sein!
Ich würde nur gerne eure Meinung wissen!)


So und jetzt seid ihr dran!;)
15.04.2004, 21:41 #2
der mysteriöse
Beiträge: 12

Nun ja, mir steht eine Brille wahrlich ausgezeichnet.
15.04.2004, 21:45 #3
calapuno
Beiträge: 248

Natürlich steht dir eine brille gut Mysteriöser Fuzi, du bist nähmlich der beste!

P.S.: Hier herscht Sarkasmus-Alarm!!!
leider weiß der mysteriöse nich´ was das is´ und muss erst im Duden nachschauhen!
15.04.2004, 21:48 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Nich provozieren ^^ dafür gits schon genug Threads.

Also ich trag selbst ne Brille und man gewöhnt sich dran, ich habe mittlerweile eine kleine unauffällige, die mir ganz gut steht,jeder der mich kennt, denkt sich man sieht der schei*e aus, wenn ich meine Brille nicht aufhab ;) hatte auchmal ne Sonnenbrille zum dranstecken, aber hab mir ne Zweitbrille zugelegt, wegen Führerschein und das passt besser im Helm.
Also die Zweitbrille is meine Sonnenbrille.
15.04.2004, 21:49 #5
Champer
Beiträge: 230

Also ich mag keine Brillen und habe keine
15.04.2004, 21:50 #6
Grischnach
Beiträge: 958

Nun es kommt immer drauf an wer die Brille trägt manche kann ich mir ohne Brille gar nicht veorstellen und manche sehen nur schei*e aus!
15.04.2004, 21:51 #7
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab keine Brille. Aber ich habe kein Problem damit, um es mal so zu sagen. Ich finde Brillen bei vielen Leuten schick und für mich wäre es auch nicht schlimm, selbst eine zu tragen. ;)
Aber beim sport oder so sind die natürlich nicht immer praktisch ;)
15.04.2004, 21:56 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich hab auch keine brille...aber wieso sollte ich was gegen welche haben...


es gibt manche leute, denen stehen brillen richtig gut...

auch ne menge frauen (anastacia...):D


und zu dir...mit ner leichten kurzsichtigkeit...warum kommste da nit an kontaktlinsen...verträgst du die nit, willst du die nit oder bezahlt das die kasse nit...(frage erübrigt sich solltest du privat versichert sein).
15.04.2004, 22:02 #9
LongJohnSilver
Beiträge: 32

brillen sind scheisse wen ich nich gut sehen könnte würde ich eine brille trotzdem nicht anziehen auser im schul untericht und so
15.04.2004, 22:10 #10
Killiana
Beiträge: 250

Ich trage Kontaktlinsen - ich glaube, das sagt alles.
Wobei man mir immer wieder sagt, die Brille würde mir gut stehen.
Na ja, ich seh das etwas anders.
15.04.2004, 22:15 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

also ich bin der einzige bei uns in der Klasse der noch nie ne Brille oder Kontaklinsen besessen oder gebraucht hat. :)

abgesehen von Sonnenbrille jetz. da habich mir letzten Sommer ne stylische in Marseille gekauft ;)
15.04.2004, 22:18 #12
Ancaron
Beiträge: 292

Ich trage keine Brille und bin auch froh drüber. Brillen müssen ja nicht immer schlecht aussehen. Bei vielen Leuten sieht so ne Brille auch richtig gut aus. Zeig doch mal nen Bild von dir mit Brille und ohne.
15.04.2004, 22:27 #13
mowler
Beiträge: 105

ich bin auch brillenträger...ich finde nicht dass ich damit sch***e ausschau..wie bereits gesagt wurde es kommt auch auf das modell an..dem einen stehts, dem anderen nicht...und wenn du dich mit der brille nicht wohl fühlst kannst ja kontaktlinsen nehmen..ich hatte auch mal ein jahr lang welche..aber in unserer scheiß schule war so ne trockene luft, dass mir die augen wehgetan haben...

quote:
und zu dir...mit ner leichten kurzsichtigkeit...warum kommste da nit an kontaktlinsen...verträgst du die nit, willst du die nit oder bezahlt das die kasse nit...(frage erübrigt sich solltest du privat versichert sein).
ich bin privat versichert...und bekannte von mir gesetzlich...und beide versicherungen zahlen die linsen erst ab einer bestimmten stärke..wenn ich mich recht erinnere war das -4...
15.04.2004, 22:29 #14
Veilyn
Beiträge: 644

Also ich muss sagen, dass mir Leute mit Brillen meist sehr viel sympatihscher sind, als die ohne. Fragt mich nicht wieso, aber seit ich etwa 10 oder 11 Jahre alt bin, mag ich Menschen mit Brille sehr viel lieber... (Na ja, sind wohl die verschiedenen Geschmäcker...)
Übrigens, im Alter zwischen 30 und 35 Jahren werde ich dann auch eine Brille benötigen, da ich leicht weitsichtig bin.

Zum Thema Kontaktlinse: Die Dinger sind nicht wirklich was für mich, da ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, einen Fremdkörper im Auge zu haben.
15.04.2004, 22:29 #15
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Also ich hab ne Brille und seit neustem Kontaktlisen, die ich aber in den Ferien recht wenig trage, da ich da eh entweder daheim hocke oder im engeren Freundeskreis... Naja, bisher hab ich schon gesagt bekommen, dass ich mit Kontaktlinsen "leer" aussehen würde, und wieder die Brille tragen sollte... Find ich aber nich, also trag ich sie weiter...
Naja, ich hab nix gegen meine Brille, find auch sie steht mir nich sonderlich schlecht... Nur bei zB Konzerten is sie halt n bissl unpraktisch (Pogo)

Che
15.04.2004, 22:34 #16
Nicmaster
Beiträge: 180

Ich hatte in der Grundschule meine Brille bekommen. Da habe
ich mich dagegen gewehrt.
Wenn ich heutzutage meine Brile ausziehe und mich im Spiegel
anschaue sage ich:
UGH!!!!
Das kommt davon, dass ich mich an sie gewöhnt habe!!!
Ich habe aber auch eine Brillen-Sonnenbrille, wie ich sie nenne!!
Normale Brille und Sonnenbrille in einem!!! Was es nicht alles gbt! :D

EDIT: @.:: Legolas::. :
Danke, Problem behoben!!! ;) :) :D
Sorry, wegen der kleinen Namensverschiebung!!!
15.04.2004, 22:41 #17
Lolindir
Beiträge: 2.731

ICh trag selbst eine und sie gehört nunmal zu meinem Gesicht, wie die Tastatur zu meinen Fingern.

Nik deine Sig ist zu groß. Bei einem Bild nur 5 Zeilen schriftgröße 1
15.04.2004, 23:45 #18
sphero
Beiträge: 3.402

also ich trage nun auch schon über paar jahre eine brille, sehe damit, so sagen zumindest alle, besser aus als vorher. ;)

naja, insofern stört sie mich auch net, hab mich an sie gewöhnt, und sie an mich!! :D
16.04.2004, 00:07 #19
Lord Aragorn
Beiträge: 821

quote:
Zitat von ancaron
Zeig doch mal nen Bild von dir mit Brille und ohne.



Das wollt ihr euch nicht antuen!
Ich kann aber m,al eins zeigen wo ich die Sonnenbrille auf hab' und
einmal wo ich nur die normale Brille aufhab'!


OK!Aber ich hab' euch gewarnnt!:D
.....................
.....................
......................
....................
.....................
...................
......................
.....................
...................
...................






Bitte kozt nicht auf eure Tastatur!Ich bezahl sie nicht!
16.04.2004, 00:11 #20
Foley
Beiträge: 1.766

Sieht doch garnicht so schlecht aus ^^ vor allem das zweite, kleiner herbgangster is an dir verloren gegangen ^^ ;) find steht dir aber die Brille.
16.04.2004, 00:12 #21
sphero
Beiträge: 3.402

och, isser nicht knufflig!!! :D :) ;)

aber mal unter uns, deine brille sitzt schief, oder sieht das nur rein zufällig so blöde danach aus?! *gg*

im übrigen: steht dir beides, auch die normale...
16.04.2004, 00:16 #22
Veilyn
Beiträge: 644

Also ich finde auch, dass dir die Brille mit oder ohne Sonnenbrille sehr gut steht.

Ich schließ mich einfach mal Ions Meinung an: Echt knuffig!

(Nee, im Ernst, du siehst in Ordnung aus...)
16.04.2004, 00:19 #23
Lord Aragorn
Beiträge: 821

welcher Computerladen hat denn noch auf das íhr euch so schnell
eine neue Tastatur holen könnt??:D

quote:
Zitat von Foley
find steht dir aber die Brille.


Naja....


quote:
Zitat von Ion Storm
och, isser nicht knufflig!!!



Ich hab' immer gedacht ich wäre das Gegenteil davon!


quote:
Zitat von Ion Storm
aber mal unter uns, deine brille sitzt schief, oder sieht das nur rein zufällig so blöde danach aus?! *gg*


Entweder stimmt das oder es stimmt nicht!Also ich glaub sie sitzt
richtig!Aber auch wenn nicht: Ich bin noch Anfänger!;)


quote:
Zitat von Foley
vor allem das zweite, kleiner herbgangster is an dir verloren gegangen


Ein Gangster bin ich von Natur aus!Aber jetzt mit der Brille
ohne Sonnenbrille....nicht mehr!
16.04.2004, 00:23 #24
Ancaron
Beiträge: 292

Ah meine Augen bluten. Ich erblinde hilfe... *schrei*

Nee, sieht doch gut aus. Weiß nicht was du hast?
16.04.2004, 00:32 #25
Lord Aragorn
Beiträge: 821

quote:
Zitat von ancaron
Weiß nicht was du hast?


Naja, mit der Sonnebrille sieht es ja "cool" aus aber ohne...
*kotz*:D
Seite 1 von 3  1  2  3