World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Es ist so weit...
Seite 1 von 1  1 
19.04.2004, 15:19 #1
Xion1989
Beiträge: 574
Es ist so weit...
denn unser Abaddon hat heute geburtstag. Ja ich habe dran gedacht und so darf ich ihm Herzlichen glückwunsch wünschen. Ällabätsch. Du wirst immer älter. Bald brichste zusammen. Haha^^

19.04.2004, 15:40 #2
Drognan
Beiträge: 56

JAAAAAAAAA herzlichen Glückwunsch abaddon. sauf net so viel *g*
alter templerführer:D :D
19.04.2004, 16:27 #3
Kaligulas
Beiträge: 1.076

hab zwar (noch) keinen kontakt mit dir gehabt aber trotzdem, da wir uns ja beim battle bei druid warscheinlich sehn werden...
GLÜCKWUNSCH
19.04.2004, 16:51 #4
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ja nun ist es soweit. Abbadon hat Geburtstag. Als ich vor fast einem Jahr mit Aragorn in den Sumpf kam, kannte ich dich kaum, nur vom Namen her und dann später als Templerführer. Richtig kennengelernt haben wir uns erst später, als du im Rat warst. Ich danke dir für die eingehenden Gespräche die mir sehr geholfen haben. Alles Gute.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Geschenke für dich:

Zum einen das hier, ich hoffe du verstehst ;)


Zum anderen hab ich noch ein Zeichen für dich. Sry besser gings nicht, denk drüber nach:

19.04.2004, 16:58 #5
fighting_faith
Beiträge: 633

ALLES GUTE VON MIR UND 'Shuya' ;)
Hoffen wir das noch mehr kranke Gedanken deinen Kopf entspringen mögen... und zieh dihc warm an ;)
19.04.2004, 17:07 #6
hundder
Beiträge: 2.020

Whos the monk?
Whos the Jan?

Ab heute verteilst du den Budhhas hit mit 11 Schlägen pro Sekunde.
Das des an den Alkoholfolgen liegt glaub ich nicht :D ;)

Mit dir hat auch ein Teil des Sumpfes und von viel mehr Geburtstag :)
19.04.2004, 17:57 #7
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Tsk da wird jemand 17 !! :D Jaja ich gratulier dir auch mann ! ;) Schliesslich bist du zum einen ein ehemaliger Lehrmeister von mir, zum anderen mein Schüler und wiederum zum anderen ein Mit-Ratler ! :D

Und sauf nich zu viel !
19.04.2004, 18:14 #8
Carras
Beiträge: 1.377

Wat? 17? Der Abaddon?
Na schön, dann graulier ich ihm mal...
Sieh zu dasde wenigstens 18 wirst :D :D :D
19.04.2004, 18:55 #9
Cath
Beiträge: 85

Herzlichen Glückwunsch auch von mir (Du erinnerst Dich? Die, die als erste vom neuen Rat in den Sumpf aufgenommen wurde. Ich solle mir der Ehre bewusst sein, hattest du gesagt:


Done ^^)
19.04.2004, 19:53 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, 17 wird er. Endlich 17, jetzt kannst du endlich, ähm, jo. Was kann man denn mit 17? Ich glaub nix oder? Naja, auch egal. Ich gratulier dir trotzdem mal. Also, Glückwunsch alter Templerführer. ;)

PS: Wär schön, wenn ich noch mal so jung wäre. :( :D
19.04.2004, 20:22 #11
knörx
Beiträge: 440

AUch einen herzlichen Glückwunsch von mir hier aus der letzten Reihe
Noch ein schönes weiteres Jahr der asiatischen Kampfkünste wünsch ich dir und vergiss nie: Beschütze die Wurst:D
19.04.2004, 21:24 #12
Veilyn
Beiträge: 644

Glückwunschspams? Na, da bin ich doch immer dabei! :)

Joar, Glückwunsch Abaddon!
Wo wir gerade beim Thema Wurst sind: Wann wird der nächste Teil gedreht? ^^
19.04.2004, 22:02 #13
Scatty
Beiträge: 1.335

woooohaaa! swcc-apprentice abaddon hat burtsltag, das ja fein! und jünger als ich is er auch noch *harhar* na denn ma alles gute, nich zuviel grünen tee konsumieren, und mir doch bitte mal per icq-offmessage mitteilen, wo du kilian abgesetzt bzw. gelassen hast...wäre hilfreich, danköö! :D
19.04.2004, 22:16 #14
Claw
Beiträge: 3.452

Der Aba ? Den, den ich früher im Storyforum so sehr genervt hatte, dass er sauer auf mich war ? :D *hach* das waren noch Zeiten :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Die nächste runde Wurstwasser geht auf mich :D
19.04.2004, 22:29 #15
Cain
Beiträge: 3.358

Glückwunsch Aba.. feier schön und meditier nicht zuviel, davon soll man auch betrunken werden können :D
19.04.2004, 22:39 #16
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ok Prinzipiell haben bis jetzt doch noch ein großteil der Leute gepostet von denen ich es erwartet habe ^^

Dann wollen wir mal:

@Xion

Ich hab dich gewarnt. Das wird konsequenzen haben ! ^^ trotzdem thx *g*

@Drognan

thx. Doch Abbi nix Alki ^^

@Kaligulas

Das erste und letzte treffen ja *fg* thx

@Legolas

LOL ich hab dir doch nie erzählt was meine Lieblingsteesorte ist ^^ Ich hab immer nur grüner Tee gesagt. Und ausgerechnet meinen Libelingstee den *werbung macht* Grünen Tee mit Apfel Ginkgo Aroma von Meßmer" findest du. Respekt ^^

Und das Zeichen steht für die drei Hohen Ziele der Schwertkunst. 1) Eins mit dem Schwert werden so das selbst ein Grashalm in der Hand zur tödlichen Waffe wird 2) das Schwert aus der Hand legen und im Herzen tragen und den Gegner mit bloßen Fäusten bezwingen 3) Auf das Schwert in der Hand und im Herzen verzichten kurz Frieden für alle.

^^

thx

@fighting_faith

Zu Kenntnis genommen thx ^^

@hundder

WONDER PALM ! thx *g*

@Arti

Muss wohl nen neuen Skill Lehrmeistern damit ich dich wieder unterdrücken darf ^^ thx

@Carras

Ich versuchs ja aber irgendwie sind immer n paar Jährchen dazwischen gewesen. thx *g*

@Cath

Ich habe ein allumfassendes Bewusstein. Ich vergesse keine Member ^^ (Vieleicht mal wichtige Hausaufgaben und Referate etc. aber nie einen Sumpfler *g*) thx

@doooom

Wenn ich schion 18 geworden wäre dann hätten ihr das schon letzte Woche gewusst. Denn da werd ich so derbst Trouble machen das das keiner vergessen kann.

PS: Wäre, biste aber nicht. ich schon MUAHAHAHAHAHA ^^ thx

@knörx

Auch euch Möge die Wurst beschützen. Thx

@Veilyn

Sommerferien wegen Zeitmangel. Und gespammt wird nicht das ist gratulieren ^^

@Scatty

Mein Capoeira-hopsender Erz Rivale. Ich brauch doch den Tee um mein Bewustsein gegen deine Angriffe zu stärken ^^ thx alte Socke. PS: Dein Char liegt im selben Gras wo er sich niedergelassen hat hehe

@Claw

Ich war sauer auf dich ? Achso du hast mich immer genervt wann ich denn den nächsten Teil rausbringe ^^ Hab die Story verworfen und nochmal neu nachgeschrieben kannst des auf Anfrage haben *gg*

auch dir thx

So Ende. Und das wars auich schon wieder mit Geburtstag :( auf zum nächsten Jahr hehe




[EDIT] Besser spät als nie Cain ^^ Vom meditieren kann man betrunken werden ? Ich trink das zeug nur nicht. Wenn ich den Zustand durch Meditation erreiche kann ich da auch nichts für *g* thx
[/EDIT]
Seite 1 von 1  1